Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 33 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: bobbi brown

Allwissend Avatar von mementomori

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: bobbi brown

Hmm... da spricht mich jetzt mal so gar nix von an

Mich auch nicht, von den Produkten her. Wobei mir das allgemeine Konzept der LE gut gefällt - auffällige Lippenfarbe plus nudiges Restmakeup schminke ich auch oft gerne. Einzig Nude Peach (von den Blushes) werde ich mir vielleicht genauer angucken. : )

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mich spricht davon allerhöchstens die nude Palette an. Ich bin immer noch auf der Suche nach Ersatz für die damalige Chocolate Palette
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Anoia

Ich war heute bei BB und habe mir den Lidschatten Lilac gegönnt, um den ich schon ewig rumgeschlichen bin.

Naja, auf jedenfall habe ich mir die Geleyeliner angeguckt, weil keine Verkäuferin in Sicht war und mir ist ein schwarzer mit einem tollen dunkelblauem Schimmer aufgefallen. Habe mich zusammengerissen und ihn (noch) nicht gekauft, wollte erstmal Swatches gucken. Er heißt Dream ? (dream ink evtl.), jedoch finde ich keinen einzigen Hinweis auf ihn bei Google, habe auch schon bei Sephora, BB und Douglas geschaut. Nix. War der vielleicht mal in einer LE, aber dann müsste er doch auch über Google auftauchen, oder? Weiß jemand was genaueres?

BJ-Einsteiger

Du meinst bestimmt Denim Ink, ein schwarzdunkelblauer, tolle Farbe, macht bei mir supergrüne Augen. Ich brauche ihn oft. Habe mir heute die neue Ultra Nude Palette geholt, schön. Werde sie morgen ausprobieren, dazu den Ink Liner.

Inventar Avatar von Emilie

Die Swatches von der Nude Palette gefallen mir ganz gut.... Aber ich hab schon beide Naked Paletten etc. Brauch ich die dann noch? Oh man...

Experte Avatar von Lexas

Ich habe mir heute den Ultra Fine Eyeliner gegönnt. WOW ist der toll !!
    Außerdem noch die Lidschatten "beige" und "cocoa".

So langsam schwenke ich von MAC zu Bobbi Brown

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Die Nude Palette gefällt mir auch sehr gut... Aber habe schon dutzende ähnliche e/s

Das Blush glitzert mir geswatcht zu stark, schade, Nude Peach wäre ja genau meine Farbe, aber ich bin blushtechnisch gerade auf dem Matt-Trip!

BJ-Einsteiger

Hö? Die Blushs sind beide komplett matt

Meine Laune...
    Fine

Oh echt? Das wäre ja super. Ich finde nur, dass sie hier nicht gerade matt aussehen (aufgetragen sieht es sehr schimmernd aus bzw. auf dem unteren Bild grobglitzerig). Naja, muss man vllt. doch mal live anschauen.

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Ich finde aber auch, dass der Nude Peach nicht matt, sondern eher schimmernd aussieht. Oder: Satin-Finish statt Matt. Der pinke daneben geswatcht ist ja sehr matt im Vergleich dazu.

Inventar Avatar von Anoia

Du meinst bestimmt Denim Ink, ein schwarzdunkelblauer, tolle Farbe, macht bei mir supergrüne Augen. Ich brauche ihn oft. Habe mir heute die neue Ultra Nude Palette geholt, schön. Werde sie morgen ausprobieren, dazu den Ink Liner.
    Hast recht. Konnte nicht mehr wiederstehen und bin heute gleich hin. So ein schönes Stück. Auf der Hand macht er sich schon mal gut und sieht auch toll aus mit Mac Contrast drüber.

Den Lilac habe ich heute gleich aufgetragen, gefällt mir sehr gut, habe ihn mit Catrice Heidi Plum (neue Version) + Mac Macroviolet Liner kombiniert.

BJ-Einsteiger

Anoia der ist toll, habe ihn auch heute drauf mit Iced Blue und Navy in der Banane.

mementomori ich habe beide neu und sie sind absolut matt

Ich ging ja nur von dem Swatch von dem Blog oben aus. Und da sieht es halt anders aus irgendwie. Naja, zeigt ja mal wieder, dass man nicht immer alles glauben kann, was im Internet steht. : D

Experte Avatar von Lexas

Leider haben sich die beiden Lidschatten beige und cocoa als Fehlkäufe herausgestellt, da diese Kombi meine Augen total müde und krank aussehen lässt. Cocoa könnte ich mir evtl. in Kombi mit einer anderen hellen Farbe gerade noch vorstellen. Beige geht leider gar nicht.

Glaubt Ihr es gibt die Chance, beide oder einen Lidschatten am Counter gegen einen anderen umzutauschen?

So werde ich damit jedenfalls nicht glücklich und die Dinger sind einfach zu teuer um sie in die Ecke zu werfen.

Meine Laune...
    Fine

Das ist eine gute Nachricht Die werde ich mir auf alle Fälle mal am Counter anschauen.

@ Lexas, wenn sie schon benutzt sind, wird es wohl schwierig, sie umzutauschen. Vielleicht machen sie es aus Kulanz, wenn du eine gute Kundin bist Ansonsten kannst du sie ja auch ins Seski oder bei ebay reinstellen, bevor du gar nichts mehr dafür bekommst.

Experte Avatar von Lexas

Ja, die Lidschatten sind benutzt, anders kann man ja nicht feststellen ob es passt oder nicht

Ich denke, ich werde mein Glück einfach mal versuchen. Ich will ja kein Geld zurück, nur andere Ware. Vielleicht klappts ja.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Lexas

Ich denke nicht, dass man die umtauschen kann. Wäre ja noch schöner.
    Da würden die Firmen ja nur noch Verlust machen ,da man die benutzte Ware ja nicht mehr loswird und Verlust macht.

Bei Kosmetiksachen besteht nunmal das Risiko,das einem nicht alles steht und für den Fall kann man ja am Counter auch alles testen und sich schminken lassen.

Da hat man dann ganz einfach Pech gehabt

Inventar Avatar von cherrylips

Echt seltsam, die Swatches auf dem einen Blog sehen echt schimmerig aus (also nur der Nude Peach, der Pink scheint auch da matt)

Das Ultra Violet sieht auf den Swatches des asiatischen Blogs auch nicht mehr soooo leuchtend aus, ich muss glaub demnächst auch mal an den Counter, um mir die Sachen genauer anzusehen...

Reizen würden mich ja der Lippie in Neon Pink und die beiden e/s Hat jemand Neon Pink l/s schon genauer unter die Lupe genommen? Unterscheidet sich der deutlich vom Cosmic Raspberry? Den hab ich nämlich schon und wenn die sich zu ähnlich sind, lass ich den Neon Pink bleiben...

PS: Ich fänd's übrigens super, wenn man die beiden BB-Threads mergen könnte, find's immer leicht verwirrend, man weiss nie, wo man grade was verpasst
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Lexas

@Chola

Klar besteht bei Kosmetik immer das Risiko dass es einem nicht steht. Aber bei einem Lidschattenpreis von je Stück 25,00 EUR möchte ich nicht einfach sagen "Pech gehabt" ohne es nicht wenigstens versucht zu haben.
    Beim Testen auf dem Handrücken sah das auch alles wunderschön aus. Leider hat das Kunstlicht das Ergebnis erheblich verfälscht, so dass die Realität dann ganz anders aussah. Da hätte auch ein Schminktest nichts dran geändert.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich denke aber nicht, dass es zum Erfolg bringt. Stell dir mal vor, das spricht sich rum und dann wollen alle das machen-oder nur mal zum Testen kaufen und dann umtauschen.

Dann muss man sich das Zeug auftragen lassen oder geht mal kurz raus. Wer das Risiko, etwas mehr Geld hinzulegen für eine Ware, die einem nicht stehen könnte, nicht tragen kann oder wil, sollte sich sowas nicht kaufen.

Sorry aber soetwas regt mich auf, da , wenn soetwas möglich wäre, auch mal an die Konsequenzen für die Firmen gedacht werden muss.

Einen gebrauchten Toaste kann man ja auch nicht reklamieren nur weil einem das Toast daraus nicht schmeckt.

Ich habe auch so einige Fehlkäufe,die noch teuerer sind als deine aber so ist es numal und ich habe Pech gehabt und versuche es zu verkaufen. Ist nunmal das Risiko

Kaufe ich mi einen Toaster, lese ich erst Kritiken und schaue mir dann alles in natura an und wenn es dann nicht passt Shit happens.

Du kannst ja versuchen sie später,wenn du im Seski zugelassen wirst, sie zu verkaufen.

Fortgeschritten Avatar von KarenG

[QUOTE=chola;9481228]
    Du kannst ja versuchen sie später,wenn du im Seski zugelassen wirst, sie zu verkaufen.[/QUOTE
    Sorry, aber was ist denn Seski??

Ich bin ein Bobbi Brown Fan!

Experte Avatar von phili

Hallo zusammen,
    kennt jmd. von euch den Natural Brow Shaper, und zwar "Blonde".
    Ist das eher für blonde Brauen gedacht, oder kann man diesen auch für dunklere Brauen benutzen, damit sie heller wirken / werden?
    Hat jmd. damit Erfahrung gesammelt? Danke im voraus!
    2c F/M ii

Experte Avatar von Lexas

Chola, ich weiß beim Besten Willen nicht warum Du Dich so aufregst.

Ich weiß z.B. dass Douglas ALLES umtauscht, egal ob benutzt oder nicht. Das ist deren Philosophie, da sie lieber zufriedene Kunden haben statt unzufriedener. Und trotzdem habe ich dort noch nie was umgetauscht, weil ich bislang Glück hatte und meine Käufe bisher immer meinen Vorstellungen entsprachen.
    Nun habe ich einmal einen Fehlkauf hingelegt und möchte versuchen diesen gegen einen anderen Lidschatten
    umzutauschen. Wo ist das Problem? Entweder sie machen es oder nicht. Ich denke nicht, dass Bobbi Brown durch meinen Umtausch zu Schaden kommt.
    Und ja, ich kann mir 2 Lidschatten für 50 EUR leisten. Dennoch bin ich mir sehr wohl über den Wert des Geldes bewusst und ich finde es einfach zu teuer und schade es nicht zu benutzen.
    Es ist ein Versuch, mehr nicht.
    Geändert von Lexas (02.01.2012 um 07:32 Uhr)

Was ist denn nun SESKI ???

Das SeSki (kurz für Second Skin (wie Second Hand)) ist eine Tauschbörse hier bei den BJs. Man kann sich allerdings erst ab einer gewissen (geheimen oder zufälligen ) Beitragszahl dort registrieren.

Cholas Vorschlag war, dass Lexas ihren Fehlkauf dort einstellen könnte und so vielleicht noch etwas dafür kriegen würde.

Danke cherrylips. Nun bin ich schlauer!

Karla Sugar hat Swatches

Ich möchte unbedingt den Neon Pink Lippie und evtl. beide e/s - v.a. der Bluebell sieht genial aus

Karla schreibt übrigens auch, dass Nude Peach leicht schimmert, der Nude Pink allerdings komplett matt ist...

Experte Avatar von eponine

Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Pot rouge in calypso coral. Aber das ist wirklich immer! ausverkauft oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Weiß jemand wo der zu bekommen ist? Das macht mich noch wahnsinnig.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

War das nicht limitiert?!?

Das dachte ich auch. Aber von zwei Parfümerien habe ich die Info erhalten, dass die Farbe nicht limitiert ist. Die wären nur ständig weg und es würden keine nachkommen
    Auf der Bobbi Brown Seite steht da nämlich auch nichts von limitiert.

Allwissend Avatar von quabbu

Gibt es die Extra Repair Foundation gibt es jetzt doch in Deutschland? oO Oder verwechsel ich die mit einer anderen neuen??

klick

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mal eine Frage an Euch Profis:

zum Linern benutze ich den E/S Espresso. Mein Problem sind meine Schlupflider. Trotz Base und E/S rutscht mir der Eyelinerstrich mit dem Espresso in die Falte. Und das meist schon nach einem halben Tag.

Würde da der Geleyeliner besser halten und kann ich die Linie auch weich damit zeichnen oder gehen damit nur konkrete, harte und klare Linien? Das gefällt mir nämlich bei mir nicht.

