Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: bobbi brown

Experte Avatar von grünlich

AW: bobbi brown

also von dieser Matrix halte ich ja gar nix
    nicht einmal Ansatzweise außerdem stimmen viele Sachen einfach nicht oder nicht mehr

es lassen sich in der Farbfindung wirklich unerwartete Überraschungen erleben!
    (du mit deiner NC15 müßtest bei AB eigentlich demnach bei Poema oder Alabaster liegen …)

man sollte eben echt soviel probieren wie geht

ich bin bei CS c/o z.b. 'sand beige',also recht hell, und bei BB überraschend dunkel, 4 natural
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich guck zwar immer wieder auf die Matrix, versuch aber auch, noch zu probieren. Vor allem, weil ja selbst bei Mac- nach der sich die ganze Liste ja u.a. richtet- Unterschiede in ein und derselben Nuance zu finden sind.

Mal schauen, ob ich morgen Lust hab, zum Counter zu gehen. Hoffentlich erwisch ich dann eine fähige Bobbine.
    Einerseits geh ich voll gerne zu solchen Countern, aber andererseits kann man da eben auch total Pech haben und nicht ernst genommen werden etc.
    Wäre jetzt meine Premiere bei BB. Den Counter gibt es erst seit Kurzem hier.

Aber aufgetragen ist diese Compaktfoundation ja schnell und dann kann ich vielleicht doch noch den Nude Peach probieren...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Die bobbinen an dem counter, wo ich meistens hingehe finde ich richtig gut.... Sind immer sehr bemüht zu helfen und freundlich.... Vor allem wissen sie, worüber sie reden bzw kenne ihre produkte und versuchen nicht irgendwelche sachen aufzuquatschen....

Meine Laune...
    Paranoid

Hört sich gut an. Die meisten Maccinen, von denen ich bisher beraten wurde, waren zwar auch kompetent, aber man hat nicht immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Die meisten Maccinen, von denen ich bisher beraten wurde, waren zwar auch kompetent, aber man hat nicht immer das Gefühl, willkommen zu sein.

Finde manche wirken schnell mal genervt.....

Meine Laune...
    Paranoid

:leiderja: Da kommt man sich desweilen vor wie ein 2-Wahl-Kunde. Die sollten mal wissen, wie viel Geld ich bei Mac lass, vielleicht würde man mich dann ernster nehmen. Aber geht ja vielen so...

Mal sehen, wie sich die Bobbinen so geben.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Finde manche wirken schnell mal genervt.....
    komisch, das empfinde ich genau so

letztens habe ich mal nach einer Abfüllung einer Matchmaster gefragt
    sie musterte mich kurz und meinte die '1.5' wäre wohl passend (sie selber sah schon fast aus wie n' Gruffti)
    ich erwiderte daß ich wohl lieber die '2' nehme

ganz entsetzt hat sie den Kopf geschüttelt: nein, zwei Abfüllungen könnte sie mir auf keinen Fall geben …!

Bobbinen (bei uns sind's Kerle, Bobbi's eben) sind richtig cool drauf
    ich habe noch nie das Gefühl gehabt daß die was verkaufen müssen

außerdem haben die eine Elefantengeduld
    glaubt mir, Mädels, die habe ich schon endlos auf die Probe gestellt
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Goofy

Einen bobbi hat mich noch nie beraten

Die bobbinen, die mich bis jetzt beraten haben, waren super.... Eine bobbine hat mir auch die festnetznummer vom counter (im douglas) gegeben und meinte, wenn ich fragen hätte, sollte ich doch anrufen und bräuchte mich nicht durch dougletten weiterverbinden lassen...

Witzig eigentlich wie unterschiedlich firmen mit kunden umgehen...obwohl bobbi brown ja auch zu estée lauder group gehört....
    Geändert von narinli (02.02.2012 um 01:30 Uhr)

Allwissend Avatar von quabbu

Die bobbinen an dem counter, wo ich meistens hingehe finde ich richtig gut.... Sind immer sehr bemüht zu helfen und freundlich.... Vor allem wissen sie, worüber sie reden bzw kenne ihre produkte und versuchen nicht irgendwelche sachen aufzuquatschen....
    Das kann ich so unterschreiben.

