Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: bobbi brown

Princess T.
    Besucher

AW: bobbi brown

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Den Tawny Pink hätte ich auch so gern. Kann vielleicht jemand Swatches/Fotos posten? Das wär super!
    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://hyundori.blogspot.ch/2012/10/...lip-color.html

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Oh!
    Aber ja: Tawny Pink!
    Er trägt sich sehr angenehm und ist wirklich wunderbar matt!!! Nur wenn man trockene Lippen hat (wie ich leider immer im Winter ) sollte man unbedingt eine gute reichhaltige Lippenpflege verwenden!!!
    Welche Lippenpflege nimmst Du drunter? Habe auch trockene Lippen, schon generell und im Winder noch mehr.

naynay
    Besucher

Bezüglich Lippenpflege: probiert mal Jack Black Lip Balm. Ich bin sonst NK überzeugt was Pflege angeht, weil Labello usw bei mir eher noch mehr austrocken als pflegen, aber das JB Zeug hilft wirklich und macht sofort ganz glatte Lippen! Und das hält auch an, also man bekommt nicht das ,,Nachleg''gefühl nach einiger Zeit.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://hyundori.blogspot.ch/2012/10/...lip-color.html
    Danke, die hatte ich schon gesehen. Diesen und noch einen anderen Swatch, leider waren die aber beide unterschiedlich, sodass ich mir immer noch nicht sicher bin wie die Farbe nun wirklich ist.
    Aufgrund dieses Swatches zu bestellen, der mir gut gefällt, ist mir dann doch zu riskant. Hinterher kommt er doch anders raus.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Welche Lippenpflege nimmst Du drunter? Habe auch trockene Lippen, schon generell und im Winder noch mehr.
    Ich nehme im Winter meist Bepanthencreme .... von Labello und Co halte ich nichts...

Meine Laune...
    Pensive

Bezüglich Lippenpflege: probiert mal Jack Black Lip Balm. Ich bin sonst NK überzeugt was Pflege angeht, weil Labello usw bei mir eher noch mehr austrocken als pflegen, aber das JB Zeug hilft wirklich und macht sofort ganz glatte Lippen! Und das hält auch an, also man bekommt nicht das ,,Nachleg''gefühl nach einiger Zeit.

Danke, die hatte ich schon gesehen. Diesen und noch einen anderen Swatch, leider waren die aber beide unterschiedlich, sodass ich mir immer noch nicht sicher bin wie die Farbe nun wirklich ist.
    Aufgrund dieses Swatches zu bestellen, der mir gut gefällt, ist mir dann doch zu riskant. Hinterher kommt er doch anders raus.
    Von Jack Black Lip Balm habe ich noch nie etwas gehört... Probiere ich aber gerne mal aus....
    Ich kann gerne versuchen, mal swatches von Tawny Pink zu machen... ich habe aber extrem helle Haut und Sommersprossen.... Wenn du willst, versuche ich daran zu denken und in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen...

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ich nehme im Winter meist Bepanthencreme .... von Labello und Co halte ich nichts...
    Die Original-Bepenthen oder Bepanthol Lippenbalsam?

Letzteren muss ich mir für die Saison auch noch wieder besorgen, die Tube vom letzten Jahr ist mal wieder verschollen.

naynay
    Besucher

Von Jack Black Lip Balm habe ich noch nie etwas gehört... Probiere ich aber gerne mal aus....
    Ich kann gerne versuchen, mal swatches von Tawny Pink zu machen... ich habe aber extrem helle Haut und Sommersprossen.... Wenn du willst, versuche ich daran zu denken und in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen...
    Ich bin auch ganz hell und sprossig. Das wäre echt super!

Jack Black gibts in Deutschland leider auch nicht. Ich bestell den immer hier: http://www.feelunique.com/p/Jack-Bla...d-Chamomile-7g
    (versandkostenfrei und heute 10% Rabatt mit GIFT10. Hab auch schon Nachschub geordert. )
    Früher habe ich auch immer Bepanthen Salbe genommen, aber das ist kein Vergleich zum JB. Der hilft wirklich sofort, zumindest bei mir.

