Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: bobbi brown

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    hm, also ich tupf den Pinsel in den Pot vorsichtig rein und dann ebenfalls vorsichtig auf die Wangen tupfen. Dann wenn die Farbe erstmal auf den Wangen ist, dann wie bei Powderblush tupfen-reiben. So eine Mischung irgendwie. Aber eben immer vorsichtig weil es schnell zu viel werden kann.
    DANKE!! ich werd das das nächste mal ganz salopp am counter ausprobieren

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, ich bin immoment eher nicht aktiv.

...wenn man bei der Bestellung den Gutscheincode "Augen" im BB Onlinestore eingibt, bekommt man drei Minatur Proben. Bei mir war die Augencreme, der Crystal Gloss und das Mascara mit drin. Also wenn ihr eh was bestellen wollt. ... Das gilt bis zum 18.04

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    aha okay... ich hatte nur aufgeschnappt, das würd man eben an den tigeln erkennen, drum hab ich geschlussfolgert da hieß es: alte version = milchglas, neue version = klarglas

aber ich bin wie gesagt ab vom schuss - seit meiner tochter vor knapp 1 1/2 jahren geboren wurde, ist kosmetik sehr nach hinten gerückt
    Die alte Formulierung gab es bereits auch schon im klaren Glastiegel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die alte Formulierung gab es bereits auch schon im klaren Glastiegel
    mille grazie, jetzt bin ich im bilde bin ja leider völlig weg vom schuss gewesen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    mille grazie, jetzt bin ich im bilde bin ja leider völlig weg vom schuss gewesen...
    Is ja nich schlimm. Macht dir hier glaub ich niemand nen Vorwurf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Is ja nich schlimm. Macht dir hier glaub ich niemand nen Vorwurf

LinaClara ach wie schön, schade dass man hier aus Ö nicht bei BB bestellen kann - ihr habt immer tolle Goodies in Deutschland *snief*

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich mir den l/s Pink und den Blush Nectar geordert hab? Ich bin mega gespannt!!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich konnte natürlich nicht anders und musste den Shimmer Brick "Wild Rose" doch noch haben...bereue es aber auf gar keinen Fall,denn er ist echt total schön

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich schließe mich dir mal an, Sweet, denn ich konnte auch nicht anders und habe den Rose Gold bestellt (bzw. bestellen lassen, ich bekomme ihn erst zum Geburtstag im Mai). Ich bin aber auch schon sehr gespannt.

Übrigens trage ich zurzeit gerne den Bronze oder Nectar als Blush und darüber eine Schicht mattierendes, loses Puder, dann schimmert das Ganze nicht mehr so stark, aber man hat einen tollen Glow!

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dir mal an, Sweet, denn ich konnte auch nicht anders und habe den Rose Gold bestellt (bzw. bestellen lassen, ich bekomme ihn erst zum Geburtstag im Mai). Ich bin aber auch schon sehr gespannt.

Übrigens trage ich zurzeit gerne den Bronze oder Nectar als Blush und darüber eine Schicht mattierendes, loses Puder, dann schimmert das Ganze nicht mehr so stark, aber man hat einen tollen Glow!
    ....prima,dann bin ja nicht nur ich (mal wieder..) schwach geworden

Meine Laune...
    Fine

Keine Sorge, hier bist du sicher nicht die einzige, die ab und an schwach wird...

Keine Sorge, hier bist du sicher nicht die einzige, die ab und an schwach wird...
    Stimmt....

