Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: bobbi brown

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

AW: bobbi brown

Ich such auch immer eine/n Verkäufer/in auf damit man mir das gewünschte Produkt aus der Schublade herausgibt.
    Letztens wurde ich aber in einem Douglas gefragt, ob ich mir es schon selber genommen habe und dass das doch kein Problem gewesen wäre (als ich meinte, dass das doch unhöflich wäre bzw. ich dachte, dass das nicht gewollt ist). Das war jetzt auch vollkommen neu für mich .
    Werde auch weiterhin nach dem Produkt fragen, weil ich mir da doch etwas komisch vorkommen würde, einfach die Schublade aufzumachen (und ich beinahe denke, dass wo anders man dafür wieder "zurechtgewiesen" wird).

Habe mir vor paar Tagen die Extra Repair Foundation geholt . Bin schon sehr gespannt die zu benutzen! Habe den Tinted Balm und mag den sehr gerne .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Schokokirsche
    Besucher

Wenn die BB-Foundis nicht alle so eine leichte Deckkraft hätten, hätte ich mir schon längst eine gekauft. Aber ich brauche/will so Deckkraft wie bei der Studio Sculpt von MAC. Da kann Bobbi leider nicht mithalten.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ Keichoko, welche Farbe hast Du? Und was für ein Häutchen bzw. welche Beschaffenheit? Ich wäre sehr an Deinem Erfahrungsbericht interessiert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich habe "0 Porcelain" gekauft. Im Töpfchen dachte ich zuerst, die Nuance wäre einen Ticken zu dunkel, aber die Bobbine meinte, das sollte zu "Alabaster" vom Tinted Balm gut passen .
    Ich bin so ca. NC15 und habe eher Mischhaut. Jetzt in der kälteren Jahreszeit normale Haut mit Stellen, die spannen und etwas trocken sind. Eigtl wollte ich ja warten bis die andere leer ist, aber ich denke, ich teste die neue demnächst mal aus (hört sich vllt blöd an, aber ich hab mich so gefreut als ich sie am Counter gesehen habe ).
    Ich berichte dir dann gerne !
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Auja gerne, ich freue mich Hmm, scheint die Extra dann heller auszufallen? Wenn ich mich aufraffen kann, bewege ich mich am Montag aus dem Haus in die Kälte um nach MA zu fahren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von LaLady

Gibt es bei Bobbi Brown eine schöne Farbe zum Kontuinieren?
    Z.B. wie Mac Harmony?

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich hab die Moisture Rich von BB, ist mein absoluter HG!! Da kann meine Mac Mineralize Satinfinish SPF 15 leider nicht mithalten... obwohl die Mac Foundi vorher mein HG war :) Geht echt so weit, dass ich mir immer einen Ast abfreu und mir dauernd ins Gesichtfassen muss, wenn ich mir die mal wieder auftrage... ja ich bin doch schon ein bisschen bekloppt
    Ich wollte mir auch die tinted von BB holen, ist mir aber pers. ein bissl zu wenig Deckkraft.

Ich hab mir die Foundi in der Parfümerie Pieper in Hannover (man, Bobbi Brown Produkte zu finden ist schon nicht leicht)auftragen lassen und ich hatte das Gefühl, nur, weil ich mit einer Primark Tüte hereinkam, dass die zu mir irgendwie patziger zu mir waren als zu den anderen älteren Kundinnen ... tzz.. obwohl ich vornerein gesagt hab, dass ich die Foundation kaufen möchte, aber noch zwischen 2 Farben schwanke.

Die Pieper-Dame hat mir dann nur einen komischen Klecks von beiden Farben voll unlieb auf die Wangen geschmiert, ungeduldig durch die Gegend geguckt und dann so zickig gefragt"Solls die jetzt sein oder nicht?" Obwohl da keine Kundinnen auf sie gewartet haben. Oh man, wenn ich die Foundi nicht noch an dem Tag gebraucht hätte, hätte ich die bestimmt nicht dort gekauft! Ich geh nie wieder zu Pieper!

Bei den MAC Countern werd ich immer sooooo toll bedient, deswegen war ich echt enttäuscht !
    Wollt ich nur mal loswerden!
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Moisture Rich von BB, ist mein absoluter HG!! Da kann meine Mac Mineralize Satinfinish SPF 15 leider nicht mithalten... obwohl die Mac Foundi vorher mein HG war :) Geht echt so weit, dass ich mir immer einen Ast abfreu und mir dauernd ins Gesichtfassen muss, wenn ich mir die mal wieder auftrage... ja ich bin doch schon ein bisschen bekloppt
    Ich wollte mir auch die tinted von BB holen, ist mir aber pers. ein bissl zu wenig Deckkraft.