Inventar Avatar von cherrylips

Ooooh, diese Palette ist ja auch mal wieder wunderschön

Leider sind die Lippenfarben zu hell für mich (Wintertyp), da würde ich eh wieder nur Rum (links aussen) brauchen, und das ist mir fast etwas zu bräunlich

Aber wenn ich ein Sommertyp wäre, wär die MEINS!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Paranoid

Tja... ich war heute am Counter... aber da war ich wohl die Einzige. ^^
    Stand 5 min unschlüssig da, aber niemand war zu sehen. Hab dann zaghaft das Sortiment angeguckt, ein, zwei Sachen gestwached und das Buch durchgeblättert. Kam niemand.

Bin dann erst mal in einen anderen Laden und nach einer halben Stunde nochmal gekommen. Wieder dasselbe.
    Und das war am Nachmittag, also nicht zur Mittagszeit.
    Schade... ich war sehr kaufgewillt. ^^

Von der Oil Free Compact waren nur zwei Tester da, aber die waren glaub ich nicht meine Farben. Außerdem wusst ich nicht, ob ich mir das Zeug jetzt einfach selbst auftragen darf und wenn ja, ob ich mir da einen Pinsel nehmen kann und Abschminktücher hätte ich auch erst mal gebraucht. Naja...

Komisch, bei den Countern in Stuttgart waren selbige immer besetzt.
    Aber der hier ist echt klein. Vielleicht ist er immer unbeaufsichtigt.

Von der LE hab ich auch nichts gesehen, also daher auch nicht Nude Peach beurteilt.

Tja... ich war heute am Counter... aber da war ich wohl die Einzige. ^^
    Stand 5 min unschlüssig da, aber niemand war zu sehen. Hab dann zaghaft das Sortiment angeguckt, ein, zwei Sachen gestwached und das Buch durchgeblättert. Kam niemand.

Bin dann erst mal in einen anderen Laden und nach einer halben Stunde nochmal gekommen. Wieder dasselbe.
    Und das war am Nachmittag, also nicht zur Mittagszeit.
    Schade... ich war sehr kaufgewillt. ^^

Von der Oil Free Compact waren nur zwei Tester da, aber die waren glaub ich nicht meine Farben. Außerdem wusst ich nicht, ob ich mir das Zeug jetzt einfach selbst auftragen darf und wenn ja, ob ich mir da einen Pinsel nehmen kann und Abschminktücher hätte ich auch erst mal gebraucht. Naja...

Komisch, bei den Countern in Stuttgart waren selbige immer besetzt.
    Aber der hier ist echt klein. Vielleicht ist er immer unbeaufsichtigt.

Von der LE hab ich auch nichts gesehen, also daher auch nicht Nude Peach beurteilt.

oh Mann, das müßte mir mal passieren
    ich hätte mich hemmungslos bedient bis die Polizei kommt

warum hast du nicht irgendeine Verkäuferin gefragt ob und wann der Stand besetzt ist? Vielleicht kommen die bloß auf Abruf
    kann es sein daß du ein wenig schüchtern bist?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    kann es sein daß du ein wenig schüchtern bist?
    Joar, das sowieso. Werde sogar von den meisten als arrogant gehalten, weil ich den Mund nicht aufbekomme und auf den Boden schaue. Das wirkt auf viele desinteressiert und überheblich. Hab mich aber schon daran gewöhnt.

Auf jeden Fall käme ich nie auf die Idee zu fragen, wann und ob der Counter jemals besetzt ist. Es waren zwar an anderen Ständen Verkäuferinnen zu sehen, aber die haben mich nicht beachtet bzw. hatten Kunden.

Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Wusste gar nicht, ob man die Tester wie in der Drogerie swatchen darf. Damit werden ja auch immerhin die Kundinnen geschminkt.
    Naja... vielleicht geh ich in ein paar Wochen nochmal hin. Ansonsten lass ich das mit der Oil Free Compact oder lass sie mir mal in Stuttgart auftragen.

schade, hatte mich schon soo auf deinen Bericht gefreut

vielleicht findest du die Telefonnummer heraus von dem Laden und läßt dir für's nächste mal einen Termin geben
    also bei uns schminken sie normal nur auf Termin …
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Aber soweit ich weiß, muss man einen richtigen Schminktermin zahlen, was man dann auch wieder in Produkte investieren kann. Wie bei Mac. Wenn man nur schnell ein Produkt testen will, machen sie das auch so. Hab ich zumindest letztens so im Netz gelesen...

