Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, ich bin immoment eher nicht aktiv.
...wenn man bei der Bestellung den Gutscheincode "Augen" im BB Onlinestore eingibt, bekommt man drei Minatur Proben. Bei mir war die Augencreme, der Crystal Gloss und das Mascara mit drin. Also wenn ihr eh was bestellen wollt. ... Das gilt bis zum 18.04
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich konnte natürlich nicht anders und musste den Shimmer Brick "Wild Rose" doch noch haben...bereue es aber auf gar keinen Fall,denn er ist echt total schön
![]()
Ich schließe mich dir mal an, Sweet, denn ich konnte auch nicht andersund habe den Rose Gold bestellt (bzw. bestellen lassen, ich bekomme ihn erst zum Geburtstag im Mai). Ich bin aber auch schon sehr gespannt.
Übrigens trage ich zurzeit gerne den Bronze oder Nectar als Blush und darüber eine Schicht mattierendes, loses Puder, dann schimmert das Ganze nicht mehr so stark, aber man hat einen tollen Glow!
Keine Sorge, hier bist du sicher nicht die einzige, die ab und an schwach wird...![]()
![]()
Habt Ihr die neue Sommer-LE schon begutachtet?Miami Collection 2012
Ist ja mal so gar nicht mein Beuteschema, da stellt's mir schon beim Wort Miami abFinde auch das Bild ziemlich grässlich und die Farben sind mir zu gülden
Aaaber ich hab sowieso grad andere Probleme: Ich trauere wieder einmal oder immer noch der Antigua Palette nach (für die, die sich nimmer erinnern: Antigua) und habe gesehen, dass sie über ACW noch zu haben ist - für 40$. Hmmmm... eigentlich brauche ich sie ja nicht, da ich den Maui als Bronzer habe und die e/s eigentlich auch schon in anderen BB Paletten... aber das Azalea l/g sieht sooo schön aus!Und überhaupt, so im Gesamtkonzept sind das meine perfekten Sommerfarben. Aber muss ich dafür eine Palette haben?
Fragen über Fragen.![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Naja, aber Maui kann man nicht mit Antigua vergleichen...
Ich habe beide und sie sind schon verschieden, Maui hat mehr groben Glitzer, Antigua ist kühler und schimmert weicher. Ich meine man braucht beide![]()
Ich habe mir am Wochenende das Natural Finish bei Douglas in Warm Ivory bestellt und den Touch Up Stick passend dazu.
Leider gab es bei Douglas den Make up Stick nicht mehr in der Farbe und bei BB direkt wollte ich nicht bestellen, weil ich da nicht weiß, wie die Lieferzeiten sind und überhaupt.
Das erste Mal seit ewig langer Zeit, dass ich mal wieder eine flüssige Foundation probiere. So viel Auswahl ist ja leider nicht mehr bei BB. Und die Skin Foundation schien mir nach einiger Recherche in Blogs etc als zu dünnflüssig. Ich brauche schon bis zu einer mittleren Abdeckung. Also eher so etwas zwischen leicht und mittel. Etwas mehr als leicht und etwas weniger als mittel.
Mir gefällt die Miami Collection schon sehr gut, aber irgendwie ist nichts total Außergewöhnliches dabei. Goldene Schimmerprodukte habe ich genug...
Aber anschauen werde ich mir die Collection doch.
@ garbo: Ja, probiere das mal aus, mir gefällt`s gut zurzeit und mir ist der Schimmer bei den MSFs auch manchmal zu stark.
Mein Natural Finish ist gestern angekommen.
Die Deckkraft ist stärker als erwartet. Also schon "mittel". Die Farbe "Warm Ivory" hat irgendwie weniger Gelbstich als andere Make up Varianten in dieser Farbe. Aber es ist immer noch genau passend
Man braucht TOTAL wenig. Da werde ich mit der Flasche wohl ewig hinkommen. Und Puder braucht man hinterher auch kaum bzw. gar nicht. Bei mir macht sie tatsächlich ein mattes Finish gleich nach dem Auftrag.
Der Touch up Stick gefällt mir auch sehr gut. Der ist nicht so normal pastig wie andere herkömmliche Abdeckstifte, sondern ist in seiner Konsistenz wie festes Make Up. Lässt sich sehr gut verteilen.
Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig auf die SkinFoundation![]()
Ich habe heute die Skin Foundation getestet- die Pflege, die ich unter der Foundation aufgetragen bekommen habe verfälscht das Ergenbis natürlich etwas, ich werde nochmal testen gehen.
Aber bisher kann ich nur sagen: glowt toll, sieht sehr natürlich aus, man kommt mit wenig aus, die Farbe passt perfekt!
Ich werde mich zwichen BB und Chanel vitalumiere aqua entscheiden.
Ich musste in der T-Zone heute mittag doch etwas abpudern, weil ich angefangen habe zu glänzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass meine Unterlage heute morgen in der T-Zone ein bißchen zu reichhaltig war. Morgen probiere ich mal mit einer "mattierenden Unterlage"
Ich habe vorher hauptsächlich MF verwendet und verglichen dazu finde ich die Deckkraft schon sehr "ordentlich". Ist vielleicht auch eine Sache, was man vorher gewöhnt war.
Habe meinen Shimmerbrick (Pink Quartz) heute mal als Lidschatten umfunktioniert und bin begeistert! Wirklich schön![]()
Heute morgen habe ich auf der T-Zone eine mattierende Unterlage genommen unter der Natural Finish und fange trotzdem jetzt gegen Mittag wieder an zu glänzen
Zwar nicht so stark wie gestern, aber trotzdem immer noch etwas.
Ich bin das nicht gewöhnt. Ich hatte bisher immer Make Up, was von morgens bis abends hält ohne Nachpudern und ohne Glänzen (das funktioniert auch mit der Illuminating Powder Foundation oder dem Foundation Stick und Puder morgens. Da muss ich mich den ganzen Tag nicht drum kümmern und sehe abends noch aus wie morgens. Da kann man sich einfach drauf verlassen).
Bin jetzt etwas genervt und werde mir wahrscheinlich doch wieder den Stick bestellen direkt bei BB. Habe gesehen, dass die auch an Packstationen liefern.
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit den tinted moisturizern von bb? insbesondere interessiert mich die ölfreie variante. wie kommt ihr mit den produkten klar?
Ich hab die natural finish long lasting auch und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Bei mir deckt sie kaum, man sieht noch alle Sommersprossen durch, und sie schwimmt schnell weg. Daher geb ich ordentlich Puder drüber. Ich mag sie dennoch eher für den Sommer weil sie schön leicht auf der Haut ist und es nicht schlimm ist, wenn sie verrutscht, bei der geringen Deckkraft fällt das eh kaum auf
![]()
Ja, ich hab den ölfreienIch mag ihn gerne.
Von der Konsistenz her ist er ungewöhnlich fest für Bobbi Brown. Viel fester als die Skin Foundation und man muss ihn recht schnell einarbeiten deshalb. Er deckt auch etwas mehr als die Skin Foundation.
Farblich fällt er dunkler aus als die Foundations. Ich hab mom Warm Ivory in der Skin Foundation und Extra Light im TM. Die hellste Nuance des TM, Alabaster, gibts in Europa nicht.
Ich würd sagen Extra Light passt für Porcelaine und Warm Ivory.
Extra Light fällt etwas weniger gelb aus, als die Skin Foundation in Warm Ivory, der Light Tint ist dann aber schon wieder sehr gelb.
Als Moisturizer alleine könnte ich ihn nicht verwenden, aber das kann ich bei keinem TM, brauch immer noch einen normalen Moisturizer drunter.
Jule-Ann....wie riecht denn der TM?
So "BB-kräutermäßig"?
Ne, eig gar nicht, wenn man ganz nah ran geht eher etwas nach Acrylfarbe :mrgreen:
ich habe mit jetzt heute den TM in der ölfreien variante gegönntlustig finde ich, dass er haargenauso wie mein mac studio fix fluid riecht, nach acrylfarbe eben
der farbton in extra light passt perfekt zu meinem hautton. ich wollte etwas leichteres als das mac sff, das mir jetzt bei den wärmeren temperaturen doch ein bisschen viel ist und sich schneller als sonst absetzt. ich hoffe der TM von BB setzt sich nicht ab und ich habe mich richtig für die ölfreie variante entschieden.
Ich hoffe dass es bald gute Swatches von den Longwear Cream Shadows aus der Miami Collection gibt, ich hätte gerne (mindestens) einen.
![]()
Wann kommt die Miami Collection denn an die Counter bzw. zu Douglas?
Ich will unbedingt Candlelight und Nude Beach...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Laut BB (ich hab gefragt) ist die Collection seit 7.5. am Counter erhältlich, aber in den Onlineshop (und ich denke dann auch bei Douglas) kommen sie erst nächste Woche.
![]()
Ich möchte auch gerne zwei der Longwear Cream Shadows und einen der Lip Treatments. Leider hab ich bisher noch keine gute Swatches gesehen außer bei Karen und wegen der dunkleren Haut kann ich damit nie was anfangen.![]()
Hier sind Swatches von den Lippis bei musingsofamuse...
Sie ist ja heller als Karen
http://www.musingsofamuse.com/2012/0...-swatches.html
Danke Sweet!
Peach Sorbet brauche ich auf jeden Fall...![]()