MACgyver Avatar von Shinya

Meinst du diese Verpackung?!:
    http://www.flickr.com/photos/foodtru...re/8054789393/

Dann ist da aus der diesjährige holiday collection....
    Jaaa, danke Dir! Wundert mich jetzt aber etwas, daß es eine Weihnachts-LE ist, habe ich nämlich schon mitte letzten Monat gekauft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Pensive

Jack Black gibts in Deutschland leider auch nicht. Ich bestell den immer hier: http://www.feelunique.com/p/Jack-Bla...d-Chamomile-7g
    (versandkostenfrei und heute 10% Rabatt mit GIFT10. Hab auch schon Nachschub geordert. )
    Früher habe ich auch immer Bepanthen Salbe genommen, aber das ist kein Vergleich zum JB. Der hilft wirklich sofort, zumindest bei mir.
    Okay, ich werde mein Bestes geben...
    Dann muss ich wohl mal nach JB recherchieren, danke dir für den link!!!

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Jaaa, danke Dir! Wundert mich jetzt aber etwas, daß es eine Weihnachts-LE ist, habe ich nämlich schon mitte letzten Monat gekauft!
    Ja, die Amis sind immer früher dran... Ich hatte mich auch schon gewundert, dass sie in D noch nicht erhältlich war ... (ABER JETZT!!! )

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Die Original-Bepenthen oder Bepanthol Lippenbalsam?

Letzteren muss ich mir für die Saison auch noch wieder besorgen, die Tube vom letzten Jahr ist mal wieder verschollen.
    Das kenne ich....
    Ich nehme immer die Originaltube - das einzig doofe ist, dass man sie wie eine Zahnpastatube aufrollen muss und dann reißt sie manchmal ein
    Habe mir aber gerade naynays Empfehlung bestellt...

Meine Laune...
    Pensive

...soeben bestellt...
    Bin ja mal gespannt...
    Danke für den Tip!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch am überlegen mit entweder die Black Pearl oder die Cavier & Oyster Palette zu kaufen , kommen die Sachen auch zu Douglas online?
    mit der Cool Party vom letzten Jahr bin ich immer noch happy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

kann mir jemand sagen, welche die tolle Palette mit den extra Pinselchen und den 9 e/s mit dem wahnsinns Blau ist, ich bin verliebt
    klick und bissl runterscrollen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naynay
    Besucher

...soeben bestellt...
    Bin ja mal gespannt...
    Danke für den Tip!!!
    Super! Ich hoffe er gefällt dir genauso gut wie mir!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, welche die tolle Palette mit den extra Pinselchen und den 9 e/s mit dem wahnsinns Blau ist, ich bin verliebt
    Das ist die Extreme Party Eye Palette.
    Hier gibt's Fotos und Swtaches:
    http://cogitationproject.com/2012/10...-holiday-2012/

Ich habe gerade gelesen, dass sie in den USA Nordstrom exklusiv sein soll. In der Schweiz gibt es sie ganz normal am Counter.

Inventar Avatar von cherrylips

Die ist ja wirklich sehr geil und scheint laut der Bloggerin auch echt gut pigmentiert zu sein! Du hast die Cool Party Palette auch? Habe sie heute zum ersten mal benutzt, allerdings nur Sterling und ein bissle Gunmetal als Liner
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Happy

wieder in D nicht zu haben

ja, die cool party habe ich hier, mein Liebling ist "Rockstar"
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ach, das ist ja mal fies!

Rockstar wird demnächst ausprobiert

ocean_summer
    Besucher

die ist ja schön

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist die eine Palette aus der Kollektion, die ich irrsinnig gern gehabt hätte. Bei uns in Ö gibt es sie natürlich auch nicht .

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich glaub das ist eine der extreme Party Paletten.

über e...ay bekommst du sie:

KLICK MICH

KLICK 2
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von minze

Hat jemand die Gesichtspinsel von Bobbi Brown und kann sie mit den Mac Pinseln vergleichen? Ich hatte sie heute in der Hand und fand sie weicher als die von Mac.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Minze, die Blushpinsel von Bobbi sind (nicht nur meine Meinung) empfehlenswerter als die von Mac
    Go for it
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von minze

Danke. Ich suche einen Pinsel für Puder. Sind die auch gut und welcher würdet ihr verwenden?

für losen Puder ist der Powder Brush von BB unerreicht gut, finde ich . er ist weich, nimmt schön auf, gibt aber auch gut wieder ab.
    Powderbrush

für gepressten Puder oder MF würde ich den Kabuki empfehlen:

Kabuki
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ich durfte samstags in der Stadt die Extreme Party Eye Palette begutachten Die Caviar & Oyster ist auch

Allwissend

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Gesichtspinsel von Bobbi Brown und kann sie mit den Mac Pinseln vergleichen? Ich hatte sie heute in der Hand und fand sie weicher als die von Mac.
    Ich habe überwiegend Augenpinsel von BB, die mag ich aber sehr. Ansonsten habe ich den Kabuki und den Blush Brush. Sind beides tolle Pinsel, nur mag ich Kabukis nicht so... kann Dir da leider nicht so helfen.

Allwissend

ich konnte nicht wiederstehen und hab mir ein Pot Rouge und den Cake Eyeliner gekauft. mit welchem Pinsel tragt ihr den Liner denn auf? Mir wurde einer von BB empfohlen, aber ich wollte erst mal Eure Meinungen einholen.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Danke. Ich suche einen Pinsel für Puder. Sind die auch gut und welcher würdet ihr verwenden?
    Die BB Pinsel sind qualitativ unheimlich gut - ich hab einige und bin nach wie vor von allen sehr begeistert... der Powder Brush ist unheimlich zart - ein sehr schöner Pinsel - allerdings auch SEHR teuer... es gibt zugegebenermassen qualitativ noch besser Pinsel für vergleichbar viel Geld (Hakudo) oder vergleichbar gute Pinsel für weniger Geld (ein Dupe für den Powder Brush von BB ist z.b. der Blush Brush von Realtechniques)...
    Die Augenpisel finde ich dagegen unerreicht... MAC hat m.M.n keine vergleichbare Qualität bei den Pinseln...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht wiederstehen und hab mir ein Pot Rouge und den Cake Eyeliner gekauft. mit welchem Pinsel tragt ihr den Liner denn auf? Mir wurde einer von BB empfohlen, aber ich wollte erst mal Eure Meinungen einholen.
    Ich kann dir den Ultra Fine Eyeliner Brush von BB nur ans Herz legen - damit ist en Liner echt ein Kinderspiel... (von all meinen Liner Pinseln mein HG!) falls du abgeschrägte Pinsel lieber magst den Eye Definder - der bei mir eher ein Schattendasein fristet, bzw. hin und wieder für die Augenbrauen zur Anwendung kommt)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir von den Holiday Sachen die Uber Nude und die Atomic Pink Lip and Eye Paletten geholt... total schön
    Außerdem durfte noch der Sandwash Pink Lippie bei mir einziehen, in den hatte ich mich verliebt, als ich da mal ein Video gesehen habe, in dem Bobbi Hannah Davis geschminkt hat
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Ultra Fine Eyeliner Brush von BB nur ans Herz legen - damit ist en Liner echt ein Kinderspiel... (von all meinen Liner Pinseln mein HG!) falls du abgeschrägte Pinsel lieber magst den Eye Definder - der bei mir eher ein Schattendasein fristet, bzw. hin und wieder für die Augenbrauen zur Anwendung kommt)
    Den Ultra Fine Liner Brush habe ich. Aber er eignet er sich doch eher für die Gelliner oder eben feuchte Produkte, oder? Mir wurde der Smoky Eye Liner Brush (oder so ähnlich, wohl neu im Sortiment) empfohlen. Ich liebe die BB Augenpinsel, aber ich dachte ich würde vielleicht etwas günstiger davon kommen.

heute ist die caviar & Oyster Palette hier einegzogen

morgen wird getestet...

