Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: bobbi brown

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: bobbi brown

Hach, bei der Farbe des Nude Peach gehen die Meinungen ja tw. echt auseinander
    Aber für Peach-Fans wohl wirklich ein Must Have...

Danke für eure ausführlichen Beschreibungen!

Sei, wenn du noch swatches machen würdest, wäre das klasse (eilt ja nicht).

Fortgeschritten

Habe den Nude Peach heute auch geswatched und fand ihn irgendwie viel zu bräunlich :( Und nicht so top pigmentiert...Aber naja, Geld gespart

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, Quabbu, erzähl mal mehr von der Foundi! Die interessiert mich brennend.
    Oh ja, bitte. Das würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich hatte heute abend zeit, da habe ich ein paar fotos vom nude peach gemacht... hoffe, dass ist in ordung

mac - stunner , bobbi brown - nude peach
    mac - her own devices , mac - tenderling

von oben nach unten:
    mac - tenderling , mac - her own devices , bobbi brown - nude peach , mac - stunner , benefit - sugarbomb

an meinem arm kommt der nude peach etwas bräunlicher rüber, aber im gesicht ist es ein tick rosiger aber nicht so rosa wie stunner...

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hier sind meine Swatches. Die kommen dem Original sehr sehr sehr nahe :)

Vergleichswatches:
    1. MAC Warmth of Coral
    2. Benefit Coralista
    3. Bobbi Brown Nude Peach
    4. MAC Stunner
    5. Sleek Suede
    6. MAC Melba
    7. MAC Gingerly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, narinli und Sei, für die tollen Vergleichs-Swatches!!
    Jetzt kann man sich schon besser ein Bild machen.
    Aber ich muss ehrlich sagen, so besonders finde ich Nude Peach jetzt doch nicht. Also, z.B. Coralista und Sugarbomb oder Melba kommen dem doch schon recht nahe (die habe ich zufällig alle, daher muss ich mal schauen, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt).
    Aber schön ist die Farbe natürlich auf alle Fälle!

(Edit an narinli: Leider LOT-Verbot)

Meine Laune...
    Goofy

@ sei
    bei dir sieht es wiederum ganz anders aus... finde es immer interessant, wie unterschiedlich blushes ausfallen können
    melba sieht ja echt toll aus... den muss ich mir mal genauer ansehen nächstes mal....danke für die swatches

@ flr. amanda
    gern geschehen

Meine Laune...
    Fine

Ich kann es nur immer wieder sagen hier: Melba ist klasse!! Gerade dadurch, dass er matt ist, macht einen total schönen Püppchenteint. Derzeit mein absoluter Liebling

Meine Laune...
    Goofy

das hört sich super an hoffe, der sieht auch bei mir schön aus

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der Nude Peach Blush ist wirklich hübsch Aber ich blieb standhaft. Ich habe mir auch die Nude Palette angeguckt, die wirklich toll aussieht....aber ich weiß nicht, ich kann mich mit Bobbi Brown Lidschatten nicht anfreunden. Die sind mir einfach zu schwach pigmentiert. Einzig die Cremelidschatten und den Geleyeliner find ich ganz gut.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    ....aber ich weiß nicht, ich kann mich mit Bobbi Brown Lidschatten nicht anfreunden. Die sind mir einfach zu schwach pigmentiert.
    In der Palette find ich sie auch nicht gut, die Rich Color e/s auch nicht, aber die normalen (bzw Shimmer Wash + Metallic) sind doch super pigmentiert, krümeln dadurch nur tw etwas.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Die Shimmer sind mir manchmal sogar zu stark pigmentiert. Hab "Sterling" hier und finde es sehr schwer ihn so aufzutragen, dass er nicht zu dominant rüberkommt. Also mit einem "normalen" Lidschattenpinsel geht es fast gar nicht.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe auch beide Blushes aus der LE und finde sie großartig. Und total zufrieden bin ich mit den Cream E/S. Da ich morgens keine Zeit und Lust auf viel Schminke am Auge habe fahre ich damit sehr gut. Und es sieht perfekt aus.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Schon ausverkauft?
    Wundert mich ein bisschen, da ich eigentlich vorab keine schönen Swatches von dem Blush im Netz gefunden habe. Ich finde den von Me von I&A z.b. sehr verfälscht. So sieht der nicht wirklich aus. Zum Glück hab ich mich von meinem Instinkt leiten lassen ;D

