Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: bobbi brown

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bobbi Brown Geleyeliner leider auch sehr trocken. Habe die Farben Espresso Ink, Caviar Ink und Forest Shimmer Ink und finde alle 3 von der Konsistenz und im Auftrag eher schwierig.

Dagegen liebe ich die Fluidliner von MAC, richtig schön cremig und super im Auftrag!
    Witzig, mir gehts genau anders herum! Der Bobbi Brown Espresso Ink ist mein allerliebster Gelliner, den benutze ich fast täglich, ich mag gerade die etwas festere Konsistenz. Mein Mac Gelliner liegt unbeachtet daneben, der ist mir im Auftrag irgendwie zu schmierig und deckt nicht so toll.

Allerdings liegt auch viel am Pinsel, für den BB Gelliner braucht man einen mit etwas mehr Widerstand, der Essence Gelliner Pinsel ist z. B. ideal (ist so ein abgeschrägter). Für den Mac Liner und meinen Essence Gelliner finde ich z. B. den Gelliner Pinsel von Alverde gut.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der MF auch sehr gut klar, bin äußerst zufrieden. Leider neigt sich mein erstes Exemplar langsam dem Ende entgegen, aber für Ersatz ist gesorgt...@ MissBig, welche Farbe trägst du? Ich habe Light to Medium.

Ich hab zur Zeit noch die Farbe extra light, wobei die mir im Sommer definitiv zu hell sein wird. Ist jetzt schon grenzwertig. Evtl. kauf ich mir dann auch Light to Medium. Im Herbst kann ich dann evtl. mischen? Hast du das schon mal gemacht?
    Dani

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Mir ist Light to Medium fast noch zu hell, v.a. im Sommer oder im Urlaub. Ich pimpe dann immer mit Benefit Hoola Bronzer, das funktioniert sehr gut. Und untereinander sollten die MFs auch sehr gut mischbar sein, davon kannst du, glaub ich, ausgehen...

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Ihr Lieben,

danke nochmal für eure Hilfe - bei mir war der Counterbesuch leider ein Reinfall *snief* Ich brauch nämlich doch Alabaster (und das ist schon hart an der Grenze in Sachen fast zu dunkel hätt ich mir nie gedacht!!) und Alabaster ist leider auch hier in Ö Fehlanzeige, was die Rich Moisture betrifft... Sie hat mir dann noch eine aus der Luminous Serie aufgetragen in Alabaster, da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob die nicht auch rausgeht entschuldigung, die hat so viel geredet das war mir too much information... Auf jeden Fall waren außerdem grad die Trainer da, einer aus Deutschland und ein ganz lustiger, netter aus den USA, die waren aber auch etwas verwirrt ob der Sortimentsumstellung... Auf jeden Fall ging die aus der Luminous Serie (schreib ich das eigentlich richtig?) gar nicht - sehr maskenhaft, sehr porenbetonend, viel zu deckend für meinen Geschmack... schade... Abschminksachen brauch ich mir von BB leider auch keine zulegen, die haben gebrannt wie Feuer auf der Haut *snüff*
    Geändert von zeraphinah (11.04.2012 um 16:17 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

sorry falls das (bestimmt!!) schon vorher mal aufkam....aber mit welcher Foundifarbe von BB kann mit MAC NC 25 verglichen werden?
    Hab leider keinen BB Counter in der Nähe,mich interessiert speziell die Longlasting Foundation....

