Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: bobbi brown

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist Sand zu dunkel...außer ich habe gerade einen Sommerurlaub hinter mir. Du könntest auch versuchen was bei Ebay zu ersteigern, da gibts auch oft Sand.

Ich hatte bisher immer den Eindruck, daß man mit "seiner" Farbe gut fährt. Ich hab die Farbe wie gesagt auch bei zwei verschiedenen Foudations. Ich habe auch trockene Haut, bei mir dunkelt auch nichts nach.
    So, drei Sätze mit "ich" begonnen....
    lg
    Ich fang auch oft Sätze mit "ich" an. Ist nicht weiter schlimm, schließßlich berichtet man von eigenen Erfahrungen.
    An Ebay hab ich auch schon gedacht, aber da hab ich Angst, an eine Fälschung zu kommen. Wolltre schon öfters mal was von Mac, BB oder Benefit bei ebay kaufen, aber irgendwie trau ich dem nicht so ganz.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Ich durfte heute mein Douglas-Päckchen mit dem Night Shimmer Ink Eyeliner entgegennehmen

Beim Aufmachen des Tiegels hab ich erst mal geschluckt weil er meiner Added Goodness Fluidline seeehr ähnelt. Auch der Handswatch neben Added Goodness war eher eine Ernüchterung à la "Großartig, jetzt hast du tatsächlich 2 identische Geleyeliner". ABER - und jetzt kommt's - aufgetragen kommt bei BB diese schöne violette, verrauchte Farbe, die ich mir so sehr erhofft habe, raus

Mädels, ich glaub, ich bin verliebt
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich überlege sehr stark mir den corrector und eine bb cream zu kaufen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und ich möchte gerne den neuen Gel-Eyeliner und suche verzweifelt irgendetwas um auf die 30 € (?) für nen 5 € Gutschein zu kommen

Pirate Kitty

Evtl. einen Ciaté Nagellack?

Ich hatte das Problem letztens auch und hab mir dann Plastic Fantastic mitbestellt, da ich neugierig auf die Lacke war. Die Farbe ist so schön und ließ sich echt toll auftragen.

Hier ein Swatch: http://die-gelackmeierte.blogspot.de...fantastic.html

Die anderen Nuancen sind aber je nach Vorliebe auch einen Blick wert.

Das ist ein guter Tipp, danke :) Ich werde mal ein bisschen Swatches anschauen ob etwas dabei ist, was ich noch nicht habe... die Farbe die du dir ausgesucht hast ist wirklich wunderschön, aber sowas habe ich schon in tausend Versionen, ich muss mich da langsam mal zurückhalten

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hat von euch jemand erfahrung mit der bb-cream?

wollte den thread danach durchsuchen, bb cream lässt er mich nicht suchen, bb ist zu kurz

Allwissend

Falls es inzwischen Erfahrungen zur BB Cream gibt, würde mich das auch interessieren.

Guten Morgen!

Ich hab da mal eine Frage an die Bobbi Brown Spezialisten ;)

Vor kurzem hab ich mir meinen ersten Gel-Eyeliner (Night Shimmer Ink aus der Desert Twilight Collection) von BB bestellt. Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass die Kosistenz der BB-Eyeliner SEHR gelig bzw. cremig sein soll... nun, meiner ist das leider überhaupt nicht Mit dem Pinsel in den Liner "eintauchen"? Fehlanzeige...

Kann mir jemand von euch was zu der Konsistenz sagen oder ist mein Eyeliner von Anfang an vielleicht eingetrocknet gewesen?

ocean_summer
    Besucher

Normalerweise sind die auch gut geeignet, um mit dem Pinsel eintauchen zu können. Kann aber sein, dass sie mit der Zeit bisschen eintrocknen.

Ich glaube, mit 1-2 Tropfen Glycerin wird er wieder geschmeidig, habe es selbst noch nicht ausprobiert, da meiner immer noch gut aufzutragen ist.

Danke für deine Antwort, ocean_summer!

Hmm, ich hab mir schon fast gedacht, dass das wohl nicht normal ist. Schade, denn ich finde die Farbe wirklich super schön und so lange hab ich ihn ja noch nicht mal (den gibt's ja erst seit kurzem)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mhhh, also meine BB Gel Liner sind alle nicht cremig, schon gar nicht zum Reintauchen. Ich finde gerade das sehr gut weil es mir erlaubt die Menge die ich aufnehme sehr genau zu dosieren.