Ach ja....schön ist es hier

Allwissend Avatar von garbo

Das ist eine sehr gute Idee! Werde ich gleich morgen mal ausprobieren Mittlerweile habe ich nämlich ab und an bei den MSF das Gefühl, dass sie etwas zu stark schimmern

Inventar Avatar von cherrylips

Habt Ihr die neue Sommer-LE schon begutachtet? Miami Collection 2012

Ist ja mal so gar nicht mein Beuteschema, da stellt's mir schon beim Wort Miami ab Finde auch das Bild ziemlich grässlich und die Farben sind mir zu gülden

Aaaber ich hab sowieso grad andere Probleme: Ich trauere wieder einmal oder immer noch der Antigua Palette nach (für die, die sich nimmer erinnern: Antigua) und habe gesehen, dass sie über ACW noch zu haben ist - für 40$. Hmmmm... eigentlich brauche ich sie ja nicht, da ich den Maui als Bronzer habe und die e/s eigentlich auch schon in anderen BB Paletten... aber das Azalea l/g sieht sooo schön aus! Und überhaupt, so im Gesamtkonzept sind das meine perfekten Sommerfarben. Aber muss ich dafür eine Palette haben?

Fragen über Fragen.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Naja, aber Maui kann man nicht mit Antigua vergleichen...
    Ich habe beide und sie sind schon verschieden, Maui hat mehr groben Glitzer, Antigua ist kühler und schimmert weicher. Ich meine man braucht beide

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir am Wochenende das Natural Finish bei Douglas in Warm Ivory bestellt und den Touch Up Stick passend dazu.

Leider gab es bei Douglas den Make up Stick nicht mehr in der Farbe und bei BB direkt wollte ich nicht bestellen, weil ich da nicht weiß, wie die Lieferzeiten sind und überhaupt.

Das erste Mal seit ewig langer Zeit, dass ich mal wieder eine flüssige Foundation probiere. So viel Auswahl ist ja leider nicht mehr bei BB . Und die Skin Foundation schien mir nach einiger Recherche in Blogs etc als zu dünnflüssig. Ich brauche schon bis zu einer mittleren Abdeckung. Also eher so etwas zwischen leicht und mittel. Etwas mehr als leicht und etwas weniger als mittel.

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Habt Ihr die neue Sommer-LE schon begutachtet? Miami Collection 2012
    Mir gefällt der LipShine rechts außen auf dem großen Bild in der Mitte. Ist genau wie "Sandwashed Pink" (Lip Color), nur als Lip Shine.

Und der zweite von links sieht genau aus wie "Brownie Pink" (Lip Color)

Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt die Miami Collection schon sehr gut, aber irgendwie ist nichts total Außergewöhnliches dabei. Goldene Schimmerprodukte habe ich genug...
    Aber anschauen werde ich mir die Collection doch.

@ garbo: Ja, probiere das mal aus, mir gefällt`s gut zurzeit und mir ist der Schimmer bei den MSFs auch manchmal zu stark.

Mein Natural Finish ist gestern angekommen.

Die Deckkraft ist stärker als erwartet. Also schon "mittel". Die Farbe "Warm Ivory" hat irgendwie weniger Gelbstich als andere Make up Varianten in dieser Farbe. Aber es ist immer noch genau passend

Man braucht TOTAL wenig. Da werde ich mit der Flasche wohl ewig hinkommen. Und Puder braucht man hinterher auch kaum bzw. gar nicht. Bei mir macht sie tatsächlich ein mattes Finish gleich nach dem Auftrag.

Der Touch up Stick gefällt mir auch sehr gut . Der ist nicht so normal pastig wie andere herkömmliche Abdeckstifte, sondern ist in seiner Konsistenz wie festes Make Up. Lässt sich sehr gut verteilen.

Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig auf die SkinFoundation

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Mein Natural Finish ist gestern angekommen.

Die Deckkraft ist stärker als erwartet. Also schon "mittel". Die Farbe "Warm Ivory" hat irgendwie weniger Gelbstich als andere Make up Varianten in dieser Farbe. Aber es ist immer noch genau passend

Man braucht TOTAL wenig. Da werde ich mit der Flasche wohl ewig hinkommen. Und Puder braucht man hinterher auch kaum bzw. gar nicht. Bei mir macht sie tatsächlich ein mattes Finish gleich nach dem Auftrag.

