Das würde mich auch interessieren. Ich hab im Netz auch nur positives über die neue Mascara gelesen...
Das würde mich auch interessieren. Ich hab im Netz auch nur positives über die neue Mascara gelesen...
Ok, ich besitze sie jetzt...
Mein erster Eindruck: nur was für Geübte. Die Bürste ist recht groß und dick, verglichen mit dem, was ich sonst verwende. Wird auf der HP als Jumbobürste bezeichnet, kann ich so unterschreiben ( auf dem Foto zum Vergleich eine Lancome Hypnose).
Am Anfang klebt ja meistens auch zuviel Tusche dran, da sollte man aufpassen. Läßt sich dann aber erstaunlicherweise doch ganz gut auftragen.
Wer sehr kurze Wimpern hat wird es meiner Meinung nach schwer haben. Habe zuerst mit einer Schicht getestet, was ziemlich natürlich aussieht. Für den versprochenen Effekt braucht man aber mehrere Schichten.
Die "öffnende" Wirkung kann ich bestätigen- die Wimpern biegen sich nach oben, sind auch schön dicht. Allerdings sollte man vorsichtig mit zuviel Tusche sein, denn getrennt wird hier nichts. Entweder, man findet die richtige Dosierung oder muss nochmal mit einem Wimpernkamm durch.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Wird auf der HP mit 8 Stunden angegeben- das erwarte ich von einer 30€- Tusche allerdings auch Damit hatte ich bisher nie Probleme, würde mich wundern, wenn sich das Zeug vorzeitig verabschiedet, ist schon recht " massig".
Die versprochene Wasserlöslichkeit teste ich dann heute Abend.
TB mit Langzeittest folgt.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich habe letztens beim Bummeln den Illuminating Moisture Balm getestet. Da hätte ich besser nicht getan, denn ich bin dem teuren Zeug verfallen. í ½í¸‡
Der Balm macht einen wirklich tollen Glow und wird täglich genutzt. Ein definitiver Nachkaufkandidat.
satanarchäolügenialkohöllisch
@ anke, danke für den Bericht. Das klingt als könnte die Mascara was für mich sein, wenn sie die Wimpern wirklich schön nach oben formt... zu wenige oder kurze Wimpern hab ich nicht, eher nicht bis zu den Spitzen durchgefärbt. Ist die Farbe richtig schwarz- oder eher schwarzgrau?
Nein, das ist schon ein richtiges Schwarz. Ich habe helle Wimpern, davon sieht man aber nichts mehr. Nach oben formt sie auf jeden Fall, bei mir zumindest ( benutze keine Wimpernzangen).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine WT für den Alltag wird. Sie ist schon recht..hm..ich nenne es mal " massig". Wer was Dezentes sucht, wird damit eher nicht glücklich. Aber der Effekt ist schon krass irgendwie...liegt vielleicht aber auch am Ausgangsmaterial
Liebe Grüße
Hört sich super an! Könnte meine nächste Mascara sein (wenn ich meine 3 aufgebraucht habeí ½í¸„)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Klingt für mich auch Super. Derzeit suche ich sogar eher etwas "übertriebens" für den Alltag. Ich schminke das ganze Gesicht eher mit sanften Farben - nur die Wimpern sollen beeindrucken. Ich werde sie auf jedenfall testen! Also danke für den Bericht. 30€ sind ja schon nicht wenig. ...
Ich hab mir den Foundation Stick in Warm Ivory bestellt. Hoffe sehr das die Farbe passt!
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Hat schon jemand den extra lip tint getestet?
Ich überlege, ob es ein Nachfolger für meinen Dior Color Reviver Balm sein könnte..
RougeNoir in der Inventur...to go... /
20% bei Bobbi Brown bis morgen
Tja, Hollywood Hills, ich bin nicht schuld, wenn da irgendein Produkt mit " I" bei Dir einzieht. Ich wollte nur helfen
Ich schlafe nochmal drüber.."brauchen" ist für eine BJ ja irgendwie relativ. Ich schiele auf die Compact Foundation. Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen Foundationstick und dem Compactding? Der Stick ist mir zuweilen zuviel und bremst manchmal beim Auftragen.
Liebe Grüße
Super, danke für den Hinweis... auf sowas hab ich noch gewartet
Ich finde beide Produkte sind nicht wirklich zu vergleichen. Ich fand den Stick immer etwas "schmierig" und zu dick. Die Compact Foundation dagegen fand ich richtig klasse. Ich hatte die für trockene Haut - ist auch schon etwas her... also keine Ahnung ob sich was an der Rezeptur geändert hat. Die würde ich immer wieder bestellen wenn sie für die geringe Menge nicht so teuer wäre...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S. Ich finde den Code gerade nicht?
hö... meine Beitrag ist weg...
@ Anke woher hast du den Gutschein?
Danke für die Antwort, Rafe! Ich kann nur schwer widerstehen...
Das mit den 20% steht im Newsletter, das war kein Gutschein.
Liebe Grüße
der code lautet FFBB16
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Danke für den Code
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hat der Code funktioniert? Ich hatte genau denselben ...
