Ich bin's mal wieder
Nach Ostern möchte ich dann wieder was bei ALzD bestellen und dazu ein paar Proben, allerdings bin ich noch (seit Längerem eigentlich) auf der Suche nach einem milchigen Duft.
Bisher konnte ich leider nur 2 finden, zu denen ihr gern auch eure Meinung loswerden könnt :
Vanille Extreme EDT Comptoir Sud Pacifique: wär schön, wenn's ein Vanillemilchshake-Duft ist, hab aber die Befürchtung, es könnte stechend-synthetisch-aggressiv-süß sein...?
Lann-Ael von Lostmarc'h: klingt aufgrund der Getreidenoten echt spannend und kommt meiner Vorstellung eines milchigen Duftes sehr, sehr nahe, allerdings hab ich jetzt gesehen, dass ALzD nur Abfüllungen anbietet und die derzeit keine Fullsizes da haben und wer weiß, wann die wieder Nachschub bekommen?! Weil, es wär schon hart, wenn der Duft mir gefallen sollte und es den dann nirgendwo zu kaufen gäbe!
Also, würde mich freuen, wenn ein paar "milchige Parfums" zusammenkämen, vor allem nicht NUR Düfte, die man subjektiv als milchig-cremig empfindet, sondern vielleicht auch welche, bei denen Milchnoten in der Pyramide aufgeführt sind, wie bei Vanille Extreme und Lann-Ael.
Hoffe ja mal, es gibt überhaupt noch andere
Vielen lieben Dank!