Huhu Sarahkay
Sand dune passt auch in eine klickpalette
Metallic ist nicht SOO metallisch. es schimmert halt. nicht glitzerig.
absolut alltagstauglich!
Huhu Sarahkay
Sand dune passt auch in eine klickpalette
Metallic ist nicht SOO metallisch. es schimmert halt. nicht glitzerig.
absolut alltagstauglich!
die Farben waren wohl limitiert und bei Dougi sowie Pieper gibts die Farbe Sand Dune nichtich suche weiter, wenn nicht dann wirds wohl bone oder ich warte bis es wieder eine nette Farbe gibt
ich bin ja schon ein kleines Doofi - bei Bobbi auf der Page gibts die Farbe ja noch *öhem,das verrate aber keinem weiter*
Geändert von sarahkay (13.08.2012 um 22:16 Uhr)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
bei parfumdreams.de ist e/s von BB zzt im ANgebot .. *flüster*
Ich habe gestern die Twilight Palette am Counter geswatcht und fand die Quali unterirdisch schlecht
Alle Farben waren sehr schlecht pigmentiert, v.a. vom matten braun habe ich gar nichts auf die Handfläche gekriegt
Da finde ich jeden essence e/s für 99 cent besser...
Komisch, dabei ist der Einzellidschatten von BB, den ich habe von hervorragender Qualität
@ SarahKay. Statt "Bone" von BB würde ich mir von dm das Alverde Quad chocolate kaufen. Die hellste Farbe ist mit Bone identisch und auch vom Auftrag habe ich keinen Unterschied gemerkt. ...
Das Geld könntest du dann in eine andere Farbe z.B. Slate investieren.
guter Tip LinaClara, vielen Dank![]()
Ich bin mal gespannt, ob die auf der amerikanische BB-Seite vorgestellt BB-Cremeauch nach Deutschland kommt.
Weiß da jemand zufällig was zu?
ich fand die Paletten von BB bislang fast alle unterirdisch!!! Am schlimmsten war die beachsand shimmerwash (oder so ähnlich). Werde keine Palette mehr kaufen. Die einzelnen Lidschatten sind meistens viel besser pigmentiert
![]()
Weiß jemand, wann der Beauty Balm nach Dtl. kommt?
Hallo,
ich habe mir die Day to Night Shadow options palette zugelegt. Dachte erst Das sind kühle töne, bin nun aber unsicher.
Was meint ihr?
Hier ist ein bild von ihr : http://www.amarixe.com/2012/02/bobbi...te-review.html
lg
Anna
huhu, den swatches und meinem Bildschirm nach zu urteilen würde ich Dir zustimmen und sagen, dass die Töne kühl sind - der Einzige evtl Grenzwertige könnte der 2. von links sein
Schöne Palette![]()
die palette hab ich auch, die ist toll. neutrale bis leicht kühle töne![]()
Super, dankeschön! Bin mal gespannt, wie sie sich tragen und auftragen lassen. Und Pinsel ist sogar dabei, hoffentlich ist der gut.![]()
sind die art von paletten dann gut? kenn mich bei bb null aus und hab oben nur gelesen das jemand schreibt die paletten seien alle unterirdisch?!
nein nicht alle paletten sind --sagen wir: schwierig
gut sind die älteren Basic Paletten, oder die stonewashed nude, die Chocolate..
KLICK
Also die Twilight Palette finde ich absolut nicht unterirdisch!
Ja finde ich. Ich schminke mich seitdem ich sie habe fast täglich damit und kann mich absolut nicht beschweren. Und ich bin sehr verwöhnt was Lidschatten angeht.
Ich frage hier bei den Fachfrauen auch nochmal:
der Lip Color Brown kam mir gesten am Counter kühler vor als der Brownie Pink. Kann da jemand, der beide hat, vielleicht etwas zu sagen? Brownie Pink war ausverkauft und ich hatte also "keine Wahl", vielleicht habe ich mir den Brown desshalb schön geredet?
äääh, ich glaube das ist die heather mauve basic.. gugg mal in der elektrobucht.. war aber ein VK aus USA..
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab seit letztem Jahr die Mineral foundation in light. Leider ist sie mir ein wenig zu dunkel und Sommerbräune habe ich dieses Jahr irgendwie auch nicht bekommen. Habt Ihr eine Idee womit ich sie etwas aufhellen kann? Würde sie ja schon gerne verbrauchen.Bin farblich warm ivory oder nc20.
Ich habe gestern den Rougepinsel im Douglas benutzt und der war wahnsinnig weich und man konnte mit ihm super blenden. (Was auch nötig war, ich habe die Pigmentierung eines Blushes unterschätzt...)
Nächsten Monat zieht der hoffentlich ein!
Make Up- und Parfüm-Junkie
@Noroelle: aufhellen kann man immer gut mit einer messerspitze Titandioxid![]()
Ich bin irgendwie enttäuscht vom Twilight Night Eyeliner! Ich liebe die Farbe, aber der krümelt total stark!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
also meiner krümelt nicht. welchen Pinsel nimmst du denn?
Ich nehme den 209er Pinsel von MAC.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Also meiner krümelt auch ein bischen.
Ich habe den Eindruck, dass die Glitzerpartikel und die Grundsubstanz keine ganz homogene Masse ergeben und die Glitzerteile ein wenig beim Auftragen runterbröseln.
ich benutze den ultra fine eyeliner von Bobbi, damit klappt es überraschend gut.
Meiner hat bisher auch nicht gekrümelt. Benutze auch den ultra fine liner brush. Aber am Pinsel sollte es hoffentlich nicht liegen, oder doch? Ich probier meinen morgen mal wieder. (Hoffentlich denk ich auch dran)
Mir ist es mit einem liner auch mal passiert, als ich ihn nicht richtig zu gedreht hatte. Hab das dann auch mit Glycerin nicht mehr hin bekommen.
Bobbi Brown Uber Basics Collection
Die Colour Story ist - abgesehen von dem beigen Zeugs - macht mich ganz kirre, so schön finde ich die FarbkombisBin schon soooo auf richtige Swatches gespannt!!!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Einmal alles bitte! Ich fang dann mal an zu sparen...
Hoffentlich sind die Produkte nicht so toll.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir heute spontan die neue Long-wear Even finish Foundation gekauftKomischerweise wusste ich garnichts von der
Hab sie zufällig am Counter entdeckt. Auf der offiziellen Seite und auf Douglas gibt es die noch nicht
![]()