Liebe Grüße
Hey ihr Lieben
letzte Woche habe ich mir diverse Produkte von BB zugelegt. Ich verwende ja bereits seit Jahren den Foundation Touch Up Stick, der für mich der beste Concealer überhaupt ist.
Auch ein Lippenstift in der Farbe Ballet Pink 13 gehört zu meinen Lieblingen und Nachkaufprodukten. Deshalb wollte ich zwei der bekanntesten Produkte von Bobbi Brown testen und habe mir mit einem Geschenkgutschein den Pot Rouge und das Creamy Concealer Set zugelegt.
Und was soll ich sagen – leider bin ich ziemlich enttäuscht. Das Rouge passt farblich (Pale Pink) sehr gut, aber irgendwie fällt es mir schwer die richtige Auftragemenge zu finden. Es wird leicht zu viel oder zu wenig… Wenn ich es dann mal geschafft habe das Rouge so aufzutragen, dass ich weder kreidebleich noch wie eine rotwangige Bauernliesl ausehe, finde ich das sehr natürliche Ergebnis /Finish und die Haltbarkeit sehr gut. Morgens ist es mir aber zu stressig und kompliziert ein Produkt so unglaublich vorsichtig und sorgfältig auftragen zu müssen. Da ist mir ein schneller Hauch Puder-Blush viel lieber
Komplett schockiert bin ich vom Creamy Concealer Kit ich habe bereits alle möglichen Auftragetechniken ausprobiert, aber das Ergebnis ist bestenfalls halbwegs akzeptable bis furchtbar… Es wird fleckig und setzt sich so ab dass es irgendwie schuppig, trocken, uneben aussieht - völlig egal was ich mache… Gelingt mir eine hohe Deckkraft, sieht es schnell pastig aus. Kann natürlich an meiner Augencreme liegen, aber mit ungefähr allen anderen Concealer funktioniert diese… Verwende nun wieder den EL Double Wear Concealer, der wenigstens richtig gut hält und abdeckt – zu 100 % zufrieden bin ich mit dem aber auch nicht
Liebe Grüße
SuLia
SuLia, tut mir leid, dass Du mit den beiden Produkten nicht zufrieden bist. Aber so ist es nunmal in der Kosmetikwelt: was für die eine der HG, ist für die andere der Totalausfall.
Ich verstehe allerdings nicht, warum Du das Concealer- Kit gekauft hast, wenn der Touch Up- Stick bei Dir gut funktioniert ( was eigentlich keine Concealer ist, aber solange Du damit zufrieden bist...). Hast Du die Sachen am Counter gekauft?
Liebe Grüße
@anke101: Ach so - der Face Touch Up Stick ist für mich der beste Concealer für das Gesicht - um Rötungen & Pickelchen abzudecken. Er verschmilzt perfekt mit der Haut und hält mit einem winzigen Hauch Puder fixiert bis ich mich abschminke
Unter den Augen soll er nicht verwendet werden und ist er auch nicht so toll. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem passenden Produkt. Ich habe sehr empfindliche Augen, die auch mal tränen und suche nach einem Concealer der sich leicht auftragen lässt, gut hält und sich nicht in den Augenfältchen absetzt.
Deswegen wollte ich den Creamy Concealer ausprobieren. Hab aber auch das Gefühl, dass ich die falsche Farbe bekommen habe. Ich verwende den Face Touch Up Stick in Beige und bekam Warm Ivory empfohlen - dabei dachte ich, die Concealer sind schon an sich heller... Egal mir gefällt auch die Konsistenz auf der Haut überhaupt nicht
Der Pot Rouge ist wesentlich besser über Flüssigfoundation aufzutragen. So finde ich ihn ziemlich gut - sieht frisch und natürlich aus und lässt sich wirklich leicht verblenden Bin gespannt, wie er sich heute im Verlauf des Tages verhält.
(Hab ihn bisher nur über MF verwendet, da man ihn ja angeblich auch über Puderkonsistenzen auftragen kann und hatte dabei die oben beschriebenen Probleme. )
Liebe Grüße
SuLia
SuLia, probier mal den Concealer in der Tube von Clarins - der könnte Dir gefallen Cremerouge über Puder kann auch meiner Meinung nach nicht funktionieren Gut, dass Du die Flüssig MU Variante ausprobiert hast, ich finde Cremerouge nämlich sehr toll und auch "natürlicher" als so manche Puderrouges
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@sarahkay: danke für den Tipp ich und Concealer für die Augenpartie sind auf Kriegsfuß bin dankbar für Empfehlungen Seh ich mir Montag mal im Douglas an.
Finde den Pot Rouge Ist den ganzen Bürotag so geblieben wie morgens aufgetragen Und Pale Pink ist die absolut perfekte Farbe für mich!! Sieht aus wie meine natürliche Wangenröte.
Liebe Grüße
SuLia
SuLia, falls Du mit dem Concealer von BB nicht zufrieden bist, kannst Du ihn vielleicht umtauschen. Bobbi Brown ist meistens sehr kulant in diesen Dingen. Meiner Erfahrung nach zumindest.
