Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 33 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: bobbi brown

Fortgeschritten Avatar von Jul

AW: bobbi brown

elli, ich setz mich mal dazu. Ich benutze momentan die Skin Foundation SPF 15. Von der Farbe her ist sie perfekt. Sie dürfte für mein Empfinden noch ein Tick mehr decken. Für mich ist es okay, da ich nicht so starke Rötungen habe. Meine nächste Foundation sollte allerdings auch etwas mehr Deckkraft haben.

Mich würden Meinungen zur Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 interessieren.

Inventar Avatar von Emilie

Erste Herbstswatches
    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...wait-for-fall/

finde die bronze palette voll hübsch

Inventar Avatar von LaLady

Die Bronze Palette finde ich voll hübsch
    Ab wann ist die denn bei Douglas erhältlich?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen
    elli, ich setz mich mal dazu. Ich benutze momentan die Skin Foundation SPF 15. Von der Farbe her ist sie perfekt. Sie dürfte für mein Empfinden noch ein Tick mehr decken. Für mich ist es okay, da ich nicht so starke Rötungen habe. Meine nächste Foundation sollte allerdings auch etwas mehr Deckkraft haben.

Mich würden Meinungen zur Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 interessieren.
    Meine Schwester hat die. Das ist halt ne komplett andere Foundation als die Skin Foundation. Sie ist deckender, macht ein matteres Finish und ist eher für Mischhaut bis ölige Haut.

Und ich würde das auch nicht schlecht decken nennen bei der Skin Foundation, denn die Skin Foundation ist absichtlich so konzipiert Wer mehr Deckkraft will, darf nicht zur Skin Foundation greifen.

Ich find die Skin wirklich perfekt, gerade weil sie nicht so stark deckt!

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Die Bronze Palette finde ich voll hübsch
    Ab wann ist die denn bei Douglas erhältlich?
    Ich denke mal so August. Ja die Bronze Palette ist auch mein Favorit

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jul Beitrag anzeigen

Hey, ich benutz die Natural Finish Long Lasting Foundation und bin total begeistert. Ich hab ne total schwierige Haut -trocken, also feuchtigkeitsarm aber trotzdem ziemlich ölig und dazu noch zu Unreinheiten neigend- sodass mir alle Foundations regelrecht nach ein paar Stunden runterliefen und nur noch ein wunderschöner Fettglanz mit Restfoundation übrig blieb.

Die Natural Finish ist für mich da total super, die hält echt lange, mattiert, und mit einer vernünftigen Pflege drunter kann ich sie auch mit meiner trockenen Haut benutzen.
    Die Deckkraft ist relativ gut, aber für gerötete Pickelchen muss schon ein Concealer her, was mich nicht stört, da mMn eine sehr hohe Deckkraft der Foundation (fast) immer mit einem Maskeneffekt einhergeht.

Lass sie dir doch mal am Counter auftragen (sofern du einen in der Nähe hast) und probier sie einen Tag lang aus.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich persönlich finde die Sand Tortoise Palette traumhaft die werde ich mir bestimmt kaufen.

Wieviel würd die Palette aus der Herbst Le denn bei uns kosten?

Allwissend Avatar von Selicia

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Sand Tortoise Palette traumhaft die werde ich mir bestimmt kaufen.
    Dito.

Herbstswatches bei KarlaSugar

Für mich wird es wohl die Bronze Palette und der Citrus Gloss

Noch eine Stimme für die Bronze-Palette!!!
    Der Citrus sieht auch super aus!
    Den Pinsel-Set finde ich auch schön, aber dann wirds mir zu teuer

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich bleibe dabei: Die Sand Palette muss ich haben und wahrscheinlich auch Soft Nude und Bare Sparkle.

Ui ich seh schon ich hab was angestellt Das Travel Set finde ich auch schön, aber das fehlt mir ein Blending Brush und ein Foundationbrush

Inventar Avatar von cherrylips

Bin verwirrt wegen der beiden verschiedenen Threads

Habe eben auch bei KarlaSugar die Swatches entdeckt und werde diese Saison wohl abstinent bleiben. Obwohl ich die Sand Palette sehr schön finde, werde ich sie mir nicht kaufen, da sie irgendwie zu wenig speziell ist Habe mir vor ein paar Wochen die DIOR Palette in Rosy Tan gekauft und da ist an Nude Tönen eigentlich alles dabei, was ich so brauche... bei dem Soft Nude Lippie könnte ich allerdings schwach werden, der sieht suuuper aus!

