Kann mir irgendjemand vllt weiterhelfen wie sich bei der BB Light und Fair unterscheiden ????![]()
Kann mir irgendjemand vllt weiterhelfen wie sich bei der BB Light und Fair unterscheiden ????![]()
ichbins, Du hast mich sooooo böse angefixt mit dem Fawn! War am Mittwoch am Counter - ausverkauft. Heute an nem anderen Counter - ausverkauft
Naja, schmachte ich ihn eben im Internet auf Swatches weiter an, vorerst... bei Boobi isser nämlich auch ausverkauft. -.-
ich hab einen in benutzung und noch zwei hier im schrank, aber die rücke ich nicht raus.![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
verlustangst.![]()
Ichbins: Ich finde den Creamie "Sand Dollar" ganz toll. Der ist gräulich-mauvig, leicht schimmernd, relativ hell. Gestern habe ich ihn mal auf die untere Wasserlinie anstatt eines hellen Kajals gemalt - hält bombig und sieht gut aus.
Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen
Der "Sand Dollar" ist wirklich toll, besonders bei dunklen Augen.
Hat jemand von Euch mittlerweile Erfahrung mit dem Tinted Moisturizing Balm im Glastigel? Essiebutton hat davon letztens in einem Video so geschwärmt, und ich bin - natürlich - übelst angefixt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
beim googeln nach sand dollar ist mir dauernd galaxy aufgefallen.... kann dazu jemand was sagen?
sand dollar ist evtl einen tick zu hell, aber für ein richtiges amu würde der mir gefallen.
ichbins, konzentrier dich, jetzt suchst du doch einen fürs auge-umranden.![]()
![]()
@ Awrora
Ich hab Fair jetzt hier. Pfirisch stimmt.. aber dunkler als NC20 finde ich es nicht
Aber ich komme mit der BB an sich wohl nicht klar...
galaxy
stone
slate
heather
diese gefallen mir. soweit ich erkennen kann, sind sie auch alle schimmerig. hab nach swatches gegoogelt, aber der bildschirm hier ist nicht der beste.
ich überlege, ob ich hier mal ein foto hochladen soll. heute habe ich nochmal den megaschnell austrocknenden mauvie star von catrice getragen. damit ihr wißt, was ich meine.
ungefähr so soll es aussehen, mein "nicht"-amu mit dem neuen cream eyeshadow.
Hm, jetzt bin ich ein wenig verwirrt, was die Farben der BB Cream angeht. Wenn Light und Fair ähnlich sind von der Helligkeit, dann kämen sie ja beide für mich in Frage. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich die Beschreibung "pfirsichfarben" interpretieren soll.
Meine Haut ist ca. NC20 und gelblich. Wäre dann wohl Light oder Fair besser?
Ooooh, das ist allerdings interessant, über den bin ich beim Bridal Look gestolpert...
@ichbins: Ich glaube, hier gibt es einige Fans vom Galaxy, ich habe ihn mir damals nicht gekauft, weil er "auf den ersten Swatch" dem Illusoire von CHANEL zu ähnlich war
@Shelley: Das war nicht gerade hilfreich![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich bekenne mich schuldig, cherrylips.Aber ich weiß auch noch nicht, was ich mir von den Pudern gönnen werde, mal sehen.
danke, galaxy ist auf jeden fall ein heißer favorit.
Fawn is überall ausverkauft: 2x Counter, douglas/bobbi brown/parfümdreams OS ausverkauft.
Und stutzig macht mich das hier bei douglas: Dieser Artikel ist vergriffen und im Online-Shop nicht mehr erhältlich. Mit roter Ampel....
Normal steht da immer: Demnächst wieder lieferbar. Mit gelber Ampel...
Danke Xixa!
Es scheint fast so, als kämen für NC20 Light und auch Fair in Frage. Mal schauen, ob ich mir beide mal nebeneinander am Counter angucken kann.
So viel ich weiß gibt es Fawn garnicht mehr- leider!
waaaaaas?
Gestern bei mir eingezogen der Lip Color in 01 RedMein erster knalliger roter Lippie. Der ist wahnsinn!!! Hat den noch wer?
Liebe Grüße Vanessa287
Mädels, hier hat doch mal eine Beauty im Uk bestellt, weil der tinted moisturizer im Glastiegel in Deutschland nicht in extra fair zu bekommen war.
Wo kann man denn bestellen?
Essiebutton hat mich auch angefixt...![]()
Mit diesem Tinted Moisturizer liebäugele ich auch seit einiger Zeit. Wie findet ihr ihn denn so?![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja genau, erzählt doch mal Mädels![]()
ich habe fünf creme lidschatten bestellt.
stone, slate, galaxy, heather und sand dollar.![]()
Der Slate ist soooooo genial! Man weiss eigentlich gar nicht, obs nun grau oder beige ist....
HÖRTSOFORTAUFMICHANZUFIXEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Mit einem Tragefoto kann ich jetzt gerade nicht dienen, aber ich mache nächstes wochenende mal ein bild, denn dann wird er aufgetragenIch bin eigentlich ein totaler nicht-lippenstift-träger, aber ich dachte so ein klassisches rot muss einfach mal her
Die Verkäuferin hatte mir diesen empfohlen, insgesamt hatte sie mir 3 gezeigt, aber dieser ist neutral (also weder pink stich oder orange). Gilt bei Bobbi Brown als klassischer Lippie.
Ja ich werde den wohl auch nicht oft tragen, aber vielleicht traue ich mich ja doch mehr![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe den TM im Glastiegel in "Light Tint" (glaube ich).
Ich mag ihn ganz gern, weil er wirklich gut Feuchtigkeit spendet (trotzdem nehme ich immer noch Feuchtigkeitspflege drunter) und wie ich finde einen dezenten, angenehmen Geruch hat. Die Deckkraft ist halt wirklich eher leicht, was mir tagsüber aber vor allem im Sommer reicht.
Na dann bin ich mal auf Pics vom Red Lippie gespannt![]()
Ich hab mich ja davon und davon anfixen lassen
Seit ich BB benutze, kann ich irgendwie gar nicht mehr fassen, wie ich jahrelang mit so leichen-beige-nude-Lippies rumgelaufen bin wie zu meinen MAC-ZeitenAlso ich trag natürlich immernoch MAC, aber nicht mehr so ausschließlich
Liebe Grüße
Xixa
was sind incis??
@kittysonne, glowy im Sinne von schimmrigen Partikeln eher nicht. Es ist aber nicht mattierend und macht daher die Haut schon strahlend.![]()
@Amphitrite: Denkst du, dass man ihn auch mit Mischhaut tragen könnte?![]()