Der Touch up Stick gefällt mir auch sehr gut . Der ist nicht so normal pastig wie andere herkömmliche Abdeckstifte, sondern ist in seiner Konsistenz wie festes Make Up. Lässt sich sehr gut verteilen.

Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig auf die SkinFoundation
    Das ist ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird Bei mir deckt die Natural Finish Long Lasting eher leicht und ich muss pudern! Sie hält dann zwar gut, aber wirklich matt ist sie bei mir nie

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute die Skin Foundation getestet- die Pflege, die ich unter der Foundation aufgetragen bekommen habe verfälscht das Ergenbis natürlich etwas, ich werde nochmal testen gehen.

Aber bisher kann ich nur sagen: glowt toll, sieht sehr natürlich aus, man kommt mit wenig aus, die Farbe passt perfekt!

Ich werde mich zwichen BB und Chanel vitalumiere aqua entscheiden.

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird Bei mir deckt die Natural Finish Long Lasting eher leicht und ich muss pudern! Sie hält dann zwar gut, aber wirklich matt ist sie bei mir nie
    Ich musste in der T-Zone heute mittag doch etwas abpudern, weil ich angefangen habe zu glänzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass meine Unterlage heute morgen in der T-Zone ein bißchen zu reichhaltig war. Morgen probiere ich mal mit einer "mattierenden Unterlage"

Ich habe vorher hauptsächlich MF verwendet und verglichen dazu finde ich die Deckkraft schon sehr "ordentlich". Ist vielleicht auch eine Sache, was man vorher gewöhnt war.

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Oh ich freu michschon sehr auf die Long-Wear Eye Collection:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...861/index.tmpl
    Gibts die bei Euch schon in den Geschäften?
    Gestern hab ich bei uns die Edition entdeckt. Leider gab es keinen extra Aufsteller so dass ich die Sachen nur durch Zufall zwischen dem Standard Sortiment gefunden hab. Mitgenommen hab ich den Eyeshadow in Cool Lilac und den Eyeliner in Black Plum.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Habe meinen Shimmerbrick (Pink Quartz) heute mal als Lidschatten umfunktioniert und bin begeistert! Wirklich schön

Heute morgen habe ich auf der T-Zone eine mattierende Unterlage genommen unter der Natural Finish und fange trotzdem jetzt gegen Mittag wieder an zu glänzen

Zwar nicht so stark wie gestern, aber trotzdem immer noch etwas.

Ich bin das nicht gewöhnt. Ich hatte bisher immer Make Up, was von morgens bis abends hält ohne Nachpudern und ohne Glänzen (das funktioniert auch mit der Illuminating Powder Foundation oder dem Foundation Stick und Puder morgens. Da muss ich mich den ganzen Tag nicht drum kümmern und sehe abends noch aus wie morgens. Da kann man sich einfach drauf verlassen).

Bin jetzt etwas genervt und werde mir wahrscheinlich doch wieder den Stick bestellen direkt bei BB. Habe gesehen, dass die auch an Packstationen liefern.

Experte Avatar von Yumiko

hallo, hat jemand von euch erfahrung mit den tinted moisturizern von bb? insbesondere interessiert mich die ölfreie variante. wie kommt ihr mit den produkten klar?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ich hab die natural finish long lasting auch und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Bei mir deckt sie kaum, man sieht noch alle Sommersprossen durch, und sie schwimmt schnell weg. Daher geb ich ordentlich Puder drüber. Ich mag sie dennoch eher für den Sommer weil sie schön leicht auf der Haut ist und es nicht schlimm ist, wenn sie verrutscht, bei der geringen Deckkraft fällt das eh kaum auf

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo, hat jemand von euch erfahrung mit den tinted moisturizern von bb? insbesondere interessiert mich die ölfreie variante. wie kommt ihr mit den produkten klar?
    Ja, ich hab den ölfreien Ich mag ihn gerne.
    Von der Konsistenz her ist er ungewöhnlich fest für Bobbi Brown. Viel fester als die Skin Foundation und man muss ihn recht schnell einarbeiten deshalb. Er deckt auch etwas mehr als die Skin Foundation.
    Farblich fällt er dunkler aus als die Foundations. Ich hab mom Warm Ivory in der Skin Foundation und Extra Light im TM. Die hellste Nuance des TM, Alabaster, gibts in Europa nicht.
    Ich würd sagen Extra Light passt für Porcelaine und Warm Ivory.
    Extra Light fällt etwas weniger gelb aus, als die Skin Foundation in Warm Ivory, der Light Tint ist dann aber schon wieder sehr gelb.

