Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: bobbi brown

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hach, na gut Dann stürzt euch eben drauf

@Sweet: Ja langweilig, nicht wahr? Ich hatte etwas ganz Tolles erwartet, mit nem ordentlichen Schuss Lila, viel Spezieller. Aber das ist ja einfach nur ein normales Rosa Naja, macht auch nichts
    ...oooohhhhh,das wäre so toll

Ich war erst mal ganz ,als ich von neuen SBs gelesen habe,aber jetzt bin ich doch etwas enttäuscht

Aber wir werden schon genug anderes finde

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hier ist ein schöner Bericht über beide

http://www.thebeautylookbook.com/201...wild-rose.html

Ich dachte, der Wild Rose ist etwas mehr Lila So ist er doch recht gewöhnlich und erinnert mich an meinen MAC Blonde MSF
    Danke für den Link!

Wild Rose ist nach wie vor absolut indiskutabel, Rose Gold sieht aber ganz gut aus und Pink Quartz hab ich nicht.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

Wild Rose ist nach wie vor absolut indiskutabel, Rose Gold sieht aber ganz gut aus und Pink Quartz hab ich nicht.
    Go for it!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also, bei The Beauty Look Book sehen Rose Gold und Pink Quartz geswatcht ja wirklich sehr ähnlich aus... Ob frau beide "braucht"?

Inventar Avatar von cherrylips

Die Promobilder hatten mich erst auch total angefixt, aber nach den Vergleichsswatches von The Beauty Lookbook muss ich sagen, dass sich der Wild Rose vom Rose für meine Bedürfnisse zu wenig unterscheidet Schön ist er auf jeden Fall, aber was Lilaneres (in Richtung Guerlain Météorites Les Ors vom letzten Jahr ). Aber so sind mir die zwei echt zu ähnlich

Das Konzept der Rose Gold LE finde ich schön, ist mir aber generell zu warm Aber für warme Typen dürfte die sehr schön sein!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

http://www.allcosmeticswholesale.com...continued.html

Plus Versand kommt es auf 30€

Ich glaube ich wage es und bestelle es mir bei ACW.

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, Quabbu, erzähl mal mehr von der Foundi! Die interessiert mich brennend.
    Also ich fand die Foundation schrecklich und habe sie nach einer halben Woche zurückgegeben:

-Ich habe nur ein fleckiges Ergebnis hinbekommen
    -Sie hat bei mir Pickel verursacht! (und ich bin normalerweise nicht anfällig für sowas)
    -Die Foundation war so reichhaltig (fettig) dass man viiiiiiel Puder gebraucht hat um das speckig glänzende abzumattieren.
    -Hautschüppchen wurden betont
    -penetranter Geruch
    -Ich habe bei BB normalerweise "Warm Ivory". Dann habe ich daheim die Moisture Rich und die Extra Repair geswatcht. Anfangs schien es als wäre die ER um einiges heller, aber nach wenigen Minuten hat sie SO nachgedunkelt dass sie etwa 2 Nuancen dunkler als die MR war.
    +Das einzig positive war dass sie die Poren verfeinert hat.

Alles in allem hat sie mich total enttäuscht. Bei der Designer Foundation von Armani (nicht die Designer Lift) war es EXAKT die selbe Geschichte.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Bobbi Brown Foundis interessieren mich schon sehr, habe bislang keine Gelegenheit gehabt mal live und in Farbe zu testen...
    Meine Frage an die Erfahrenen mit BB Foundis:
    Welche mitteldeckende Foundi die nicht austrocknet wäre generell geeignet? Und wie sähe es mit einem Äquivalent zu einem Farbton MAC NC20-25 aus?
    Also etwas gelblich-neutral-beige?

Wäre super dankbar für Tips, dann könnte ich gezielter am Counter das nächste Mal interviewen und probieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    @greenwolves: Stunner war leider eine LE. Aber vielleicht hast du Glück und erwischst ihn noch irgendwo.