Ich hab mir die Foundi in der Parfümerie Pieper in Hannover (man, Bobbi Brown Produkte zu finden ist schon nicht leicht)auftragen lassen und ich hatte das Gefühl, nur, weil ich mit einer Primark Tüte hereinkam, dass die zu mir irgendwie patziger zu mir waren als zu den anderen älteren Kundinnen ... tzz.. obwohl ich vornerein gesagt hab, dass ich die Foundation kaufen möchte, aber noch zwischen 2 Farben schwanke.

Die Pieper-Dame hat mir dann nur einen komischen Klecks von beiden Farben voll unlieb auf die Wangen geschmiert, ungeduldig durch die Gegend geguckt und dann so zickig gefragt"Solls die jetzt sein oder nicht?" Obwohl da keine Kundinnen auf sie gewartet haben. Oh man, wenn ich die Foundi nicht noch an dem Tag gebraucht hätte, hätte ich die bestimmt nicht dort gekauft! Ich geh nie wieder zu Pieper!

Bei den MAC Countern werd ich immer sooooo toll bedient, deswegen war ich echt enttäuscht !
    Oh man, wie unfreundlich! Ich geh auch nie gern in Parfümerien, um mich beraten zu lassen. Ich sage direkt, was ich haben will und geh dann auch zur Kasse. Die Meisten haben dort eh keine Ahnung

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen

du meinst sicher die parfümerie LIEBE in hannover

ich war am montag da und die blonde junge frau war ebenfalls sehr unmotiviert *nerv*
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn die BB-Foundis nicht alle so eine leichte Deckkraft hätten, hätte ich mir schon längst eine gekauft. Aber ich brauche/will so Deckkraft wie bei der Studio Sculpt von MAC. Da kann Bobbi leider nicht mithalten.
    Genau deshalb liebe ich die BB Foundations so, bzw meine Skin Foundation. Ich brauch und will gar nicht mehr als leichte bis höchstens mittlere Deckkraft

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Für alle die eine alte Lippenstiftfarbe von BB vermissen. Ich habe gerade den Newsletter erhalten und man kann bei FB abstimmen, welche Farbe zurück kommen soll ins Sortiment. Hier mal der Link:

https://apps.facebook.com/bobbibring...12-_-facebook1

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Genau deshalb liebe ich die BB Foundations so, bzw meine Skin Foundation. Ich brauch und will gar nicht mehr als leichte bis höchstens mittlere Deckkraft
    So ist es Ich will gut aussehen, aber nicht für jeden sichtbare Foundation tragen.

@ MissSaigon
    Die Moisture Rich verwende ich diesen Winter auch und bin sehr zufrieden... Und dieses Freuen an der Foundation hab ich übrigens auch Bzw. freue ich mich allgemein beim Schminken, weil ich Produkte verwende, die wirklich passen.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Hallo Mädels

Ich habe mal eine Frage zur Fine Eyeliner Brush:

Gab es da mal eine Edition in Reisegröße? Ich habe nämlich so einen kleineren Pinsel (es scheint nur der Stiel kürzer zu sein) entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob der dann auch wie "der Große" von der Qualität/ den Pinselhaaren ist (bei MAC sind die LEs in Sachen Pinseln von der Qualität meist schlechter, aber günstiger).
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir sind gestern noch 2 Schätze eingezogen

Shimmer Brick "Party"

Blush "Nude Pink"

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Sehr schön Sweet! Gerade den Party Shimmerbrick hab ich auch angeschmachtet.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Sehr schön Sweet! Gerade den Party Shimmerbrick hab ich auch angeschmachtet.
    Den hätten wir uns sicher auch gut teilen können

Aber hier gefällt mir selbst der goldene Teil sehr gut...finde,daß der bei mir gar nicht so warm rauskommt
    Vor allem in der Kombi mit dem silbernen Teil.....die Mischung ist einfach

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, mir scheint das auch ein kühles Gold zu sein
    Beides gemischt sieht sicher auch ganz interessant aus.

Inventar Avatar von cherrylips

Habt Ihr dieses Schätzcheb schon gesehen? Ich hoffe, es kommen noch mehr so Color Strip-mässige Paletten raus, diese ist mir leider dem Orchid zu ähnlich und die Lippies sind nichts für mich, aber grundsätzlich ist die wuuunderschööön

Und hier gibt's eine superschöne Grau-Palette, inkl. Gel Eyeliner und Mascara - könnte ich eigentlich auch ganz gut gebrauchen

Ich hoffe einfach, Bobbi repromotet die Color Strips, in neuen Farben, aber wieder mit e/s und Pot Rouges, das wäre soooo toll!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hat jemand Erfahrung mit der Mineralpuder Foundation von BB? Ich war am WE in der Stadt und hab es mir auftragen lassen - das Gefühl war klasse auf der Haut und es hat mir gut gefallen. Jedoch hab ich wegen dem Preis noch gezögert.....

