Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: bobbi brown

Inventar Avatar von kittysonne

AW: bobbi brown

Habe vor ein Paar Tagen am Counter die neue Nude Palette geswatcht, die Farben sehen toll aus, aber sind so etw von schlecht pigmentiert, da ist jeder 2 euro Lidschatten von essence besser!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor einigen Tagen Powder Pink zulegen. Die Bobbine sagte auch, daß die Pot Rouges aus dem Sortiment gingen, aber im Februar/März teilweise wiederkämen.
    Wie dem auch sei - ich habe mir heute Pale Pink gekauft, sicher ist sicher. (die Rougesticks fand ich ein bisschen arg transparend und ... glowig).

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe vor ein Paar Tagen am Counter die neue Nude Palette geswatcht, die Farben sehen toll aus, aber sind so etw von schlecht pigmentiert, da ist jeder 2 euro Lidschatten von essence besser!
    Fand Bobbi Brown von den Puderlidschatten her auch bisher enttäuschend.

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Hey ihr zusammen :) hab heute die Augencreme bekommen von Bobbi Brown diese Extra Eye Repair Cream und ich hoffe sie ist gut :) habe sie zum ersten mal heute ausprobiert aber kann bis jetz noch keinen unterschied feststellen hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dieser Creme? Billig ist sie ja nicht gerade aber freue mich so dass ich ein forum gefunden habe wo alle so beauty-verrückt sind wie ich :) dieses glücksgefühl nach einem kauf am bobbi counter ist einfach unvergleichlich :)))))

LG Douglasine

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

wusste gar nicht, dass es zwei bobbi brown threads gibt...
    ich hatte über die neuen pot rouges geschrieben, aber im anderen thread
    hier nochmal aktualisiert nachlesbar...

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=16029

belle_epoque
    Besucher

Da der andere BB-Thread ja geschlossen wurde, schreib ich mal hier weiter...

@ Elli9381
    Ich habe nur einen BB-Lippenstift und zwar den Creamy Lipcolor in Pink Buff. Die Creamys sind laut der Verkäuferin mitunter die pflegendsten. Die Deckkraft lässt sich, wie ich finde, gut variieren: Mit Lippenbalsam drunter ist sie bei mir leichter, ohne stärker

Die Farbe Pink Buff hat für mich mit pink nicht viel zu tun und ist eher nude-bräunlich, also neutral. Ich habe damals auch etwas gesucht, das kaum auffällt,.... aber ich sehe gerade bei douglas, dass es die Farbe wohl nicht mehr gibt. (Komisch, ich hab den Lippenstift erst vor ein paar Monaten am Counter gekauft...naja)

Was die Farbe angeht, würde ich mich beraten lassen, ich hätte nie pink buff gekauft, denn auf der Hand sieht die Farbe nicht sehr ansprechend aus. Auf den Lippen kommt alles wieder ganz anders rüber.

Evtl. gibt es für mich nächsten Monat noch einen mit mehr pink,... Das mit den Farben verwirrt mich allgemein: einerseits stehen mir kleidungsmäßig kühle kräftge Farben sehr gut, beim Make-up ist es häufig umgekehrt.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich war heute auch am Counter und hab mir den Geleyeliner in Sepia gekauft. Tolle Farbe. Hab ihn auch gleich noch zu Hause getestet. Gefällt mir sehr gut.

Aber drei Dinge sind mir sehr negativ am Counter aufgefallen:
    1. Der Tester vom Geleyeliner war fast leer und dementsprechend total eingetrocknet. Meine Güte haben die nicht genug Material im Store um entsprechende Tester den Kunden zu bieten?
    Das Auftragen auf dem Handrücken war dem zu Folge total bröselig!!!

2. Der Pinsel der Bobbiene mit dem sie mir den Geleyeliner zeigen wollte war total ausgefranzt - sie konnte damit keine Eyeliner-Linie ziehen? Hallo - die Pinsel kosten ein Schweinegeld und dann werden die in so einem Zustand dem Kunden präsentiert?!