Wie würdet ihr denn die Haltbarkeit der Blushes beschreiben? Das ist mein wichtigstes Kriterium, da ich manchmal 12 Stunden geschminkt bleiben muss.
    ich hab schon seit ewigkeiten pale pink und er hält bei mir in jedem fall den ganzen tag (und damit ist er der einzige von meinen blushs der das tut). allerdings ist er ja auch nicht schimmerig, matte blushes halten meiner erfahrung nach ohnehin besser
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown Foundis interessieren mich schon sehr, habe bislang keine Gelegenheit gehabt mal live und in Farbe zu testen...
    Meine Frage an die Erfahrenen mit BB Foundis:
    Welche mitteldeckende Foundi die nicht austrocknet wäre generell geeignet? Und wie sähe es mit einem Äquivalent zu einem Farbton MAC NC20-25 aus?
    Also etwas gelblich-neutral-beige?

Wäre super dankbar für Tips, dann könnte ich gezielter am Counter das nächste Mal interviewen und probieren
    Kennst Du schon http://www.temptalia.com/foundation-matrix? Ich glaube, da wird Dir geholfen.

Ansonsten: Ich bin bei MAC NC 25, momentan eher NC 23 und trage bei BB Warm Sand. Im Sommer, wenn ich glatt die NC 25 habe, passt mir Beige. Im Hochsommer dann Warm Beige bis Natural.

NC20/25 wuerde ich dann bei Warm Sand einordnen.

Empfehlen kann ich Dir die Moisture Rich. Deckt für mein Empfinden mittel. Vielen ist sie zu leicht. Ich mag sie.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Sarah Kay: Du hast ja auch die Kanebo Sensai. Die Moisture Rich von BB würde ich sagen, deckt etwas weniger stark. Finde sie von der Deckkraft aber auch absolut ausreichend.
    Ansonsten gibt es ja auch noch das feste Make up, dass habe ich als deckender empfunden. Bei der Farbe kann ich dir nicht helfen ich bin bei der Foundation von Kanebo 202 und bei BB Porcelaine (wobei die Farben nicht identisch sind, beide aber zu mir passen. Kann ich schwer beschreiben ) evtl. passt Warm Ivory

Die Foundation Matrix ist mir schon mal irgendwo begegnet, habe sie jetzt mal abgespeichert, danke schön

Warm Sand ist ebenfalls im Geiste abgespeichert, bin schon gespannt wie die Foundis so sind Brauche schon gut deckende Foundis

Und die e/s werde ich mir anschauen... Heather interessiert mich sehr

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Sarah Kay: Du hast ja auch die Kanebo Sensai. Die Moisture Rich von BB würde ich sagen, deckt etwas weniger stark. Finde sie von der Deckkraft aber auch absolut ausreichend.
    Ansonsten gibt es ja auch noch das feste Make up, dass habe ich als deckender empfunden. Bei der Farbe kann ich dir nicht helfen ich bin bei der Foundation von Kanebo 202 und bei BB Porcelaine (wobei die Farben nicht identisch sind, beide aber zu mir passen. Kann ich schwer beschreiben ) evtl. passt Warm Ivory
    Ja, die Kanebo absolut tolle Foundi!! Habe die 203 bei Kanebo... ähem warm sand; warm ivory... temptalia sagt beige... ich muss wirklich gucken gehen
    Im Moment gehe ich leider ohne Maskerade nicht aus dem Haus

Meine Laune...
    In Love

Ja, die Kanebo absolut tolle Foundi!! Habe die 203 bei Kanebo... ähem warm sand; warm ivory... temptalia sagt beige... ich muss wirklich gucken gehen
    Die Fotos die du vor kurzem im FrisurenThread gepostet hast waren doch aktuell, oder? Ich finde nicht, dass du soviel MakeUp brauchst, also zumindest nicht nach den Fotos. ...

und am besten gehst du mal zum Counter und lässt dich schminken, bei BB haben sie zum Glück nicht die Angewohnheit einem die Foundation in einem Ton dunkler aufzutragen