Weil nachher gefällt mir das Produkt nicht und dann hab ich trotzdem was bezahlt. Aber irgendwie sah die Compaktfoundation ungewöhnlich aus. Ich kenn ja nur das kompakte Studio Fix von Mac, welches purig ist und gut mit einem Puderpinsel aufgetragen werden kann.

Die kompakte Foundation von BB ist ja cremig (da wollte ich jetzt nicht mit dem Finger reinpatschen). Da wird sie schwer mit eiem Pinsel aufnehmbar sein. Aber eine Quaste kommt für mich aus Hygienegründen so gar nicht in Frage.

joa, die compact ist wie Creme, läßt sich aber super mit dem Pinsel aufnehmen

ich bevorzuge aber trotzdem die Finger (bei all den Pinseln die ich habe )
    das Schwämmchen nehm' ich nur in Notfällen für Unterwegs, das ist ein Foundationfresser
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Finger im Gesicht beim Schminken mag ich gar nicht.
    Aber ich bin auch ein Pinseljunkie.

Behalte auf jeden Fall die Kompaktfoundation im Hinterkopf. Das Thema ist noch nicht gegessen.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme auch einen normalen Foundation-Pinsel für das Compact Make-Up.

Und ja, Schminktermine kannst du in Produkte investieren :o) kleinere Sachen auftragen ist kostenlos. So war es zumindest an meinem Counter.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich werd es auf jeden Fall nochmal ohne Termon versuchen. Diese Foundation ist ja auch schnell aufgetragen, kann ich auch alleine machen.
    Hoffentlich ist der Stand dann nicht wieder verwaist.

Meine Laune...
    Goofy

also der counter, wo ich hingehe, fragen von sich aus, ob sie es denn mal auftragen soll...
    letztens stand eine andere kundin noch am counter und hat sich die gel eyeliner angeguckt... da hat die bobbine auch sofort gefragt, ob die kundin es auftragen bekommen möchte...und meinte zu der frau, dass sie es dann ja im laufe des tages mit der haltbarkeit testen könnte...

MACgyver Avatar von Shinya

Ich werde auch immer sehr nett und kompetent beraten und habe auch nicht das Gefühl, daß man mir was aufschwatzen will! Echt Top!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Beim BB Counter in Stuttgart braucht man keinen Termin um sich mal was auftragen zu lassen. Ich war auch dort wegen eines Lippenstiftes und sie hat sich viel Zeit gelassen und mir alle möglichen Lippenstifte/ Glosse etc. aufgetragen

Die Bobbine die ich dort hatte war auch sehr nett. Ichhoffe du hast dann auch soviel Glück (und mehr Glück als bei dem heutigen Besuch)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen

Die Bobbine die ich dort hatte war auch sehr nett. Ichhoffe du hast dann auch soviel Glück (und mehr Glück als bei dem heutigen Besuch)
    Wäre schön. Schon witzig. Muss wegen solchen Marken immer nach Stuttgart fahren, dann hab ich endlich einen BB Counter hier in der Stadt und dann ist der verlassen wie eine einsame Insel. ^^
    War fast schon mysteriööös.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Foundation schrecklich und habe sie nach einer halben Woche zurückgegeben:

-Ich habe nur ein fleckiges Ergebnis hinbekommen
    -Sie hat bei mir Pickel verursacht! (und ich bin normalerweise nicht anfällig für sowas)
    -Die Foundation war so reichhaltig (fettig) dass man viiiiiiel Puder gebraucht hat um das speckig glänzende abzumattieren.
    -Hautschüppchen wurden betont
    -penetranter Geruch
    -Ich habe bei BB normalerweise "Warm Ivory". Dann habe ich daheim die Moisture Rich und die Extra Repair geswatcht. Anfangs schien es als wäre die ER um einiges heller, aber nach wenigen Minuten hat sie SO nachgedunkelt dass sie etwa 2 Nuancen dunkler als die MR war.
    +Das einzig positive war dass sie die Poren verfeinert hat.

