Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://hyundori.blogspot.ch/2012/10/...lip-color.html
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://hyundori.blogspot.ch/2012/10/...lip-color.html
Bezüglich Lippenpflege: probiert mal Jack Black Lip Balm. Ich bin sonst NK überzeugt was Pflege angeht, weil Labello usw bei mir eher noch mehr austrocken als pflegen, aber das JB Zeug hilft wirklich und macht sofort ganz glatte Lippen! Und das hält auch an, also man bekommt nicht das ,,Nachleg''gefühl nach einiger Zeit.
Danke, die hatte ich schon gesehen. Diesen und noch einen anderen Swatch, leider waren die aber beide unterschiedlich, sodass ich mir immer noch nicht sicher bin wie die Farbe nun wirklich ist.
Aufgrund dieses Swatches zu bestellen, der mir gut gefällt, ist mir dann doch zu riskant. Hinterher kommt er doch anders raus.
Von Jack Black Lip Balm habe ich noch nie etwas gehört...Probiere ich aber gerne mal aus....
Ich kann gerne versuchen, mal swatches von Tawny Pink zu machen... ich habe aber extrem helle Haut und Sommersprossen.... Wenn du willst, versuche ich daran zu denken und in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen...![]()
Ich bin auch ganz hell und sprossig.![]()
Das wäre echt super!
Jack Black gibts in Deutschland leider auch nicht.Ich bestell den immer hier: http://www.feelunique.com/p/Jack-Bla...d-Chamomile-7g
(versandkostenfrei und heute 10% Rabatt mit GIFT10. Hab auch schon Nachschub geordert.)
Früher habe ich auch immer Bepanthen Salbe genommen, aber das ist kein Vergleich zum JB. Der hilft wirklich sofort, zumindest bei mir.
ich bin auch am überlegen mit entweder die Black Pearl oder die Cavier & Oyster Palette zu kaufen, kommen die Sachen auch zu Douglas online?
mit der Cool Party vom letzten Jahr bin ich immer noch happy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kann mir jemand sagen, welche die tolle Palette mit den extra Pinselchen und den 9 e/s mit dem wahnsinns Blau ist, ich bin verliebt
klick und bissl runterscrollen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist die Extreme Party Eye Palette.
Hier gibt's Fotos und Swtaches:
http://cogitationproject.com/2012/10...-holiday-2012/
Ich habe gerade gelesen, dass sie in den USA Nordstrom exklusiv sein soll. In der Schweiz gibt es sie ganz normal am Counter.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
wieder in D nicht zu haben
![]()
ja, die cool party habe ich hier, mein Liebling ist "Rockstar"
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, das ist ja mal fies!
Rockstar wird demnächst ausprobiert![]()
ich glaub das ist eine der extreme Party Paletten.
über e...ay bekommst du sie:
KLICK MICH
KLICK 2
Hat jemand die Gesichtspinsel von Bobbi Brown und kann sie mit den Mac Pinseln vergleichen? Ich hatte sie heute in der Hand und fand sie weicher als die von Mac.
Minze, die Blushpinsel von Bobbi sind (nicht nur meine Meinung) empfehlenswerter als die von Mac![]()
Go for it![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Danke. Ich suche einen Pinsel für Puder. Sind die auch gut und welcher würdet ihr verwenden?
für losen Puder ist der Powder Brush von BB unerreicht gut, finde ich . er ist weich, nimmt schön auf, gibt aber auch gut wieder ab.
Powderbrush
für gepressten Puder oder MF würde ich den Kabuki empfehlen:
Kabuki
Ich durfte samstags in der Stadt die Extreme Party Eye Palette begutachtenDie Caviar & Oyster ist auch
![]()
ich konnte nicht wiederstehen und hab mir ein Pot Rouge und den Cake Eyeliner gekauft.mit welchem Pinsel tragt ihr den Liner denn auf? Mir wurde einer von BB empfohlen, aber ich wollte erst mal Eure Meinungen einholen.
![]()
Die BB Pinsel sind qualitativ unheimlich gut - ich hab einige und bin nach wie vor von allen sehr begeistert... der Powder Brush ist unheimlich zart - ein sehr schöner Pinsel - allerdings auch SEHR teuer... es gibt zugegebenermassen qualitativ noch besser Pinsel für vergleichbar viel Geld (Hakudo) oder vergleichbar gute Pinsel für weniger Geld (ein Dupe für den Powder Brush von BB ist z.b. der Blush Brush von Realtechniques)...
