Hallo zusammen,
also erst einmal finde ich es unverschämt, zu behaupten, ich mache Schleichwerbung! Ich denke, dies ist ein Forum, in dem man seine Meinung und Erfahrungen schildern soll. Jetzt mache ich das mal und dann kommt so eine Reaktion. Na vielen Dank.
Andererseits finde ich die anderen Berichte dazu sehr interessant und habe mich jetzt mal als Anwenderin dazu informiert, weil ich es jetzt genau wissen wollte. Ich habe beim IKW (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel ) angerufen und erfahren, dass Lorbeeröl in Kosmetika erlaubt sei. Verboten ist nur das Öl aus der Lorbeer-beere. Alles andere ist erlaubt. Wir benutzen ja auch zum Würzen das Lorbeerblatt.
Ich denke auch, dass alles mögliche Allergien auslösen kann, selbst Streß. Man dürfte nichts mehr essen, nicht mehr raus (die Sonne ist ja auch 'gefährlich'). Ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Da ich auf der Homepage von alepp (ich weiß garnicht, wieso Ihr immer von Aleppo-Seife sprecht, die heißt doch Alepp-Seife) gelesen habe, dass das Produkt gegen Neurodermitis helfen soll, glaube ich nicht, dass es irgendwie gefährlich sein könnte. Oder was meint Ihr dazu?![]()