@ quabbu: Welche Farbe denn? Für welchen Hauttyp ist sie geeignet? Hab ich bisher auch noch nichts von gehört. ...
@ quabbu: Welche Farbe denn? Für welchen Hauttyp ist sie geeignet? Hab ich bisher auch noch nichts von gehört. ...
Ich hab sie in der Farbe "Sand".
Ich kann auf alle Fälle schon mal sagen dass sie von der Deckkraft her super ist! Viel besser als alle anderen BB Foundations die ich bis jetzt hatte (Skin, Moisture Rich, extra repair)
Auf der Packung steht folgendes:
ich selbst habe aber eher trockene Haut. Konnte bis jetzt nicht feststellen dass sie trockene Hautstellenen betont o. Ä.. Mal schauen ob das auch so bleibt.Lang anhaltende Foundation mit SPF 15 für ein ebenmäßiges Finish
Bobbi´s einzigartige, lang anhaltede Foundation bietet ölfreie Deckkraft, die aussieht wie eine zweite Haut. Die leichte Formulierung mit hohem Tragekomfort gibt der Haut sofort Feuchtigkeit. Der Teint sieht für bis zu 12 Stunden frisch aus. Für normale bis ölige Haut.
Okay, danke für die AntwortGute Deckkraft klingt gut.
Ich habe auch trockene Haut und es würde mich sehr freuen, wenn du im Langzeittest oder zwischendurch nochmal berichten könntest![]()
Bei MUA hat die neue Foundation ziemlich gute Bewertungen.....bin auch schon ganz gespannt!!!
Quabbu, was hat sie denn hier am Counter gekostet?
Quabbu, auf die neue Foundation bin ich auch scharf.....
auf der amerikanischen Seite ist sie schon zu sehen und ich verfolge momentan tgl. die deutsche HP und Douglas.de wann die endlich endlich erhältlich ist ......
wo hast du sie gekauft????????
lg
Magst du mir verraten, wie du den Sparkle e/s verwendest?
Ich habe den Denim und hier ja schonmal um Hilfe gerufen, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis immer noch nicht. Er ist mir zu sheer, nur mit dem Finger krieg ich einigermaßen Farbe aufs Lid. Wobei ich gaaar keine Fingerschminkerin bin. Naja vielleichts liegts auch exakt am Denim, denn die Sparkles scheinen ja recht beliebt zu sein, wenn die immer wieder neu rausgebracht werden.
Ich kann noch nichts genaueres sagen, da es mein 1. Sparkle e/s und mein 2. e/s von Bobbi Brown überhaupt ist
Aber ich habe gehört, dass man die Sparkle e/s als glänzendes Finish über einen anderen e/s geben soll. Bei den neuen e/s aus der LE ist die Pigmentierung aber denk ich teilweise so gut, dass man sie auch einzeln verwenden kann. Die "Bobbine" gestern hatte Taupe auch einzeln drauf.
Ich probiere es heute aus (bin grad noch im Nachthemd) und sage dir Bescheid!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ Kittysonne: da wär ich aber auch neugierig!![]()
Ich muß mir diese Kollektion unbedingt ansehen! Die Bilder sehen ja ziemlich gut aus!!
Ich hab den Denim auch... (Hatte ich Dir schonmal geantwortet? Hab die Frage irgendwie noch im Ohr....) Ich fand ihn auch schwierig und war nach dem Kauf auch total enttäuscht! ABER die Aussage die Sparkles als Topper zu verwenden habe ich auch schon von de Bobbinen gehört. Das geht auch ganz gut.
Was aber am Besten klappt ist, wenn Du ihn mit einem feuchten Pinsel aufträgst. Dann bekommt man so ein blau-gräuliches glitzerndes Finish. Ich rühr dann immer ein wenig im Lidschatten rum, ansonsten bekommt man nicht genug Farbe. Sieht zwar hinterher im Pfännchen fies aus, aber sieht ja keiner.So langsam kommt ja auch die Zeit wo es wieder etwas mehr glitzern darf.
![]()
Sooo, war heute am Counter (hatte einen 10% Gutschein)
Von der neuen Capsule-Collection kam nichts mit, obwohl ich die Sachen schön fand... aber dringender war für mich ein schöner silberner e/s, es wurde der Longwear Creamy in MercuryMit Galaxy habe ich auch geliebäugelr, aber er war mir schlussendlich dem Illusoire von Chanel zu ähnlich... ausserdem durfte ein Face Touch Up Stick in Warm Sand mit.
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich habe mir heute den High Shimmer Gloss Plum Gold an Land gezogen.
Ist wie für mich gemacht. Wenn der jemals discontinued wird, werde ich zur Mörderin.
Übrigens, Berry Lip Shine steht auf "discontinued". Wird wohl jetzt nur noch abverkauft. Habe mir schon ein Backup zugelegt.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ui, Motzi, der steht bei mir auch auf der Wunschliste! Wenn er Dir so gut gefällt, könnte er tatsächlich etwas für mich sein!
Das mit Berry ist schade...