Alles in allem hat sie mich total enttäuscht. Bei der Designer Foundation von Armani (nicht die Designer Lift) war es EXAKT die selbe Geschichte.
    Ooh, hatte ja ganz vergessen, in den Bobbi Thread reinzuschauen. Vielen lieben Dank für die Review, Quabbu. Speckiges Glänzen schreckt mich gleich mal ab. Und penetranter Geruch umso mehr!

Meine Laune...
    In Love

Wäre schön. Schon witzig. Muss wegen solchen Marken immer nach Stuttgart fahren, dann hab ich endlich einen BB Counter hier in der Stadt und dann ist der verlassen wie eine einsame Insel. ^^
    War fast schon mysteriööös.
    Wenigstens hast du einen Counter (ich hab leider keinen in der Nähe ) und sobald du dich im Sortiment etwas besser auskennst wirst du vermutlich deinen Counter den du nur für Dich hast sehr zu schätzen wissen

also ich verstehe dieses Review über das Extra Repair überhaupt nicht
    sie duftet fantastisch, eigentlich genau wie die Tinted
    meine Freundinnen finden auch daß sie super riecht

speckig? vielleicht wenn man gar keine trockene Haut hat oder noch eine Unterlage genommen hat oder zu viel benutzt
    diese Foundation wird (ausnahmsweise) ohne Base direkt auf die nackte Haut aufgetragen

ich find' sie jedenfalls toll
    Grün ist gelber als Blau

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    also ich verstehe dieses Review über das Extra Repair überhaupt nicht
    sie duftet fantastisch, eigentlich genau wie die Tinted
    meine Freundinnen finden auch daß sie super riecht

speckig? vielleicht wenn man gar keine trockene Haut hat oder noch eine Unterlage genommen hat oder zu viel benutzt
    diese Foundation wird (ausnahmsweise) ohne Base direkt auf die nackte Haut aufgetragen

ich find' sie jedenfalls toll
    Rofl. Die Foundation muss doch nicht bei jedem gleich gut "funktionieren" ? Das wäre ja zu schön

Sie ist ja eigentlich auch eher für reife Haut meinte die Bobbine.
    Ich habe schon recht trockene Haut, aber "zu viel" habe ich sicher nicht benutzt und eine Base, Creme oder Ähnliches hatte ich auch nicht drunter (weil ich das eben auch sonst nie mache/brauche). Jede Haut ist eben anders und das Geruchsempfinden sowieso. Mit der Moisture Rich komme ich z. B. super klar...

ja, da kann man mal sehen …
    die Moisture Rich sieht bei mir wiederum speckig aus

man muß eben wirklich an einem selbst immer ausprobieren
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von LaLady

Möchte mal schnell loswerden, dass der BB Shimmer Blush in Pink Coral sooo hübsch ist! Hab ihn schon seit über nem Jahr und ich liebe ihn immer noch!
    Er ist pink-coral wie der Name es schon sagt und ist gut pigmentiert und man kann ihn auch gut verblenden finde ich.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast du einen Counter (ich hab leider keinen in der Nähe ) und sobald du dich im Sortiment etwas besser auskennst wirst du vermutlich deinen Counter den du nur für Dich hast sehr zu schätzen wissen
    Den Counter hier gibt es auch erst seit wenigen Wochen.
    Und ich niemand, der sich einfach mal so an einem hochwertigen Sortiment bedient. Wusste auch gar nicht, ob ich mir so einfach ein käufliches Produkt aus den Schubladen ziehen darf, wenn wiet und breit niemand ist.

Und da auch nicht alles ausgestellt war, fand ich das nicht so dolle.

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich bin da auch manchmal Unsicher, wenn in meinem Dougi niemand kommt. ... Vor allem weil ich manchmal die Art wie man Betrachtet oder Beobachtet wird auch gar nicht mag. Es hilft zwar keiner, aber sie Laufen die ganze Zeit hinter einem her. ... Also ich kann es gut nachvollziehen. ...