3. Die Bobbiene hatte leider sehr sehr schelchte Haut und konnte es nicht mal anständig abdecken. Ich meine für schlechte Haut kann man nicht immer was dafür bzw. gegen tun - ok, aber wenn ich schon bei einer Visagisten-Marke arbeite und Makeup verkaufe dann sollte ich zumindest in der Lage sein die eitrigen Pickel anständig abzudecken!

Sorry - aber das sind drei Dinge die mir echt negativ aufgefallen sind. Ich meine es handelt sich hier nicht um eine günstige Drogerieware sondern um High-End-Produkte im höheren Preissegment und da sollte die Präsentation der Ware perfekt sein.

Trotz allem werde ich natürlich weiterhin dort einkaufen - schließlich haben die einfach tolle Produkte .

Meinen E/S Espresso finde ich klasse und den Tinted Lip Balm hab ich schon seit Jahren und ihn. Ganz toller Glanz und Pflege für die Lippen! Gibts die eigentlich noch? Hab sie auf der Douglas Seite nicht mehr gesehen?
    Dani

Meine Laune...
    Goofy

oh...
    der counter, wo ich immer hingehe, ist immer top

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ups...Doppelpost

Meine Laune...
    Daring

Ich war zuletzt am BB Counter in Hamburg (Douglas Eppendorf) und da war alles top. Die Bobbine war sehr nett, das Material dort war ordentlich und sie hat mich wirklich nett zurecht gemacht (inkl. schönem Gelliner ).

Das mit dem Gellinern und dem Pinsel ist sicher unschön und ärgerlich, gerade wenn man viel Geld für etwas ausgeben möchte und dementsprechend auch gerne das Produkt so vorfinden möchte, wie man es später auch benutzt. Bei der Haut der Dame sehe ich das allerdings anders. Vielleicht verträgt sie zuviel Makeup nicht und es macht ihre Haut noch schlechter? Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag und morgens viel Stress? Wer will das denn als Außenstehender be- und verurteilen? Ich finde es sollte - auch bei Verkäufern und MUA - jedem selbst überlassen sein wieviel und wie er sich schminkt.

Inventar Avatar von kittysonne

Ja schon, aber bestimmte Jobs erfordern ein bestimmtes Auftreten, sonst macht man sich unglaubwürdig
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Daring

Naja, sie war ja nicht ungeschminkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns am Counter ist auch immer alles perfekt.

Stimme dir zu, dass die Tester bei High End nicht so bröseln dürfen. Schreckt ja auch ab, wenn man darüber einen Erstkontakt mit der Marke hat.

Wie die Bobbine geschminkt ist, ist mir eigentlich egal. Aber verstehe was du meinst... vielleicht wirkt es nicht unbedingt vertrauenswürdig, wenn sie dir dann erklären soll, wie du Pickel abdecken kannst.

until the very end Avatar von Luisa92

Meines Wissens nach gehen die Pot Rouges in ihrer Form komplett raus und die neuen werden weniger Inhalt, dafür einen Spiegel haben.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach gehen die Pot Rouges in ihrer Form komplett raus und die neuen werden weniger Inhalt, dafür einen Spiegel haben.
    über den inhalt weiß ich leider nichts... aber die neue verpackung der der pot rouges soll wie die der creamy concealer werden, nur größer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find die gel eyeliner haben ordentlich an Qualität eingebüßt. Früher waren sie mal cremiger und haben ewig gehalten. Kauft man heute nen neuen ist der schon sehr trocken und lässt sich kaum auf den Pinsel auftragen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

until the very end Avatar von Luisa92

Jow, sehr trocken find ich sie schon (z.B. im Vergleich zu den Mac Fluidlinern). Finde das aber andererseits gar nicht problematisch.
    Auf den Pinsel bekomm ich locker genug Produkt, auftragen lässt es sich auch noch gut und dabei sind sie nicht zu trocken.
    Der Vorteil ist, dass die Linie auch direkt ziemlich trocken ist und somit nichts verwischt oder Abdrücke macht (z.B. bei Schlupflidern).