Heather finde ich übrigens auch sehr schön. Also gleich mit auftragen lassen

LinaClara, Du bist ja lieb Das Foto mit der "Antenne" aufm Kopf z.B. war 2 Monate alt (mit der Kanebo geschminkt), da gabs das komische Dings nur unterhalb meiner Nase, seitdem ich beim HA war und mir zwei Cremes gegen ein seborrhoisches Ekzem verschrieben wurden, ist das Ekzem auf die doofe Idee gekommen runter zu wandern
    Es ist zum verrückt werden, ehrlich wahr! Jetzt siehts nämlich nicht nur nach Schnuppen aus, macht vielmehr den Eindruck einer verspäteten Akne

leider ist das vermutlich wirklich auf meinen enormen Stress zurückzuführen und d.h.: abdecken was abzudecken ist

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, sowas kenn ich. Ich habe ganz empfindliche Haut und auch gelegentlich Hautausschlag, was dem seborrhoisches Ekzem übrigens sehr ähnlich sieht. Mein Hautarzt meinte damals, ich solle in die Sonne (auch Sonnenbank gehen). Das half/ hilft tatsächlich. Im Sommer habe ich damit auch so gut wie keine Probleme. Wie ist das bei dir?

Ich drück dir die Daumen das es ganz bald besser wird und dein Stress weniger wird!

LinaClara (ein ganz wundervoller Nick übrigens!) Ich finde Hautausschläge ganz ganz doof Ich habe das Zeug Anfang letzten Jahres gekriegt und den Sommer über hat sich nichts ins positive verändert
    Da ich mit erweiterten Äderchen gesegnet bin, versuche ich der Hitze und Sonne fern zu bleiben ...mööp...
    Aber wo Dus sagst, ich weiss nicht ob es nur mit den blöden Cremes vom Dr. zu tun hat, aber seit Dezember wirds ja wie gesagt immer schlimmer Vielleicht doch die Temperaturen? Weisst Du, wodurch Deine Hautzstände beeinflusst werden?

Danke für die lieben Wünsche

(Sorry fürs OT )

Meine Laune...
    In Love

Danke

Bei mir ist es auf jedenfall das Wetter, wenn es plötzlich kalt wird oder der Winter auch sehr lang ist, merk ich das stark.

Außerdem darf ich nicht einfach so meine Pflege wechseln. Das merk ich sofort. Immoment benutze ich grad von Aubrey Organics die Rosencreme, vorher die von Hauschka. Beide Pflegeserien tun meiner Haut sehr gut und "stabilisieren" sie. (Hauschka habe ich schon länger benutzt und kann da auch sagen, dass sie für einen langen Zeitraum funktioniert). Kennst du Hauschka oder AO? In Apotheken gibt es Proben zu kaufen von Hauschka und Online von AO, falls es dich interessieren sollte.

OT Ende. Tschuldigung

Hauschka ist für meine Haut zu anregend, da glühen meine Backen und treten zum Feuerwerk an
    Warte auf Avene Pröbchen und bin heute ganz überrascht, was Schüßlersalze Lotion Nr11 so alles gutes kann Gestern Abend mal ausprobiert, heute morgen eine beruhigtere Kinnpartie

OT: am Mo bin ich in Karlsruhe, da werde ich den BB Sachen mal zu Leibe rücken

Experte Avatar von grünlich

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem neuen BB ReinigungsÖl?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich hab auch gebraucht für meine Haut, aber dir richtige Pflege macht wirklich viel aus

Und lass dich Montag dann unbedingt schminken... und guck dir ggf. auch nochmal das feste MakeUp an, ich mein, dass ich das recht gut vertragen habe wenn meine Haut sehr trocken war. Ich habe heute übrigens auch nochmal die BB Moisture Rich getragen und im Vergleich zur Kanebo ist sie etwas natürlicher. Also sie deckt schon gut, aber sie macht nicht dieses komplett gleichmäßige Gesicht, was ich aber zu bestimmten Make Up, grade tagsüber, auch sehr schön finde

