Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: bobbi brown

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: bobbi brown

@cherrylips
    Ich hab mal meine Chocolate Palette von damals rausgesucht und nur zwei Farbtöne heissen anders, bzw. ähnlich. Anstatt Caramel toffee ist nun Caramel enthalten und anstatt chocolate nun rich chocolate.
    Konnte aber leider im Netz keine wirklich guten Bilder finden, sonst hätte ich eins verlinkt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Chocolate-Palette habe ich damals leider nicht mehr abbekommen

Wäre ja toll, wenn es sie ähnlich nochmal geben würde.

Ist sie eher warm oder kalt Sternchen?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Sternchen, dann brauch ich mir die Palette gar nicht anschauen, die alte ist nicht mal leer (außer Bone).
    Ich würde behaupten, die Farben sind warm, ziemlich warm.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die Farben der alten Palette sind nicht warm, aus dem Gedächtnis würde ich maximal zwei Farbe als eher warm einstufen. Insgesamt ist die Palette aber eher neutral gehalten.

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab wohl eine warm-kalt-Schwäche

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe auch die chocolate palette von damals, der helle Ton heißt aber glaube ich navajo, ich finde sie neutral bis eher leicht kühl angehaut, für meinen hauttyp jedenfalls.

Meine Laune...
    Devilish

Grad geschaut: der hellste Ton ist Bone, Navajo ist in der Stonewash Nudes

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

dann habe ich die stonewash nudes .... dann bräuchte ich vielleicht diese neue palette ? :leiderja:

Meine Laune...
    Devilish

Uuunbedingt Pixie, uuunbedingt :D

Der Thread hat zumindest dazu geführt, dass ich mich heute morgen mal wieder mit der Chocolate geschminkt hab
    Meine ist übrigens was ganz besonderes, die hat mir nämlich eine Freundin aus NY mitgebracht. Wobei die Sandwash Nude noch weiter gereist ist: von Alaska über Hawaii zu mir

Allwissend Avatar von kirschrot

Hat schon jemand Swatches der Rich Chocolate Eye Palette gesehen? Ich bin leicht verliebt

Meine Laune...
    Daring

Wow, die sieht toll aus! Kommt sie nach Deutschland? Und wenn, wann?

Inventar Avatar von kittysonne

Ich glaube Anfang September!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Shelley
    Besucher

Ich glaube ich werde sie mir im Urlaub in den USA mal genauer ansehen, könnte mir schon gefallen, auch wenn ich sie nicht wirklich brauche. Mal sehen, was die Reisekasse so sagt.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Sparkle Eye Shadows? Ich überlege, mir Silver Lilac (26) und / oder Ballet Pink (3) zu holen. Ist der Glitter sehr grob?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mich haben sie beim Swatchen nicht überzeugt. Kaum Farbe mit für mich zu grobem Glitzer. Ich bin allerdings kein Fan von Bobbi's Lidschatten.

Dafür habe ich gestern 2 Lippenstifte gekauft: Pale Pink und der limitierte Berry.
    satanarchäolügenialkohöllisch

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Danke, Hollywood Hills. Schade, denn genau das hatte ich befürchtet. Grober Glitzer bei wenig Farbe ist mir nicht so viel Geld wert...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Rich Chocolate Palette gibts jetzt direkt bei Bobbi im Shop und ich bin schwach geworden

Lieber hätte ich bei Douglas bestellt, wegen 10% und Goodies - hab aber Angst, dass sie mir dieses mal auch durch die Lappen geht

Meine Stonewashed Palette liebe ich heiß und innig und hoffe auf die nächste große Liebe.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Die Rich Chocolate Palette gibts jetzt direkt bei Bobbi im Shop und ich bin schwach geworden

Lieber hätte ich bei Douglas bestellt, wegen 10% und Goodies - hab aber Angst, dass sie mir dieses mal auch durch die Lappen geht

Meine Stonewashed Palette liebe ich heiß und innig und hoffe auf die nächste große Liebe.
    Ich bin auch schwach geworde, obwohl ich die chocolate Palette bereits besitze. Aber ich liebe sie heiß und innig und die Farben sind bis auf zwei Ausnahmen identisch. Von daher werde ich sie ebenfalls sehr lieb haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das Rouge aus der Kollektion ist ja der Hammer!!! Ich habe mich total verliebt! Der Beerenton muss unbedingt zu mir kommen...
    Wird es die LE auch bei Douglas geben? Ich hätte da noch einen Gutschein, so dass ich mein schlechtes Gewissen ob des Preises ein wenig besänftigen könnte...