Finde die etwas trockenere Konsistenz also ganz gut so. Wer Probleme damit hat sollte dann eben wirklich zu anderen "gängigen" Geleyelinern greifen, die sind ja alle relativ "nass".

Inventar Avatar von Jelice

Lu von Lu zieht an schminkt ja ziemlich oft mit Bobbi Brown und lobt die Lidschatten auch sehr.
    Ich kenne BB gar nicht, habe noch nie ein Bobbi Brown Produkt getestet. Könnt ihr diese positiven Kritiken bestätigen? Ich habe ein paar Farben gesehen, die mir gut gefallen, würde aber wahrscheinlich erstmal auf gut Glück im Internet bestellen...

Außerdem habe ich mich bei innenundaussen total in den Nude Peach Blush verliebt. Wahnsinnsfarbe und ich besitze auch nichts vergleichbares!
    Bin ich jetzt grade einfach zu blöd die Kollektion bei Douglas Online zu finden oder ist sie noch nicht online/schon ausverkauft? Die Neon & Nudes MakeUp-Bag habe ich nämlich gefunden...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Goofy

war heute nochmal am counter und habe noch mal wegen dem mengeninhalt der neuen pot rouges gefragt...
    sie werden definitv kleiner, die bobbine meinte, dass sie 8 ml im kopf hat... in den jetzigen sind 11 ml...
    also wie immer, weniger inhalt für den selben preis

also lohnt sich schon der kauf der jetzigen pot rouges, wenn man keinen wert auf spiegel und klappdeckel legt und eh eine farbe möchte wie z.bsp. calypso coral

Allwissend Avatar von quabbu

Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem Inhalt. Ich würde die Potrouges auch mit 8ml nie im Leben aufbrauchen können. Meine Potrouges sind jetzt 1-2 Jahre alt und haben, trotz regelmäßiger Benutzung, nicht einmal ansatzweise eine Kuhle. Man braucht einfach kaum Produkt beim Schminken. Mir sind auch 8ml das Geld wert.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Lu von Lu zieht an schminkt ja ziemlich oft mit Bobbi Brown und lobt die Lidschatten auch sehr.
    Ich kenne BB gar nicht, habe noch nie ein Bobbi Brown Produkt getestet. Könnt ihr diese positiven Kritiken bestätigen? Ich habe ein paar Farben gesehen, die mir gut gefallen, würde aber wahrscheinlich erstmal auf gut Glück im Internet bestellen...
    Ich kann jetzt nur von den Lidschatten sprechen, davon habe ich ein paar. Die Farbabgabe ist ok, aber nciht BÄM - das ist wohl so gewollt, weil es eher natürlich wirken soll. Ich würde sie von der Pigmentierung unter MAC einstufen. Haltbarkeit ist super, aber das kommt natürlich auch auf die Base an. Aber wenn ich morgens mit BB schminke komme ich abends genau so wieder nach Hause.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur von den Lidschatten sprechen, davon habe ich ein paar. Die Farbabgabe ist ok, aber nciht BÄM - das ist wohl so gewollt, weil es eher natürlich wirken soll. Ich würde sie von der Pigmentierung unter MAC einstufen. Haltbarkeit ist super, aber das kommt natürlich auch auf die Base an. Aber wenn ich morgens mit BB schminke komme ich abends genau so wieder nach Hause.
    Das kann ich so unterschreiben und ergänze, dass die Shimmer Eyeshadow eine höhere Farbabgabe haben. Ich reagiere aber auf diese leicht, muss man wohl ausprobieren.

Die Foundations/ Concealer und Puderprodukte sind auf jedenfall einen Blick wert! Eine wirkliche Enttäuschung war für mich nicht dabei. (Allerdings sollte man sich schon genau an die Empfehlung "für trockene/ ölige... Haut" halten. )

Pinsel habe ich auch ein paar. Kann sie aber nur mit Sigma Pinseln vergleichen. Ich finde meine BB Pinsel sehr schön und trotz der großen Auswahl die ich durch die Sigma Brush Roll habe, greife ich immer wieder genau zu den BB Pinseln, da ich mit ihnen (trotz Länge) am besten arbeiten kann ... aber sowas ist ja auch häufig Geschmackssache.