Sorry, Bobbi Ich warte gespannt auf die Marrakesh-Kollektion!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Ja der Soft Nude Lippie sieht echt super aus, aber ich befürchte für mich wäre der zu dunkel echt schade. aber ich guck ihn mir mal an wenn er im Laden ist

Hast du zufällig einen Link für die Marrakesh-Kollektion?

Naja, viel gibt's noch net, aber mich fixt halt einfach der Name so an

Aber hier mal so ein paar Infos.

ocean_girl
    Besucher

Heute ist in der Brigitte ein Bericht über Bobbi Brown mit einem 10-Schritte-Make-Up-Plan von ihr für kühle und warme Hauttöne.

Oh toll, schade, dass das keiner einscannt aber ich hab auch schon ein Bobbi Brown Buch - muss erstmal reichen

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich such ein dupe für das blush nectar 11 - kennt jemand zufällig eins?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

hey,
    ich würde mir gerne den bb creamy concealer kaufen. da ich aber leider keinen counter in der nähe habe, muss ich ihn wohl bestellen.
    Ich bin etwa NC20, habe leicht lila-bläuliche augenringe.
    jemand eine idee?

Inventar

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Heute ist in der Brigitte ein Bericht über Bobbi Brown mit einem 10-Schritte-Make-Up-Plan von ihr für kühle und warme Hauttöne.
    Den Bericht gibt es mittlerweile online: http://www.brigitte.de/beauty/make-u...ke-up-1095701/

Ich habe mir heute die Tortoise Bronze Palette bestellt, bin schon sehr gespannt, da ich noch nie twas von Bobbi Brown hatte.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich war mit keinem bobbi brown produkt, welches ich probiert habe, zufrieden gewesen. der lidschatten war ganz mies pigmentiert (black velvet sparkle eyeshadow) und das shimmer blush eher kalkig und fleckig, der lipgloss klebrig und dick :( ich trau mich nicht so recht, noch was anderes zu kaufen...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich war mit keinem bobbi brown produkt, welches ich probiert habe, zufrieden gewesen. der lidschatten war ganz mies pigmentiert (black velvet sparkle eyeshadow) und das shimmer blush eher kalkig und fleckig, der lipgloss klebrig und dick :( ich trau mich nicht so recht, noch was anderes zu kaufen...
    meiner Meinung nach sind einige der Pinsel und die ein oder andere Foundation ganz brauchbar, aber Blush, Gloss und Lidschatten mag ich auch nicht bei BB kaufen. Die Cream e/s und Concealer sind zum teil noch ganz nett, aber die Puder e/s haben fast keine Deckkraft

Hier gibt es erste Bilder der Marrakesh Chic Collection! Bin ja sehr gespannt, die Idee / das Konzept finde ich auf jeden Fall ansprechend, die Frage ist jetzt nur, was draus wird

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kaufe von BB nur Foundation und Lippenstifte, weil die für meine Zwecke perfekt sind und ich da auch noch nichts Vergleichbares gefunden habe.

Produkte, die ich mal hatte und nicht nachkaufen werde sind: Puderrouge (war normal und langweilig, dafür überteuert), Wimperntusche (da hatte ich mal eine in der Tube. Die fand ich ziemlich schlimm) und Lipgloss (ebenfalls für dick und klebrig befunden - nichts besonderes), Gelliner (zwar nicht schlecht, aber benutze ich nicht mehr).

ocean_girl
    Besucher

mit den BB Produkten, die ich habe, bin ich ganz zufrieden -
    Geleyeliner
    Lippenstifte
    Puderrouge
    Ich hatte mal Cremerouge im Stift, was auch okay war.

Nur mit BB Foundation komme ich nicht zurecht, da habe ich nach langem Ausprobieren endlich eine von einer anderen Marke gefunden.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Vllt. wurde diese Frage schon öfter hier gestellt (falls ja, bitte ich um Verzeihung ), aber kann mir jmd. kurz sagen, welcher Nuance zirka MAC NC 15 entspricht bei der "Natural Finish Long Lasting Foundation" und der "Skin Foundation"?
    Wie sind die so im Vergleich zu MAC (Studio Fix, Select oder andere)? Kann da jmd. einen Vergleich ziehen?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

...ich würd mal sagen: warm ivory 1,5
    BB fondis finde ich besser als mac, die farben sind einfach harmonischer. Die select hatte ich mal, sowie die mineralize, ersteres betonte leicht Poren und die letztere war schlierig und klebrig.
    Unschlagbar ist allerdings die kompakte studio fix. Die skin fondi ist sehr natürlich und bei mir leicht glowig, wenn die farbe passt sieht die Haut schön und ungeschminkt aus, die long lasting kenne ich nicht.
    Geändert von Pixie (22.08.2011 um 06:51 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Vieeeeeelen Dank, pixie!

