Ich hab die Palette einfach im BB Shop bestellt. Kam gestern und ist wunderschön!
Ich hab die Palette einfach im BB Shop bestellt. Kam gestern und ist wunderschön!
Liebe Grüße
Xixa
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe die Palette gerade im deutschen Bobbi-Shop bestellt. Bin sehr gespannt.
Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen
ich hab's auch getanund heute wurde sie getestet.
Das heutige Ergebnis gefällt mir schon mal ganz gut.
Könnt ihr denn schon Aussagen machen, ob die Palette eher kalt oder warm ist?
War am Samstag am BB Counter und dort war noch nichts da von der neuen Kollektion ... hatte mich so auf´s Swatchen gefreut![]()
Um die Palette bin ich auch schon "virtuell herumgeschlichen"...![]()
Mir kam sie allerdings eher kalt vor - und das wäre dann leider nichts für mich...
Deswegen wäre ich auch für jeglichen Erfahrungsbericht sehr dankbar!![]()
nö, kalt nicht, auch nicht richtig warm. neutral bis leicht wärmlich würd ich sagen....
ich habe mir heute den ersten bobbi brown blush meines lebens gekauft : sloapes! ich bin begeistert...)) http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAQ&dur=204
Ich finde sie auch weder eindeutig kalt, noch eindeutig warm, sondern recht neutral. Einige Töne gehen mehr ins wärmere, einige mehr ins kühlere, aber ich würde fast sagen, dass kein Ton dabei ist, der für einen warmen oder kalten Typ "untragbar" wäre.
Liebe Grüße
Xixa
Slopes hab ich auch, der ist wirklich sehr schön.![]()
freckle, hast du deinen blog eigentlich nicht mehr ?
Doch (allerdings hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gebloggt :ups), es ist nur auch privat gestellt wegen der Impressumspflicht. Ich denke aber darüber nach es wieder frei zu schalten.![]()
Meine Palette kam heute und ich finde sie sehr schön. Von wegen kalt oder warm - würde sie mal neutral bis kühl einschätzen. Bin aber kein Experte.
Ich fasse es nicht, ich bin von Parfümerie Pieper als Produkttesterin ausgewählt worden und kriege die nächsten Tage einen Shimmerbrick zugeschickt!den wollte ich schon immer mal ausprobieren!
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wow, Glückwunsch!![]()
oh glückwunsch kittysonne. ich habe den damals auch gewonnen mit dem blush brush dazu bei einer testaktion von douglas und kann verstehen, wie du dich jetzt freustich hoffe du bist genauso begeistert von dem wie ich.
Ich hoffe auch! Wenn nicht werde ich nicht einfach nur anstarren so schön wie er ist![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
und ihn in die sonne halten, der helle streifen hat ja so nen leichten duochrome-effekt![]()
Weißt du schon welchen du bekommst?
Rose hab ich bisher noch nicht auf dem Zettel gehabt, wäre super wenn du erzählen könntest, ich hab ja "nur" Apricot und Nectar.![]()
@freckletone ich habe nectar und den rose und finde, der rose ist vielseitiger. der helle streifen ist ein super highlighter und auch als lidschatten mit einer ordentlichen base drunter ein traum (ich trage ihn über bare study von mac auf) und da kommt dann auch der duochromeeffekt sehr gut heraus. die anderen farben finde ich nicht so gut als lidschatten, die deckkraft ist zu lasch. wenn man ganz blass ist, geht der gesamte schimmerbrick sehr gut auch als blush, die bräunlichen streifen nehme ich alleine als bronzer, alle farben gemischt als den gewissen frischekick aber ich bin ja sehr hell und die rosanen streifen sind auch sehr schön über jedem matten rouge das rose ist. die braunen streifen sind recht warm, also denke ich, dass er trotz der streifen in rose auch problemlos bei warmen typen getragen werden kann.
Danke franninchen!Ich werde mir den SB auf jeden Fall ansehen wenn ich das nächste Mal am Counter bin.