Alles in allem. Ich habe `99 angefangen mich mit BB zu schminken und gerade damals, als es so wenige Foundations für blasse Haut gab habe ich BB unendlich geliebt. Das natürliche Augen Make Up entsprach ebenfalls genau meinen Vorstellungen. Im Laufe der Zeit war mir doch dann einiges zu teuer, klar es hält wirklich alles lang und die Qualität ist gut, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so versteift auf die Marke, kann sie aber immer noch empfehlen. Ich hoffe du kannst was damit anfangen

Grüße

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben und ergänze, dass die Shimmer Eyeshadow eine höhere Farbabgabe haben. Ich reagiere aber auf diese leicht, muss man wohl ausprobieren.

Grüße
    JA, das stimmt, deshalb kaufe ich auch keine matten mehr
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem Inhalt. Ich würde die Potrouges auch mit 8ml nie im Leben aufbrauchen können. Meine Potrouges sind jetzt 1-2 Jahre alt und haben, trotz regelmäßiger Benutzung, nicht einmal ansatzweise eine Kuhle. Man braucht einfach kaum Produkt beim Schminken. Mir sind auch 8ml das Geld wert.
    Mich wird es auch nicht hindern, weil ich die echt super finde

Danke @LinaClara und Elli9381 !
    Das klingt doch jetzt nicht so schlecht, ich glaube ich werde dann demnächst mal bestellen!
    Habt ihr irgendwelche MustHaves unter den Lidschatten?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also Lidschatten die ich schon lange und immer wieder gerne trage und die sich auch gut kombinieren lassen: Heather, Slate und Eggplant.

Aber welche Farbgruppe magst du denn besonders? Es gibt schon einige Lidschatten die mir noch einfallen würden, halt je nachdem welche Farben man mag. ...

Und wenn du es mal zu einem Counter schaffst. Ich bin früher oft in Berlin im KaDeWe gewesen. Dort wurde ich immer kostenlos, sehr ausführlich beraten und geschminkt. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat aber ich fand es hat sich immer gelohnt, da die Mitarbeiter bei BB auch sehr freundlich udn kompetent sind.

Oder wenn du Fragen hast, ich habe schon häufiger bei dem amerikanischen "Ask an Artist" Fragen gestellt. Diese werden dir in der Regeln innerhalb von ein paar Minuten oder max. einer Stunde beantwortet. Eventuell ist das aber eher für später was

Allwissend

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich find die gel eyeliner haben ordentlich an Qualität eingebüßt. Früher waren sie mal cremiger und haben ewig gehalten. Kauft man heute nen neuen ist der schon sehr trocken und lässt sich kaum auf den Pinsel auftragen.
    Die Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht.

Ich liebe Bobbi Brown Lidschatten! Ich mag sie auch lieber als meine von Mac. Ich finde auch nicht, daß sie schlechter pigmentiert sind als die von Mac, wie immer wieder gesagt wird. Ich habe sowohl einen matten, viele shimmerwashs und ein paar metallics. Meiner Meinung nach lassen sie sich gut auftragen, gut blenden und halten bei mir sogar ohne Base auf dem abgepuderten Lid. (Ich nehm seit einiger Zeit aber grundsätzlich die Udpp.)
    Sie verblassen auch nicht im Laufe des Tages.

Danke @LinaClara und Elli9381 !
    Das klingt doch jetzt nicht so schlecht, ich glaube ich werde dann demnächst mal bestellen!
    Habt ihr irgendwelche MustHaves unter den Lidschatten?
    Ich finde Rock gut, aber der ist nicht mehr Standardsortiment. Anosnten mag ich auch Petal, Bronzed Pink, Chamagne Quarz, Golden Leaf, Heather.... könnte so weiter machen, aber es kommt natürlich auf Deine Farbvorlieben an.

Mir gefallen spontan
    Heather, Slate, Velvet Plum, Steel, Heather Mauve, Fawn, Eggplant, Champagne Quartz, Rock. ^^ Die ersten drei haben es mir besonders angetan. Das ist auch so mein Farbschema... Ich bin mir nur noch unsicher, ob ich nicht schon zu ähnliche Farben von Mac und Urban Decay hier habe...