Schokokirsche
    Besucher

Den Counter hier gibt es auch erst seit wenigen Wochen.
    Und ich niemand, der sich einfach mal so an einem hochwertigen Sortiment bedient. Wusste auch gar nicht, ob ich mir so einfach ein käufliches Produkt aus den Schubladen ziehen darf, wenn wiet und breit niemand ist.

Und da auch nicht alles ausgestellt war, fand ich das nicht so dolle.
    Sorry für's OT, aber: Wie handhabt ihr das denn so? Ich lass mir immer Verkäuferinnen kommen, wenn ich was will, damit die das rausziehen. Oder kann man sich da auch selbst bedienen?

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich würde immer eine Verkäuferin kommen lassen. Und ich denke, dass es wahrscheinlich auch so gedacht ist. Das wird ja von allen hochwertigeren Firmen so gehandhabt, was ich auch sinnvoll finde. Viele haben ja heute überhaupt keine Skrupel mehr, was das testen angeht.

ich seh' das so:

alles wo man dran kommt wenn man vor der Theke steht kann man auch testen

ich würde aber nie unbegleitet hinter die Theke gehen und da gar Schubladen aufmachen
    Geändert von grünlich (03.02.2012 um 23:43 Uhr)
    Grün ist gelber als Blau

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch keine Schubladen aufmachen. Wenn keine Maccine oder Bobbine da ist, kann man auch einfach eine Douglette fragen, die suchen einem die Wunschprodukte aus den Schubladen raus. Ist mir auch schon passiert, dass am MAC-Counter weit und breit keiner zu sehen war und mich hat dann eine Douglette bedient (ich wusste aber schon was ich will und brauchte keine Beratung).

ocean_girl
    Besucher

vor der Theke die Kunden, dahinter haben eigtl. nur die Angestellten was zu tun.

Ich käme auch nicht im dm auf die Idee, Originalware zu öffnen. Ich warte dann auf eine Verkäuferin.

Ich habe auch schon in einer Parfümerie mitbekommen, dass eine Kundin von einer Angestellten wollte, dass die eine bestimmte Schublade öffnet, weil dort wohl die Proben aufbewahrt werden. Unverschämtes Verhalten.
    Geändert von ocean_girl (04.02.2012 um 08:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich würde mich nie trauen, an die Schubladen von Countern zu gehen Da warte ich mir leiber nen Loch in den Bauch Naja, ich suche dann schon Menschen, die verantwortlich aussehen und bitte um Hilfe... solange warten will ich dann doch nicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Abgesehen davon erlebe ich es sowieso selten, dass mir nicht gleich ne Verkäuferin am Arsch klebt. Vielleicht sehe ich aus, als könnte ich mir das alles nicht leisten
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Gut, wenn ihr das auch so macht. Ich dachte schon, ich wäre zu unselbstständig. Im Douglas kommen meistens auch direkt die Verkäuferinnen, aber in meinem Müller kann ich swatchen und testen, so viel ich will. Nur da dann mal halt wen zu erwischen, um mir das Originalteil aus der Schublade zu holen, damit ich es kaufen kann, ist halt manchmal echt eine Prozedur.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss ganz ehrlich gestehen, beim Müller hab ich mir ein Mal selbst den gewünschten Lippenstift aus der Lade geholt. Nachdem ich wirklich schon fast eine dreiviertel Stunde herum gestanden bzw. durch den Laden gehatscht bin, um irgendwen zu finden, der das erledigt und einfach wirklich NIEMAND zu finden war, hatte ich nur die Alternative, entnervt aufzugeben oder mich selbst zu bedienen. Nachdem ich normalerweise zu den absolut korrekt handelnden Menschen gehöre, bin ich mir dabei vorgekommen wie ein Ladendieb, aber ich hab echt keine andere Wahl mehr gesehen.

Normalerweise picken die Verkäuferinnen aber auch wie die Kletten an mir (z.B. vor ein paar Wochen bin ich in eine kleine Parfümerie rein - da war nix los, sofort haben sich 4 auf mich gestürzt!), das war also wirklich eine ganz komische Ausnahme.