Sorry für die umständliche und evtl. dämliche Frage
    Dani

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Aber von zwei Parfümerien habe ich die Info erhalten, dass die Farbe nicht limitiert ist. Die wären nur ständig weg und es würden keine nachkommen
    Auf der Bobbi Brown Seite steht da nämlich auch nichts von limitiert.
    Habe sowohl Cabo Coral als auch Calypso Coral schon an mehreren Countern ganz regulär im Sortiment gesehen. (las ich nicht irgendwo, das die Pot Rouges über kurz oder lang ohnehin aus dem Sortiment gehen?)
    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen

zum Linern benutze ich den E/S Espresso. Mein Problem sind meine Schlupflider. Trotz Base und E/S rutscht mir der Eyelinerstrich mit dem Espresso in die Falte. Und das meist schon nach einem halben Tag.

Würde da der Geleyeliner besser halten und kann ich die Linie auch weich damit zeichnen oder gehen damit nur konkrete, harte und klare Linien? Das gefällt mir nämlich bei mir nicht.

Sorry für die umständliche und evtl. dämliche Frage
    Ich persönlich verwende Geleyeliner nur für klare, definierte Lidstriche, aber so lange man die Linie verwischt, bevor das Produkt angetrocknet ist, geht das ganz sicher auch. : )

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Pot rouge in calypso coral. Aber das ist wirklich immer! ausverkauft oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Weiß jemand wo der zu bekommen ist? Das macht mich noch wahnsinnig.
    Calypso Coral kannst du bei Bobbi Brown direkt bestellen *KLICK*

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe sowohl Cabo Coral als auch Calypso Coral schon an mehreren Countern ganz regulär im Sortiment gesehen. (las ich nicht irgendwo, das die Pot Rouges über kurz oder lang ohnehin aus dem Sortiment gehen?
    Hm dann gebe ich nicht auf und suche weiter, in jeder Stadt in die ich jemals kommen werde!

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Calypso Coral kannst du bei Bobbi Brown direkt bestellen *KLICK*
    Ja, ich weiß. Aber auch da ist er immer ausverkauft.

Hier steht, dass einige Pot Rouges rausgeschmissen werden und dafür neue dazu kommen. Ich hoffe für Dich, dass Calypso Coral dabei sein wird, Cabo Coral scheint rauszufliegen...

Hmmm... seltsam. Jetzt bin ich schnell auf der amerikanischen BB Seite schauen gegangen, ob die das Calypso Coral dort noch führen und es scheint, als hätten Die momentan GAR KEINE Pot Rouges mehr Das ist wohl wegen der Umstellung, aber etwas seltsam finde ich es doch...

PS: Ich bin immer noch dafür, dass man die beiden Threads merged - es wäre einfach viel praktischer...

Ach herrje das ist aber spannend!
    Ich würde mich echt über neue freuen. Und noch mehr wenn ich endlich den calypso bekommen würde

@anderer Thread
    Huch, den hab ich nicht gesehen. Denke auch mal, dass man die am Besten zusammen schmeißen sollte.

Allwissend

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Gibt es die Extra Repair Foundation gibt es jetzt doch in Deutschland? oO Oder verwechsel ich die mit einer anderen neuen??

klick
    Huch, da bin ich aber nun auch neugierig! Wir vor einer Weile ja schon mal über diese Foundation gesprochen (weiß nicht ob hier oder im anderen Thread) und ich war sehr, sehr angefixt!

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen

zum Linern benutze ich den E/S Espresso. Mein Problem sind meine Schlupflider.
    Würde da der Geleyeliner besser halten und kann ich die Linie auch weich damit zeichnen oder gehen damit nur konkrete, harte und klare Linien?
    Du kannst den Liner verwischen. Mußt dich nach dem Auftragen aber beeilen, da sie schnell trocknen. Ich mach das manchmal mit dem Touch up Brush. ABer es geht sicherlich auch mit einem Wattestäbchen oder anderen Pinseln.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe sowohl Cabo Coral als auch Calypso Coral schon an mehreren Countern ganz regulär im Sortiment gesehen. (las ich nicht irgendwo, das die Pot Rouges über kurz oder lang ohnehin aus dem Sortiment gehen?)
    Ich wollte mir vor einigen Tagen Powder Pink zulegen. Die Bobbine sagte auch, daß die Pot Rouges aus dem Sortiment gingen, aber im Februar/März teilweise wiederkämen.