@grünlich: das Reinigungsöl kenn ich nicht, aber ich habe bisher nicht so gute Erfahrungen mit der BB Pflege gemacht. Ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde Kanebo 203 auch bei Beige/NC25 bis NC30 einstufen. Hab die Total Finish in 203. Momentan wäre mir die zu dunkel und ich nutze 202.

ich brauche eure Hilfe

ich möchte gerne das 'nude peach' haben, kann es mir aber nicht anschauen, muß es online bestellen

was mir Kopfzerbrechen macht ist daß nur Frühling und Herbst so ins Schwärmen geraten. Für Sommer's ist 'peach' ja Grenzwertig

allerdings brauche ich unbedingt was peach-rosa-erdiges
    von der Beschreibung her müßte 'nude peach' genau in mein Beuteschema passen

mac 'tenderling' ist mein HG, dürfte aber ruhig noch etwas leuchtender sein
    'melba'' ist entschieden zu warm, 'cabo coral' ist mir auch noch zu warm
    'calypso coral' kann ich ganz gut tragen, edm 'summer stroll' war HG-verdächtig,
    Dior 'aurora' hat sich als Fehlkauf herausgestellt

das nude peach wird hier manchmal auch als rosastichig beschrieben,
    tja, also rosa steht mir wiederum gar nicht
    Grün ist gelber als Blau

Fortgeschritten Avatar von Keyna

ich hab nude peach blind bestellt nach den swatches von me von i&a und gerade der erdige aspekt, von dem du schreibst, und den ich mir auch gewünscht hätte, kommt mir deutlich zu kurz. er geht tatsächlich mehr richtung rosa. diese swatches hier *klick* bei eyeful treffen es imho ganz gut.

lg key

Inventar Avatar von Jelice

Von mir auch nochmal wa zum Nude Peach. Ich habe ihn mir am Freitag im Dougi an der Zeil angeschaut und aufgetragen. 2 Wochen vorher hatte ich das Rouge mal kurz in einem anderen Douglas auf dem Arm geswatcht.
    Ich muss leider sagen, dass zwar Farbabgabe da war, ich aber beide Male nicht zu einem so intensiven Ergebnis gekommen bin wie Me oder eyeful. Auf meinem Arm habe ich kaum Farbe gesehen und im Gesicht musste ich auch ordentlich Schichten um einen Hauch Farbe zu bekommen - bin extra ohne Blush drauf dahingegangen.
    Der Hauch Farbe war zwar schön, aber auf meiner Haut eben doch zu sehr "Hauch", als dass sich für mich der Preis rechtfertigen würde.
    Ich verstehe es nicht, weil ansonsten scheinbar alle deutlich intensivere Swatches/Gesichtsbilder hinbekommen und ich eigentlich auch hell bin; zwischen Mac Studio Fix Fluid NC15 und NW22 - ersteres zu hell, letzteres zu dunkel.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

vielen Dank ihr beiden für eure Beschreibungen

ich kann mir nun eine ganz gute Vorstellung machen

die hätten die Farbe eher 'fresh peach' oder noch besser 'soft peach' nennen sollen …
    Grün ist gelber als Blau

Heute beim BB Counter... die arme Frau musste mich ja abschminken und sie hat gefragt, ob DAS ANSTECKEND wäre, was ich da an Ansammlungen unterhalb meiner Unterlippe rechts und links habe
    Soviel dazu, wie es ausschaut ohne Foundi

Nun denn, die Skin Foundi war mit einer reichhaltigen Pflege untendrunter ziemlich glänzig, die Deckkraft war nicht super optimal für meine derzeitige Haut, aber: Die Farbe 2 Sand hat super gepasst und die Foundi sah sehr natürlich aus, die Poren waren nicht übermäßig betont
    Wenn es meiner Haut wieder besser geht, werde ich die Foundi nochmal ins Auge fassen

Heather wurde auch aufgetragen meine Augen haben richtig schön grün geleuchtet, klasse Farbe!!!
    Püh, 25€ für einen e/s finde ich dann aber doch sehr happig

Meine Laune...
    In Love

das ist natürlich nicht so nett :-/ Wieso hat sie dir denn aber ausgerechnet die Skin Foundi aufgetragen? Wolltest du die testen? Denn die ist ja eigentlich eher für ihr natürliches und weniger deckendes Ergebnis bekannt.

und ja, die Lidschatten sind schon etwas teurer, aber ich habe meine schon ewig und eigentlich ist ja auch viel Inhalt drin. ... Find ich zumindest.

