Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: bobbi brown

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: bobbi brown

also die Rich caviar ist neutral bis eher warm. Pigmentierung passt.
    der helle goldene Ton ist ziemlich glitzrig *schwärm* und eher goldgrünlich- transparent.
    Kräftig pigmentiert sind die beiden dunklen töne. das dunkle "Grün" kommt rauchig mit grau rüber aufgetragen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    Weißt du wie lange die da sind und ob das ohne Termin funktioniert? Leider wohne ich nicht in Hamburg und weiß nicht, ob ich kurzfristig noch mal hinkomme.
    Oh, das weiß ich leider nicht. Bin nur in der Mittagspause fix ins Alsterhaus gehüpft. Der komplette Eingangsbreich wurde genutzt, da finden ja immer die Promoveranstaltungen statt.
    Moment...hab was gefunden...nur noch bis zum 24.11.2012 mit Anmeldung.

Aber guck mal hier. Da sind alle Termine aufgelistet (kannte ich nicht...danke Herr Google!). Vielleicht findet sich was für die nächste HH Tour!

Allwissend

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Ach so - jetzt check ichs erst... du hast dir den neuen Kohl Eyeliner zugelegt...
    Wie macht er sich denn so?
    Öhm, ich hab ihn noch nicht probiert... Ich hatte noch keine Zeit zum Antesten und wollte früh morgens keine blöden Überraschungen erleben, wo ja jede Minute zählt.
    Die Bobbine hat mir den Pinsel kurz am Handrücken demonstriert und er machte schon einen guten Eindruck, allerdings eher für rauchigere Looks und nicht für schmale Linien.... hm. Mit schrägen Pinseln komme ich nicht so gut klar. Habe einen von Mac und nutze ihn selten. Könnte aber mal einen Pencilbrush oder den Touch Up Brush probieren, gute Idee, danke!
    Den Touch Up Brush habe ich übrigens ganz regulär gesehen, den nehmen sie bstimmt nicht raus.
    Hätte mir ja mal überlegen können was ich mit dem Liner anstelle, bevor ich ihn gekauft habe.

Also, der touch up Brush ist auch nicht SO schmal, dass er für einen normalen Lidstrich taugt.
    Der Eyeliner Pinsel von BB ist prima geeignet, mit dem abgerundeten Pinselkopf kommt man recht gut an die Lidinnenseite, wo es oft etwas hakelig ist.

Wenn ich mit einem abgeschrägten Pinsel den Lidstrich "auftupfe", nehme ich den von Too faced. ( Von MAC gibts da auch sicher was..)
    ( auf dem Bild ganz rechts)

Too Faced Brushes
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Oh, das weiß ich leider nicht. Bin nur in der Mittagspause fix ins Alsterhaus gehüpft. Der komplette Eingangsbreich wurde genutzt, da finden ja immer die Promoveranstaltungen statt.
    Moment...hab was gefunden...nur noch bis zum 24.11.2012 mit Anmeldung.

Aber guck mal hier. Da sind alle Termine aufgelistet (kannte ich nicht...danke Herr Google!). Vielleicht findet sich was für die nächste HH Tour!
    Wow, danke für deine Mühe Trinchen, da werd ich mich mal schlau machen. Vielleicht findet sich ja noch ne Gelegenheit.

Testbericht der caviar &Oyster:

hmmnaja... die e/s sind überwiegend sehr zart pigmentiert...
    Helle und glitzerige Töne aufs Lid- ok.
    Aber für die Banane war mir heather grey und der andre Grauton zu schwach.
    Zum Linen ist der dunkelste Ton ok.
    Es hätte sowas wie SLATE darin gebraucht.

...ersatzweise musste dann der neu eingetroffene Sculpt-Puder Notorious von Chanel ran..

das ist DER Taupeton.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir war die Caviar & Oyster, auch bissl zu zart, zu glitzerig, und zun warm
    ich hätte so gerne die Party Eye Palette, wieder was, was wir in D nicht bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, welche meinst du? hast du einen link?

Princess T.
    Besucher

Ich glaube, gonzo meint diese hier:
    http://cogitationproject.com/2012/10...-holiday-2012/

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja genau in USA mag ich nicht bestellen, hatte da leider erst Pech
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Princess T.
    Besucher

Ich hätte mich ja für Personal Shopping angeboten
    (in der Schweiz gibt es die Palette), aber bei dem Frankenkurs und den Versandkosten wird es zu teuer.

BJ-Einsteiger

Ich werde mir die jetzt mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Porbier mal die PERFECT COVERAGE FOUNDATION von Flormar aus, die Farbtöne sind vergleichbar hell. Gibt's bei Douglas, sehr preiswert.

Guapa
    Besucher

Kann man bei BB einen Schminktermin vereinbaren und was würde das kosten?