Danke für eure Hilfe :-.)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

danke nochmal für eure Hilfe - bei mir war der Counterbesuch leider ein Reinfall *snief* Ich brauch nämlich doch Alabaster (und das ist schon hart an der Grenze in Sachen fast zu dunkel hätt ich mir nie gedacht!!) ...
    Die Natural Finish Long Lasting ist in Alabaster noch etwas heller als sonst der Ton Alabaster - meine Skinfoundation ist nämlich in Alabaster auch nichts für den Winter.
    Nur leider ist die ja auch von der Rausnahme betroffen. Hab mir gestern bei Douglas noch eine Flasche bestellt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Die Natural Finish Long Lasting ist in Alabaster noch etwas heller als sonst der Ton Alabaster - meine Skinfoundation ist nämlich in Alabaster auch nichts für den Winter.
    Nur leider ist die ja auch von der Rausnahme betroffen. Hab mir gestern bei Douglas noch eine Flasche bestellt.
    Ich dank dir ich werd mal gucken, ob ich die bei Dougi.at bekomm bzw. nochmal zum Counter fahren - bzw. in die Parfümerie, die bei uns noch BB führt und nochmal testen... ich war heut echt geplättet, dass mir Porcelain nicht gepasst hat... hätt schwören können, ich bin NC 10-15... scheinbar doch nicht...

Experte Avatar von Tinuviel

Zeraphinah, ich dachte auch immer dass ich so Nc10-15 bin, aber der Bobbino meinte auch zu mir, dass ich wohl zwischen Alabaster und Porcelain bin, also eher Nc 5-10.

Ich hab mich aber für Porcelain entschieden, weil ich Alabaster ja bald nicht mehr in Deutschland kaufen kann. Porcelain wird im Sommer wohl besser sein wird und Alabaster wird dann zum Winter aus dem Ausland bestellt.

Die Moisture Rich wurde heute dem langzeit Unitest unterzogen und ich muss sagen ich bin ganz angetan. Sie setzt sich nicht ab, ich fange aber nach ner Zeit an zu glänzen. Muss ich wohl demnächst Puder mitnehmen.
    Den Regen hat sie auch nicht ganz unbeschadet überstanden.
    Muss ich wohl mal nen Fixing Spray probieren, ob es dann besser ist.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    sorry falls das (bestimmt!!) schon vorher mal aufkam....aber mit welcher Foundifarbe von BB kann mit MAC NC 25 verglichen werden?
    Hab leider keinen BB Counter in der Nähe,mich interessiert speziell die Longlasting Foundation....

Danke für eure Hilfe :-.)
    Ich bin bei MAC auch NC 25 und bei BB nehme ich "Beige" Im Winter, wenn ich Richtung NC 20 tendiere -> "Warm Sand", im Sommer dann "Warm Beige" bis "Natural" (NC 30 bis NC 35)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Konnte mich jetzt nicht durch alle Seiten wurschteln, aber hat sich der Gel Eyeliner von der Textur verändert?
    Kommentare auf der Online-Seite von Douglas meinen das jedenfalls... Soll bröckeliger sein und mehrere sind unzufrieden damit, kann das jemand bestätigen? Möchte ungern so viel Geld ausgeben, wenn das dann nix taugt.
    Ja leider anscheinend schon und das bereits vor Monaten
    Hab lange Zeit die BB eyeliner als wunderbar cremig und toll empfunden und mittlerweile sind sie fest, trocken und man muss ewig mit dem Pinsel rühren um genügend Farbe auf den Pinsel zu bekomme.
    Bin da wirklich mehr als enttäuscht, vor allem weil ich die gel eyeliner über Jahre geliebt hab.
    Inzwischen halten sie auch nich mehr so lange, bevor sie komplett eintrocknen. Ein alter gel eyeliner von mir hat fünf fast sechs Jahre gehalten und der letzte den ich reklamiert hab nur sechs Monate
    Und mit Glycerin aufpeppen hilft hier auch nich, denn sie werden dann nur schmierig, verlieren an Farbe und Deckkraft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Tinuviel (toller Nick übrigens!) das ist ja toll, dass das bei dir so zu switchen geht mit Sommer und Winter - ich werd leider nicht braun - max. rot und dann wieder weiß - rot-weiß-rot sozusagen, waschechte Österreicherin Und Porcelain sah bei mir wirklich schon unnatürlich aus, da war der Kontrast leider zu stark zu Hals und Dekollete... Ich bin sowieso im Gesicht schon einen Hauch dunkler als am Hals und abwärts und wenn ich dann noch ne Nuance nehm, die noch nen Tacken dunkler ist als mein Gesicht, uje, da schaut nicht gut aus.