Hast du denn sonst noch etwas im Sortiment gestöbert und was entdeckt?

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun denn, die Skin Foundi war mit einer reichhaltigen Pflege untendrunter ziemlich glänzig, die Deckkraft war nicht super optimal für meine derzeitige Haut, aber: Die Farbe 2 Sand hat super gepasst und die Foundi sah sehr natürlich aus, die Poren waren nicht übermäßig betont
    Wenn es meiner Haut wieder besser geht, werde ich die Foundi nochmal ins Auge fassen
    Ich habe auch recht schlechte Haut und viele Pickelchen und Rötungen. Ich komme super mit der Compact Foundation von BB klar:

http://www.bobbibrown.de/products/sp...CT_ID=PROD7496

Die gibt es auch als "nicht-ölfreie" Variante. Laut der Verkäuferin in das auch die deckenste Foundation von BB. Ich bin ein recht heller Typ und habe die Farbe "Warm Ivory". Würde sie definitiv beim nächsten Mal mal ausprobieren. Sie deckt bei mir super ab und mattiert auch noch. Ich nutze dazu für zwischendurch noch das Blot Powder von Mac.

Hmm, ich hatte schon vorher angemerkt, dass ich was deckenderes brauche und als die Skin aufgetragen war, habe ich gesagt, es ist mir zuwenig Deckkraft. Dann hat sie mit einem Stick "nachgeholfen", das sah dann eher aus
    Sie hat auch als Erste gemeint, ich hätte normale Haut und keine trockene, die Maccine später meinte aber, ich hätte sehr trockene Haut
    (bei MAC habe ich mich nochmal abschminken und wieder neu bepinseln lassen... die Sculpt von Mac hat leider komplett geloost )

ich glaube, dass es mein fast grundsätzliches problem ist, dass viele Frauen an solchen Countern denken, ich sei vielleicht Ende 20 Anfang 30 und oft habe ich das Gefühl, ich werde nicht wirklich ernst genommen
    Huch, das habe ich nicht wirklich laut gedacht, eben

Daani, danke für den Link, ich gucke das nächste Mal nach der Kompaktversion

LinaClara, nee nichts weiter beguckt Ich fand die Bobbine nicht soooo super hilfsbereit und sie hat meine Kauflust nicht wirklich unterstützt Auch gut, zumindest für meinen Geldbeutel

Achso: bei Mac habe ich nach nem Dupe zu Heather gefragt... Quarry käme da am ehesten in Frage und Quarry habe ich in einem Quad

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hm... Nude Peach wollte ich mir eigentlich auch kaufen. Hab mir nur Zeit gelassen und bin nihct gleich zum COunter gegangen, weil er ja permanent werden soll. Allerdings hatte ich auch einen deutlichen Brauneinschlag mit leichtem Schimmer gehofft. Eine Art Bronzerersatz, der einen wie "sunkissed" aussehen lässt. Sowas hab ich nämlich nicht nicht. Schade irgendwie...

Dieses Rosige gibt es zuhauf auf dem Markt.

