Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Hartnäckige Cellulite

Hallo,

ich habe an den Oberschenkeln und Po richtige Cellulite-Krater wenn ich ungünstig sitze,
    außerdem von der Geburt meines Sohnes noch Hautrollen am Bauch.

Ich schröpfe bereits seit 3 Monaten, esse Kieselerde und mache Gymnastik. Nichts hilft. Seufz!

Jetzt habe ich gelesen, daß man Pflaster aufkleben kann, die dann straffen.

Hat eine von Euch damit schon Erfahrung gesammelt?

LG
    WM

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Hartnäckige Cellulite

Hallo,

ich denke gegen Cellulite ist einfach kein Kraut gewachsen, man hat es oder hat es nicht.
    Ich habe die Werbung für diese Pflaster mal gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt. Was kann das Pflaster schon für spezielle Inhaltsstoffe haben, die nicht auch in Cremes verarbeitet werden?!

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich glaube da hilft nur viel Sport , richtige ernährung und mal entwässern !
    bei mir hilfts immer, aber mal ehrlich, welche Frau ab 20 hat das nicht ? !

Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    bei mir hilfts immer, aber mal ehrlich, welche Frau ab 20 hat das nicht ? !
    Ich Bei mir ging der Mist erst mit 40 los. Ist wohl ne Vererbungssache. Ich hab sie jetzt aber wieder fast weg, weil ich gerade am abnehmen bin und viel Spocht mache.

Klarissa
    Besucher

da gebe ich sonne recht

hat man oder hat man nicht !!!

so wie männer mit ihren geheimratsecken

Besucher

Fällt mir gerade ein Was super gegen Cellu hilft, sind Algenwickel. Ich hab die dreimal ausprobiert und nach jedem mal wurden die Dellen weniger und das Gewebe fester. Das Zeug ist allerdings recht teuer. So ne Dose kostet ca. 60 Euronen. Sie reicht dann für ne Monatskur. Leider vertrage ich die starke durchblutungsfördernde Wirkung der Algen nicht. Also falls jemand von Euch das ausprobieren will, ich hab noch ne halbe Dose zu Hause und würde sie günstig weitergeben. Einfach PN schicken.

BJ-Einsteiger Avatar von Anny

Joggen .

Hat mir letzes Jahr geholfen. Wg. meiner Faulheit ist sie jetzt wieder da .

Grüßle Anny

CountryBabe
    Besucher

@Sonne: Wieviel Sport sollte es denn sein, wenn's was bringen soll und vor allem welche Sportart Ich mache derzeit "ein bißchen" Gymnastik und 1x pro Woche Nordic Walking... Würde mich über einen Tipp freuen!!

Besucher

Oh, das ist natürlich vom Grad der Cellu abhängig. Ich selbst mache mom. 6 x die Woche Sport. Das heisst Walking oder Crosstraining. Beides jeweils 1 Stunde. Zwischendrin - so 3 x die Woche - Sit up´s und Bodyforming für die Schenkel.

Wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist, kann man zurückschrauben auf 4 x die Woche Spocht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit der Ernährung nicht zurückhalte. Ich esse zwar von Haus aus fettarm. Aber von Nudeln und anderen Leckerlis mag ich mich nicht trennen. Aus diesem Grund dauert das alles zwar etwas länger, ich bewahre mir aber meine Lebensqualität.

cotton.candy
    Besucher

Meinst du mit Pflaster die "Perfect Slim anti-Cellulite-Patches" von L´Oreal?

Die sind Mumpitz, kann man vergessen...
    Sie haften gar nicht richtig und wenn man sie über Nacht anwendet, sollte man sie gut mit richtigem Pflaster ankleben und eine enganliegende Hose (radlerhose oder so etwas) drüber ziehen, sonst kleben sie nämlich nach 20 Minuten schon nicht mehr am Bein, sondern an der Matratze...
    Die Wirkung ist allerdings auch nicht überwältigend.
    Die Haut fühlt sich zwar fester an, aber Cellulite-Dellen sind auch nach mehrfacher Anwendung noch sichtbar. Und zwar genauso stark, wie vorher...
    Und eine Freundin von mir hat von diesen tollen Pflastern sogar ausschlag bekommen... Also nichts für empfindliche Haut!

black
    Besucher

Ich benutze das "Cellesse"-Gerät von Philips. Man muss es sehr regelmässig anwenden, sonst bringt's nix. Aber die Massage tut jeweils ganz gut und die Haut ist danach echt straffer. Und ausserdem versuche ich immer, mein Gewicht zu halten.

CountryBabe
    Besucher

@Sonne: Das mit den Nudeln hört sich ja gut an... aber 6x Sport die Woche

Nun gut, wenn ich an diesem Zustand was ändern möchte, muss ich ja mal richtig anfangen. Warum nicht jetzt??!! Werde mir gleich 1/2 Std. nehmen und ein bißchen sporteln - bis später Mädels

Inventar

Bei richtiger Cellulite kannst du nichts machen.
    MAn kann vorbeugen und man kann dafür sorgen, dass sie vorhandene nicht verschlimmert.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Tips und die Info über das Pflaster. Ich glaube das lass ich, da ich auf viele Stoffe allergisch reagiere und wenn's eh nicht hilft.

Das mit dem Sport ist halt so ne Sache. Zum Joggen und Walken habe ich kaum Zeit (2 Monate altes Baby). Aber ich versuchs mal mit Pilates. Das ist auf alle Fälle megaanstrengend und wird zur Rückbildung empfohlen.

Auf Nudeln, Brot und Kartoffeln kann ich jedenfalls nicht verzichten. Ich bin nicht nur ein Beauty-Junkie, sondern auch ein KH-Junkie.

LG
    WM