FixingSpray hab ich den von MAC (wenn ich das hier sagen darf ), mit dem komm ich mit meiner empfindlichen Haut sehr gut klar und der spendet auch noch Feuchtigkeit - ich mag den.

Darf ich noch fragen, wo man BB am besten im Ausland bestellt? (Neuer Laptop, Ehemann hat den alten mit allen Lesezeichen geschrottet und ich merk mir leider nicht alle Adressen auswendig... grad für ACW reichts noch)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC auch NC 25 und bei BB nehme ich "Beige" Im Winter, wenn ich Richtung NC 20 tendiere -> "Warm Sand", im Sommer dann "Warm Beige" bis "Natural" (NC 30 bis NC 35)
    Dankeschön

also BB BEige = Mac NC 25....dann werd ich mal demnächst schauen
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Gerne

Allwissend

Ihr Lieben,
    Auf jeden Fall ging die aus der Luminous Serie (schreib ich das eigentlich richtig?) gar nicht - sehr maskenhaft, sehr porenbetonend, viel zu deckend für meinen Geschmack... schade...
    Echt?? Ich hab auch sehr trockene Haut und die luminous mag ich eigentlich sehr gern. Aber Maskenhaft finde ich sie überhaupt nicht, eher im Gegenteil und meine Poren werden auch nicht betont. Mir sagte die Bobbine damals, ich soll sie mit einem Pinel verteilen und nur die Nase abpudern und die Wangen "glänzen" lassen. Damit sieht man wirklich ganz frisch aus . Vielleicht haben sie Dir zuviel aufgetragen? Ich nehm immer einen Pumpstoß (mit der Mac Pumpe) und trage das mit dem Flattop von Sigma auf.

Die Skin Foundation deckt noch etwas weniger, trocknet meine Haut aber auch nicht aus.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Echt?? Ich hab auch sehr trockene Haut und die luminous mag ich eigentlich sehr gern. Aber Maskenhaft finde ich sie überhaupt nicht, eher im Gegenteil und meine Poren werden auch nicht betont. Mir sagte die Bobbine damals, ich soll sie mit einem Pinel verteilen und nur die Nase abpudern und die Wangen "glänzen" lassen. Damit sieht man wirklich ganz frisch aus . Vielleicht haben sie Dir zuviel aufgetragen? Ich nehm immer einen Pumpstoß (mit der Mac Pumpe) und trage das mit dem Flattop von Sigma auf.

Die Skin Foundation deckt noch etwas weniger, trocknet meine Haut aber auch nicht aus.
    Aufgetragen hat sie mir eigentlich nur ganz wenig (ich dachte mir nämlich noch "DAS soll reichen?"), aber es sah echt nicht gut aus. Mein Mann ist kein Make-up Experte aber sogar der meinte: Uff, Schatz, ne, nimms mir net übel, nicht gut.

Ich hab aber echt ne komische Pergamenthaut, also bei mir sieht schnell was maskenhaft und zu dick aufgetragen aus - die Studio Sculpt von MAC kann ich z.B.: gar nicht so dezent auftragen, dass es nicht so wirken würd, ebenso die Longlasting... am Handrücken hab ich die Luminous z.B.: bei mir gar nicht gesehen, als ich sie eingearbeitet hab und dachte mir noch: Die kann ich mir gleich sparen, die sieht man null, die deckt null, die gleicht null aus - tja und beim Blick in den Spiegel hats mich dann echt gerissen...

