Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Aloive Naturkosmetik

Hallo ihr,

ich habe vorhin bei Netto eine neue Naturkosmetiklinie entdeckt. Blütezeit gibt es dort ja leider nicht mehr und Aloive scheint der Nachfolger zu sein.
    Gesehen habe ich Tagescreme, Nachtcreme und Handcreme in der Tube, Reinigungsmilch, Bodylotion, Celluliteöl, Shampoo und Duschgel. Alles in der Sorte "Bio Aloe Vera & Olive" in schöner grüner Verpackung mit lila Deckel.
    Vom Duschgel gab es auch noch die Sorte "Granatapfel" (rote Packung). Achja, Lippenpflegestifte gab es auch.

Ich hab geschnuppert, für mich roch die grüne Serie nach Lavendel.
    Hat schon jemand was davon getestet?
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: Aloive Naturkosmetik

Ja ich. Das Gesichtspeeling. Hab auch was in meinem Blog darüber geschrieben.
    Ist ganz okay. Meins riecht aber nicht nach Lavendel

Wie die anderen Produkte so sind, weiß ich nicht. Finde es sowieso komisch, dass man nirgendwo richtige Infos über die Marke findet. Mir ist eine Philosophie / Produktlinien eines Unternehmens wichtig...

Lavendel nehme ich zurück, ich weiss jetzt wie es riecht.
    Es riecht wie das Fenjala Badeöl welches ich als Kind so geliebt habe!

Peeling gab es hier nicht, dafür Waschgel. Aber mein Gesicht ist so empfindlich, deswegen werde ich von der Gesichtspflege wohl nichts ausprobieren.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Das Shampoo finde ich richtig gut! Zweimal habe ich es schon benutzt und es ist das einzige NK-Shampoo welches ich gut vertrage und das schöne Haare macht. In die Spitzen habe ich noch etwas von der Bodymilk gegeben.
    Die Haare sind glatt und glänzend und einfach schön.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

Ich bin von dieser neuen Marke auch sehr überrascht. Gefunden habe ich sie eher zufällig und aus Neugierde (und als Frustkauf...) einfach mal die straffende Nachtcreme mitgenommen. Erwartet habe ich eher nix - ne unbekannte Bio-Supermarktcreme - na ja...
    Meine Haut ist "reif", feuchtigkeitsarm und reagiert ziemlich sensibel auf alles mögliche, so daß ich zuletzt bei langweiligen neutralen Apotheken-Cremes gelandet war, die mich auch nicht hübscher machten ;)) (ja - ich sah gepflegt aus, aber dieser Wow!-Effekt hat eben gefehlt)
    Tja, was soll ich sagen - ich bin begeistert! Meine Haut sieht wirklich glatter aus, fühlt sich zart an und ist irgendwie tatsächlich gestraffter und fester! Keine Ahnung, welcher Bestandteil dieser Creme das bewirkt hat, aber es ist einfach unglaublich.
    Der Geruch ist kräuterig und für mich angenehm, die Konsistenz ist gerade richtig - nicht zu dünn und nicht zu fest, die Creme zieht wirklich gut ein und hinterläßt keinen Fettfilm, sondern so ein angenehm gecremtes Gefühl auf der Haut.
    Ich hoffe nun inständig, daß viele Frauen diese Creme kaufen werden, damit sie noch lange auf dem Markt bleibt!

Tante Edit sagt: mittlerweile bin ich etwas vorsichtig, weil auf der Inci-Liste der Creme "Alcohol denat" als zweite Zutat (also ganz schön weit vorne...) steht. Ich hab das mal gegooggelt und der Stoff (denaturierter Alkohol) soll austrocknend oder allergisierend wirken. Bisher vertrage ich die Creme immer noch gut, aber darauf muß ich jetzt wohl verstärkt achten. War es wohl doch nicht der Heilige Gral, den ich da gefunden habe? Zumindest bin ich jetzt nicht mehr ganz so begeistert. In ner dermaßen gut zertifizierten und deklarierten Creme befindet sich ein so brisanter Stoff an 2. Wirkstoff-Stelle?
    Geändert von annamari (10.04.2013 um 12:01 Uhr)
    LG
    Annamari

.........weil´s schön ist

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Ich bin ebenfalls positiv von aloive angetan. Die straffende Bodymilk habe ich nun schon seit einem Monat im Gebrauch und kann sie nur empfehlen. Sie zieht sehr gut ein und pflegt dabei besser als alle Alverdecremes die ich getestet habe (Sensitiv, Macadamiabutter und Teerose). Meine Haut ist merklich glatter. Selbst meine zickigen Schienbeine sehen wieder richtig gut aus. Bis jetzt ist das das beste Ergebnis was ich mit einer Bodylotion erzielt habe. Ich hoffe das bleibt auch im Herbst und Winter so. Der Duft haut mich zwar nicht vom Hocker, aber da er unaufdringlich ist und schnell verfliegt, ist das ok. Ab gestern ist die Cremes auch im Gesicht im Test. Soweit scheint sie dort genau so gut zu wirken wie am restlichen Körper.

