Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: bobbi brown

Inventar Avatar von kittysonne

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr mit den Cremelidschatten zufrieden? Trocknen sie schnell ein?
    Ich habe bisher erst 1 (Velvet Plum), 2 weitere (Bronze Sugar und Sandy Gold) sind auf dem Weg zu mir. Velvet Plum ist wunderschön, weniger reine Pflaume als vielmehr Bronze mit leichtem lila Einschlag. Schwer zu beschreiben, ich mag die Farbe auf jeden Fall sehr!
    Leider habe ich sie noch nicht so lange und kann deshalb nicht sagen, wie lange sie haltbar sind bevor sie eintrocken
    Aber mein Gel Eyeliner ist nach halbem Jahr Benutzung immer noch unverändert gut, von daher bin ich guter Hoffnung
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe auch, dass sie nicht so schnell eintrocknen wie die Cremelidschatten von Essence und Catrice.
    Nächsten Monat wird sicher noch die eine oder andere Farbe bei mir einziehen. Die dunklen Töne könnte man auch als Eyeliner zweckentfremden und die glitzrigen Sorten könne man als Topper über einen anderen Liner geben.

Von den Puderlidschatten bin ich noch nicht so begeistert.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also mein Geleyeliner ist schon seit ca. 1 1/2 Jahren angebrochen und noch kein bisschen eintrocknet o. ä.

Inventar Avatar von cherrylips

Meine sogar noch länger, der Violet Shimmer Ink ist seit 4 (!) Jahren angebrochen und noch genauso buttrig wie am ersten Tag

Bin allerdings grad geschockt wie schnell die Zeit vergeht
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung klingt für mich wie die frühere Natural Finish, nur aufgepimpt.
    Ich werde die auf jeden Fall aber auch testen. Hoffentlich ist die Deckkraft einigermaßen (zumindest mittel).

Bei Douglas Online ist sie jetzt auch erhältlich.

Die Deckkraft ist m.M.n. um einiges besser als bei Moisture Rich, Skin und Extra Repair. Bis jetzt stellt mich die Foundation wirklich zufrieden

Hier ist ein Review
    Geändert von quabbu (22.09.2012 um 23:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ach so du hast sie schon getestet!!! Super! Danke auch für den informativen Link.

Ja, ich hatte Bedenken, dass es so wie die Skin wäre.

Wird noch ne Zeit lang dauern, bis ich sie testen kann, da meine alte Flasche mit der Natural Finish noch zu 2/3 voll ist.

Klingt ja sehr gut in der Review (gerade auch das mit der Haltbarkeit. Die war ja schwimmen damit!!!). Das Finish auf dem Bild erinnert mich aber ganz stark an die alte Natural Finish. Das sieht (sah) eigentlich genau so aus. Aber das ist ja nicht schlecht. Ich bin mit der Natural Finish ja grundsätzlich zufrieden gewesen.
    Geändert von Jenna Ray (23.09.2012 um 10:10 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern auch die Long Lasting EVen Finish geordert. Ist mein erste BB Foundi fürs ganze Gesicht! Bin gespannt, wie sie ist.
    Hatte bisher nur mal die Even Finish Compact, als ich extreme Akne am Kinn hatte. Da hat sie gut abgedeckt, aber im ganzen Gesicht ging sie echt gar nicht.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Die ganze Vorschau für die Weihnachtsedition ist herrlich!
    Nur mal gespannt, was es davon dann auch in D gibt.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mal einen Blick in das Buch Pretty Powerful werfen können und bin schlichtweg enttäuscht. Es sind zwar sehr schöne Fotos mit ein paar allgemeinen Tipps, aber ich finde, Bobbi B. hätte ruhig mal die Makeup-Farbprodukte dazunehmen können.