Habt ihr die LE eigentlich schon am BB Couter gesehen? Mich interessiert nämlich der Nude Peach Blush

Fortgeschritten Avatar von Sei

Habt ihr die LE eigentlich schon am BB Couter gesehen? Mich interessiert nämlich der Nude Peach Blush
    Nude Peach gibt es seit Vorgestern bei Douglas online zu bestellen - was ich auch gleich gemacht habe (ist da allerdings als "Nude Beach" gelistet ...)

Die Farbe ist echt traumhaft! Obwohl ich so viele peachige Blushes habe sieht er davon keinem nur im geringsten ähnlich. Es ist ein tolles helles und klares rosapeach - einfach einzigartig.
    Nur die Größe stört mich etwas. Er ist schon echt Mini. Was ihn natürlich aber auch zu einem erstklassigen Reisebegleiter macht. Ich bin mal gespannt wie lange die 3,7 Gramm Inhalt reichen und hoffe, dass er lang genug im Sortiment bleibt um ihn ggf. nachzukaufen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Sei, ist der Nude Peach nun matt oder schimmernd? Man liest ja dauernd was anderes. Bei Innen&Außen (wenn ich mich nicht irre) heißt es: Matt mit Schimmer ?!

Meine Laune...
    Goofy

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute den letzten nude peach (bzw nach douglas ja beach ) am counter gekauft
    Der sieht ja echt hammer aus
    Bin so froh, dass ich noch einen abgekriegt habe, bei douglas online ist der mittlerweile ja auch ausverkauft....
    gut, dass ihr mich auf den ton aufmerksam gemacht...deshalb ein danke an euch

@Frl. Amanda:
    ich würde den nude peach nicht als matt beschrieben... Es hat einen super schönen subtilen schimmer.... Zaubert eine wunderschöne frische ins gesicht...

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Habe heute den letzten nude peach (bzw nach douglas ja beach ) am counter gekauft
    Der sieht ja echt hammer aus
    Bin so froh, dass ich noch einen abgekriegt habe, bei douglas online ist der mittlerweile ja auch ausverkauft....
    gut, dass ihr mich auf den ton aufmerksam gemacht...deshalb ein danke an euch

@Frl. Amanda:
    ich würde den nude peach nicht als matt beschrieben... Es hat einen super schönen subtilen schimmer.... Zaubert eine wunderschöne frische ins gesicht...
    Die Farbe kommt anscheinend auch ins feste Sortiment Ich werde heute mal bei BB vorbei schauen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe aus der TB die Cool party eye Palette bekommen und gestern und heute benutzt, ich bin hin und weg von den tollen Farben, die durchaus auch für´s Büro gehen, ist meine zweite BB-Palette und ich bin ganz happy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Nude Peach gibt es seit Vorgestern bei Douglas online zu bestellen - was ich auch gleich gemacht habe (ist da allerdings als "Nude Beach" gelistet ...)

Die Farbe ist echt traumhaft! Obwohl ich so viele peachige Blushes habe sieht er davon keinem nur im geringsten ähnlich. Es ist ein tolles helles und klares rosapeach - einfach einzigartig.
    Nur die Größe stört mich etwas. Er ist schon echt Mini. Was ihn natürlich aber auch zu einem erstklassigen Reisebegleiter macht. Ich bin mal gespannt wie lange die 3,7 Gramm Inhalt reichen und hoffe, dass er lang genug im Sortiment bleibt um ihn ggf. nachzukaufen.
    das klingt ja super
    ich hab mir den nude peach auch bestellt & hatte doch etwas bedenken, daß der meinen 1001 peachigen blushern zu sehr ähneln würde
    aber wenn du jetzt schreibst, er ist doch nochmal ganz anders, dann bin ich beruhigt

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Sei

Schon ausverkauft?
    Wundert mich ein bisschen, da ich eigentlich vorab keine schönen Swatches von dem Blush im Netz gefunden habe. Ich finde den von Me von I&A z.b. sehr verfälscht. So sieht der nicht wirklich aus. Zum Glück hab ich mich von meinem Instinkt leiten lassen ;D

@Frl. Amanda: richtig matt ist er nicht, nein. Aber auch kein "Schimmer - Glitzer - Glitzer" .. sieht wirklich sehr natürlich und frisch aus. Das sollte niemanden abschrecken, der es sonst lieber matt trägt.

