Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: bobbi brown

zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: bobbi brown

Super Fia, das wäre lieb

Vielleicht geht sich's bei mir ja nächste Woche aus, dass ich mal zu Douglas fahre und mir den Liner in Natura ansehe.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen

bin gespannt was für eine Farbe du bei BB hast (2,5 warm sand vielleicht?)
    Ich glaube das wird schwierig, ich sehe jedenfalls keine gut passende Farbe da für dich
    Der Beitrag ist schon alt... von Februar diesen Jahres, aber egal. ^^
    Ich hab heute endlich einen BB Counter gefunden, an dem auch Bobbinen zu finden sind. Dafür bin ich extra in die nächstgrößere Stadt gefahren. Hab mir (NC15) dann gleich die Oil Free Even Finish Compact Foundation auftragen lassen. Tragegefühl und Finish gefallen mir sehr gut und ich hab mich auch wohl gefühlt. Mir wurde Warm Sand aufgetragen

Als ich zuhause war, hab ich mich nochmals in mehreren Zimmern sowie drinnen und draußen mit 2 Handspiegeln angeschaut. Manchmal hat die Nuance gepasst, manchmal war sie zu dunkel. Ich versteh das gar nicht. Muss wohl daran liegen, wie der Lichteinfall ist, aber irgendwie kann ich jetzt gar nicht sagen, ob die Nuance denn wirklich passt.

Würde ja auch auch Porcelain nehmen, aber nachher ist das wieder zu hell. Am Counter schien Warm Sand passend und daheim teilweise auch.
    Mich verunsichert das.

Gibt es hier noch NC15-Häute, die die Oil Free Even Finish Compact Foundation nutzen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend

Ich war doch ganz kurz in der Stadt und hab mir den twighlight Liner geholt. Ich hab auch einen Blick auf die Palette geworfen und mir ein Amu schminken lassen. Ich find sie schön! Bin schwer am Überlegen ob ich sie bestelle.

Hat jemand von Euch schon genauere vielleicht Eindrücke gewonnen?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

So, die Vernunft ist nun doch auf der Strecke geblieben

Hab den Eyeliner gerade online bei Douglas erworben (warum hat der seit heute eine Aktion, bei der man sich die Versandkosten in Ö spart...?)

Mein ersten BB-Produdukt, ich bin schon sehr gespannt. Von den Eyelinern liest man ja durchwegs nur Gutes
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Mein ersten BB-Produdukt, ich bin schon sehr gespannt. Von den Eyelinern liest man ja durchwegs nur Gutes
    Die Liner sind auch wirklich gut!! Ich davon öhm ja, .... mehrere Ich hab auch einen Mac, aber die von BB überzeugen mich einfach mehr.

Allwissend

Ich hatte die Twighlight Palette ja im Geschäft begutachtet und nun gerade beschlossen sie zu bestellen, aber die taucht bei Douglas online gar nicht auf? Kommt die noch online oder ist die schon weg??

lg

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe heute auch meine ersten BB Sachen bestellt.......den Twilight Night Shimmer Ink Eyeliner und den Lip Color in Rose...bin schon gespannt

Die Palette sieht auch echt gut aus......aber das wird mir wohl zu teuer...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von kittysonne

Wie ist die Palette denn pigmentiert? Ich finde teilweise sind die BB Paletten nicht gerade gut pigmentiert

Allwissend

Ich hab hier schon öfter gelesen, daß viele der Meinung sind, daß die Lidschatten schlecht pigmentiert sind. Ich kann das nicht so nachvollziehen. Die Farben sind meiner Meinung nach alle nicht schlecht pigmentiert.

Aufpassen muß man bei den Sparkle Eyeshadows, da sie eigentlich nur glitzern und keine Farbe in dem Sinn abgeben.

