Hallo,
ich finde einfach nicht das perfekte Stylingel bzw. die perfekte Stylingcreme für meinen Pixie. Ich hab schon massig Drogerieartikel getestet und in die Tonne gekloppt. Deshalb möchte ich alle Pixie- und/oder Kurzhaarträgerinnen ganz lieb bitten mich mit den von Euch favorisierten Produkten zuzuschmeissen. Und wenn das Zeug richtig gut ist machen mir ein paar Euro mehr gar nichts aus.
Meine Haare sind fein, deshalb darf das Zeug nicht zu schwer bzw. fettig sein. Also Wachs z. B. geht gar nicht. Auch die von mir getesteten, als wiedermodelierbar angepriesenen, Gummisachen lassen mein Haar nach einiger Zeit platt runterhängen. Die meisten Gele verkleben und das sieht auch nicht gut aus. Was ich gut finde sind diese mattierenden Pasten/Clays, die geben richtig guten Halt ohne zu verkleben und ohne dass meine feinen Haare nach ner Stunde wie übergossen runterhängen. Aber mir gefällt der Matteffekt leider überhaupt nicht. Gibt's sowas nicht auch ohne Matteffekt? Ich hab bisher nichts gefunden.
Kennt jemand also ein Stand gebendes, nicht zu schweres, nicht verklebendes, nicht mattierendes Stylingzeug für meinen feinen Pixie?
Überaus dankbar für Eure Tips grüßt
Luz