Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: bobbi brown

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Amphitrite: Denkst du, dass man ihn auch mit Mischhaut tragen könnte?
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Trockenheit und für mich ist er sehr gut geeignet. Bei Tendenz zu fettiger Haut sollte man eher zu dem TM in der Tube greifen, denke ich.

Inventar Avatar von kittysonne

Mmh, hört sich interessant an, ich werde ihn mir bei nächster Gelegenheit definitiv anschauen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ja finde ich auch Nein, fettige Haut habe ich nicht sondern Mischhaut, die leicht trocken ist So wie du!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

@kimalia, dann unbedingt am Counter testen und am Besten gleich mal auftragen lassen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ok, wenn sie die richtige Farbe haben, dann sollte das auf jeden Fall vorher gemacht werden
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Bei Ludwig Beck Online gibt es aktuell noch 4 x Fawn zu bestellen.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ja Slate als Puderlidschatten und bin am überlegen, ob ich ihn mir auch noch als CremeLidschatten holen soll. ... Gibt es dafür gute Argumente? Ist die Farbe/ Auftrag etc. sehr anders?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich überlege noch hin und her, ob ich mir Slate als Puder oder als Creamy hole...
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Slate als Puderlidschatten und bin am überlegen, ob ich ihn mir auch noch als CremeLidschatten holen soll. ... Gibt es dafür gute Argumente? Ist die Farbe/ Auftrag etc. sehr anders?
    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mich auch interessieren. Ich überlege noch hin und her, ob ich mir Slate als Puder oder als Creamy hole...
    Ich müsste Slate eigentlich in beiden Versionen zuhause haben. Wenn ich sie finde, kann ich gerne ein Vergleichsfoto schiessen. Ihr müsstet euch aber bis morgen gedulden, da ich noch biss 22 Uhr arbeiten muss.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    In Love

Oh, das wäre toll HH (ist das okay? ) Da wart ich auch gerne

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hier noch die versprochenen Vergleichsfotos:

ohne Blitz (links Cremeversion, rechts Puderversion), mit Blitz (links Cremeversion, rechts Puderversion)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Super, danke! Der Riesenunterschied ist es ja nun nicht, der Creamy sieht anscheinend marginal gräulicher aus.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Bilder, intensiver scheint der Cremelidschatten zu sein. Gefällt mir auf jedenfall gut. Vielleicht nicht das ich ihn sofort brauche, aber der bleibt trotzdem auf der Liste und

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

-
    Geändert von leogecko (01.02.2013 um 19:59 Uhr) Grund: mittlerweile erledigt

MACgyver Avatar von Shinya

Huhu! Kann mir jemand sagen, ob man die Creme Lidschatten auch als Eyeliner benutzen kann?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Das habe ich schon des öfteren gemacht und funktioniert gut. Allerdings sind einige Metallic Cremelidschatten weniger geeignet, da manche Farben dich ziemlich sheer sind. Die könnte man dann gut als Topper über einem anderen Eyeliner nehmen.

Inventar Avatar von granada

heute wollte ich mir am counter nur den foundation stick (brauch ich als concealer für unter der nase/rote äderchen) und das brauengel holen.
    doch dann trug mir die "bobbine" den retouching powder auf - ich war hin und weg und drum durfte der auch mit. liebe den jetzt schon heiss und innig der teint wird gleich viel schöner und ebenmässiger, so in richtung porzellanteint

Meine Laune...
    In Love

Welche Farbe hast du denn da genommen bei welcher Foundationfarbe? Die Farben die es so gibt- sehen ja schon ... interessant aus

Inventar Avatar von granada

ich habe rose genommen, das hat sie mir aufgetragen. bin nw 25 (momentan eher nw20/25 - winter halt ) es gibt auch noch yellow und pink. yellow werd ich mir auch mal noch auftragen lassen.

Fortgeschritten

Ich liebe den Bobbi Brown Face Touch Up Stick. Das ist für mich der mit Abstand beste Concealer Verwende Sand 02 und Beige 03 und kann mir damit immer die perfekte Tarnfarbe, die mit meiner Gesichtshaut verschmiltzt mischen. Finde er lässt sich so gut verblenden aber ist auch stärker aufgetragen sehr deckend und sieht super natürlich aus. Bei mir hat er keine negativen Auswirkungen, ich hab sogar dass Gefühl dass er hautberuhigend wirkt - kleine Pickelchen und Rötungen, die ich in der Früh abdecke verschwinden oft im Verlauf des Tages.

Lidschatten und Lippenstifte würden mich auch sehr interessieren sind mir derzeit aber leider zu teuer. Der Concealer ist auch alles andere als günstig, aber ich habe schon sehr viel ausprobiert und nichts vergleichbares gefunden und bei mir hält er lang genug, dass sich der Preis wieder rechtfertigt

Viele Grüße, SuLia

Inventar Avatar von Mondschein81

Habt Ihr schon die neuen Long-Wear Cream Shadow Sticks gesichtet und getestet?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon die neuen Long-Wear Cream Shadow Sticks gesichtet und getestet?
    Ich hab neulich zwei davon zu Gesicht bekommen und swatchen können. Beide waren matt und farblich hat mich der helle an Mac's paintpot painterly erinnert. Ob sie allerdings lang halten etc. kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall waren sie angenehm cremig und doch recht farbintensiv
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Bin ja hin und weg von meinem ersten BB l/s. Creamy Matt in Razzberry. Tolles Tragegefühl, bombige Farbe.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bilder, liebe Ethyl?