Die Augenpisel finde ich dagegen unerreicht... MAC hat m.M.n keine vergleichbare Qualität bei den Pinseln...
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Ich kann dir den Ultra Fine Eyeliner Brush von BB nur ans Herz legen - damit ist en Liner echt ein Kinderspiel... (von all meinen Liner Pinseln mein HG!)falls du abgeschrägte Pinsel lieber magst den Eye Definder - der bei mir eher ein Schattendasein fristet, bzw. hin und wieder für die Augenbrauen zur Anwendung kommt)
Ich hab mir von den Holiday Sachen die Uber Nude und die Atomic Pink Lip and Eye Paletten geholt... total schön
Außerdem durfte noch der Sandwash Pink Lippie bei mir einziehen, in den hatte ich mich verliebt, als ich da mal ein Video gesehen habe, in dem Bobbi Hannah Davis geschminkt hat![]()
Liebe Grüße
Xixa
Den Ultra Fine Liner Brush habe ich. Aber er eignet er sich doch eher für die Gelliner oder eben feuchte Produkte, oder?Mir wurde der Smoky Eye Liner Brush (oder so ähnlich, wohl neu im Sortiment) empfohlen. Ich liebe die BB Augenpinsel, aber ich dachte ich würde vielleicht etwas günstiger davon kommen.
![]()
heute ist die caviar & Oyster Palette hier einegzogen
morgen wird getestet...
Oh, ich bin SEHR neugierig, wie die caviar & Oyster pigmentiert ist, bitte berichten! Ich habe bisher zwei Blushes und den Antigua-Bronzer von BB, die ich alle liebe. Alos könnte ich ja mal in ES oder eine Palette von BB (jedoch ohne Lippenprodukte, sowas mag ich in einer Palette nicht) investieren
![]()
Ach so - jetzt check ichs erst... du hast dir den neuen Kohl Eyeliner zugelegt...![]()
Wie macht er sich denn so?
Wegen dem Pinsel - find ich offengestanden mal eine etwas unschöne Aktion von BB - für den neuen Smoky Eye Liner Brush steht auf der Website "Because the brush hairs are natural, the brush should not be used wet or with gel formulas." So einen Quatsch hab ich ja noch selten gehört...Ich hab mir den Pinsel noch nicht aus der nähe angesehen, doch die abgerundete Form finde ich für Eyeliner eher ungeeignet - auch mit einem pudrigen Produkt... empfehlenswert scheint mir ein abgeschrägter Pinsel (zb. den eyedefinder oder als billige "ausprobier" varianten jene von essence oder elf) - etwas aussoften kannst du das ganze ja z.b. mit einem Touche up Brush von BB (den ich übrigens auch nicht mehr im Webshop finde
- gibts den etwa nicht mehr?)... Vielleicht konnte ich helfen...
Huhu Mädels!
Ich hüpfe hier mal so rein...
Sind Hamburgerinnen unter euch? Derzeit läuft im Alsterhaus eine große Aktion von Bobbi Brown. Gleich im Foyer ein großer Bereich mit mehreren Schminkplätzen, die Makeup Artists geben Farbberatung und schminken sofort.
Ich bin gestern Mittag in diese Promo Aktion gestolpert, hatte aber leider keine Zeit.
Für die unter euch, die vielleicht etwas testen möchten wäre das doch was....
@Hariello:
je nach dem, ob du kalte oder warme Farben brauchst, wäre entweder die Rich Caviar Palette etwas, oder die Black Pearl palette.
beide aus der Holiday Kollektion.
damit machst du sicher nichts verkehrt. ich hab heute die rich caviar drauf..herrlich rauchige smokey eyes- oder auch ziemlich nude- wie man mag.
eher kalte Farben, wobei es auf die Mischung auch ankommt! Mich interessiertganz bescheiden besonders die hier: http://www.bobbibrown.de/products/sp...T_ID=PROD22657 doch nur, wenn der Highlighter gut ist. Die beiden von Dir genannten Paletten finde ich jedoch auch sehr schön, werde sie mir mal life ansehen, denn die Farben der Rich Caviar Palette kommen auf meinem Bildschirm teilw kalt, teils neutral und teils warm rüber, muss ich "in echt" sehen! Wie findest Du die Pigmentierung?