Wirklich? Ich hab auf MUA ständig Lobeshymnen über die Cremigkeit der BB Liner gelesen

Gut, mein Liner ist jetzt nicht staubtrocken oder so, aber ich muss meinem Pinsel schon ordentlich Farbe "abkraktzen", damit man auf dem Lid dann überhaupt etwas sieht...

Allwissend

Die oberste Schicht ist manchmal etwas fester, darunter wirds aber schon cremig. So in der Art wie ein Cremelidschatten vielleicht?! Meine Liner sind in der Konsistenz alle etwas verschieden, aber abkratzen muß ich eigentlich nie was.

Ansonsten würde ich ihn an Deiner Stelle reklamieren bevor Du Glycerin reinmachst. Schließlich ist er ganz neu.

Die obere Schicht beim Twilight ist doof, trag die mal mit einem fluffigen Pinsel ab Danach kommt die normale Konsistenz zu Tage, cremig finde ich die auf jeden Fall - aber dass man in einen BB Gelliner den Pinsel eintauchen kann habe ich noch nie erlebt.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Die obere Schicht beim Twilight ist doof, trag die mal mit einem fluffigen Pinsel ab Danach kommt die normale Konsistenz zu Tage, cremig finde ich die auf jeden Fall - aber dass man in einen BB Gelliner den Pinsel eintauchen kann habe ich noch nie erlebt.

War bei mir auch so, ich dachte auch zuerst er sei trockener als gewohnt.

Meine Laune...
    Paranoid

Diese Gelliner hören sich interessant an.
    Bin nämlich auf der Suche nach festeren Gellinern. Besitze einige Fluidlines von Mac, die sind mir aber allesamt zu cremig weich. Da kann man richtig mit dem Pinsel eintauchen und dann ist gleichg so viel Produkt am Pinsel.

Wenn das bei den BB Linern nicht so ist, muss ich die mal genauer unter die Lupe nehmen.

Dann schau dir die von BB an, die sind fester Mag ich auch lieber.

Meine Laune...
    Paranoid

Die Farben klingen, so wie sie auf der Homepage beschrieben wurden, definitiv gut. Da könnte das eine oder andere für mich dabei sein.

Allwissend

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Diese Gelliner hören sich interessant an.
    Bin nämlich auf der Suche nach festeren Gellinern. Besitze einige Fluidlines von Mac, die sind mir aber allesamt zu cremig weich. Da kann man richtig mit dem Pinsel eintauchen und dann ist gleichg so viel Produkt am Pinsel.

Wenn das bei den BB Linern nicht so ist, muss ich die mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Öhm, also bei mir variiert das ein bisschen....

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... bei mir eigentlich nicht.
    Würde definitiv eine festere Konsistenz bevorzugen. Dann klappt der Auftrag einfach besser.
    Am liebsten wär mir eine Konsistenz wie das BrowZings von Benefit hat... falls das jemand kennt. Also schon eher wachsig.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Super, das werd ich heute versuchen - vielen Dank für den Tipp

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mein BB Gelliner hat auch eine super Konsistenz...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... bei mir eigentlich nicht.
    Würde definitiv eine festere Konsistenz bevorzugen. Dann klappt der Auftrag einfach besser.
    Am liebsten wär mir eine Konsistenz wie das BrowZings von Benefit hat... falls das jemand kennt. Also schon eher wachsig.
    Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich hab ja nur einen Gelliner von Mac. Ich meinte eigentlich, daß die Konsistenz meiner BB Liner etwas variiert. Graphite und auch Denim sind z.B. sehr weich, black Mauve Shimmer Ink und der Twilight Liner sind eher fester. BrowZings kenn ich leider nicht deshalb kann ich da keinen Vergleich ziehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Achso. Ich dachte, das hast du auf die Fluidlines bezogen.
    Schade, wäre mir lieber, wenn alle gleich fest wären. Aber vielleicht kann man sich das genauer am Counter anschauen.