@Frl. Amanda: richtig matt ist er nicht, nein. Aber auch kein "Schimmer - Glitzer - Glitzer" .. sieht wirklich sehr natürlich und frisch aus. Das sollte niemanden abschrecken, der es sonst lieber matt trägt.

@Tabatha: Ich habe ihn letztentlich neben allen meinen Blushes geswatcht, und er sieht wegen dem Rosaanteil "Stunner" von MAC und "Coralista" von Benefit noch am "ähnlichsten" - aber nach wie vor auch nicht wirklich ähnlich. Eben ganz besonders. Damit hat Bobbi Brown echt ein Highlight ins Standartsortiment gebracht :)

P.S. ich werde heute oder morgen mal schauen ob ich nicht bessere Swatches hinbekomme. Ich bin auf Grund des I&A Swatches zugegebenermaßen sehr verwirrt - dass kann ja nicht nur an meinem Hautton liegen, dass er bei mir so rosapeachig aussieht und nicht wie bei Me so peachgelbbraun ...
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen

Kann allen drei punkten nur zustimmen
    & ich kann mittlerweile auch zustimmen, da ich nude peach nun auch mein eigen nenne

ich habe auch nichts vergleicbbares, obwohl ich wirklich sehr, sehr viele peachige blusher habe.
    auf meinen wangen wirkt er auch rosig-peachiger als im pöttchen. ich finde, der macht sehr frisch

hab auch noch einen kl. swatchvergleich, der ja eigentlich mittlerweile überflüssig ist angesichts der tollen swatche, die bereits gepostet wurden.

float like a butterfly, sting like a bee!

belle_epoque
    Besucher

Ich bin sehr verliebt in meinen neuen Treatment Lip Shine von Bobbi

Heute hatte ich den Gedanken, dass meiner sehr kleinen, aber inzwischen so gut wie perfekten, MU-Sammlung etwas fehlt.... (Mein Plan ist seit längerem nur absolut perfekte Produkte/Farben zu verwenden, damit die Sammlung klein aber fein bleibt. Nur noch Produkte, die ich wirklich regelmäßig und gern verwende)

Es durfte also die Farbe Raspberry Pink mit Der Lippie ist schön pflegend und die Farbe macht mich irgendwie wach und frisch,... mehr als Mascara und Rouge werde ich dazu wohl kaum benutzen.
    Die Bobbine hat dazu noch Rouge in Pale pink aufgetragen. Ebenfalls ein netter Farbton, aber mein altes Rouge hält noch eine zeitlang, das wird erst aufgebraucht.

Trotz meiner Begeisterung für den Lippie, die 24€ taten meinem Geldbeutel schon etwas weh. 24€ für mickrige 2 Gramm, glaube ich... Andererseits: Wenn ich einen Pulli kaufe, zahle ich den Preis ohne mit der Wimper zu zucken, daran muss ich auch immer wieder denken.

Inventar Avatar von LaLady

Ist Nude Peach auch bei etwas dunkleren Hauttönen sichtbar? (bis NC30?)
    Ist der matt oder hat er auch einen Schimmer?

Meine Laune...
    Fine

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten, aber zum Thema matt oder nicht, diese Frage hatte ich auch schon gestellt: Er ist wohl nicht ganz matt, sondern hat einen leichten Schimmer, aber keine groben Glitzerpartikel oder so.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist Nude Peach auch bei etwas dunkleren Hauttönen sichtbar? (bis NC30?)
    Ist der matt oder hat er auch einen Schimmer?
    ich bin NW25/NC30 & bei mir sieht man ihn gut, ohne das ich ihn stark layern muß.
    er hat leichten schimmer, aber keine glitzerpartikel.

