Ja, BB hat jetzt keine knalligen Farbe, aber ich bisher jede Palette, die ich habe.
Ja, BB hat jetzt keine knalligen Farbe, aber ich bisher jede Palette, die ich habe.
Kann mir eine von Euch etwas zu den Gel Eyelinern im Töpfchen sagen? Es gibt ja gerade die City Collection von Bobbi und ich würde mir gern den Gel Eyeliner dazu kaufen, habe aber ein bißchen Bedenken, dass er mir zu schnell austrocknet. Die von Maybelline waren nach einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen und ich fand die von der Konsistenz auch nicht gut.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe einen, der schon gut 4 Jahre alt ist und er ist von der Konsistenz zwar etwas trockener geworden, lässt sich aber immer noch sehr gut nutzen. Ich rühre mit dem Pinsel einfach einmal zwei drei Mal durch den Tiegel damit es geschmeidiger wird.
Das klingt doch gut. Dann werde ich ihn mir wohl diesen Monat gönnen
Ich habe den Gel Eyeliner in Black Ink und habe ihn ebenfalls schon mind. 4-5 Jahre. Das ist der einzige, der mir bisher noch nicht ausgetrocknet ist und immernoch benutzbar ist. Ich schraube den Deckel eben gut zu und lagere ihn meist auf dem Kopf und habe damit keine Probleme. Der von Maybelline war bei mir auch schnell hart und hat sich außerdem an meinem Oberlid abgedrückt, das macht der von Bobbi Brown nicht.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Okay, überzeugt
Na da holen wir den Thread doch mal aus der Versenkung
Habt ihr schon die neue Camo Luxe Kollektion gesehen? Hier könnt ihr sie euch inkl. Swatches anschauen. Ich habe gestern einen Post von Bobbi Brown gesehen und musste einfach die Palette und den Lidschatten "Jungle" haben. Ich habe schon einen der Luxe ES und finde ihn genial, und die neue Farbe sieht wirklich sehr interessant aus. Hoffe sie wirkt auf dem Auge dann auch. Und die Lidschatten in der Palette gefallen mir auch alle ausnahmslos gut. Wollte schon lange mal bei einer der BB LE Paletten zuschlagen, aber nie hat mir eine 100% zugesagt. Jetzt muss das Paket nur noch schnell ankommen
Die e/s sehen echt gut aus, sowohl die Palette als auch die Monos. Auch bei den Farben könnt ich zuschlagen....
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, bei den Preisen für e/s bin ich raus. Für eine Foundi sehe ich persönlich das anders, aber bitte keine 70 Euro bei mir für e/s....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hab gestern vor so einem neuen Puder /Highlighter Puder aber in matt (??) gesabbert.... aber ich gebe Wildwusel da völlig Recht, bei den Preisen hörts für mich auch auf
Das stimmt, die Preise sind nicht ohne. Deswegen habe ich bei den anderen Paletten auch immer gezögert, da mir nicht alle Töne zu 100% gefallen haben. Aber wenn man sich die Einzelpreise der ES von BB anguckt, erscheinen die Paletten ja regelrecht günstig Dafür würde ich persönlich nie für eine Foundation mehr als 10 € ausgeben, da ich sie einfach auch viel zu selten nutze und da keine besonderen Ansprüche habe. Aber da hat jeder seine Vorlieben