Allwissend

Ja, das kannst Du versuchen. Mir ist aber auch aufgefallen, daß mein Graphite Liner in einem optisch anderen Döschen ist, vielleicht wurde da auch was an der Formulierung gedeht? Ich bin da gerade nicht so gut informiert.

polyfragmo Avatar von Hariello

Könnt Ihr mir von BB einen violetten Gelliner empfehlen, der wirklich violett rauskommt? Ich suche so einen mir Unterbrechungen schon länger und werde nicht fündig

Danke und gute nacht
    Hariello

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier sieht man den Gelliner Twilight Night Shimmer Ink im Einsatz:

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die auch gut geeignet, um mit dem Pinsel eintauchen zu können. Kann aber sein, dass sie mit der Zeit bisschen eintrocknen.

Ich glaube, mit 1-2 Tropfen Glycerin wird er wieder geschmeidig, habe es selbst noch nicht ausprobiert, da meiner immer noch gut aufzutragen ist.
    Seitdem die Konsistenz der Gel eyeliner geändert wurde, funktioniert dieser Trick leider nur noch bedingt. Die eyeliner verlieren dann nämlich an Deckkkraft und Farbe. Glaub mir ich hab das schon ausprobiert.
    Bin schwer enttäuscht das die Konsistenz geändert wurde, denn die BB gel eyeliner waren vorher so wunderbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir von BB einen violetten Gelliner empfehlen, der wirklich violett rauskommt? Ich suche so einen mir Unterbrechungen schon länger und werde nicht fündig

Danke und gute nacht
    Hariello
    Bei mir sieht der Violet Ink (der ja auch explizit so heißt) auch wirklich so aus.

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Seitdem die Konsistenz der Gel eyeliner geändert wurde, funktioniert dieser Trick leider nur noch bedingt. Die eyeliner verlieren dann nämlich an Deckkkraft und Farbe. Glaub mir ich hab das schon ausprobiert.
    Bin schwer enttäuscht das die Konsistenz geändert wurde, denn die BB gel eyeliner waren vorher so wunderbar
    oh, das ist schade.
    Die neuen habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich habe noch einen ziemlich alten, den Black Plum Ink, und da ist noch alles gut, weder eingetrocknet noch sonst irgendwas.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht der Violet Ink (der ja auch explizit so heißt) auch wirklich so aus.
    Danke für den Tipp , werde berichten, wenn ich ihn mir angesehen habe!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich kann gar nicht fassen, was mir passiert ist
    Sooo wahnsinnig oft komme ich nicht in den Genuss einen Bobbi Counter zu besuchen, heute war es mal wieder soweit und Sarah Kay steuert zielstrebig auf den Twilight Aufsteller mit den Sächelchen zu
    Der Gelliner hatte mich schon von den Beschreibungen mächtig angefixt und um den geht es nun
    Meine Frage an die Bobbine, ob das der Liner aus der LE sei bejahte sie und ihre Frage, ob sie ihn mal auftragen dürfe begrüsste ich wiederum erwartungsvoll
    Wahnsinnfarbe wirklich, sehr schöner Glitzerkram in einem sehr schönen BRAUN GRÜN
    Habe ich gekauft weil ich den toll fand und dachte, dass ich online vielleicht kein Glück mehr hätte

Wem es bis hierher noch nicht aufgefallen ist: ich habe die Farbe Forest Green gekauft nicht wie gedacht das Twilight Produkt

Wieso in beauties Namen weiss die Bobbine nicht, was sie da verarbeitet?

Ich hatte mich noch gewundert (ja habe ich tatsächlich) weil in meinem Hinterkopf andere Farbspektren abgespeichert waren, aber seis drum - Forest Green ist auch sehr nett
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Na, das ist ja toll, sarahkay... Aber wenigstens hast du jetzt eine Farbe, die dir gefällt. Aber ich kenne das, dass man nicht so oft zum Counter kommt und dann ist es natürlich ärgerlich, wenn man das, was man testen wollte, nicht testen "darf"
    Kommst du noch mal hin in absehbarer Zeit?
    Irgendwie sind wir hier ZU informiert was LEs, Produkte, Farben etc. betrifft.
    Viele BJs hier wissen auch besser Bescheid als die Maccinen.
    Aber natürlich darf sowas nicht sein, sooo viele (LE-)Produkte gibt`s am BB-Counter ja auch nicht.