Wahrscheinlich mußt Du sie Dir ansehen um zu entscheiden ob dir die Farben gefallen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich mag BB sehr gern, auch wenn ich finde das die Preise z.T. horrend sind
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht viel von BB besitze

Könntet Ihr einem kühlen Häutchen mit braun/grünen Augen einen von den Longwear eyeshadows (im Töpfchen) ans Herz legen? Und wie findet Ihr die? Sind sie vergleichbar mit den Paintpots von MAC?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend

Die von Mac setzen sich bei mir oft ab, die von BB halten bombenfest egal was passiert! Ich find sie aber etwas schwierig im Auftrag, da sie superschnell trocknen und sich dann nicht gut blenden lassen. Ich trag sie mit nem 217er auf, damit gehts ganz gut.

Farblich kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab Beach Honey und Galaxy.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke für Deine Meinung

ich habe eine Übersicht gefunden klick
    sand dollar gefällt mir Ist der live eher warm oder kühl?
    Außerdem Cement und Slate
    Geändert von sarahkay (15.07.2012 um 12:12 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Pirate Kitty

Mein Parfumdreams wurde zumindest laut Bestellübersicht immer noch nicht verschickt. Dabei haben sie am 09.07. das Geld schon abgebucht und laut Produktseite sind die Sachen auch sofort und ab Lager lieferbar. Sieht so aus, als müsste ich morgen mal dort anrufen.

@Sarahkay: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Besitze keinen der Longwear e/s von BB und hab sie auch noch nie live gesehen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss mich hier mal reinschleichen, ich habe kaum was von Bobbi Brown, aber ein Problemkind gibts dann doch.
    Ich besitze den Sparkle Eyeshadow in Denim und komm irgendwie nicht klar damit. Egal, ob ich versch. Pinsel oder den Finger zum Auftragen benutze, die graue Grundfarbe bekomme ich nicht aufs Lid, nur jede Menge Glitzer. Auf Swatches im Internet ist das Grau aber deutlich erkennbar. Ich hab mal einen Look probiert, bei den ich den Denim aufs komplette Lid gegeben hab und Mac Vex komplett drüber; auf diese Weise könnte ich den denim verwenden, denn der Glitzer gab dem Vex noch eine weitere Dimension - aber der Lidschatten "funktioniert" nunmal nicht, wie er soll. Kennt jemand von euch die Sparkle Eyeshadows oder vll. sogar genau den Denim und kennt einen Trick, den ich noch nicht probiert hab?

Allwissend Avatar von quabbu

Weiß vielleicht jemand ob die BB Cream von Bobbi Brown in Deutschland erhältlich sein wird??

Allwissend

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier mal reinschleichen, ich habe kaum was von Bobbi Brown, aber ein Problemkind gibts dann doch.
    Ich besitze den Sparkle Eyeshadow in Denim und komm irgendwie nicht klar damit. Egal, ob ich versch. Pinsel oder den Finger zum Auftragen benutze, die graue Grundfarbe bekomme ich nicht aufs Lid, nur jede Menge Glitzer. Auf Swatches im Internet ist das Grau aber deutlich erkennbar. Ich hab mal einen Look probiert, bei den ich den Denim aufs komplette Lid gegeben hab und Mac Vex komplett drüber; auf diese Weise könnte ich den denim verwenden, denn der Glitzer gab dem Vex noch eine weitere Dimension - aber der Lidschatten "funktioniert" nunmal nicht, wie er soll. Kennt jemand von euch die Sparkle Eyeshadows oder vll. sogar genau den Denim und kennt einen Trick, den ich noch nicht probiert hab?
    Die Sparkles sind irgendwie einfach so. Am Anfang hats mich auch geärgert. Den Denim hab ich auch. Um die Farbe doch noch aufs Lid zu bekommen, hab ich einen Pinsel angefeuchtet und und im Lidschatten "gerührt" und dann eben auftgetragen. So klappts bei mir ganz gut, aber glitzern tun sie!

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon öfter gelesen, daß viele der Meinung sind, daß die Lidschatten schlecht pigmentiert sind. Ich kann das nicht so nachvollziehen. Die Farben sind meiner Meinung nach alle nicht schlecht pigmentiert.

Aufpassen muß man bei den Sparkle Eyeshadows, da sie eigentlich nur glitzern und keine Farbe in dem Sinn abgeben.

Wahrscheinlich mußt Du sie Dir ansehen um zu entscheiden ob dir die Farben gefallen.
    Ich habe die letzte Palette,die rauskam im Laden geswatcht und and die Pigmentierung ehrlich gesagt unter aller Sau V.a. wenn man den Preis bedenkt!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ok, danke für die Antwort. Dann muss ich mich wohl mit dem Lidschatten anfreunden, so wie er ist. Das mit dem nassen Pinsel werd ich noch probieren.
    Komisch ist nur, dass der Tester ganz gut gefärbt hat - aber das war bestimmt der berühmte Vorführeffekt oder der Tester war verändert durch das Fett, das man durch den Finger reinbringt.

Ich hoffe Parfumdreams verschickt schnell, habe ja sofort via Paypal gezahlt....
    Seifen TB

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Gibt es hier noch NC15-Häute, die die Oil Free Even Finish Compact Foundation nutzen?
    Trägt hier denn niemand die kompakte Foundation und könnte mir bei der Nuancenfindung helfen?
    Bin so begeistert von der Kompakten, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Warm Sand für mich (NC15) zu dunkel war.
    Geändert von Avarice (16.07.2012 um 21:16 Uhr)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich nutze die Oil Free Even Finish Compact. Bei mir passt die Farbe "Beige", also ein halber Ton dunkler als "Warm Sand". Bei MAC bin ich allerdings NC30!

Warm Sand ist für mich NC20/25!

Meine Laune...
    Paranoid

Danke dir! Ich hatte wie gesagt daheim das Gefühl, dass es für mich zu dunkel ist.Würde jetzt eher zu Porcelain oder Warm Ivory greifen, bin mir aber noch unsicher.

Wobei es bei Douglas Warm Ivory gar nicht gibt. Da kommt nach Porcelain gleich Warm Sand.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also als ich im Sommer so zwischen NC15 und NC20 war hat mir bei der Skin Foundi die Warm Ivory gut gepasst, die Warm Sand hatte ich auch bestellt und sie war schon etwas zu dunkel. Und da war ich wirklich nah an NC20.

Wenn es bei deiner Foundi Warm Ivory nicht gibt würde ich auch eher Porcelain nehmen.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke dir! Ist Warm Ivory eher gelb- oder rosastichig? Bräuchte es eher gelb/olivig. Aber Porcelain z.B. soll ja schon eher rosa sein.

Vielleicht bestell ich auch bei Pieper oder Breuninger. Da wird es Warm Ivory bestimmt geben.

Auf jeden Fall gelb, rosa geht bei mit gar nicht

Meine Laune...
    Paranoid

Porcelain hast du nicht getestet, oder?
    Dann tendier ich jetzt stark zu Warm Ivory.

Nee, weiß gar nicht ob ich es mal gewatcht hatte aber ich suchte was dunkleres weil ich aus dem Sommerurlaub kam

Meine Laune...
    Paranoid

Achso. Hatte nämlich im Hinterkopf, dass du zu den Leuten mit sehr heller Haut, also heller als NC15, gehörst.

Jepp und dann auch noch sehr gelblich, bevor ich BB Creams getestet habe war das wirklich ein Krampf :)

Aber nach 10 Tage Mallorca und 7 Tage Ibiza hatte ich dann doch "ordentlich Farbe". Ich denke die Nuance könnte was für dich sein, gerade auch wenn du einen gelblichen Ton suchst.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke nochmals.
    Im Laden sah Warm Sand an mir perfekt aus, aber zu Hause in bestimmten Lichtverhältnissen zu dunkel. Hat mich total verunsichert.