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich ja für Personal Shopping angeboten
    (in der Schweiz gibt es die Palette), aber bei dem Frankenkurs und den Versandkosten wird es zu teuer.
    Ditto Habe sie letzte Woche in Basel im Globus gesehen, ein schönes Schätzchen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Princess T.
    Besucher

Ich habe kurz überlegt, mir die Palette zu kaufen. Leider habe ich mich für die Caviar&Oyster entschieden.

polyfragmo Avatar von Hariello

Habe mir die Caviar & Oyster viiiieeeeel pigmentierter vorgestellt und werde sie mir nicht holen, sondern eher einzelne ES aus dem Standardsortiment wie Espresso und/oder Slate. Ich bin beim Schminken meistens in Zeitnot und kann nicht ewig rumpinseln bis ich genug Farbe drauf habe

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich war gerade bei Douglas.

Die Rich Caviar Palette sah gut aus, aber der Ton links unten hat sowas von keine Farbe abgegeben. Total schade, sonst hätte ich sie gerne mitgenommen. Nicht das ich noch Lidschatten bräuchte...

Dafür hab ich den Black Pearl Nagellack mitgenommen, DER ist sowas von toll! Ich kann es kaum erwarten zu lackieren.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Kann man bei BB einen Schminktermin vereinbaren und was würde das kosten?
    Also, bei uns am Counter kann man einen Termin vereinbaren - und ich habe NICHTS bezahlt für's Schminken und beraten...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind die Foundations von Bobbi Brown wirklich so gut oder eher nicht so?! Mich interessieren die Skin Foundation und die BB Cream. Suche etwas für den alltag mit max. mittlerer Deckkraft, natürliches aussehen und t-zone soll ausgeglichen werden....
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Wenn du maximal mittlere Deckkraft benötigtst, bist du bei Bobbi sicher nicht falsch. Ich finde die Farben fast alle eher gelbstichig. Es gibt aber auch einen Farbton (3.25 Cool Beige), der neutral ist.

Ich besitze nur die Moisture Rich Foundation und bin eigentlich zufrieden mit ihr (die Deckkraft könnte besser sein).

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man keine allzu starke Deckkraft braucht sind die BB Foundations vermutlich das beste Produkt - meiner Meinung nach. Ich hab schon einige Foundis ausprobiert von BB, aber die beiden von dir genannten ausgerechnet nicht

Die Skinfoundation soll aber eine sehr leichte Deckkraft haben. Die meisten sind wohl damit zufrieden. Wegen der Farben würde ich sie mir mal am Counter auftragen lassen.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von ABoleyn Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die jetzt mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    Bin mal gespannt, wie Du sie findest - wie gesagt, sie ist meiner Ansicht nach ein guter (und preiswerter) Ersatz für BB Alabaster

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

[QUOTE=Freckletone;10341940]Ich war gerade bei Douglas.

Die Rich Caviar Palette sah gut aus, aber der Ton links unten hat sowas von keine Farbe abgegeben. Total schade, sonst hätte ich sie gerne mitgenommen.

Also, bei mir durfte sie einziehen... und ich LIEBE sie...
    Besonders der Olivton....

Die BB Cream scheint wohl für mich iteressanter zu sein - da sie wohl etwas besser geeignet ist für misch bis ölige haut
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sind die Foundations von Bobbi Brown wirklich so gut oder eher nicht so?! Mich interessieren die Skin Foundation und die BB Cream. Suche etwas für den alltag mit max. mittlerer Deckkraft, natürliches aussehen und t-zone soll ausgeglichen werden....
    ich hab die Skin Foundation und die Louminous. Die Dekkraft der Skin Foundation ist eher leicht, lässt sich aber aufbauen wenn man das möchte. Sie gleicht den Teint aus, was mir zu gute kommt, wenn ich wenig Schlaf bekomme, weil ich dann im Gesicht stellenweise so rot bin. Starke Augenringe schafft sie nicht, aber wenn ich ausgeruht bin, brauche ich zusätzlich keinen Concealer. Die BB Cream würde mich auch reizen, dazu kann ich aber nichts sagen.

@ supermaus und @ Dunkelkönigin
    Ich habe den Cakeliner inzwischen mit dem schrägen Mac 266 aufgetragen. Hat erstaunlich gut geklappt, ich mag die schrägen Pinsel ja nicht so...
    Der Liner hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat gut gehalten, war aber auch keinen extremen Bedingungen ausgesetzt.

ich werd mich wieder von der caviar & Oyster trennen...

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich werd mich wieder von der caviar & Oyster trennen...
    Magst Du erzählen wieso ?

Habe gelesen die BB Cream ist nicht so gut geeignet für trockene Haut. Wie ist es mit der Skin? Hat jemand mit fettiger haut gute erfahrungen??
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    In Love

Habe gelesen die BB Cream ist nicht so gut geeignet für trockene Haut. Wie ist es mit der Skin? Hat jemand mit fettiger haut gute erfahrungen??
    Warum interessierst du dich denn ausgerechnet für die beiden Foundations? Also leicht deckend sind sie wirklich alle.