Aber vielleicht ist sie wirklich so gut und ich brauch sie doch noch .
    Dani

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich habe mal eine Frage zur Fine Eyeliner Brush:

Gab es da mal eine Edition in Reisegröße? Ich habe nämlich so einen kleineren Pinsel (es scheint nur der Stiel kürzer zu sein) entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob der dann auch wie "der Große" von der Qualität/ den Pinselhaaren ist (bei MAC sind die LEs in Sachen Pinseln von der Qualität meist schlechter, aber günstiger).

den ultra fine eyeliner gibt es auch als mini, musst du mal in der elektrobucht schauen.

zb HIER

und hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    den ultra fine eyeliner gibt es auch als mini, musst du mal in der elektrobucht schauen.

zb HIER

und hier
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Mineralpuder Foundation von BB? Ich war am WE in der Stadt und hab es mir auftragen lassen - das Gefühl war klasse auf der Haut und es hat mir gut gefallen. Jedoch hab ich wegen dem Preis noch gezögert.....

Aber vielleicht ist sie wirklich so gut und ich brauch sie doch noch .
    Habe Dir im Foundation-Thread geantwortet.
    Aber wenn sie Dir gefallen hat, dann kauf sie Dir doch. Ich hatte nur mal gelesen, dass die Foundation sich relativ schnell verbraucht.

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Habe Dir im Foundation-Thread geantwortet.
    Aber wenn sie Dir gefallen hat, dann kauf sie Dir doch. Ich hatte nur mal gelesen, dass die Foundation sich relativ schnell verbraucht.
    Danke dir

Hab aber jetzt noch eine andere Frage zu den Blushes:

der Nude Peach und Tawny als auch das Pot Rouge Cabo Coral - sind alle drei für Frühlingstypen geeignet und sind sie sehr unterschiedlich und brauch frau alle drei?
    Dani

So ich hab mir heute die Mineralfoundation gekauft und gleich getestet: und ich bin sehr überrascht wie gut die Farbe passt und wie schön das Finish ist. Die Haut fühlt sich samtig und weich an.
    Aufgetragen hab ich mit dem dicken Blush Pinsel von Ebelin. Den Kabuki von BB hab ich mir schon bestellt, die Lieferung dauert allerdings noch etwas.

Bin jetzt mal auf den Alltagslauf gespannt, hoffe aber das es mich nicht enttäuscht.
    Dani

Allwissend

Ich hab die Mineral Foundation schon ein paar Wochen und mag sie total! Ich nutze sie nicht jeden Tag, aber da nur 6g drin sind, wird sie sich wohl schon eher schneller verbrauchen.

Finish und Tragegefühl sind auf jeden Fall super!

Tawny ist ein wunderbares Rouge, meins ist leider runtergefallen...

lg

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

kannst du da nichts mehr machen? Manche schaffen es ja bei Lidschatten es wieder tragbar zu machen, mit Alkohol oder so .
    Aber ja, Tawny finde ich auch sehr sehr schön.

Allwissend

Nee, da konnte man leider nichts mehr retten. Er ist ins nasse Waschbecken zerbröselt. :-/ Ansonsten hätte ich versucht ihn zu pressen!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Bei sind auch 2 Schätzchen eingezogen:

Lip Color Pink Mauve (sieht toll mit Gloss Pink Tulle aus)
    Repair Foundation in warm ivory, passt zu meiner Haut viel besser als beige/warm beige.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist heute der neue Extra Repair Moisturizing Balm SPF 25 eingezogen. Ich war ziemlich angefixt durch die Vorstellung, tolle Bobbi-Pflege mit LSF zu kombinieren, außerdem hat Lu von Luziehtan.de die Creme getestet und für wunderbar befunden...

Die Mineral Foundation habe ich auch seit Ende letzten Jahres in der Farbe light to medium. Die passt bei mir ungelaublich gut zum Hautton und macht ein super-natürliches, aber trotzdem ebenmäßiges Hautbild. Leider habe ich das Gefühl, dass sie etwas austrocknender ist als z.B. der Tinted Moisturizer...

Könnt ihr mir einen hellen und einen mittleren E/S empfehlen für einen Frühlingstypen bzw. hellen Herbsttypen? Er sollte auf jeden Fall sehr sehr Alltagstauglich sein, sprich nude-beige etc..

Heute hatte ich E/S mit Schimmer drauf von MAC und fand das es mir einfach nicht steht.

Mir ist es lieber nur den Effekt zu sehen aber nicht die Schminke an sich...

Meine Augenfarbe ist Braun-Grün (Hazeleye). Täglich kommt der Geleyeliner in Sepia drauf und schwarze Mascara.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Dani

Allwissend Avatar von MissHushabye

Wie lange hält die Skin Foundation 30ml, wenn man jeden Tag 1 Pump-Stoß verbrauchen würde?