Inventar Avatar von kittysonne

Habe mir heute meinen ersten Bobby Brown e/s gekauft und zwar in Burnt Sugar! Bin mal gespannt wie die Quali ist...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Frl Amanda, vermutlich erst wieder Mitte September .-( Da gibts die LE entweder nicht mehr oder ist erst dort angekommen Wenn die Bobbine immer noch dort ist, werde ich ihr das bestimmt auch erzählen

Ja, Du hast schon recht, ich habe ne Farbe die mir gefällt

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht weiß jemand etwas genaues darüber:

und zwar hege ich den Verdacht das die Natural Finish Long Lasting Foundation aus dem Sortiment genommen wird. Bei douglas.de sind die Farbtöne so gut wie komplett ausverkauft bzw werden momentan nur zwei Farbtöne angeboten wovon einer auch schon ausverkauft ist!
    Bei bobbibrown.de ist die Farbauswahl auch recht reduziert.
    Durch Zufall hab ich bei dutyfree-heinemann dann gesehen das es ab September eine neue Foundation gibt und ich hab gegoogelt. Habe aber nur englischsprachiges gefunden und ich glaube verstanden zu haben das es dann die Long wear even finish liquid Foundation gibt - quasi als Nachfolger der Natural Finish!?
    In Asien gibt es die Neue wohl schon und bei uns ab Herbst.

Ist das korrekt was ich erzähle ??

Wäre schon sehr an der Neuen interessiert...und weiß vielleicht jemand ob Bobbi Brown in Kanada im Duty-Free am Airport günstiger ist???
    Bei Sephora.ca hab ich schon Preise nachgeschaut und nur wenn der Umtauschkurs für uns günstig liegt ist es ca. 3-5 Euro billiger- was mich nicht so umhaut.... mich aber auch nicht vom Einkaufen abhalten würde

Lg Penny L.

Ich stell die Frage mal hier ein:

würde mir gerne eine dreier e/s Palette von Bobbi Brown zusammenstellen und besitze Heather

Ich bin schon seit gestern am gucken und swatches studieren... Cement z.B. ist eine Farbe die mir nicht ganz klar ist, ob kühl oder nicht - auch bin ich unsicher, ob ich den Shimmerwashs mal eine Chance geben sollte
    Meine Lider sind schon älter und meine Augen liegen innen (irgendjemand hat mal gesagt, ich hätte keine Schlupflider, meine Augen würden nur weiter innen liegen )

Hier meine Fragen: ist Cement sommertauglich und ist die Farbe mit einer von Mac zu vergleichen?
    Wie siehts mit Bone aus, sieht die Farbe aus wie Vanilla von Mac?
    Was kombiniert Ihr am liebsten mit Heather?

Einen longwear cream shadow könnte ich mir auch gut vorstellen, gibts dazu Erfahrungen oder Tips?

Bin gespannt auf Eure Meinungen

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, ich habe und liebe auch heather

dazu passt als heller ton gut NAVAJO Metallic ( für s innenlid)- der ist leider discontinued- alternativ geht auch BONE Shimmerwash. Für helle Töne find ich Schimmer besser als matt, das sieht oft lebendiger aus.
    was auch gut geht ist
    PINK PEARL Metallic ( KLICK nicht zu kühl, der Ton)
    oder

SAND DUNE ( KLICK ein neutraler beige-grauer Schimmer)

heather für die Banane, und zum Linen je nach dem wie intensiv man das will-- SMOKE, oder Espresso, oder CAVIAR.

toll ist die SHADOW OPTIONS PAlette.
    Da ist alles drin was man braucht: KLICK hier

die Longwear creams mag ich nicht so gerne, weil die ratz fatz antrocknen und für so einen LAngzeit-rumfummel-Blender wie mich ist das nichts.

was auch noch toll ist, wenn man es abends etwas dunkler mag, kann man gut SLATE statt HEATHER nehmen.
    der ist auch genial
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

dunkelkönigin wie schöööön Dich zu sehen

Ist Metallic evtl etwas too much für den Alltag? Habe auf die Glitzerteile noch keinen näheren Blick geworfen Trägst Du das in Deinem Alltagsleben?
    Shimmerwashs finde ich bestimmt nett und Du bestätigst meine Vermutung, dass Heather mit einer schimmerigen Unterlage toll aussehen könnte

Würde das Pfännchen von Sand Dune auch in eine Klickpalette passen? Habe jetzt eben keine Swatches gefunden... suche da nochmal weiter

Im Moment wäre ich für Bone oder Sand Dune und dann vielleicht Smoke

Edit: Sand Dune gefunden ist das eine schöne Farbe