mich würde mal was interessieren.
Und zwar, hat Hasenmannfrau j von der essence- Wimperntusche mit den Fasern gesprochen.
"Fibre" Ich habe die für die € 1,95 auch gekauft und "ja" sie macht länger ! Aber sie verdichtet nicht ! [size=xx-small]bei mir zumindest[/size]
Dann habe ich die Tusche gekauft mit den zwei Seiten, "double espress mascara" von P2. Die verdichtet leider nicht so sehr wie die von Loreal (bei der muss man aber auch immer aufpassen, dass nichts zusammenpappt), kostet aber auch nur € 2 oder € 3.
Wer hat denn von Euch eine mascara der "günstigen" Frimen (woe p2 oder essence?), die sehr schön verdichtet ? Ich war von der Full´n Soft von Jade immer begeistert, aber irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden, die Wimpern kleben so, weis nicht warum !![]()
Ich hbe eine graue volumen-Mascara von essence gesehen, sieht aus wie ne Tube- wie ist die ? Will auf keinen fall 20 € für ne Wimperntuche ausgeben ! Und bei der "Fibre" muss man 10 mal nachtuschenbiss es dichter wird. Also ich muss das, habe leider nicht so volle Wimpern.![]()
Euer MS