Auf ihrer Webseite hat sie diese eh veröffentlicht, sogar als Tages- und Nacht-MU.
    So finde ich das Buch nichts weiter als ein schönes Bilderbuch.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohhh ja, das sieht echt toll aus!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mir ist bei meinem Dealer des Vertrauens zu Ohren gekommen, dass Treatment Lip Shine SPF 15 Berry auf der Todesliste steht. Wird also nur noch abverkauft und dann (irgendwann) vom Markt genommen. So'n Sh*t! Hab mir noch schnell ein Backup zugelegt, bevor ich große Augen mache
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Die Palette sieht toll aus.

Diese hier hätte ich auch gerne, aber die ist leider UK und Selfridge exklusiv.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin übrigens total begeistert von der Long Wear Even Finish Foundation! Ich hab ja schon alle MAC Foundis und andere durch, aber das ist mit Abstand die beste Foundation, die ich je hatte. Absolut tolles Ergebnis und wie gemacht für meine besch... trockene Fetthaut (ja, sowas gibts).
    Sieht absolut natürlich aus, deckt gut und macht ein tolles Tragegefühl. Hammer. Und der Farbton passt absolut perfekt, nicht zu orange, nicht zu rosa. Wahnsinn.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

@Xixa: Trockene Fetthaut? Kannst du das etwas beschreiben? Ich interessiere mich auch sehr für diese Foundation, bin mir aber nicht sicher ob sie für meine Haut passend ist.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich liiiebe BB Lippenstifte und Glosse... und viele Lidschattenfarben. Auf meiner Wunschliste ganz oben: http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...H12/index.tmpl
    Egal, wa kommt; das wird mein Kauf im November!!!!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe BB Lippenstifte und Glosse... und viele Lidschattenfarben. Auf meiner Wunschliste ganz oben: http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...H12/index.tmpl
    Egal, wa kommt; das wird mein Kauf im November!!!!
    Ich kaufe mir vielleicht die grauschwarze Holiday-Palette.
    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens total begeistert von der Long Wear Even Finish Foundation! Ich hab ja schon alle MAC Foundis und andere durch, aber das ist mit Abstand die beste Foundation, die ich je hatte. Absolut tolles Ergebnis und wie gemacht für meine besch... trockene Fetthaut (ja, sowas gibts).
    Sieht absolut natürlich aus, deckt gut und macht ein tolles Tragegefühl. Hammer. Und der Farbton passt absolut perfekt, nicht zu orange, nicht zu rosa. Wahnsinn.
    Deine Beschreibung hat mich gerade richtig mit der Foundation angefixt. Meine Haut ist auch manchmal trocken und fettig zur gleichen Zeit.

Meine Laune...
    Pensive

@Princess T. :
    Die holiday collection insgesamt gefällt mir sehr gut...
    Das "könnte" wieder teuer werden....

Princess T.
    Besucher

Erst recht, wenn man wie ich gerade erst mit Bobbi Brown Produkten angefangen hat.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    @Xixa: Trockene Fetthaut? Kannst du das etwas beschreiben? Ich interessiere mich auch sehr für diese Foundation, bin mir aber nicht sicher ob sie für meine Haut passend ist.

Hallo, das bedeutet, dass die Haut zwar zu erhöhter Fettproduktion neigt, gleichzeitig aber sehr feuchtigkeitsarm ist. Das hat den Effekt, dass das produzierte Öl nicht spreitet, die Poren mit hartem stiftartigen Komedonen verstopft sind die sich sehr schwer ausreinigen lassen, und dass man trotzdem Spannungsgefühle und trockene Stellen hat, weil einfach dieses typisch "schmierige" einer öligen und feuchtigkeitsreichen, also der klassischen fettigen Haut, fehlt.

Bei mir hieß das in der Konsequenz immer, dass Foundations für "fettige Haut" bei mir nicht anwendbar waren, weil sie sich kaum verteilen ließen (Kompaktfoundis besonders schlimm) und sich durch den meist sehr hohen Puderanteil sofort in den trockenen Stellen absetzten.
    Foundations für trockene Haut waren da schon besser, aber mit denen kam natürlich nach kurzer Zeit der Speckschwartenglanz.