Für Mischhaut wäre die Long Lasting auch noch was und sie scheint wohl auch bei fettiger Haut nicht so schlecht zu sein, da sie auch leicht abpudert. ...

Huhu ja weil mich diese beiden vom lesen her einfach angesprochen haben
    Liebe Grüße Vanessa287

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Also, bei uns am Counter kann man einen Termin vereinbaren - und ich habe NICHTS bezahlt für's Schminken und beraten...
    Tatsächlich? Und Du hattest ein Fullface-MakeUp? Mac möchte ja dafür so um die 40,- € haben...

Meine Laune...
    In Love

Huhu ja weil mich diese beiden vom lesen her einfach angesprochen haben
    hmm, vielleicht schreibst du aber trotzdem einfach mal was du genau suchst. ... Vielleicht wird es dann am Ende einfacher dir zu Helfen ...

Experte Avatar von Lexas

Ist die Skin Foundation auch bei Mischhaut empfehlenswert oder glänzt man damit zu stark?
    Ich hatte sie mir testweise auftragen lassen und fand dieses natürliche leichte Finish einfach super.
    Leider konnte ich die Haltbarkeit und die Glanzentwicklung über Tag nicht testen, weil ich mir noch eine andere Foundation habe aufgetragen lassen.

Schokokirsche
    Besucher

Mädels, was sind denn die Must Haves von Bobbi Brown? Bald ist ja Weihnachten und ein Dougi-Gutschein steht schon ganz oben auf meiner Liste und Bobbi Brown schmachte ich schon länger an.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe die Skin Foundation und für meine Mischhaut ist sie einfach nichts. Im Laufe des Tages verschwindet sie schlicht und ergreifend, schlechtestenfalls wird es dann auch noch fleckig. Das Hautgefühl ist sehr schön da sie so leicht ist, aber die Haltbarkeit finde ich nicht überzeugend - jedenfalls nicht für diesen Preis.

Meine Laune...
    In Love

@ Schokokirsche: Eyeshadow: Slate, Heather würde ich sagen geht immer.

Bei anderen Sachen finde ich es schwieriger- ohne zu wissen was du magst. ...
    Vielleicht einen Shimmerbrick oder Pinsel?

Schokokirsche
    Besucher

Für die Augen mag ich in der Tat gerne Taupe und sonstige Braun- und Grautöne. Was Blushes angeht, bin ich relativ offen, aber meine Lieblinge sind neutrale oder roséfarbene Blushes. Und bei Lippenstiften mag ich ebenfalls rosé- und mauvestichige Farben.

Experte Avatar von Lexas

@ Kamikazeherz, DANKE für die Antwort, dann hat sich die schon erledigt

Wie schauts aus mit der Long Lasting Foundi, ist die besser geeignet?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Schau dir mal die Geleyeliner an, da gibt es tolle Farben (Granite Ink z. B. ist ein kühles, dunkles Graubraun - wirkt einfach stimmiger als hartes Schwarz) und die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Außerdem finde ich das Bronzing Powder Antigua klasse, ist letzten Endes kein Bronzer sondern ein dezent schimmernder Blusher in einem schönen, natürlichen rosé-Ton. Geht aber denke ich nur wenn du nicht allzu dunkel bist.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Für die Augen mag ich in der Tat gerne Taupe und sonstige Braun- und Grautöne. Was Blushes angeht, bin ich relativ offen, aber meine Lieblinge sind neutrale oder roséfarbene Blushes. Und bei Lippenstiften mag ich ebenfalls rosé- und mauvestichige Farben.
    Okay. ..

Also ich finde als Braunton Taupe noch ganz schön, vielleicht mit Bone.

http://karlasugar.net/2010/07/bobbi-...shadow-part-1/

Steel und Smoke finde ich auch noch schick:

http://karlasugar.net/2010/07/bobbi-...shadow-part-2/

Lippenstift finde ich Sandwash Pink ganz gut:

http://justme-4-u.blogspot.de/2010/0...andwashed.html

(und als Gloss über etwas kräftigere Lippenstifte oder auch Solo trag ich gern den Lipgloss in Petal. Habe bisher für mich kein besseres Produkt gefunden um geschminkt - ungeschminkt gut auszusehen Den mag ich wirklich sehr. Am besten guckt man sich den aber wirklich mal vor Ort an, so auf Fotos ist er doch eher unscheinbar.

http://www.bloggang.com/mainblog.php...up=35&gblog=16

Bei Blushes muss dir eher jemand anderes Helfen. Ich mag da am liebsten Tawny . Ist zwar eigentlich sehr dunkel für eine helle Haut, aber irgendwie sieht er bei mir schön aus na ja und rosastichige kauf mir meistens eher aus einem anderen Preissegment

http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-...-blush-part-1/

Ich hoffe du kannst mit den Vorschlägen erstmal was anfangen?!