Edit.: Ich war heute im Karstadt, dort gibt es einen sehr großen BB Counter und ich habe mir das Rouge angeschaut. Also die Farbe ist wirklich wunder- wunderschön und auch die Konsistenz ist ein Traum.
    ABER: fast 30 Euro für 3,7 g Produkt - das bringe ich nicht fertig, so schön kann das Rouge gar nicht sein, tut mir leid. Dann versuche ich, das Sleek Fenberry Blush noch irgendwie zu bekommen, das ist bestimmt nicht so viel schlechter...
    Geändert von Syrinx (13.09.2013 um 18:39 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Hallo Zusammen..

weiss jm von euch vielleicht zufaellig wie die neue "Sequin Shimmer Brick Eye Palette" aus der Holiday LE in natura aussieht ?? Ich finde gar keine Swatschs im Netz...und wuerde gerne wissen ,ob sie nicht zu glitterig ist

Danke

Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute die Rich Chocolate Eye Palette bekommen und finde sie wunderschön! Ich kann es kaum erwarten mich morgen zu schminken.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen..

weiss jm von euch vielleicht zufaellig wie die neue "Sequin Shimmer Brick Eye Palette" aus der Holiday LE in natura aussieht ?? Ich finde gar keine Swatschs im Netz...und wuerde gerne wissen ,ob sie nicht zu glitterig ist

Danke
    Ich habe einen Blogpost zu der Palette finden können
    http://zuckerwattewunderland.blogspo...gift-sets.html

mein-blog

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab mir auch die Chocolate Palette gegönnt und finde sie super schön . Die Farbe "Bone" besitze ich zwar bereits aber in der Palette ist er doch ganz praktisch, da muss ich nicht immer Tausend einzelne Lidschatten mitschleppen, wenn ich mal verreise.
    Die einzige Farbe, die ich nicht so doll finde, ist dieser glitzernde Braunton in der Mitte, der gibt kaum Farbe ab und ist meiner Meinung nach irgendwie überflüssig.

Hat eigentlich Jemand hier diese Katie/Bobbi Palette und kann was dazu sagen? Die würde mich ja auch reizen, finde aber den Preis sehr hoch und es sind viele Rosatöne enthalten, die nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehören.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich wurde gestern bei der winzigen Date Night Palette schwach

http://www.ludwigbeck.de/date-night-...e-palette.html

Erst dachte ich, na ja, diesen Mini-Gloss kann ich so gar nicht gebrauchen, viel zu hell, aber kurz über einer der beiden Lipcolor getippt und verteilt, sieht das schon besser aus.

Zu den Lipcolors Sandwash Pink und Berry Punch kann ich sagen, dass ich hin und weg bin von Berry Punch Einzeln aufgetragen ist er tagsüber für mich fürs Büro too much, aber zusammen mit dem Gloss absolut tragbar. Sandwash Pink ist rosé-nude macht meine Lippen etwas ausgewaschen, gemischt mit Berry Punch - perfekt. Und beide sind auch als Rouge einsetzbar.

Die E/S Ivory, Storm Cloud und Caviar gefallen mir alle super, trotz meiner Vorbehalte, dass der mittlere (Storm Cloud) nur Glitter abgibt, was jedoch einfach nur am Kunstlicht im Kaufhaus lag. Im Tageslicht sieht man die Farbe schon, natürlich auch den Glitzer, gibt aber die gleiche Farbe ab wie in der Palette.

Die anderen Paletten fand ich ebenfalls super schön, aber ehrlich gesagt, ich habe genug E/S-Paletten.
    Diese kleinen Dinger all-in-one sind für mich im Moment interessanter.

Und den letzten Lack noch erwischt:

http://www.ludwigbeck.de/marken/bobb...il-polish.html

Zur Katie-Palette kann ich nichts sagen, da ich nur flüchtig darauf geschaut habe. Wollte nicht schwach werden.

Es gibt noch eine Every-Day-Mini-Palette. Hoffentlich sehe ich die nicht *Augen-zu-halt*

http://www.neimanmarcus.com/Bobbi-Br...&cmCat=product
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inventar Avatar von Sabby

@Motzi: Die Paletten interessieren mich auch, nur leider finde ich keine Bilder dazu im Internet Live ansehen kann ich die Schätzchen auch nicht, hab keinen Counter in der Nähe-
    Könntest du vielleicht ein Foto von der Date night Palette machen?

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Rich Chocolate Eye Palette bekommen und finde sie wunderschön! Ich kann es kaum erwarten mich morgen zu schminken.