Der ist bestimmt etwas für dich
Plum Gold hat was von Ruby Lip Sheer, nur mit High Shimmer als Sahnehäubchen. Ich finde den genial und absolut alltagstauglich.
http://www.temptalia.com/bobbi-brown...hotos-swatches
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
@Cherrylips: Den benutze ich oft für den Alltag, auch sehr schön *anfix*
Bobbi Brown Pink Tulle High Shimmer Lipgloss
http://www.temptalia.com/bobbi-brown...hotos-swatches
Danke für die Antworten! Ja, ich hatte das hier schonmal gefragt und dann mit den Tipps ein wenig rumprobiertFeucht auftragen mag ich nicht, das ist so ein Spleen von mir, dass ich kein Wasser/Mixing Medium an meine pudrigen Sachen dranlassen möchte
auch wenn ich meinem Glück dann ein bisschen selbst im Weg stehe. Ich habe Bedenken, dass das Produkt schneller verdirbt, wenn Wasser dranwar
Die Version als Topper muss ich mal probieren. Bislang habe ich immer mit dem Sparkle e/s angefangen und dann hab ich was Durchschimmerndes, das den nicht völlig abdeckt, drübergegeben, z.B. Mac Vex.
Oder ich muss mal über meinen eigenen Schminkschatten springen und nass da dran gehen...mit den Fingern im Pöttchen rumzurubbeln widerstrebt mir ja eigentlich auch schon, da kann ich auch mal Feuchtigkeit reinlassen. Mal gucken, wann ich das probieren werde, die nächsten Tage ist Glitterlidschatten anlassmäßig nicht gefragt.
Aaaalso, wie versprochen mein Bericht zu dem Taupe Sparkle e/s!
Die Farbe ist schon sheer, sheerer als in meiner Erinnerung am Counter. Aber sie ist WUNDERSCHÖN!Wirklich Taupe mit multidimensionalem Schimmer!
Ich habe ihn aber so gesehen auch als Topping getragen, da ich in letzter Zeit gerne als Basis für alle Augen-MUs Mac Ricepaper auf das gesamte Augenlid auftrage!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Danke kittysonne! Der Taupe klingt schon richtig gut...multidimensionaler Schimmer...da müsste ich aus meinem Denim doch eigentlich was Tolles rausholen können.
Ich habe mir gestern meine ersten BB-Sachen gegönnt:
-4er-Palette
-Shimmer Wash e/s "Heather Mauve"
-Metallic e/s "Rockstar"
-e/s "Bone"
-e/s "Slate"
-Long-Wear Cream Shadow "Galaxy"
-Long-Wear Cream Shadow "Mercury"
Ich war ewig lange am Counter und habe mich durch sehr viele Augenprodukte geswatcht. Für den Anfang sind solche Basisfarben sicher nicht schlecht. Falls sich die Sachen bewähren, werde ich mir auch ein paar buntere Farben kaufen.
Als nächstes möchte ich Lippenstifte, Foundation und Wangenprodukte testen. Gibt es da irgendeine Farbe, die ich mir unbedingt anschauen sollte?
Princess T., bei den Lippenstiften solltest du dir unbedingt die Lip Color Nr. 22 "Sandwashed Pink" ansehen. Ein sehr gedämpftes, matt-satiniertes Rosa, das meiner Meinung nach immer geht und vielen steht. Bei den Rich Lip Colors wäre Nr. 06 "Nectar" durchaus einen Swatch wert, ansonsten sind alle Farben die ich besitze bzw. toll finde, leider limitiert gewesen ("Pink Peony" hätte ich dir ansonsten sehr ans Herz gelegt!). Falls es dich interessiert: Nr. 02 "Old Hollywood" soll ein nahezu perfektes Dupe zu MACs "Red Racer" aus der Hey Sailor-Color Story sein...
Kommen wir zu den Wangenprodukten!Wenn dich Schimmer und/oder Glitzer nicht stört, solltest du dir natürlich die Shimmer Bricks ansehen. Dazu kann ich aber nichts sagen, da sie für mich nicht funktionieren und ich dementsprechend keinen besitze; was man von den Pot Rouges wiederum nicht behaupten kann!
Hier kann ich "Powder Pink" und "Raspberry" empfehlen, sehr beliebt ist auch die Farbe "Calypso Coral", die ich jedoch nicht habe. Was die Puderblushes anbelangt, gehen hier in meinen Augen Nr. 28 "Nude Peach" und Nr. 11 "Nectar" immer. Letzterer passt auch perfekt zum oben erwähnten Lippie. ^^
Das war's von mir.![]()
Ich habe mich damals von der Begeisterung für Nude Peach anstecken lassen. Hier mal eine Review bei "Innen und Außen": Klick
Und als Pot Rouge für Lippen und Wangen habe ich den "Powder Pink".
Hier nutzt Lisa Eldridge ihn (ungefähr bei Minute 9:00): Klick
Beide sind nicht knallig, ich mag sie sehr gerne, weil die Farben fast immer gehen.