@Tabatha: Ich habe ihn letztentlich neben allen meinen Blushes geswatcht, und er sieht wegen dem Rosaanteil "Stunner" von MAC und "Coralista" von Benefit noch am "ähnlichsten" - aber nach wie vor auch nicht wirklich ähnlich. Eben ganz besonders. Damit hat Bobbi Brown echt ein Highlight ins Standartsortiment gebracht :)

P.S. ich werde heute oder morgen mal schauen ob ich nicht bessere Swatches hinbekomme. Ich bin auf Grund des I&A Swatches zugegebenermaßen sehr verwirrt - dass kann ja nicht nur an meinem Hautton liegen, dass er bei mir so rosapeachig aussieht und nicht wie bei Me so peachgelbbraun ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir den nude peach auch geholt.. wie die meisten hellen, peachigen blushes sieht man ihn an mir kaum, die farbe an sich ist aber wirklich schön. der blush ist nicht direkt matt - er besitzt eine gewisse art von unterschwelligem glow.. allerdings ist da null glitzer oder direkt sichtbarer schimmer.
    für mich hat er nichts rosiges.. reines, helles peach - ohne dabei orangig zu sein (leider.. )..
    hätte ich helle haut ohne viel wangenrot - ich würde den blush wohl vergöttern. ich bin einfach zu dunkel dafür.

die palette hab ich mir auch geholt..ich find sie hübsch.. nichts wirklich besonderes, aber eine schöne kleine zusammenstellung feiner nude-töne.

die glosse sehen toll aus, sind mir aber viel zu transparent.
    der orangefarbene lippie ist toll - da überleg ich noch.. als würde man sich die lippen mit textmarker anmalen, herrlich..
    pink interessiert mich nicht, der uber beige stand eigentlich auch meiner liste, war dann aber leider zu hell für mich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Schon ausverkauft?
    Wundert mich ein bisschen, da ich eigentlich vorab keine schönen Swatches von dem Blush im Netz gefunden habe. Ich finde den von Me von I&A z.b. sehr verfälscht. So sieht der nicht wirklich aus. Zum Glück hab ich mich von meinem Instinkt leiten lassen ;D

@Frl. Amanda: richtig matt ist er nicht, nein. Aber auch kein "Schimmer - Glitzer - Glitzer" .. sieht wirklich sehr natürlich und frisch aus. Das sollte niemanden abschrecken, der es sonst lieber matt trägt

@Tabatha: Ich habe ihn letztentlich neben allen meinen Blushes geswatcht, und er sieht wegen dem Rosaanteil "Stunner" von MAC und "Coralista" von Benefit noch am "ähnlichsten" - aber nach wie vor auch nicht wirklich ähnlich. Eben ganz besonders. Damit hat Bobbi Brown echt ein Highlight ins Standartsortiment gebracht :)

P.S. ich werde heute oder morgen mal schauen ob ich nicht bessere Swatches hinbekomme. Ich bin auf Grund des I&A Swatches zugegebenermaßen sehr verwirrt - dass kann ja nicht nur an meinem Hautton liegen, dass er bei mir so rosapeachig aussieht und nicht wie bei Me so peachgelbbraun ...

Kann allen drei punkten nur zustimmen

So, ich war gestern am Counter, aber der Nude Peach Blush hat mich noch nicht 100 % überzeugt. In dem Kunstlicht sah er irgendwie zu braun und zu schimmerig aus. Ich werde nächsten Monat mal nur mit Foundation hingehen und ihn mir dann auftragen lassen.
    Dafür durfte aber die Extra Repair Foundation in "Warm Ivory" mit

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh, Quabbu, erzähl mal mehr von der Foundi! Die interessiert mich brennend.