Uih, das hört sich gut, v.a., dass Rose auch warme Nuancen hat!Wie ist eigentlich Apricot und Nectar, kann man sie als Blush benutzen oder ist es eher ein Highlighter?
Ich bin ja relativ hell (NC 15-17 im Winter NC 20-22 im Sommer) und ich kann beide als Blush benutzen. Nectar auf jeden Fall - davon hab ich auch ein Bild wenn du es sehen magst - und auch Apricot, vor allem natürlich im Winter.![]()
Na gut, ich bin mit NC25 natürlich etw dunkler, mal schauen. Ich gucke mal später in deinem Blog obich das Bild finde![]()
Hat jemand schonmal diese neuen Longwear-Lidschatten-Stifte ausprobiert? Was ich so an Reviews gelesen habe ist, meistens positiv.
Der SB in Rose ist wirklich ganz toll, ich besitze und benutze meinen nun auch schon ein Weilchen (3,5 Jahre etwa..?) und langsam aber sicher ist da "I hit the pan"-Alarm, was mir glaub bei noch keine Deko-Produkt passietr ist
@Bärette: Nein, leider nicht, aber sie fixen mich auch an...
A propos Anfixen: Die neue Sea Pearls Shimmer Brick Eye Palette lacht mich auch gewaltig an, gerade für den Hochsommer - so ein subtil-buntes AMU...![]()
Und natürlich die Sheer Lip Colors, da habe ich bisher auch nur super Reviews gelesen...
Oh Mann, das dürfte mal wieder teuer werden...
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich finde die Palette auch sehr schön, denke aber, daß die Farben nicht so gut pigmentiert sind! Sieht recht sheer aus!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Die Befürchtung habe ich auch. Ausserdem bevorzuge ich Paletten, bei denen die Farben durch Pfännchen getrennt sind und nicht nahtlos aneinandergereiht sind. Wenn ich sie mal im Laden sehe, werde ich sie auf jeden Fall swatchen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Sheer macht mir nix aus, aber ich habe auch etwas Mühe mit dem nahtlosen Übergang...
Ich werde auf jedem Fall noch Reviews abwarten & sie mir am Counter noch unter die Lupe nehmen.
Aber die Sheer Lippies scheinen laut Reviews echt der Hammer zu sein, da wird wohl Pink Rose mein werden...!
Bei Lippenstiftneuheiten kann ich immer schlecht "Nein" sagen, deshalb wird sicher früher oder später eine Farbe bei mir einziehen. Wobei ich langsam aufpassen muss, dass meine Lippenstiftsammlung nicht in den 3-stelligen Bereicht rutscht.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Die Sea Pearls Palette bei Allura
http://www.allurabeauty.com/2013/rev...in-sea-pearls/
Gibt es sonst noch glückliche Besitzerinnen des LE Blush/Bronzer Duos? Ich muss sagen, ich bin vor allem vom Blush sehr begeistert. Er erinnert mich an Armani Blushs, total seidig und wahnsinnig pigmentiert.
Nö, habe aber gerade eben bei Temptalia eine schlechte Review gelesen, gut zu hören, dass es dir so gefällt! Schön aussehen ut das Duo auf jeden Fall!
Werde mir die Sea Pearls Palette übrigens nicht kaufen, würde sie eh nie benutzen... habe jetzt dafür 3 gebackene e/s von Alverde in Sommerfarben hervor gekramt - für die zweimal pro Sommer, wo ich Meergrünen e/s trage, tun's die allemal...!
bei mir ist heute die soho chic palette eingezogen.
KLICK
einer bietet die in der elektrobucht zu einem sagenhaft günstigen Preis an..!
PN bei Interesse.....
Das ist ja mal ein geiles Teil!
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ach, die gab's so ähnlich schon einmal?
Mir gefällt sie auf jeden fall sehr gut,ist so ziemlich mein Beuteschema... :lala: Nicht dass ich noch eine neue Palette bräuchte :lala: