Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Kampf gegen die Cellulite

Hallo,
    kennt einer ein paar gute Mittel gegen Cellulite….ich habe nun schon des Öfteren gelesen das es kein wirkliches Mittel gegen den **** gibt und eigentlich nur Sport, Ernährung, einkremen und einmassieren hilft. Ich wollte mich nun mal daran versuchen und mal nachfragen was bei euch so geholfen hat oder wie ihr die Cellulite bekämpft.
    Liebe Grüße,
    Marie

Mirijam
    Besucher

AW: Kampf gegen die Cellulite

Also zum einen gibt es da schon jede Menge Threads hier zu, einfach mal googlen oder eben die Suchfunktion benutzen. Ich fasse dir trotzdem mal kurz zusammen was ich tu (dabei ein herzliches Dank an meine Gene, Danke Mama!).
    - Sport (hilft bei mir zu 90 Prozent, ich mach Yoga jeden Tag, früher war ich jeden Tag Joggen, da hatte ich so gut wie Null Cellulite)
    - Wechselduschen jeden Abend
    - eincremen tu ich jeden Tag, obs hilft, glaub ich eher nicht, man kann aber Massagen damit verbinden
    - Massagen unter Dusche mit einem Peelinghandschuh (nicht zu harte, sonst macht man sich die Haut kaputt)

Im Grunde das was du schreibst. In einem Cellu-thread hier wird von einem Tee (zinnkraut) geschwärmt, dann natürlich das Trampolin, denn das ist Ganzkörpertraining. Und von Schröpfmassagen, das hilft bei einigen ganz toll.

Aber wenn du mal die SuFu benutzt, weiß du das alles ganz schnell selber