Ich finde auch, dass sich die meisten MAC-Foundations absetzen und jede Unebenheit betonen. Die kompakte Studio Fix habe ich allerdings noch nicht getestet. Ich suche schon länger mal `ne andere Foundation, was jedoch bisher an der Farbauswahl gescheitert ist, aber BB hat da ja viele Abstufungen.
    Und was du über die Skin Foundation schreibst, klingt gut! Ich werde mich da mal durchtesten!

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Hab von Bobbi Brown bis jetzt nur Lippenstifte und kann mich wirklich nicht drüber beklagen. Trocknet die Lippen nicht aus, bleibt lange drauf, verzieht sich nicht in Fältchen - ich liebe es <3
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Die Skin Foundation würde mich auch mal zum Ausprobieren reizen. Aber der Sinn von der erschließt sich mir nicht so ganz. Man kann mit dem Foundation Stick auch ein sehr sehr natürliches transparentes Make up machen, wenn man ihn mit feuchtem Schwämmchen aufträgt (und in die Haut einrollt). Der ist da komplett variabel in der Deckkraft. Ich gehe mal davon aus, dass der Effekt der Skin Foundation nicht so viel anders sein wird .

Momentan mag ich Make up in einem Schritt. Also wo ich nicht abpudern muss. Das geht so schön schnell. Deshalb wollte ich auch zuerst die Illuminating Finishing Compact Foundation ausprobieren. Kann man denn die Skin Foundation ohne Puder verwenden und wenn ja, wie haltbar ist die dann? Meiner Erfahrung nach, zieht Flüssig Make up aller Art weg, wenn kein Puder drauf kommt.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

also ich hab die skin foundi seit ca nem monat (?) und bin echt begeistert von ihr...zwar super sheer, mehr zum hautton ausgleichen als alles andere und dadurch wohl weniger variabel in der deckkraft im vgl zum foundi stick - aber genau das habe ich gesucht...

anfangs habe ich sie immer brav abgepudert, aber seit es durchgehend 30° hier in freiburg seit über einer woche hab ich das mal gelassen und finde es so noch besser! und ich habe nicht das gefühl, dass dadurch die haltbarkeit beeinträchtigt wird, überhaupt nicht...

Danke für die Info . Das hört sich ja vielversprechend an. Ich will ja auch lieber was natürliches/transparentes und wenn man das Puder weglassen kann, wäre das schon was für mich .

Dann werde ich die auch mal testen.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...cool also ich finde, die ist wirklich einen versuch wert... und wie gesagt, auch ohne puder (bzw. für mich zz. sogar gerade ohne puder) kein creasen, verrutschen, verlaufen etc.

Ich wäre sonst beim Stick geblieben, weil der eigentlich perfekt ist . Aber DER verschwindet ohne Puder nach einem halben Tag.

Mit Puder hält der aber den ganzen Tag und noch länger.....

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    hat eine von euch den Shimmer Brick in Copper Diamond und kann mir sagen, ob der so aussieht? War ja eine LE und hat ja auch eine silberne Box. Meint ihr, der ist original? Ich dachte, den gab es nie in D, aber das ist ja ein deutscher Seller, der gleich mehrere auf Lager hat...

ocean_girl
    Besucher

ich habe den nicht, und kann dir von daher leider nicht weiterhelfen.
    Ich kenne die Shimmer Bricks eigentlich nur in einer schwarzen Verpackung.

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich kenne die auch nur in der schwarzen Box, aber diese LE, also der Copper Diamond, ist tatsächlich in einer silbernen Box. Das kann also schon sein. Trotzdem bin ich mir halt nicht so sicher, ob er wirklich ein Original ist. Ich mail den Ebayer einfach mal an und frage nach, woher er den SB hat....

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich habe heute in der Google Bildersuche, als ich nach swatches suchte, ein Bild gesehen von einer BB-Palette, also so eine Leerpalette in die man Lidschatten und Blushes machen kann, da war ein Abteil mit 4 winzigen Lipglossen gefülllt.

Das sah super aus und würde mir gut für meine Leerpalette gefallen, die noch 3 freie Felder hat... wisst ihr, ob man sowas hier kaufen kann, oder ob das vielleicht eine LE war?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Hat jemand schon Swatches von der Neon + Nudes LE gesehen?