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich bin NW25/NC30 & bei mir sieht man ihn gut, ohne das ich ihn stark layern muß.
    er hat leichten schimmer, aber keine glitzerpartikel.
    Das hört sich genau nach meinem Geschmack an.
    Ich mag nämlich keine ganz matten Blushs, die kann ich irgendwie nie gut verblenden.
    Kommt auf mein Haben-Muss Liste

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Hier sind meine Swatches. Die kommen dem Original sehr sehr sehr nahe :)

Vergleichswatches:
    1. MAC Warmth of Coral
    2. Benefit Coralista
    3. Bobbi Brown Nude Peach
    4. MAC Stunner
    5. Sleek Suede
    6. MAC Melba
    7. MAC Gingerly
    Hmm, 'coralista' habe ich schon da, aber im 'powda wowza' Kit, nehme ich ja nicht immer mit, vielleicht rechtfertigt das ja den Kauf von 'nude peach'. Muss ich wohl noch mal drüber schlafen. Es sei denn ihr könnt mir meine Zweifel jetzt schon nehmen.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich hatte heute abend zeit, da habe ich ein paar fotos vom nude peach gemacht... hoffe, dass ist in ordung

mac - stunner , bobbi brown - nude peach
    mac - her own devices , mac - tenderling
    Swatches sind immer in Ordnung, ich liebe es mir Bilder anzuschauen.
    Auf jeden Fall spricht mich jetzt auch 'stunner' an und steht jetzt auf meiner Wunschliste.

Schokokirsche
    Besucher

@greenwolves: Stunner war leider eine LE. Aber vielleicht hast du Glück und erwischst ihn noch irgendwo.

Wie würdet ihr denn die Haltbarkeit der Blushes beschreiben? Das ist mein wichtigstes Kriterium, da ich manchmal 12 Stunden geschminkt bleiben muss.

Fortgeschritten

Das war ja klar. Ich halte auf jeden Fall danach Ausschau, vielleicht habe ich ja bald mal Glück.

Weiß jemand, wann Nude Peach bei Douglas wieder erhältlich sein wird?

Fortgeschritten

Nein, leider nicht. Aber man kann sich ja per Email informieren lassen wenn er wieder erhältlich ist. Ich weiß nicht wie zuverlässig das ist aber es is teine Möglichkeit.

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann Nude Peach bei Douglas wieder erhältlich sein wird?
    Und wenn Du unter Bobbi Brown im Internet bestellst?
    Ich habe es noch nie gemacht, überlege aber.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Aber man kann sich ja per Email informieren lassen wenn er wieder erhältlich ist. Ich weiß nicht wie zuverlässig das ist aber es is teine Möglichkeit.
    Das ist schon recht zuverlässig, ich habe das schon ein paar Mal gemacht. Ist ja auch klar, dass das funktioniert - die wollen ja was verkaufen

Ich lasse mich beim Nude Peach auch per Mail benachrichtigen, denn ich hab mich entschieden, dass ich ihn doch "brauche"

Fortgeschritten

Ich lasse mich auch benachrichtigen. Ich würde Douglas aber auch zutrauen zu verschnarchen, dass wieder was verfügbar ist, alle Exemplare werden wieder verkauft und unsere Mails kommen zu spät an. Aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen.

Meine Laune...
    Fine

Ja, das kann natürlich auch mal passieren Aber, wie gesagt, bei mir hat`s immer geklappt. Da der Nude Peach ja nun permanent werden soll, bekommt Douglas hoffentlich eine größere Menge bei der nächsten Lieferung!

Fortgeschritten

Ach, der wird permanent? Das ist gut, dann habe ich auch noch Zeit den zu kaufen. =)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Da hab ich doch letztens noch gedacht ich könnte mal wieder einen neuen Shimmerbrick brauchen... und schwupps: BB liefert.