Ich hab auch so eine komische trockene Haut: besonders an der Stirn und Nasenrücken sind super trocken. Einzig das Kinn ist normal. Echt schwierig da eine passende Fondi zu finden.
    Dani

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so eine komische trockene Haut: besonders an der Stirn und Nasenrücken sind super trocken. Einzig das Kinn ist normal. Echt schwierig da eine passende Fondi zu finden.
    Du sprichst mir aus der Seele - bei mir ist es vor allem der Nasolabialbereich, der echt ne Fondi-Katastrophe ist *seufz* und die Poren auf der Stirn... Bisher trag ich immer TMs, aber grad für abends mal ausgehen hätt ich gern was, das meine roten Bäckchen kaschiert, die ich bei Hitze gleich bekomm

Hat eine von euch eigentlich die neuen Kajals schon gesehen? Diese longlasting-wischfest-Teilchen?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich dank dir ich werd mal gucken, ob ich die bei Dougi.at bekomm bzw. nochmal zum Counter fahren - bzw. in die Parfümerie, die bei uns noch BB führt und nochmal testen... ich war heut echt geplättet, dass mir Porcelain nicht gepasst hat... hätt schwören können, ich bin NC 10-15... scheinbar doch nicht...
    Wenn du eher trockene Haut hast, ist die Natural Finish nix für dich. Die ist ölfrei und für normale bis ölige Haut geeignet.

Allwissend

Aufgetragen hat sie mir eigentlich nur ganz wenig (ich dachte mir nämlich noch "DAS soll reichen?"), aber es sah echt nicht gut aus. Mein Mann ist kein Make-up Experte aber sogar der meinte: Uff, Schatz, ne, nimms mir net übel, nicht gut.
    Hm... Dann ist Bobbi Brown vielleicht einfach nicht geeignet für Deine Haut. Schade. Ich hab dafür Probleme mit Mac Foundations. Die verbinden sich nicht mit meiner Haut und liegen irgendwie unschön auf.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hm... Dann ist Bobbi Brown vielleicht einfach nicht geeignet für Deine Haut. Schade. Ich hab dafür Probleme mit Mac Foundations. Die verbinden sich nicht mit meiner Haut und liegen irgendwie unschön auf.
    Das hab ich auch schon befürchtet - MAC hat mich lang zufriedengestellt, weil ich da zumindest bedingt Fondi gefunden hab, die hell war (Sculpt und die Kompaktversion *nudelsiebhirn*) aber mit dem Alter steigen die Ansprüche die ganz neue Matchmaster ist gut, da hab ich aber auch ne spezielle Technik rauskriegen müssen die mich net jeden Tag lustet (jaja bequem auch noch) und ich hatte echt auf die BB gehofft *seufz*

Aber dafür liebe ich meinen BB Lippi heiß und innig, an den kommt fast kein anderer ran!

Blush hätt ich mir auch schon gefunden und eben die neuen Eyeliner und mit meinen Gellinern bin ich auch sehr zufrieden!!

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja leider anscheinend schon und das bereits vor Monaten
    Hab lange Zeit die BB eyeliner als wunderbar cremig und toll empfunden und mittlerweile sind sie fest, trocken und man muss ewig mit dem Pinsel rühren um genügend Farbe auf den Pinsel zu bekomme.
    Bin da wirklich mehr als enttäuscht, vor allem weil ich die gel eyeliner über Jahre geliebt hab.
    Inzwischen halten sie auch nich mehr so lange, bevor sie komplett eintrocknen. Ein alter gel eyeliner von mir hat fünf fast sechs Jahre gehalten und der letzte den ich reklamiert hab nur sechs Monate
    Und mit Glycerin aufpeppen hilft hier auch nich, denn sie werden dann nur schmierig, verlieren an Farbe und Deckkraft
    Ich habe heute mal am Counter danach gefragt, ob man denn jetzt nur noch die neue Textur bekommt und die Dame meinte freudestrahlend: "Ja, die wurden jetzt geändert und trocknen jetzt nicht mehr ein Denn vorher haben sich so viele beschwert, dass die Liner ja so schnell eintrocknen und da hat Bobbi gesagt, ok, dann ändern wir die Konsistenz und jetzt halten sie länger!"
    Ich war ein bisschen perplex, da ich ja vorher auch so viele schlechte Meinungen gelesen hatte und bin dann gegangen, obwohl mich Cobalt Ink eigentlich interessiert hätte Soviel dazu. Ich will das ehrlich gesagt nicht testen, denn ich liebe die alte Textur und hab keine Lust, nach ein paar Monaten immer auszutauschen.