------------

Welche Foundation von BB empfiehlt sich denn für eine trockene Fetthaut? Hab total trockene Haut, die aber in der T-Zone sehr schnell glänzt. Finish sollte eher natürlich, aber schon mittelstark deckend sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ich habe trockene Haut und benutze alle BB Foundations
    ich variiere einfach nur die Unterlage

die oil-free Mu's decken besser (auch Long Lasting) und haben eine schönere Farbe, finde ich

da du eh generell so große Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit hast, Avarice, müßtest du auch oil-free nehmen.
    An den trockenen Stellen brauchst du dann eben extra Pflege
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Hätte jetzt wahrscheinlich gerade zu den ölhaltigen gegriffen... der Pflege wegen. Diese ganzen Longlastig Foundations sehen irgendwie komisch bei mir aus... zumindest Studio Fix Fluid und Pro Longwear von Mac.

Mal schauen, was die mit am Counter empfehlen und dann teste ich eh erst mal.

Wobei ich eigentlich ja keine Foundations mehr brauche. Habe für den Alltag MF und für abends hab ich auch mehrere BB Creams und Foundations.
    Aber nur mal gucken schadet ja nix. ^^

eine Foundation ersetzt keine Pflege

Oil-free bedeutet auch nicht gleich austrocknend
    sondern einfach nur "ohne Fett"

und das Thema mit den Ölen bei trockener Fetthaut hatten wir wir ja schon an anderer Stelle eingehend durchgekaut

bei dir könnte ich mir sehr gut die Oil.free compact vorstellen
    die finde ich z.b. auch ganz und gar nicht austrocknend

lass sie dir doch bei Gelegenheit mal auftragen
    Grün ist gelber als Blau

Ich revidiere meine Aussage zu dem Heather Dupe Quarry ist schon anders!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen

bei dir könnte ich mir sehr gut die Oil.free compact vorstellen
    die finde ich z.b. auch ganz und gar nicht austrocknend

lass sie dir doch bei Gelegenheit mal auftragen
    Ist vermerkt!
    Die Foundation hört sich schon mal gut an. Der Preis hat es allerdings in sich. Wusste gar nicht, dass BB so teure Foundations hat.

Für mich war oil free immer gleichbedeutend mit austrocknend. Zum Beispiel haben das SFF oder das Revlon CS meiner Haut nicht gut getan. Als Alltagsfoundations gingen die nicht.

caro2110
    Besucher

ihr lieben - hat IRGENDJEMAND nen swatch vom high shimmer lip gloss gold pearl für mich?
    ich such mich dumm und dämlich, ich find nichts

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ist vermerkt!
    Die Foundation hört sich schon mal gut an. Der Preis hat es allerdings in sich. Wusste gar nicht, dass BB so teure Foundations hat.

Für mich war oil free immer gleichbedeutend mit austrocknend. Zum Beispiel haben das SFF oder das Revlon CS meiner Haut nicht gut getan. Als Alltagsfoundations gingen die nicht.

kann ich nur bestätigen

bin gespannt was für eine Farbe du bei BB hast (2,5 warm sand vielleicht?)
    Ich glaube das wird schwierig, ich sehe jedenfalls keine gut passende Farbe da für dich
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    kann ich nur bestätigen
    bin gespannt was für eine Farbe du bei BB hast (2,5 warm sand vielleicht?)
    Ich glaube das wird schwierig, ich sehe jedenfalls keine gut passende Farbe da für dich
    Also laut Temptalia's Foundation Matrix könnte ich bei NC15 entweder 0 Porcelain oder 1 Warm Ivory tragen.
    Wollte morgen mal zum Counter gehen, wenn ich mich bei der Kälte aufraffen kann, vor die Tür zu gehen.

Aber wenn du sagst, dass es da nichts für mich gibt... hm... mittlerweile vertrau ich dir da ziemlich nach der ganzen AB-Nuancen-Such-Geschichte.

Na auftragen lassen kann man es ja mal. Vor allem scheint das Compakt MU auch gut zu sein, wenn es schnell gehen muss und das ist bei mir morgens oft so. Da hab ich kaum Zeit für Flüssig-MF.

Aber vielleicht mag ich es ja auch gar nicht. Das kompakte Studio Fix von Mac fand ich z.B. auch toll, da es schnell ging und gut gedeckt hat, aber das hat sich recht schnell wieder verflüchtigt. Leider.