Ich hab die Moisture Rich von BB, ist mein absoluter HG!! Da kann meine Mac Mineralize Satinfinish SPF 15 leider nicht mithalten... obwohl die Mac Foundi vorher mein HG war :) Geht echt so weit, dass ich mir immer einen Ast abfreu und mir dauernd ins Gesichtfassen muss, wenn ich mir die mal wieder auftrage... ja ich bin doch schon ein bisschen bekloppt

Ich wollte mir auch die tinted von BB holen, ist mir aber pers. ein bissl zu wenig Deckkraft.
Ich hab mir die Foundi in der Parfümerie Pieper in Hannover (man, Bobbi Brown Produkte zu finden ist schon nicht leicht

)auftragen lassen und ich hatte das Gefühl, nur, weil ich mit einer Primark Tüte hereinkam, dass die zu mir irgendwie patziger zu mir waren als zu den anderen älteren Kundinnen ... tzz.. obwohl ich vornerein gesagt hab, dass ich die Foundation kaufen möchte, aber noch zwischen 2 Farben schwanke.
Die Pieper-Dame hat mir dann nur einen komischen Klecks von beiden Farben voll unlieb auf die Wangen geschmiert, ungeduldig durch die Gegend geguckt und dann so zickig gefragt"Solls die jetzt sein oder nicht?" Obwohl da keine Kundinnen auf sie gewartet haben. Oh man, wenn ich die Foundi nicht noch an dem Tag gebraucht hätte, hätte ich die bestimmt nicht dort gekauft! Ich geh nie wieder zu Pieper!
Bei den MAC Countern werd ich immer sooooo toll bedient, deswegen war ich echt enttäuscht !
Wollt ich nur mal loswerden!