Meine Laune...
    In Love

Ich glaub, ich hab die neue Version (Tigel ist/sind aus Klarklas - früher waren die matt oder?)

Meine hab ich jetzt aber schon über 2 Jahre, da ist nix eingetrocknet...

Wenn du deinen schon 2 Jahre hast, dann ist das noch die alte Version Die scheinen die Liner erst vor ein paar Monaten umgestellt zu haben, meinte sie zumindest heute am Counter.

So, ich habe eben bei meinen nachgesehen. Sie sind auch aus Klarglas, sehen genauso aus wie die neuen, die ich heute am Counter gesehen habe und ich habe sie schon mehr als 2 Jahre. Hm. Woran würde ich dann nun erkennen, ob es die neue oder alte Formel ist? Haben sie am COunter grundsätzlich nur noch die neue? Ich bin verwirrt...
    Geändert von garbo (13.04.2012 um 17:32 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

aha okay... ich hatte nur aufgeschnappt, das würd man eben an den tigeln erkennen, drum hab ich geschlussfolgert da hieß es: alte version = milchglas, neue version = klarglas

aber ich bin wie gesagt ab vom schuss - seit meiner tochter vor knapp 1 1/2 jahren geboren wurde, ist kosmetik sehr nach hinten gerückt

Meiner ist auch in einem klaren Glastiegel und ich hab ihn glaub ich im Januar gekauft.
    Dani

Dann scheint man es ihnen zumindest äußerlich nicht anzusehen, dass sie verändert wurden

Meine Laune...
    In Love

ich hoffe, es gab den link nicht schon?
    http://karlasugar.net/2012/04/bobbi-...ar-collection/

wenn doch, entschuldige ich mich gleich mal

ich hätt mich sehr auf die eye pencils gefreut - aber scheinbar sind die nix für die waterline und ich hatte so gehofft, endlich mal einen kajal zu finden, der dort hält...

Selina1981
    Besucher

ich hoffe, es gab den link nicht schon?
    http://karlasugar.net/2012/04/bobbi-...ar-collection/

wenn doch, entschuldige ich mich gleich mal

ich hätt mich sehr auf die eye pencils gefreut - aber scheinbar sind die nix für die waterline und ich hatte so gehofft, endlich mal einen kajal zu finden, der dort hält...
    ohja das hätte ich auch so gern, aber keiner hält auf der wasserlinie

habe heute die repair wear foundation ausprobiert. sand passt gut und man sieht sehr frisch aus. deckkraft ist allerdings nur sehr leicht und haltbarkeit nicht ssoo toll. aber ich mag sie trotzdem sehr gern. den nude peach blush liebe ich übrigens, der war mit der foundation gekommen

Meine Laune...
    In Love

Ohhhhhhhh der Nude Peach - auf den linse ich auch hin ob mir der ins Körbchen hüpfen soll Nectar würd mir auch gefallen... Wie hält er denn bei dir? Bist du zufrieden?

Selina1981
    Besucher

ja ich finde er hält gut und man braucht weniger als ich dachte, ist also sehr ergiebig.

Mir kommen nur noch die Pot Rouges auf die Wangen - die haaaalten einfach super gut bei mir. Wirklich bis zum Abend und das obwohl ich mir oft mit den Händen ins Gesicht lange.