Allwissend

Hey, ich bin NC20 und hab Warm Ivory bei der Luminous und der Skin Foundation. Kannst Du Dir den Farbton nicht nochmal auftragen lassen? Wenn Du NC15 bist ist Dir das am Ende vielleicht immer noch zu dunkel.

lg

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke dir! Ist Warm Ivory eher gelb- oder rosastichig? Bräuchte es eher gelb/olivig. Aber Porcelain z.B. soll ja schon eher rosa sein.

Vielleicht bestell ich auch bei Pieper oder Breuninger. Da wird es Warm Ivory bestimmt geben.
    Ich hatte es mal, ist aber schon länger her. Ich bin MAC NC15 und hatte Porcelain. Das war perfekt. Überhaupt kein bisschen rosastichig, sondern gelblich. Warm Ivory war für mich zu dunkel und ist noch nachgedunkelt!

Die Farbe hat mir damals ein BB Visagist rausgesucht der mich bei Tageslicht! geschminkt hat. Porcelain hat 100% gepasst und passt immer noch

Hoffe das hilft dir.

Pirate Kitty

Ich habe meine Bestellung bei Parfumdreams nun gecancelt und die Sachen bei Douglas bestellt. Am 05.07. hatte ich bestellt, am 09.07. wurde das Geld abgebucht und bis heute kam kein Päck an.

Ich habe deshalb gestern angerufen um nachzufragen und da sagte man mir, die erste Lieferung wäre wohl schon komplett vor meiner Bestellung "verplant" gewesen und sie warten gerade auf Nachlieferung, was aber noch geschätzt 10 Tage dauern könnte.

Ich habe dann angemerkt, dass bis vor zwei Tagen bei den beiden Produkten noch "auf Lager - sofort lieferbar" gestanden hätte. Da meinte der Herr, das könne gar nicht sein, da müsse ich mich geirrt haben und ich solle doch nochmal die Produktseite anschauen, da würde doch stehen, dass auf Nachlieferung gewartet wird. Und Tatsache, jetzt stand da auch, dass die Sachen momentan nicht lieferbar sind.

Wie schon erwähnt habe ich die Bestellung dann storniert, da ich keine Lust hatte, noch ewig weiterzuwarten um am Ende dann gesagt zu bekommen, dass sie keine Nachlieferung bekommen (hatte ich nämlich schon einmal), während mein Geld bei denen schön auf dem Konto rumliegt. Bei Douglas war wenigstens beides direkt auf Lager.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin NC20 und hab Warm Ivory bei der Luminous und der Skin Foundation. Kannst Du Dir den Farbton nicht nochmal auftragen lassen? Wenn Du NC15 bist ist Dir das am Ende vielleicht immer noch zu dunkel.

lg
    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mal, ist aber schon länger her. Ich bin MAC NC15 und hatte Porcelain. Das war perfekt. Überhaupt kein bisschen rosastichig, sondern gelblich. Warm Ivory war für mich zu dunkel und ist noch nachgedunkelt!

Die Farbe hat mir damals ein BB Visagist rausgesucht der mich bei Tageslicht! geschminkt hat. Porcelain hat 100% gepasst und passt immer noch

Hoffe das hilft dir.
    Danke euch!
    Ich hab mir das MU heute tatsächlich nochmals auftragen lassen. Hab es mir ja zuerst in Stuttgart auftragen lassen, wo ich erst zuhause bemerkt hab, dass es zu dunkel ist. Meine Stadt hat auch einen BB Counter, aber bisher war der nie besetzt, wenn ich da war und das war 6-7 Mal. Ich stand dann immer ein Weilchen da, aber niemand hat sich verantwortlich gefühlt.

Heut hab ich dann mal angerufen und der Counter war tatsächlich besetzt.
    Die Verkäuferin meinte, dass mir Porcelain zu hell ist, Warm Sand definitiv zu dunkel. Blieben noch Warm Ivory und Sand. Sie hat beides am Gesichtsrand geswatched und fand das dunklere besser, ich hab mir dann aber das hellere auftragen lassen, da ich davor noch eure Kommentare hier gelesen hatte und die Foundation Matrix auch für Porcelain oder Warm Ivory war.