Rose Gold hört sich SEHR gut an, ich schätze wenn die ersten Swatches mich nicht völlig abschrecken wird er meiner.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

also ich hab ihn (nude peach) heut das erste mal benutzt (aufgetragen mit dem mac 168) und bin nicht soo begeistert... mal schauen, wie es beim nächsten versuch läuft... irgendwie sieht man wenig davon, dabei bin ich nc20.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    also ich hab ihn (nude peach) heut das erste mal benutzt (aufgetragen mit dem mac 168) und bin nicht soo begeistert... mal schauen, wie es beim nächsten versuch läuft... irgendwie sieht man wenig davon, dabei bin ich nc20.
    Ich hatte ihn im Zeitstress mal kurz im Douglas auf der Hand geswatcht und habe auch kaum was von der Farbe gesehen... Bin so etwa NC15-NC20, also eigentlich auch echt nicht dunkel.
    Vielleicht schaffe ich es heute nochmal vorbeizugehen und ihn mir auftragen zu lassen. Aber mit diesem Erlebnis will ich ihn dann trotz der tollen Reviews nicht einfach bestellen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch letztens noch gedacht ich könnte mal wieder einen neuen Shimmerbrick brauchen... und schwupps: BB liefert.

Rose Gold hört sich SEHR gut an, ich schätze wenn die ersten Swatches mich nicht völlig abschrecken wird er meiner.
    ...und ich nehme Wild Rose

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Oh ja, das klingt schon mal gut. Hoffen wir, dass es mehr Gold und weniger Rosa ist Obwohl Rosa mit Goldschimmer geht bei mir auch.
    Klingt wie eine hellere und dezentere Ausgabe des Pink Quartz, finde ich.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...und ich nehme Wild Rose

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Oh ja, das klingt schon mal gut. Hoffen wir, dass es mehr Gold und weniger Rosa ist Obwohl Rosa mit Goldschimmer geht bei mir auch.
    Klingt wie eine hellere und dezentere Ausgabe des Pink Quartz, finde ich.
    Ich finde die Farben sehen schon ganz gut aus, die könnten wirklich tragbar sein.

Allwissend Avatar von garbo

Ich wollte ja auch unbedingt den Wild Rose, der sah auf den Promobildern zu toll aus, aber nach den ersten Swatches und dem Zusatz "warmes Rosa" ist mein Interesse schon wieder abgekühlt
    http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...mer-brick.html

Hier ist ein schöner Bericht über beide

http://www.thebeautylookbook.com/201...wild-rose.html

Ich dachte, der Wild Rose ist etwas mehr Lila So ist er doch recht gewöhnlich und erinnert mich an meinen MAC Blonde MSF

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch unbedingt den Wild Rose, der sah auf den Promobildern zu toll aus, aber nach den ersten Swatches und dem Zusatz "warmes Rosa" ist mein Interesse schon wieder abgekühlt

Naja, gönnt uns doch auch mal was, bei Lancôme und Guerlain seid ihr kühlen Typen doch bis jetzt gut bedient worden...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hier ist ein schöner Bericht über beide

http://www.thebeautylookbook.com/201...wild-rose.html

Ich dachte, der Wild Rose ist etwas mehr Lila So ist er doch recht gewöhnlich und erinnert mich an meinen MAC Blonde MSF
    für den Link garbo!

Also da sieht Wild Rose schon etwas aus...das muss ich mir noch mal sehr gut überlegen.

Den Rose SB habe ich auch schon...

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen

Naja, gönnt uns doch auch mal was, bei Lancôme und Guerlain seid ihr kühlen Typen doch bis jetzt gut bedient worden...
    Hach, na gut Dann stürzt euch eben drauf

@Sweet: Ja langweilig, nicht wahr? Ich hatte etwas ganz Tolles erwartet, mit nem ordentlichen Schuss Lila, viel Spezieller. Aber das ist ja einfach nur ein normales Rosa Naja, macht auch nichts