Aufgrund der guten Testberichte beim Langhaarnetzwerk möchte ich auch das Shampoo testen. Und das Granatapfelduschgel spricht mich ebenfalls an. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit aloive gesammelt? Wie waren eure Eindrücke?
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wow, die Produkte scheinen ja echt gut anzukommen..Das mit der Bodylotion klingt gut, wo meine Haut doch eh auch so supertrocken ist..wobei ich bezweifle, dass sie an meine selbstgepanschte Geheimwaffen-BL rankommt . Aber ein Versuch wärs wert..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Oh, es gibt einen Thread. Ist zwar Haarkram, aber das Shampoo finde ich gut (habe im NK-Plauderthread was dazu geschrieben) und werde es nachkaufen.

Oh, ich bin auch interessiert! Erzähl mehr!! Was für Haare hast du und was kann das Shampoo?
    Ich hab mir letztens spontan die Lippenpflege mitgenommen und finde die eigentlich auch wirklich gut !

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Das Shampoo finde ich richtig gut! Zweimal habe ich es schon benutzt und es ist das einzige NK-Shampoo welches ich gut vertrage und das schöne Haare macht. In die Spitzen habe ich noch etwas von der Bodymilk gegeben.
    Die Haare sind glatt und glänzend und einfach schön.
    Gut zu wissen. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut die viele Sachen , sogar die sensitive vertrage ich nicht . Als ich bei meinem Zahnarzt war habe ich Netto besucht ( ich habe nur Aldi Süd in meine Stadtteil) und Ausschau nach der neue Marke gemacht. Gekauft habe ich mir die Lippenstifte und den Körperöl. Das Shampoo habe ich in der Hand gehabt, aber aus Angst da gelasen. Ich habe noch mein Khadi Shampoo und paar mini Shampoos zum ausprobieren zu Hause. Die Lippenstifte sind TOLL! Besser als die alte von Blütezeit und sogar besser als mein gebliebter Alterra Stift der mit neuer Design etwas an Pflege verloren hat. Haben die etwas an Inci verendert? Egal, jetzt freue mich dass ich die Stifte gekauft habe. Eins habe ich im Bad und eins in meiner Handtasche. Schade finde ich dass da kein Gesichtsöl gibt. Cremes mag ich nicht, aber egal. Schöne Ölchen habe ich genug zu Hause ( Kokos, Babasu, Khadi und und und, und kann mir auch meine eingene Mischung machen) Wenn jemand die Handcreme ausprobieren hat, bitte berichten. Bis jetzt in billige NK Marken , das beste ist für mich die Handcreme mit Granatapfel von Aldi Süd. Wenn Aloive auch so nährend werde...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Die Lippenpflege habe ich mir zwischenzeitlich auch geholt. Ich mag sie gerne. Bei Lippenpflege bin ich aber meistens zufrieden. Das Shampoo steht immer noch auf meiner Wunschliste. Wie ist denn das Körperöl moni? An Handcremes kann ich dir Lavera Sensitiv und die Granatapfel von Alterra empfehlen, falls du diese noch nicht kennst.
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”

Ich hab mir jetzt auch eine Flasche Shampoo gekauft - den Duft mag ich schon mal gern ! Wär super, wenn das ein solides verlässliches mildes Shampoo wär, freu mich schon aufs Testen. Aber erst mal ist noch ein anderes zum Testen dran

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ja, viel Spaß beim Testen!

Ich hab grad meine erste Flasche geleert und werde es diese Woche nachkaufen.

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe die Handcreme getestet, und zwar genau ein einziges Mal. Konsistenz und Reichhaltigkeit fand ich gut, aber sie ist sehr intensiv beduftet, und der Duft trifft meinen Geschmack leider gar nicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflege habe ich mir zwischenzeitlich auch geholt. Ich mag sie gerne. Bei Lippenpflege bin ich aber meistens zufrieden. Das Shampoo steht immer noch auf meiner Wunschliste. Wie ist denn das Körperöl moni? An Handcremes kann ich dir Lavera Sensitiv und die Granatapfel von Alterra empfehlen, falls du diese noch nicht kennst.
    Das KÖ wartet noch. Ich muss erstmal das Alterra KÖ aufbrauchen.
    Lavera Sensitiv habe ich zu Hause und benutze nicht , oder sehr selten(Granatapfel Lacura ist besser). Granatapfel von Alterra finde ich nicht gut, die alte Version mit Rose-Sanddorn war tausend mal besser für mich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich teste gerade das Aloive Shampoo. Mir gefällt es auch, und ich werde es weiter benutzen. Fühlt sich auf dem Kopf total anders an als Alverde und co.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

In dieser Woche gibt es 25% auf alle Aloive Produkte bei Netto.
    Auswahl_214.jpg

Habe letzte Woche die Granatapfel Dusche gekauft und bin zufrieden. Schöne Abwechslung zu Weleda und Alverde unter der Dusche und mindestens genauso erfrischender Duft. :^)