Ich brauch allerdings noch eine weitere Farbe, bisher hab ich nur Cabo Coral.
    Dani

Selina1981
    Besucher

die pot rouges find ich auch interessant aber ich möchte mich jetzt mal ein wenig einschränken mit meiner sucht...

Meine Laune...
    In Love

dafür bin ich zu unbegabt die haben so tolle farben, die potties bei BB, aber ich bring die nicht fleckenfrei und gut verblendet auf meine wangen...

Ich mach das mit einem abgeschrägten Blushpinsel von ebelin. Aber ein normaler Blushpinsel geht auch. Klappt sehr sehr gut. Mit den Fingern hab ich es nicht hinbekommen.
    Dani

Meine Laune...
    In Love

tupfst du? kreist du? entschuldige dass ich so blöd frag aber bei pottis bin ich echt ein honk...

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

.....das frage ich mich auch ^^
    Ich habe calypso coral und er ist ziemlich fest, um die Farbe gut zu verteilen muß ich schon ziemlich reiben, fast zerren, dabei verutscht aber meine Fondi !
    Vielleicht mach ich auch was falsch ?? Die Farbe ist sehr hübsch und auch auf den Lippen frisch, allerdings gebe ich noch Balm drüber.

hm, also ich tupf den Pinsel in den Pot vorsichtig rein und dann ebenfalls vorsichtig auf die Wangen tupfen. Dann wenn die Farbe erstmal auf den Wangen ist, dann wie bei Powderblush tupfen-reiben. So eine Mischung irgendwie. Aber eben immer vorsichtig weil es schnell zu viel werden kann.
    Dani

Experte Avatar von Tinuviel

Tinuviel (toller Nick übrigens!) das ist ja toll, dass das bei dir so zu switchen geht mit Sommer und Winter - ich werd leider nicht braun - max. rot und dann wieder weiß - rot-weiß-rot sozusagen, waschechte Österreicherin Und Porcelain sah bei mir wirklich schon unnatürlich aus, da war der Kontrast leider zu stark zu Hals und Dekollete... Ich bin sowieso im Gesicht schon einen Hauch dunkler als am Hals und abwärts und wenn ich dann noch ne Nuance nehm, die noch nen Tacken dunkler ist als mein Gesicht, uje, da schaut nicht gut aus.

FixingSpray hab ich den von MAC (wenn ich das hier sagen darf ), mit dem komm ich mit meiner empfindlichen Haut sehr gut klar und der spendet auch noch Feuchtigkeit - ich mag den.

Darf ich noch fragen, wo man BB am besten im Ausland bestellt? (Neuer Laptop, Ehemann hat den alten mit allen Lesezeichen geschrottet und ich merk mir leider nicht alle Adressen auswendig... grad für ACW reichts noch)
    Also Bräunen kann man das ja nun nicht nennen^^ von NC5 auf NC10, das fällt nur mir selbst auf, dass ich dunkler bin als im Winter.
    Mein Gesicht ist auch dunkler als der Rest meines Körpers. Ich versuche diesen Sommer mal konsequent Sonnencreme aufs Gesicht zu machen. Mal gucken, ob ich das irgendwie angleichen kann.

Ah super, vielen Dank, dann werd ich mir mal das Mac Fixing Spray ansehen, vielleicht erwische ich es ja Ende des Monats im Duty Free

Ich weiß auch noch nicht, woher ich BB aus dem Ausland beziehen werde. Muss ich mich auch nochmal schlau machen.
    Vielleicht irgendwo aus England oder Amerika, dann kann ich gleich was von Nars mitbestellen. Dann lohnt sich das wenigstens

Inventar Avatar von Mondschein81

Oh ich freu michschon sehr auf die Long-Wear Eye Collection:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...861/index.tmpl
    Gibts die bei Euch schon in den Geschäften?

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich sehr gefreut drauf - bis ich gelesen hab, dass die Eye Pencils net für die Wasserlinie taugen... seither ists leider net mehr so interessant...