Die BB Lond Wear Even Finish löst in meinem Fall beide Probleme gleichzeitig - sie deckt und mattiert genug (wobei es kein superultramattes Finish ist, sondern einen leichten, natürlichen Glow behält, der mir persönlich auch sehr wichtig ist für ein natürliches Aussehen), aber sie spendet eben auch genug Feuchtigkeit, sodass nichts spannt und sich irgendwo absetzt.
    Für mich der absolute HG.

Ich hab meine Mama letztes WE gefragt, wie meine Haut denn so aussieht. Sie sagte: Sehr viel besser als sonst, rein und klar.
    Mein Mann sagte: Porzellanteint.
    Und beide dann so, als ich sagte, woran es liegt: "Ach, du hast Make-Up drauf?!" Die dachten, ich trag nur Rouge und Lidschatten.

Am besten finde ich sie mit dem Beautyblender aufgetragen, ich finde damit holt man am besten die Benefits der Foundation raus. Mit Stinktierpinsel fand ichs nicht so toll, mit den Fingern ok aber man verbraucht zuviel.

Mich hat die Foundi jedenfalls so BB-angefixt, dass ich mir noch das Concealer Kit, den Face Touch Up Stick und das Kompaktpuder gekauft habe. Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Vielen Dank Xixa!
    Das hört sich auch ziemlich nach meiner Haut an.
    Im Moment nehme ich die Skin Foundation und bin eigentlich serh zufrieden aber in Kombination mit meiner Creme ist es zu viel Feuchtigkeit (vermute ich), denn jetzt glänze ich viel schneller. Auf die Creme kann ich nicht verzichten, denn sie reguliert ganz gut die Fettproduktion und der nässende Ausschlag auf meinen Wangen ist auch weg.

Dann werd ich sie mir definitiv nächste Woche mal auftragen lassen

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Erst recht, wenn man wie ich gerade erst mit Bobbi Brown Produkten angefangen hat.
    Ja, wenn es einen einmal gepackt hat...
    Kennst du schon die Creamy Lip Color?! Bin gerade richtig süchtig danach und habe mir heute erst 28 Rose Brown gekauft... Ein Traum für den Herbst!!!

Princess T.
    Besucher

Nein, die kenne ich noch nicht. Ich kenne nur die Rich Lip Color. Die finde ich .

naynay
    Besucher

Ich möchte gerne eine Creamy Matte Lip Color, aber nirgedwo gibts Swatches.

BJ-Einsteiger

http://www.google.de/imgres?q=bobbi+...w=1680&bih=960

hier sind swatches, Tawny Pink finde ich schön

naynay
    Besucher

Aah, vielen Dank! Und ich hab gegoogelt und nichts gefunden.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mich hat die Foundi jedenfalls so BB-angefixt, dass ich mir noch das Concealer Kit, den Face Touch Up Stick und das Kompaktpuder gekauft habe. Gefällt mir alles sehr gut.
    Der Touch up Stick und das Kompaktpuder sind . Habe ich auch täglich in Benutzung. Insbesondere der Touch up Stick ist meilenweit von den normalen Abdeckstiften entfernt. Er deckt alles ab, ohne dass man es im geringsten sieht. Und man kann ihn auf kleine Unebenheiten verwenden und auch auf etwas größeren "Flächen". Und dazu ist er total sparsam im Verbrauch.

Mit den Concealern von BB bin ich nicht zurecht gekommen. Zu dick und zu pastig und setzten sich ab bei mir (auch wenn man ganz ganz wenig genommen hat). Da benutze ich stattdessen den Airbrush Concealer von Clinique. Da gibts diese Probleme nicht.