Inventar Avatar von Sabby

Hab meinen 2. Shimmerbrick ergattert, und zwar den lilac-rose aus der aktuellen LE. Bin hin und weg, tolle Farbe und wider Erwartung nicht wirklich lila sondern zartrosa
    Besitze schon den Nectar und mag ihn sehr gern.

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich zwei davon zu Gesicht bekommen und swatchen können. Beide waren matt und farblich hat mich der helle an Mac's paintpot painterly erinnert. Ob sie allerdings lang halten etc. kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall waren sie angenehm cremig und doch recht farbintensiv
    Hab die Stifte heute bei uns entdeckt, leider waren schon 2 Farben vergriffen - und somit habe ich nur die Farbe Iced Blue gekauft.
    Auf der Hand hat er einen tollen Glanz und Haltbarkeit.
    Nur der Preis ist mit 31 Euro wirklich übertrieben *seufz*

Fortgeschritten

Hab mir den Long-Wear Cream Shadow Stick in Vanilla gegönnt und fand ihn leider gar nicht gut...

Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil ich ein natürliches Makeup bevorzuge und die helle, leuchtende Nuance den Blick öffnet und die Augen vergrößert. Außerdem komm ich mit Puderlidschatten nicht gut zurecht und finde die Idee eines Cremelidschattenstifts sehr schön ( leicht aufragbar, kein Lidschattenpulverstaub etc.).

Am Anfang sieht er sehr schön aus, die Farbe gefällt mir gut, er lässt sich leicht auftragen, schöne leicht cremige Konsistenz, dezenter Schimmer. Im Verlauf des Tages setzt er sich furchtbar ab, wird fleckig und trocken was nicht nur schlecht aussieht sondern auch weh tut - es hat sich angefühlt als wären meine Augenlider irgendwie zugeklebt. Hab ihn 4 x ausprobiert- unterschiedliche Auftragweise und -menge aber es war immer das Gleiche ...

Zum Glück konnte ich ihn bei Douglas zurückgeben...

Viele Grüße, SuLia

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Das ist aber schade. Ich habe die Sticks im vorbeigehen auch entdeckt, aber noch nicht getestet.

Andererseits ich bin noch hin und weg von der Valentine-Edition
    Der rote Lippie, Rougestick und Gloss sind einfach
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Douglas habe ich eben gerade die neue Lilac Eye Palette für 49,95€ (abzgl. Gutschein nur 44,95) erworben.

Im BB-Shop steht sie mit 64€ drin, ist aber schon ausverkauft oder noch nicht erhältlich.

Wer hat sich denn nun geirrt - welcher Preis stimmt? Schön wäre wenn Douglas den falschen Preis eingestellt hat, dann habe ich 20€ gespart, es sei denn sie stornieren die Bestellung

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Da hast du dann ein richtiges Schnäppchen gemacht. Der Status bei Lila Eye steht schon als "ausverkauft"
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Laune...
    Relaxed

Hab grad die Versandbestätigung erhalten.

Wer also noch günstig die aktuelle E/S Palette schnappen will, schnell bei Douglas bestellen. Es gibt sie noch zu dem Preis.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Super LillyLu Danke dir ganz herzlich für den Tipp Hab grade bestellt! LG

Meine Laune...
    Relaxed

Gern geschehen

Ich verspreche mir ja viel von der Palette, vor allem den Rosatönen. Seit der Stonewashed Nude hat mir keine mehr so richtig gefallen.

Bin gespannt ...

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

Ich verspreche mir ja viel von der Palette, vor allem den Rosatönen. Seit der Stonewashed Nude hat mir keine mehr so richtig gefallen.

Bin gespannt ...
    Und ich hätte gern nochmal eine Neuauflage der Chocolate Palette Die war ein Traum
    Hab mir die Palette eben auch mit nem 5€ Rabatt geordert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

maaah, Ihr seid echt Anfixer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    maaah, Ihr seid echt Anfixer

mein-blog

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Ich hab seit Tagen schon bei Bobbi gelauert, und kam gar nicht auf die Idee bei douglas zu schauen. Hab sie jetzt auch für sagenhafte 45€ bestellt und auch schon die Versandbestätigung bekommen. Danke für den Tip!

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich hab auch bestellt und die Versandbestätigung hab ich auch schon.

Allwissend Avatar von tsrudderf

gibt es denn irgendwo swatches? ich wäre auch interessiert. wäre mein erster bb kauf :D

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    gibt es denn irgendwo swatches? ich wäre auch interessiert. wäre mein erster bb kauf :D
    Ich konnte leider noch nichts Gescheites entdecken. Zur Not schicke ich zurück.

Douglas wird sich wohl in den Allerwertesten beißen, wenn jetzt alle Beautys sie zu dem Preis wegkaufen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"