Freckle, ich hab' die Rich Chocolate noch vor dem Urlaub bei "meiner BB Tante" vorbestellt - und bin total glücklich damit!!!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=Sabby;10932204]@Motzi: Die Paletten interessieren mich auch, nur leider finde ich keine Bilder dazu im Internet Live ansehen kann ich die Schätzchen auch nicht, hab keinen Counter in der Nähe-
    Könntest du vielleicht ein Foto von der Date night Palette machen?[/QUOTE

Eigene Fotos kommen oft sehr schlecht über, dieses hier trifft aber die Palette prima:

http://www.bobbibrown.co.uk/product/..****n/index.tmpl

Der Gloss ist tatsächlich super mini, aber ich habe den Eindruck, der Inhalt ist extra dick. Die Farbe ist opal-gold. Ich brauche tatsächlich nur drei Tupfer davon auf den Lippen zu verteilen und die Farben der Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert, speziell der pink-magentafarbene.

er mittlere E/S Stormy Cloud ist einer von der ehemaligen Chrome-Palette. Ich finde den nicht glitzerig, sondern eher shimmernd Es ist der dritte E/S von oben:
    http://www.temptalia.com/bobbi-brown...hotos-swatches
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuuu...
    Ich hätte eine kurze frage... Ich habe mir die moisture Rich foundation gekauft und würde nun gerne einen pumpspender darauf schrauben... Mac pumpspender passt ja leider nicht drauf... Habt ihr zufällig eine idee, welcherpumpspender passen könnte?
    Danke

Meine Laune...
    Devilish

Narinli, auf eine der letzten Foundations von BB (ich weiß aber leider nicht mehr welche) hab ich direkt von der Douglas-Verkäuferin einen passenden Pumpspender dazubekommen.
    Frag doch mal da, wo du sie gekauft hast?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen

Freckle, ich hab' die Rich Chocolate noch vor dem Urlaub bei "meiner BB Tante" vorbestellt - und bin total glücklich damit!!!
    Meine ist seit heute auch zu mir unterwegs und müsste morgen eintreffen.
    Ich kann einfach nicht genug haben von diesen schönen Nude-Tönen in der super BB-Qualität.

Am häufigsten verwende ich bisher noch die Rich Caviar und Twilight, denke aber die Chocolate wird auch in den Alltag eingebaut.

Gerade auf die matten Töne ist bei BB immer Verlass, perfekt zu verarbeiten, super pigmentiert. Bei MAC hatte ich da schon Reinfälle mit schlechter Pigmentierung und mühsamen Auftragen, aber auch gute Töne wie Copperplate. BB bietet einfach wundervolle Farben, die immer tragbar sind.

Wo hast du deine Palette denn gekauft? Ich finde sie leider nirgendwo mehr
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

nachtbiene
    Besucher

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000069154.html

.... wenn du sie haben willst und bestellen für dich ok ist, würde ich schnell sein. Seit Mittwoch abend ist sie wieder aufgetaucht und der Bestand schon rapide gesunken. Bei ebay wird die Palette schon über OVP hochgeboten

Wie erwartet kam die Chocolate heute an

Eine wunderschöne Zusammenstellung, freu mich schon aufs

Leider schon wieder weg
    Aber ich habe mich angemeldet für Email Banachrichtigung wenn die Palette wieder verfügbar ist!

nachtbiene
    Besucher

Jetzt sind wieder welche da

Ich find sie echt schön!
    Einzig der braune Sparkle-Ton gibt mehr Glitzer als Farbe ab, aber das stand schon in diversen Reviews, die matten Töne und der Schimmerton sind ausgzeichnet!

Ja, ich habe sie mir gerade geschnappt, vielen Dank für den Tipp!
    Jetzt überlege ich mir ob ich noch die Smokey Warm Palette "brauche"! Sie sieht echt schön aus.

Allwissend

Hallo ihr Lieben!

Ich war schon eine Weile nicht hier, aber ich würde Euch gerne um Rat fragen.

Den Shimmerwash Eyeshadow Rock gibt es ja leider nicht mehr. In meinem eigenen ist noch genug drin, aber der meiner Mutter ist leer. Sie benutzt auschließlich diese Farbe. Jetzt ist sie natürlich traurig und ich wollte mal fragen, ob Ihr ein Dupe kennt?

Viele Grüße!

Inventar Avatar von cherrylips

@ Noroelle: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin nicht so Dupe-bewandert

Habt ihr schon die neue Nude Glow LE gesehen? Auch wenn sie mich stark an die Brightening Nudes vom letzten Frühjahr erinnert, finde ich das eine sehr attraktive LE: die Quads sind der Hammer, der Pink Rose Lippie gefällt mit total, die Brightening Powder rufen einmal mehr ganz laut meinen Namen & die Nagellacke sind auch hübsch (v.a. Pink Glitter)!!!

Hier ein Sneak Peek:
    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...ow-collection/

Was findet ihr?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

nachtbiene
    Besucher

Die Quads und die Lippies sehen wirklich sehr ansprechend aus!

Zum Glück hab ich noch Dougi-Gutscheine von Weihnachten gebunkert
    Das Brightening Puder muss in jedem Fall mit!!!

Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand von euch die Art Sticks und kann was über die Haltbarkeit sagen und ob er die Lippen austrocknet?

Allwissend Avatar von Karni Mata

ja, ich schließe mich der frage an, interessiert mich auch

lg, Carmen