BJ-Einsteiger

Der Touch up Stick und das Kompaktpuder sind . Habe ich auch täglich in Benutzung. Insbesondere der Touch up Stick ist meilenweit von den normalen Abdeckstiften entfernt. Er deckt alles ab, ohne dass man es im geringsten sieht. Und man kann ihn auf kleine Unebenheiten verwenden und auch auf etwas größeren "Flächen". Und dazu ist er total sparsam im Verbrauch.

Mit den Concealern von BB bin ich nicht zurecht gekommen. Zu dick und zu pastig und setzten sich ab bei mir (auch wenn man ganz ganz wenig genommen hat). Da benutze ich stattdessen den Airbrush Concealer von Clinique. Da gibts diese Probleme nicht.
    Ich überlege schon lange, mir diesen Touch Up Stick anzuschaffen, bin mir aber bzgl. der Farbe unsicher. Hat jemand eine Empfehlung für NC15-20 (zur Zeit wieder Richtung 15 gehend ). Dann müsste ich nicht erst zum Counter, das ist nicht gut für meinen Geldbeutel

Allwissend

Ich bin Nc20 und hab bei den Foundations immer Warm Ivory. Die Touch UP Sticks Kenn ich aber nicht.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke Porcelaine sollte bei NC 15-20 eigentlich hinhauen ...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab den Touch Up Stick in Porcelain und auch die Skin Foundation in der Farbe. Bei Mac bin ich NC 10 und Mac ist mir auch viel zu orange ... zu mindest das Studio Fix Make Up.
    Der TU Stick ist super für unterwegs, ich will ihn nicht mehr missen

Den TU Stick habe ich auch, ich glaub in Warm Sand Finde ihn auch toll, um kleine Unreinheiten abzudecken! Habe allerdings nicht sooo viele Vergleichsmöglichkeiten

Gegen Schatten im Gesicht nehme ich auch den Clinique Airbrush Concealer, der ist !

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    http://www.google.de/imgres?q=bobbi+...w=1680&bih=960

hier sind swatches, Tawny Pink finde ich schön
    Ui, ich finde, die sehen RICHTIG toll aus Spontan lachen mich an:

Pink Lily
    Razzberry
    Crushed Plum
    Red Carpet

Wann gibts die denn bei uns?

Forengöttin Avatar von morgua

Wo bekomme ich die neue BB Cream von Bobbi? Bisher gibt es die nur in ausländischen Bobbi-Online-Shops, die alle nicht nach Deutschland liefern. Ich hoffe nur, dass es den hellesten Farbton in Deutschland geben wird, nachdem ja alle Foundations in Alabaster in D nicht mehr käuflich zu erwerben sinde.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich die neue BB Cream von Bobbi? Bisher gibt es die nur in ausländischen Bobbi-Online-Shops, die alle nicht nach Deutschland liefern. Ich hoffe nur, dass es den hellesten Farbton in Deutschland geben wird, nachdem ja alle Foundations in Alabaster in D nicht mehr käuflich zu erwerben sinde.
    Hast du einen Counter in der Nähe? Bei uns in Österreich gibt's die schon, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bei euch viel länger dauern wird. Allerdings glaube ich, nur vier verschiedene Tuben gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich habe, als ich sie gesehen habe, meine Winter-Foundation nachgekauft und daher nicht genauer drauf geachtet.

Allerdings fahre ich bald, wahrscheinlich nächste Woche, wieder zu den Geschäften, wo ich sie gesehen habe, dann könnte ich genauer nachschauen, wenn du willst. Wäre ja gut zu wissen, ob's die ganz helle überhaupt gibt (die würde ich auch brauchen).