Zum Hals hin hat es perfekt gepasst, aber der Verkäuferin hat es nicht so gefallen, da ich so kränklich aussehen würde. Ginge nur mit Blush.
    Ich fand es schon auch hell (mein Gesicht wirkt für mich dann so hell, weil alle Rötungen abgedeckt werden), aber zum Gesicht hin hat man keinen Unterschied gesehen.

Jetzt überlege ich noch, ob ich Warm Ivory oder nicht lieber doch Sand nehmen soll. Da ja jetzt eh Sommer ist...

Kann man bei BB eigentlich davon ausgehen, dass man- wenn man seine Nuance gefunden hat- alle Foundations in derselben Nuance tragen kann oder bestehen da auch farbliche Unterschiede wie z.B. Mac.

Na ja, wie lange blieb es denn drauf? Wenn du etwas ölige Haut hast wird es sicherlich noch einen Tacken nachdunkeln... Tendenziell bin ich persönlich allerdings dafür, im Zweifelsfall lieber etwas zu dunkle als etwa zu helle Foundi zu nehmen

Meine Laune...
    Paranoid

Schon einige Stunden. Allerdings muss ich sagen, dass mit mit dem MU mittags eingeschlafen bin. Hab trockene Haut.
    Denke auch, dass die Verkäuferin vielleicht gar nicht so Unrecht hatte. Ein bisschen mehr Farbe im Gesicht hätte mir shcon gut getan. Allerdings will ich keinesfalls dunkle Ränder haben... aber mir erschien der Unterschied zwischen Warm Ivory und Sand jetzt auch nicht so groß.

Hab mir überlegt, erst mal ene Foundation über Seski oder Kleiderkreisel zu kaufen, um sie längerfristig testen zu können, aber da ist gerade nichts zu haben.

Jetzt ärgert's mich, dass ich so heftig auf Warm Ivory bestanden habe. Sand wäre doch mal interessant gewesen. Aber da ich früher immer mit zu dunklem MU rumgelaufen bin- hab das komischerweise erst Jahre später auf Fotos gesehen (ich war da noch Teenie)- bin ich heute übervorsichtig.

@Fia:

Dann werde ich wohl auch stornieren und bei Dougi bestellen....
    Seifen TB

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr einem kühlen Häutchen mit braun/grünen Augen einen von den Longwear eyeshadows (im Töpfchen) ans Herz legen? Und wie findet Ihr die? Sind sie vergleichbar mit den Paintpots von MAC?
    Auf jeden Fall den Galaxy, der ist mein absoluter Liebling (grau mit Schimmer).
    Alle anderen Grautöne sind eher verwaschen / bräunlich - falls dir das auch steht?
    Ansonsten hab ich noch den Cool Lilac und noch 2 helle Töne (die es aber anscheinend nicht mehr gibt).
    Von den ganz hellen Tönen würd ich Dir aber eher abraten, die kommen eher schwach auf dem Auge raus.

Allwissend

Jetzt überlege ich noch, ob ich Warm Ivory oder nicht lieber doch Sand nehmen soll. Da ja jetzt eh Sommer ist...

Kann man bei BB eigentlich davon ausgehen, dass man- wenn man seine Nuance gefunden hat- alle Foundations in derselben Nuance tragen kann oder bestehen da auch farbliche Unterschiede wie z.B. Mac.
    Also bei mir ist Sand zu dunkel...außer ich habe gerade einen Sommerurlaub hinter mir. Du könntest auch versuchen was bei Ebay zu ersteigern, da gibts auch oft Sand.

Ich hatte bisher immer den Eindruck, daß man mit "seiner" Farbe gut fährt. Ich hab die Farbe wie gesagt auch bei zwei verschiedenen Foudations. Ich habe auch trockene Haut, bei mir dunkelt auch nichts nach.
    So, drei Sätze mit "ich" begonnen....
    lg

Das hat gut geklappt mit der Stornierung und meine Sachen sind sogar von Dougi schon verschickt...
    Seifen TB