Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, musste ich einen neuen eröffnen und hoffe,
ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis die Leute von ALzD den Betrag vom Konto abbuchen, wenn man per Bankeinzug bezahlt??
Hatte mal bei Flaconi per Bankeinzug bestellt und war dann ganz irritiert, dass die den Betrag erst einen Monat später abbuchten
Einige finden es gut, wenn es lange dauert, bis das Konto belastet wird, ich bin froh, wenn der Betrag weg ist und man nicht immer im Kopf den Betrag abziehen muss, wenn man seinen Kontostand prüft
Auf der Wuchsa-Seite steht ja bei Zahlungsarten Bankeinzug: "Ihr Konto wird belastet, wenn die Ware unser Haus verlässt."
Ist das wirklich so? Holen die sich schnell ihr Geld?
Beim ersten Mal hatte ich übers Paypal meines Freundes bestellt, meine erste richtige Flakonbestellung hab ich dann sogar schon per Bankeinzug gemacht und zwar am 27. Februar, Anfang März kam es an, leider war das Kontoauszugsgerät in der Bank oft kaputt oder ich habs gar nicht erst hingeschafft .
Hab nur den Kontostand prüfen können und hoffe nun, der Betrag ist nun bereits abgebucht.
Danke schon mal.