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Kann mir jemand bei den Farben helfen? Ich liebe mein Skin Foundation Mineral Makeup habe es mir seinerzeits im Douglas auftragen lassen. Allerdings glaube ich mittlerweile das extra light etwas zu hell ist. Ist die nächst dunklere Farbe dann light oder light to medium? Auf der HP sieht light to medium irgendwie heller aus als light.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Hast du einen Counter in der Nähe? Bei uns in Österreich gibt's die schon, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bei euch viel länger dauern wird. Allerdings glaube ich, nur vier verschiedene Tuben gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich habe, als ich sie gesehen habe, meine Winter-Foundation nachgekauft und daher nicht genauer drauf geachtet.

Allerdings fahre ich bald, wahrscheinlich nächste Woche, wieder zu den Geschäften, wo ich sie gesehen habe, dann könnte ich genauer nachschauen, wenn du willst. Wäre ja gut zu wissen, ob's die ganz helle überhaupt gibt (die würde ich auch brauchen).
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt wohl 5 Farbtöne. Wenn du also 4 gesehen hast, wette ich mal, dass es "extra light" nicht gibt. Wieso liefern die nicht nach Deutschland? So ein Mist.

Allwissend

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bei den Farben helfen? Ich liebe mein Skin Foundation Mineral Makeup habe es mir seinerzeits im Douglas auftragen lassen. Allerdings glaube ich mittlerweile das extra light etwas zu hell ist. Ist die nächst dunklere Farbe dann light oder light to medium? Auf der HP sieht light to medium irgendwie heller aus als light.
    Ich habe light und mir wurde damals gesagt, dass extra light das Hellste ist. Mir kommt meine an mir zu dunkel vor und ich habe den Eindruck, dass sie mir Unreinheiten macht, aber vielleicht war das schlechtes Timing als ich sie das letzte Mal verwendet habe. ich habe sonst warm Ivory bei den Foundations, was trägst Du sonst für einen Ton?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke schonmal Noroelle.
    Bisher hatte ich BB Skin Foundation - 1 Warm Ivory (zu hell)
    die Mineral Foundation - extra light
    MAC STUDIO FIX POWDER PLUS FOUNDATION - N4 (zu hell)
    Benefit Hello Flawless Puder - I'm Cute As A Bunny! Honey ( zu dunkel)

Die Dame im Douglas hat ja extra diese Farbe für mich ausgesucht und auch 2 verglichen da fand ich sie ganz passend. Und heute hat mein Mann schon wieder mal gesagt das ich total käsig aussehe mit dem Make-Up.

Ich weiß auch nicht, soll ich mir einfach ein ganz leichten Bronzer kaufen? Wobei ich da wieder nicht weiß was zu hell ist und was zu dunkel.

Übrigens habe ich die Tage um die Nase auch wieder vermehrt Unreinheiten aber ich weiß nicht ob es von der Foundi ist.

Absolut super von den bisherigen finde ich ja Benefit aber da weiß ich erst recht nicht welcher Ton passt, da die Farbbilder auf Douglas.de nicht realistisch sind. Zumindest meistens nicht

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt wohl 5 Farbtöne. Wenn du also 4 gesehen hast, wette ich mal, dass es "extra light" nicht gibt. Wieso liefern die nicht nach Deutschland? So ein Mist.
    So, habe gerade den Newsletter von BB Deutschland gesehen - die BB Cream gibt es jetzt auf der Website, allerdings wie erwartet ohne Extra Light. Dann kann ich mir das Nachschauen bei uns im Geschäft sparen, bei uns ist's ja so wie bei euch (ich hab zB die letzte Moisture Rich Foundation in Alabaster bekommen, und auch das erst im dritten Geschäft).

Ich verstehe echt nicht, warum es bei uns praktisch nix für ganz Helle gibt. Es ist frustrierend, hab schon "Angst" davor, wenn ich das nächste Mal eine neue Foundation für den Winter brauche.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich trage heute mal wieder die Skin Foundation und teste nochmal die Farbe im Laufe des Tages aus. So hell sind sie heute gar nicht aus....Vom Tragegefühl her finde ich sie auf jeden Fall absolut top!
    Ich BB