Viele Grüße von *sparkle*
Sandwashed Pink habe ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Da ich meistens eher knallige Farben kaufe, brauche ich auch mal ein paar dezente Farben, die immer gehen und zu stark betonten Augen passsen. Duften die Lippenprodukte eigentlich oder sind sie eher neutral?
Mit Cremerouges komme ich leider gar nicht zurecht, dazu bin ich zu untalentiert.Von Nectar habe ich gerade nach Swatches gegoogelt, die Farbe sieht wirklich toll aus. Nude Peach werde ich testen müssen, da ich normalerweise nicht so auf peachige Töne stehe.
Das werde ich mir auch mal anschauen, wenn ich das nächste Mal an einem Counter bin.
Sandwashed Pink kommt auf meinen recht stark pigmentierten Lippen beinahe nude raus, obwohl mir solche Farben selten bis nie stehen. Ich bin immer ganz begeistert und trage ihn auch meist zu betonten AMUs oder wenn's mal natürlich werden soll.![]()
Ich bin gerade extra für dich in mein Schminkzimmer geflitzt und habe geschnuppert, weil mir spontan kein signifikanter Duft in den Sinn kommen wollte (Schonmal ein gutes Zeichen, oder? ^^). Ich kann maximal einen leicht wachsigen Duft erahnen, der so ein bisschen an Lippenpflege aus der Apotheke erinnert - weißt du, was ich meine?Beim Auftrag ist davon aber nichts mehr zu schmecken bzw. zu riechen. Für mich persönlich wäre das auch ein absolutes Todesurteil.
Ich dachte auch immer, dass Cremerouges und ich niemals zueinander finden würden, aber die Pot Rouges haben mich eines Besseren belehrt. Wenn du einen Stinktierpinsel mit ausreichend Widerstand zu Hause hast, sollte das kein Problem werden. Einfach mal probeweise auftragen lassen und staunen!![]()
Das mit dem (nicht vorhandenen) Duft ist schon mal gut. Zu stark parfümierte Lippenprodukte mag ich nämlich gar nicht.
Wenn ihr hier alles so begeistert von den Pot Rouges sind, werde ich mir die doch mal genauer anschauen müssen.![]()
Holiday 2012:
http://www.spiffykerms.com/2012/07/b...12-collection/
Die neue Foundation gibt es jetzt auf Bobbibrown.de.
Oh, bei der Holiday Collection spricht mich einiges an - mal sehen wie die Farbabgabe bei den e/s aus den Paletten so ist![]()
Ich hab mir heut bei Pieper mit den 25% Rabatt den Rougepinsel gegönnt! Ich freu mich total. Der soll ja so schön kuschlig weich sein, weicher als die von Mac, die ich ursprünglich wollte. Hatte Fernberatung von einer lieben Beauty und heute habe ich mich durchgerungen, die Investition zu tätigen![]()
Bis jetzt war ich gar kein Fan von Cremelidschatten, aber die Long-Wear Cream Shadows von BB haben mich eines Besseren belehrt. Bis jetzt habe ich 4 Farben: Zement, Galaxy, Brown Metal (Metallic), Mercury (Metallic).Es stehen aber noch weitere auf meiner Wunschliste.
Wie seid ihr mit den Cremelidschatten zufrieden? Trocknen sie schnell ein?
Ich habe heute die Twilight Palette geschenkt bekommen und finde die Farben wirklich wunderschön - leider gibt sie kaum Farbe abIch bin total enttäuscht.... Naja, hätte ich mal besser auf Euch hier gehört ;)
Die Beschreibung klingt für mich wie die frühere Natural Finish, nur aufgepimpt.
Ich werde die auf jeden Fall aber auch testen. Hoffentlich ist die Deckkraft einigermaßen (zumindest mittel).
Bei Douglas Online ist sie jetzt auch erhältlich.
Sandwashed Pink habe ich auch und mag ich auch sehr. Soll Kate Middleton auch bei ihrer Hochzeit getragen haben *lol*.
Sieht wie die natürliche Lippenfarbe aus, nur intensiver.
Weil ich jetzt im Herbst aber mehr Brauntöne trage, bevorzuge ich zur Zeit den "Brownie Pink" als dezente Farbe.
Den mochte ich am Anfang nicht so und jetzt trage ich den jeden Tag, weil er immer irgendwie passt. Sehr angenehm.
Geändert von Jenna Ray (22.09.2012 um 09:11 Uhr)
Sandwash Pink hat mir am Counter doch nicht so gut gefallen. Ich habe automatisch die auffälligeren Farben angeschaut. Das ist wie ein Reflex, ich kann einfach nicht anders.Gekauft habe ich mir dann "Rose Blossom".
Kurzer Zwischenbericht: an e/s sind zu Heather der Pink Silk und Stone eingezogenAußerdem Blonde21 für meine Augenbrauen und eine 3er Palette - *hust* jetzt brauche ich vielleicht doch bald eine 4er oder 6er Palette, ich hoffe ja noch sehr auf den Sand Dune e/s... ich bleibe auf jeden Fall dran
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert