Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: bobbi brown

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

AW: bobbi brown

Mädels, gelten die 20 % für den deutschen shop??

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Jaaa

Meine Laune...
    Doh

Jaa?? Jaaaaa!!!! Na dann, die bb cream wird mein :)

Fortgeschritten Avatar von helen

Die habe ich auch im Auge, doch bin ich mir sehr unsicher mit der Farbe. Light könnte vielleicht doch zu hell sein.... Ich muss noch ein paar Bilder im Internet anschauen, hoffentlich ist sie bis dahin nicht ausverkauft.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Der rote Cheek Tint wird definitiv mein. Rosafarbene hab ich genug
    Den roten Creamy Matte Lip Color + Gloss werde ich mir erstmal anschauen, wie die Farbabgabe ist. Wenn es zu pigmentiert ist, kommt es für mich leider nicht in Frage. Kann im Job keine allzu auffallenden Lippies tragen, außer den d/c superschönen Ruby
    Mein Tipp für diejenigen, denen es genauso geht: Clinique den Chunky Cherry Stick Balm. Ist ein geniales alltag-büro-taugliches Rot und auch noch pflegend
    Ui, Motzi, danke für den Tip, um den schleiche ich acon länger rum, aber auf dem Handrücken fand ich die Farbabgabe immer ziemlich mau und habs dann doch gelassen. Ich liebe aber die Chubby Sticks, Super Strawberry und Graped-Up sind bei mir im Dauereinsatz, trag fast nix Anderes mehr

Back on topic: Hört diese Anfixerei denn NIE auf?!?! Jetzt musste ich natürlich Fawn googeln und habe mich verliebt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

ist müde. Avatar von ich bins

Fawn ist auf keinen Fall ein Fehler, zumindest nicht für Sommer Typen.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Back on topic: Hört diese Anfixerei denn NIE auf?!?! Jetzt musste ich natürlich Fawn googeln und habe mich verliebt!
    Diesmal wars wenigstens nicht ich!

Ich hab jetzt auch bestellt, sollte der "Beige" warm sein, geht er zurück.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Der rote Cheek Tint wird definitiv mein. Rosafarbene hab ich genug
    Den roten Creamy Matte Lip Color + Gloss werde ich mir erstmal anschauen, wie die Farbabgabe ist. Wenn es zu pigmentiert ist, kommt es für mich leider nicht in Frage. Kann im Job keine allzu auffallenden Lippies tragen, außer den d/c superschönen Ruby
    Mein Tipp für diejenigen, denen es genauso geht: Clinique den Chunky Cherry Stick Balm. Ist ein geniales alltag-büro-taugliches Rot und auch noch pflegend

OT: Dann schau dir auch mal NARS Gipsy an. Das ist ein zartes wunderschönes Rot und ich finde, er hält ganz gut. Der wäre für dich sicher bürotauglich. Ich trag den sehr gern im Büro, das ist genau meine Farbe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Danke! Mach ich!
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Bestellung kam an
    Hab alles bis auf den "Rockstar" behalten, der war mir zu silbrig, evtl. kommt er auf meiner Haut auch anders raus, aber das teste ich dann lieber am Counter...
    Und ich bin total verknallt in den "Pink Oyster" l/g, bin schon am überlegen mir ein Backup zu ordern. Der macht einen ganz tollen Schimmer mit einem Hauch pink, super für den Alltag.
    behalten hab ich jetzt von den e/s den "Beige" und den "Heather Mauve" + den Long Wear Cream "Slate".
    Fawn war ja leider ausverkauft

rockstar ist sehr sehr sheer. ich war anfangs enttäuscht und er lag monatelang nur herum, weil man kaum etwas sah außer einem ganz ganz hellen sheeren schimmer. ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. irgendwann entdeckte ich, wie toll er ist. er hat zwar nicht die geringste ähnlichkeit mit dem, was ich damals suchte, aber dennoch ist er ganz ganz toll.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    rockstar ist sehr sehr sheer. ich war anfangs enttäuscht und er lag monatelang nur herum, weil man kaum etwas sah außer einem ganz ganz hellen sheeren schimmer. ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. irgendwann entdeckte ich, wie toll er ist. er hat zwar nicht die geringste ähnlichkeit mit dem, was ich damals suchte, aber dennoch ist er ganz ganz toll.

Mist! Nu hab ich den schon Retour geschickt um 12 Vom Anblick allein dachte ich jetzt das ist die reinste Schimmerbombe Aber sheerer Schimmer wäre ja genau mein beutescheima hmpf... Naja bin am Mittwoch eh in die Stadt, also ab zum Counter...

Meine Laune...
    Doh

Ich hatte mir ja die BB Cream bestellt, ich hoffe das sie heute ankommt. Den e/s rockstar besitze ich auch, aber ich nutze ihn kaum, er ist wirklich sheer, aber der Schimmer ist hübsch.

An der BBBB Cream bin ich auch interessiert Habe zwar noch nicht so viele Reviews gefunden, aber die, die ich gesehen habe, waren positiv. Die Frage ist jetzt nur, ob es nicht doch die von Clinique wird, die soll auch sehr gut sein

Meine Laune...
    Amused

Nur als Tipp: Wer zu trockener Haut neigt, sollte sich eine andere Foundation als die BB Cream suchen. Eine Empfehlung meiner BB-Counterin.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Laune...
    Doh

die BB cream von clinique ich auch, sowie die von Estee Lauder. Die EL geht bald zur Neige und ich ziehe sie der bb von clinique etwas vor. Die EL ist weniger schmierig und betont weniger eventuelle Hautschüppchen. Ich finde sie angenehmer. Jetzt bin ich auf die BB von bobbi gespannt, ich habe mir light bestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Hmpf, jetzt habe ich mich gerade dazu entschieden mir die BB Cream zu bestellen, und dann ist sie bei Douglas in "Light" ausverkauft. Ohne Rabatt mag ich aber nicht.

Das ist jetzt zwar ein bissle o/t, aber bei mir ists heute dann doch - in Ermangelung eines BB Counters - die Clinique BB Cream geworden. Interessanterweise in der dunkelsten Nuance Wunder kann ich keine berichten, aber sie scheint ganz gut (hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten).

@Motzi (immer noch o/t): Der Chunky Cherry durfte auch mit.

So, jetzt bin ich weg, das ist ja echt der falsche Thread

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Von der BB Cream von Clinique bekomme ich leider pickel, meiner meinung nach auch zu reichhaltig für meine mischhaut.
    Jetzt überlege ich die BB Cream von BB zu kaufen Klingt so als wäre sie ideal für misch und fettige haut?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ganz ot: ich nehme die BB Cream von GArnier, hell, mattierend. Super Sache, Preis absolut sozialverträglich ( ca 10 euro)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Meine BB Bestellung ist inzwischen angekommen. Das Eye Luxe Set ist toll, sehr schöne e/s Auswahl, Pinsel sind sehr gut und praktisch für Reisen. Die Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara ist ebenfalls top, viel besser als die letzte BB Mascara, die ich hatte. Und last but not least das hübsche violette Täschchen. Das hat genau die richtige Größe, da passen locker noch Lippie, Puder und Kompakt-Makeup rein.

Das Black Pearl Gloss gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich immer noch kein großer Gloss-Fan bin. Aber die Farbe ist schon ungewöhnlich, ein etwas graubeige angehauchtes Violett. Passt tatsächlich sehr schön zu dunkleren Lippies.

@ Motzi: ich mag das Gloss aber auch ohne Lippie drunter, obwohl es wirklich sehr gräulich ist. Dieser spezielle Grauschimmer hat was.

ich habe mir den e/s SADDLE gegönnt und den Highshimmer Lipgloss in naked Plum.

absolut tageslichttauglich, schön rauchiger e/S -- mit dem nudigen Gloss zusammen echt klasse
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Das ist ja wieder mal total mein Beuteschema Die Frage ist bloss: Wie viele Puder braucht der Mensch?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe mir den e/s SADDLE gegönnt und den Highshimmer Lipgloss in naked Plum.

absolut tageslichttauglich, schön rauchiger e/S -- mit dem nudigen Gloss zusammen echt klasse
    Den Naked hab ich auch, ein wirklich sehr schöner Nudeton Ich benutze ihn sehr gerne zur ewig haltbaren Stonewashed Palette

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Das ist ja wieder mal total mein Beuteschema Die Frage ist bloss: Wie viele Puder braucht der Mensch?
    Danke für den Link!

Ich habe leider auch noch einige Puder von denen keins wirklich ein Nachkaufprodukt ist. Aber ich möchte die erst aufbrauchen bevor ich ein Neues kaufe. Die von BB sehen schon mal SEHR interessant aus.

jetzt hab ich die gel-liner, es gibt auch nichts gegen sie zu sagen, aber ich hätt dann doch gern noch was helleres. hellere töne davon gibts leider nicht, aber ich frage mich, ob ich nicht die cream shadows zweckentfremden könnte...
    die bobbi brown-frau am counter hat das sofort empfohlen, aber irgendwie gefiel mir die idee nicht. jetzt weiß ich nicht mehr, warum nicht und überlege darauf herum.
    was meint ihr dazu?

und welche farben könnt ihr empfehlen?
    ich liebe beispielsweise fawn, heather mauve und alles, was in diese richtung geht. taupig-lila-angehaucht, schimmerig und so.

Ich habe den Cream e/s in Steel und benutze den auch hin und wieder als Liner, aber er deckt schon nicht so gut wie die Gel Liner... müsstest du vielleicht mit den in Frage kommenden Farben mal swatchen...

Ich hab auch noch ne Frage: Ich suche für meine Hochzeit eine gute, natürliche Foundation (Mischhaut), die sich auch gut fotografieren lässt... Wie ist das bei Foundis mit LSF? Ist das ein Problem mit Blitz? Lichtreflektierend sollte sie ja nicht sein, hmmm... Ideen?

jetzt hab ich die gel-liner, es gibt auch nichts gegen sie zu sagen, aber ich hätt dann doch gern noch was helleres. hellere töne davon gibts leider nicht, aber ich frage mich, ob ich nicht die cream shadows zweckentfremden könnte...
    die bobbi brown-frau am counter hat das sofort empfohlen, aber irgendwie gefiel mir die idee nicht. jetzt weiß ich nicht mehr, warum nicht und überlege darauf herum.
    was meint ihr dazu?

ich liebe beispielsweise fawn, heather mauve und alles, was in diese richtung geht. taupig-lila-angehaucht, schimmerig und so.

Ich habs gestern mit dem Slate probiert als Eyeliner, kann ich nicht empfehlen: Das ist nix halbes und nix ganzes: Deckt nicht so wie man es von einem richtigen Gel-Liner gewohnt ist und man kann nicht so toll mit dem Pinsel gleiten wie mit dem Gel, dadurch wurd`s ungleichmässig. Stempeln war dann auch nich so der Brüller -.-
    Aber teste einfach mal evtl. zuerst Primer aufs Lid und dann abpudern, vielleicht klappt das besser ?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab auch noch ne Frage: Ich suche für meine Hochzeit eine gute, natürliche Foundation (Mischhaut), die sich auch gut fotografieren lässt... Wie ist das bei Foundis mit LSF? Ist das ein Problem mit Blitz? Lichtreflektierend sollte sie ja nicht sein, hmmm... Ideen?
    Ja, ein LSF kann ein Problem sein, wenn geblitzt wird. Schau Dir mal die Foundations von Laura Mercier an, die haben keinen LSF und sind sehr fotogen.

was meint ihr dazu?

warum versuchst du es nicht mit dem gelliner TWILIGHT aus der Herbst Kollektion? der ist mauvig und nicht zu dunkel.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, ein LSF kann ein Problem sein, wenn geblitzt wird. Schau Dir mal die Foundations von Laura Mercier an, die haben keinen LSF und sind sehr fotogen.
    Danke für den Vorschlag, weisst du gerade, ob und wenn ja wo man in Basel und Umgebung LM kriegt? Ich habe gesehen, dass BB auch eine Foundation ohne LSF hat, die Luminous Moisturizing Foundation - luminous klingt dann wieder nicht so ideal, oder?

ich kaufe nur im notfall limitierte sachen. den liner schaue ich mir an, vielleicht ist es ja ein notfall.

das nicht-deckende würde mich nicht stören, solange es gleichmäßig ist.

ich habe das ganze auch schonmal eine weile so gemacht, also creme-lidschatten als liner, und zwar mit den cremigen lidschatten von catrice. zum beispiel mauvie star war super, ist aber leider zweimal sehr schnell eingetrocknet.

ich suche ja gerade etwas, das eine nicht so harte linie macht wie ein liner. ich umrande dann mit einem lippenpinsel das ganze auge, auch unten, und gehe mit einem hellen pudrigen lidschatten von unterhalb der braue übers lid bis in den innenwinkel. also ein 20-sekunden-augen-makeup. zwei kleine kinder und so. da suche ich also was dafür, das qualitativ ein wenig besser ist, als die catrice teile es waren. versteht ihr mich noch?

aber das ist wohl wirklich eher ein fall für den counter.
    danke euch.

Experte Avatar von Lexas

@ich bins, welche Farben von den Gel-Linern hast Du denn?

Ansonsten habe ich festgestellt, dass es extrem auf den Pinsel ankommt, wie hart eine Linie wird. Bislang habe ich immer angeschrägte Pinsel von Mac genommen, bis mir die BB Counterin den Eylinerpinsel (NICHT den Ultra Fine Eyeliner) empfohlen hat. Der sieht zwar riesig aus und eher wie ein Lidschattenpinsel, ist aber der allerbeste Geleyeliner Pinsel den ich jemals hatte.

Mit ihm wird selbst schwarzer Gelliner nicht hart, sondern es schaut viel weicher, rauchiger aus. Im übrigen war ich auch noch nie so schnell fertig mit der Linie und der Schwung nach außen klappt perfekt. Auf den ersten Blick traut man dem Pinsel das aber gar nicht zu und ich war mehr wie skeptisch. Aber der ist einfach TOP !

wenn ich mit einem Puderlidschatten einen Lidstrich ziehe, nehme ich da zzt gerne den SMOKE von BB, und man kann das prima mit dem neuen Smokey Eyeliner Pinsel machen.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Wenn ich eine weiche Linie ums Auge möchte (v.a. am unteren Wimpernkranz, an dem ich mich sonst gar nicht traue) nehme mich einen mitteldunklen bis dunklen Puderlidschatten und tupfe ihn mit dem kleinen abgeschrägten Pinsel von MAC (gerade mal nachgeschaut, müsste der 263 oder 266 Small Angle Brush sein) am Wimpernkranz auf. Geht ratz-fatz.

:
    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine weiche Linie ums Auge möchte (v.a. am unteren Wimpernkranz, an dem ich mich sonst gar nicht traue) nehme mich einen mitteldunklen bis dunklen Puderlidschatten und tupfe ihn mit dem kleinen abgeschrägten Pinsel von MAC (gerade mal nachgeschaut, müsste der 263 oder 266 Small Angle Brush sein) am Wimpernkranz auf. Geht ratz-fatz.
    Das mache ich auch so, nur nehm ich dafür nen Smokey Shader.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also ich verwende auch sehr gerne die Puder Lidschatten von BB als Liner. Funktioniert bei mir sehr gut. Hat vielleicht aber auch damit zu tun, dass zu dicke, kräftige Striche bei mir nicht aussehen. Mit den Pudern bekomm ich das dagegen sehr gut hin, auch für Smokey eyes u.ä. ...

danke für eure hilfe.

mit puderlidschatten geht das auch, klar. so mache ich es ja derzeit. aber das heißt, base auftragen, warten, einen pinsel mehr waschen (für die base), und so weiter. ich hab zwei kleine kinder und montags bis freitags nur wenige sekunden zeit zum schminken. ich suche nach einer vereinfachung. unter creme-e/s brauche ich keine base, zumindest bei denen, die ich bisher probiert habe. das waren aber nur benefit, catrice und mabelline. die hielten aber allesamt bombenfest.
    ich suche nach einer möglichkeit, mich morgens ganz schnell halbwegs straßentauglich zu machen, ohne eben sachen wie e/s-base und so weiter.

an pinseln habe ich diverse eyeliner-pinsel (je verschiedene von mac und da vinci), den kleinen schrägen e/s pinsel von mac, 263, der hier auch genannt wurde, zwei 219 von mac, den 214 von mac, ach, eine ganze menge eigentlich, die mir jetzt nicht so einfallen. unterer wimpernkranz und obenrum linen ist jedenfalls kein problem mit den vorhandenen pinseln. den smokey eyes eyeliner pinsel von bobbi brown habe ich noch nicht, den habe ich auf jeden fall schonmal notiert, mit dem würde ich schon irgendwie zurecht kommen, mit welchem produkt auch immer. wenn damit dann auch noch wirklich die gel-liner sheerer werden und weichere linien entstehen, wäre das ja genial.

merkwürdigerweise hatte ich mit dem ebelin (!!!) lippenpinsel (!!!) das beste ergebnis mit dem cream-e/s von catrice, das war eigentlich perfekt, da war aber das problem mit den ständig eintrocknenden e/s.

ich suche also noch immer einen schimmernden cream e/s von bobbi brown. am liebsten wäre mir eine farbe wie heather mauve, einen winzigen hauch dunkler vielleicht. oder eben wie fawn . gerne auch in richtung bläuliches grau oder (nicht zu rötliches) lila.
    mit fawn als cream e/s, der auch genauso wasser-und wischfest ist wie die anderen creme e/s, die ich bisher probiert habe, und der dann auch nicht alle 2 wochen eingetrocknet ist, wäre ich überglücklich.