Jemand der damit schon Erfahrung hat?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Wie lange hält die Skin Foundation 30ml, wenn man jeden Tag 1 Pump-Stoß verbrauchen würde?

Hmm, also ich finde, sie verbraucht sich ziemlich fix, wobei ich auch immer mehr als einen Pumpstoß gebraucht hab ( ca 2x). Da hat sie so ca. ein halbes Jahr gehalten, aber täglich hatte ich sie da nicht in Benutzung (nicht am Wochenende zumindest). Ich weiß nicht, ob dir das hilft

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gestern das Shimmer Rouge in Pink Coral angeschaut und bin mir nicht sicher

Vorweg, finde die Farbe toll. Nur habe ich Bedenken, ob er mir steht - bin ein Sommertyp und glitzert er wirklich so stark? Er sollte schon alltagstauglich sein.

Vielleicht hat ja einer das Rouge und mag berichten

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

Also ich hab meine Flasche seit ca. Juli/August letzten Jahres und sie ist noch knapp über die Hälfte voll. Ich nutze sie aber nicht jeden Tag (zB. nicht wenn ich nur zu hause bin) und auch keinen ganzen, kräftigen Pump-Stoß. Dafür trage ich ab und zu aber meiner Schwester was auf ... Ich drücke immer gaaanz langsam, damit nicht zu viel raus kommt.
    Ich schätze also, dass sie bei mir insgesamt knapp über ein Jahr halten wird.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Shimmer Rouge in Pink Coral angeschaut und bin mir nicht sicher

Vorweg, finde die Farbe toll. Nur habe ich Bedenken, ob er mir steht - bin ein Sommertyp und glitzert er wirklich so stark? Er sollte schon alltagstauglich sein.

Vielleicht hat ja einer das Rouge und mag berichten
    Hallo,

ich habe mir jetzt bei Douglas das Bobbi Brown Shimmer Blush in der Farbe Pink sugar bestellt. Jetzt bin ich gespannt, wie es aussieht, weil du von Glitzer schreibst... Wenn es ankommt, dann kann ich zumindestens sagen,ob es sehr glitzert. Denke, dass müsste ja dann bei der andere Farbe ähnlich sein.

LG
    Oda Mae

Ich habe leider keine Erfahrung mit den Shimmer Blushes, aber Karla Sugar schreibt hier, sie seien nicht "over-the-top" schimmerig und "really wearable". Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Ich schmachte ja immer Plum Wine an

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Oda Mae Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir jetzt bei Douglas das Bobbi Brown Shimmer Blush in der Farbe Pink sugar bestellt. Jetzt bin ich gespannt, wie es aussieht, weil du von Glitzer schreibst... Wenn es ankommt, dann kann ich zumindestens sagen,ob es sehr glitzert. Denke, dass müsste ja dann bei der andere Farbe ähnlich sein.

LG
    Oda Mae
    ... bin gespannt auf deinen Bericht

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Erfahrung mit den Shimmer Blushes, aber Karla Sugar schreibt hier, sie seien nicht "over-the-top" schimmerig und "really wearable". Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Ich schmachte ja immer Plum Wine an
    Danke cherrylips, ich hab mir zwar die Swatches angesehen, aber nicht gelesen

Wenn der Pink Coral beim Dougi gestern nicht ausverkauft gewesen wäre, hätte ich ihn direkt mitgenommen. Der Handswatch sah toll aus.
    Nur im nach hinein kam ich ins Grübeln, ob der Glitzer vielleicht zu stark ist.

Wenn Pink Coral gefällt, ist Plum Wine der nächste auf der Liste. Scheint mir ein schönes Winterrouge zu sein

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Gern geschehen, LillyLu Ja, Plum Wine stelle ich mir auch im Winter besonders toll vor!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Der Glitzer in den Shimmering Blush ist sehr tragbar und nicht zu stark.
    Ich habe Washed Rose und Plum Wine, allerdings sind beide stark pigmentiert und muss jedesmal höllisch beim Auftragen aufpassen.

Und ich bin total begeistert mit meiner neuen Foundation
    Genial für meine Wüstenhaut und Deckung und Haltbarkeit sind (allerdings habe ich fast keine Hautprobleme).
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie stark duftet. Kann ich nicht behaupten, bin eh ein Duftjunkie
    Geändert von Motzi (20.02.2012 um 09:46 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Auf http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...S12/index.tmpl

kann man sich die neuen Potrouges schon anschauen. Sie scheinen doch auch 11ml zu haben- genau wie die alten. Früher haben die 22$ gekostet, glaube ich, jetzt 24$. Also wirds bei usn auch etwas teurer, aber wenigstens ist nicht weniger Inhalt drin.

Ich bin total gespant auf Swatches von Fresh Melon, Uber Beige, Raspberry und Milk Chocolate.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!