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh, ich bin SEHR neugierig, wie die caviar & Oyster pigmentiert ist, bitte berichten ! Ich habe bisher zwei Blushes und den Antigua-Bronzer von BB, die ich alle liebe. Alos könnte ich ja mal in ES oder eine Palette von BB (jedoch ohne Lippenprodukte, sowas mag ich in einer Palette nicht) investieren

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Den Ultra Fine Liner Brush habe ich. Aber er eignet er sich doch eher für die Gelliner oder eben feuchte Produkte, oder? Mir wurde der Smoky Eye Liner Brush (oder so ähnlich, wohl neu im Sortiment) empfohlen. Ich liebe die BB Augenpinsel, aber ich dachte ich würde vielleicht etwas günstiger davon kommen.
    Ach so - jetzt check ichs erst... du hast dir den neuen Kohl Eyeliner zugelegt...
    Wie macht er sich denn so?
    Wegen dem Pinsel - find ich offengestanden mal eine etwas unschöne Aktion von BB - für den neuen Smoky Eye Liner Brush steht auf der Website "Because the brush hairs are natural, the brush should not be used wet or with gel formulas." So einen Quatsch hab ich ja noch selten gehört... Ich hab mir den Pinsel noch nicht aus der nähe angesehen, doch die abgerundete Form finde ich für Eyeliner eher ungeeignet - auch mit einem pudrigen Produkt... empfehlenswert scheint mir ein abgeschrägter Pinsel (zb. den eyedefinder oder als billige "ausprobier" varianten jene von essence oder elf) - etwas aussoften kannst du das ganze ja z.b. mit einem Touche up Brush von BB (den ich übrigens auch nicht mehr im Webshop finde - gibts den etwa nicht mehr?)... Vielleicht konnte ich helfen...

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Huhu Mädels!

Ich hüpfe hier mal so rein...
    Sind Hamburgerinnen unter euch? Derzeit läuft im Alsterhaus eine große Aktion von Bobbi Brown. Gleich im Foyer ein großer Bereich mit mehreren Schminkplätzen, die Makeup Artists geben Farbberatung und schminken sofort.
    Ich bin gestern Mittag in diese Promo Aktion gestolpert, hatte aber leider keine Zeit.
    Für die unter euch, die vielleicht etwas testen möchten wäre das doch was....

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Ich hüpfe hier mal so rein...
    Sind Hamburgerinnen unter euch? Derzeit läuft im Alsterhaus eine große Aktion von Bobbi Brown. Gleich im Foyer ein großer Bereich mit mehreren Schminkplätzen, die Makeup Artists geben Farbberatung und schminken sofort.
    Ich bin gestern Mittag in diese Promo Aktion gestolpert, hatte aber leider keine Zeit.
    Für die unter euch, die vielleicht etwas testen möchten wäre das doch was....
    Weißt du wie lange die da sind und ob das ohne Termin funktioniert? Leider wohne ich nicht in Hamburg und weiß nicht, ob ich kurzfristig noch mal hinkomme.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin SEHR neugierig, wie die caviar & Oyster pigmentiert ist, bitte berichten ! Ich habe bisher zwei Blushes und den Antigua-Bronzer von BB, die ich alle liebe. Alos könnte ich ja mal in ES oder eine Palette von BB (jedoch ohne Lippenprodukte, sowas mag ich in einer Palette nicht) investieren

@Hariello:

je nach dem, ob du kalte oder warme Farben brauchst, wäre entweder die Rich Caviar Palette etwas, oder die Black Pearl palette.
    beide aus der Holiday Kollektion.
    damit machst du sicher nichts verkehrt. ich hab heute die rich caviar drauf..herrlich rauchige smokey eyes- oder auch ziemlich nude- wie man mag.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    @Hariello:

je nach dem, ob du kalte oder warme Farben brauchst, wäre entweder die Rich Caviar Palette etwas, oder die Black Pearl palette.
    beide aus der Holiday Kollektion.
    damit machst du sicher nichts verkehrt. ich hab heute die rich caviar drauf..herrlich rauchige smokey eyes- oder auch ziemlich nude- wie man mag.
    eher kalte Farben, wobei es auf die Mischung auch ankommt! Mich interessiertganz bescheiden besonders die hier: http://www.bobbibrown.de/products/sp...T_ID=PROD22657 doch nur, wenn der Highlighter gut ist. Die beiden von Dir genannten Paletten finde ich jedoch auch sehr schön, werde sie mir mal life ansehen, denn die Farben der Rich Caviar Palette kommen auf meinem Bildschirm teilw kalt, teils neutral und teils warm rüber, muss ich "in echt" sehen! Wie findest Du die Pigmentierung?