Als Moisturizer alleine könnte ich ihn nicht verwenden, aber das kann ich bei keinem TM, brauch immer noch einen normalen Moisturizer drunter.

Jule-Ann....wie riecht denn der TM?

So "BB-kräutermäßig"?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ne, eig gar nicht, wenn man ganz nah ran geht eher etwas nach Acrylfarbe :mrgreen:

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ne, eig gar nicht, wenn man ganz nah ran geht eher etwas nach Acrylfarbe :mrgreen:
    Das ist gut....ich hatte mal eine Creme von BB und die hat so schrecklich "kräutermäßg" gerochen,daß ich sie im Gesicht nicht ertragen konnte.Selbst als Fußcreme mochte ich die nicht mal "aufbrauchen"....

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mit jetzt heute den TM in der ölfreien variante gegönnt lustig finde ich, dass er haargenauso wie mein mac studio fix fluid riecht, nach acrylfarbe eben der farbton in extra light passt perfekt zu meinem hautton. ich wollte etwas leichteres als das mac sff, das mir jetzt bei den wärmeren temperaturen doch ein bisschen viel ist und sich schneller als sonst absetzt. ich hoffe der TM von BB setzt sich nicht ab und ich habe mich richtig für die ölfreie variante entschieden.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe dass es bald gute Swatches von den Longwear Cream Shadows aus der Miami Collection gibt, ich hätte gerne (mindestens ) einen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Wann kommt die Miami Collection denn an die Counter bzw. zu Douglas?
    Ich will unbedingt Candlelight und Nude Beach...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Daring

Laut BB (ich hab gefragt ) ist die Collection seit 7.5. am Counter erhältlich, aber in den Onlineshop (und ich denke dann auch bei Douglas) kommen sie erst nächste Woche.

Ich möchte auch gerne zwei der Longwear Cream Shadows und einen der Lip Treatments. Leider hab ich bisher noch keine gute Swatches gesehen außer bei Karen und wegen der dunkleren Haut kann ich damit nie was anfangen.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Laut BB (ich hab gefragt ) ist die Collection seit 7.5. am Counter erhältlich, aber in den Onlineshop (und ich denke dann auch bei Douglas) kommen sie erst nächste Woche.

Ich möchte auch gerne zwei der Longwear Cream Shadows und einen der Lip Treatments. Leider hab ich bisher noch keine gute Swatches gesehen außer bei Karen und wegen der dunkleren Haut kann ich damit nie was anfangen.
    Hier sind Swatches von den Lippis bei musingsofamuse...

Sie ist ja heller als Karen

http://www.musingsofamuse.com/2012/0...-swatches.html

Meine Laune...
    Daring

Danke Sweet!

Peach Sorbet brauche ich auf jeden Fall...

Danke Sweet!

Der ist auch echt perfekt für dich

Meine Laune...
    Fine

Ich auch! Der klingt ja auch schon so lecker Sieht ein bisschen aus wie Freckletone, nur geht er mehr ins Rosa, was ich ganz gut finde.

Ich auch! Der klingt ja auch schon so lecker Sieht ein bisschen aus wie Freckletone, nur geht er mehr ins Rosa, was ich ganz gut finde.
    ........

Meine Laune...
    Daring

Sieht ein bisschen aus wie Freckletone, nur geht er mehr ins Rosa, was ich ganz gut finde.
    Das hab ich jetzt nicht gelesen...

Aber die Farbe sieht wirklich toll aus!