Liebe Grüße
@anke101: Ich hoffe, dass ich das kann… Hatte die Produkte am Counter in einem Kaufhaus gekauft.
Liebe Grüße
SuLia
Wollte gerade schreiben, bei dem Pot Rouge kommt es darauf an, was du drunter verwendest und welchen Pinsel.
Zum Creamy Concealer, das Wort creamy zeigt ja eigentlich schon, dass das nicht dem entspricht, was du eigentlich suchst. Wenn dir der EL farblich passt, steht dir ja aber die ganze Welt der Concealer offen. Generell vertragen sich so cremige Texturen aber oft nicht mit Augencremes, da muss man entweder eine größere Wartezeit einbauen oder andere Produkte verwenden.
Auch heute wieder hat das Pot Rouge wundervoll gehalten und sieht immer noch schön gleichmäßig und natürlich frisch aus Ich hatte am Counter die Info bekommen dass man es auch über Puder auftragen kann - und ja man kann sollte aber besser nicht
@franninchen: Na ja ich bin mit dem EL absolut nicht zufrieden - er ist für mich nur eine Notlösung, weil er wenigstens gut hält. Die hellste Farbe sieht für meinen Hautton eigentlich viel zu hell aus - die anderen Farben passen gar nicht. Er setzt sich außerdem im Verlauf des Tages in den Augenfältchen ab und lässt mich alt aussehen - deshalb habe ich auch auf den Creamy Concealer gehofft. Ich mag cremige Konsistenzen an sich sehr. Deshalb bin ich auch so traurig dass es nicht funktioniert
Liebe Grüße
SuLia
Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch schon mal Bobbis neue Masken ausprobiert? Ich liebäugel ja mit der Skin Nourish Mask. Die Kritiken auf Blogs sind ja sehr positiv, aber ich bin mir nie sicher, ob sie nicht gesponsert sind In den USA gab es die neuen Masken ja auch als Dreier-Mini-Set, aber hier wohl nicht, oder?
Liebe Grüße!
Geändert von Earl Grey (02.05.2016 um 21:50 Uhr) Grund: Zeichenfehler;-)
Nein, nicht getestet. Ich bin NK´ler, kann da also auch nicht weiterhelfen
Aber das Trio gibt es bei Bobbi Brown direkt:
http://www.bobbibrown.de/product/140...Mask-Trio/SS16
Meinst Du diese?
Liebe Grüße
Ah, danke, liebe anke101, vielleicht bekomme ich die dann doch auch am Counter
Hat jemand Erfahrung mit dem "Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil"? Der Preis ist ja super heftig. Die Tester am BB Counter waren leider total abgenutzt.
hey ihr,
wer hat denn schon die neue LE von Bobbi Brown "Sunset Pink Collection" erhaschen können? mir hat sie solo gut gefallen, ich hab mir glatt alle 3 Highlighter und einen von den Longwear Cream e/s (Stone Pink) gekauft.
Bin gerade voll auf dem Bobbi-Trip, ihr wollt gar nicht wissen, was ich mir in den letzten Monaten alles angeschafft habe
Jepp...wollen wir..
Hast du dir zuuufällig eien Cocealer (den Stift) angeschafft? Der interessiert mich brennend.
Er hat viele Farbnuancen und soll wunderbar abdecken, sogar als Lidschattenbase funktionieren.
Ich bräuchte ihn nur zum Kaschieren ganz leichter Schatten.
ich hab sozusagen die ganze neue LE gekauft:
alle 3 Highlighting Powder der Sunset Pink Collection: Sunset Glow, Afternoon Glow, Telluride Glow,
einen Long Wear Cream Shadow (Pink Stone), einen aus dem permanenten Sortiment (Shore),
die Nude on Nude Palette,
BB Cream in Light,
Concealer Kit in Beige (kein Stift, sorry.. habe den Skin Foundation Stick und erachtete einen Concealer_stift_ als nicht notwendig),
Bronzer Pinsel,
Lippenstifte:
Beige,
Blush,
Brownie Pink,
Nude
+ Lipliner in Cocoa und Nude.
außerdem die Illuminating Bronzing Blushes (? heißen die so?) in Antigua und Malibu (? die beiden hellsten pink und coral färbenden jedenfalls),
Pot Rouge in Uber Beige,
Nude Finishing Powder (das neue, in der beigen Verpackung mit 6 Nuancen.. es ist so toll!!) und den Extra Illuminating Balm.
Dazu (weil ich u.a. über bobbibrown.de bestellt habe) unzählige Goodies in Sample Size oder Premium Sample Size - je nach Code: die 3 Masken, Lipglosse in Nude, Bellini, Clear. Extra Repair Moisturizing Balm SPF 25, Hydrating Eye Cream, Hydrating Face Cream, Black Eyeliner, Smokey Eye Mascara, Extra Repair Eyecream... Pot Rouge in Pale Pink, BB Creams in Medium und Natural (letztere ist zu dunkel.. super zum Mischen :-P )
nicht zu vergessen, was ich ja eh von BB habe: Corrector, eine Weihnacht LE Palette, Medium Bronzer und Shimmerbricks (ja, Mehrzahl in Nectar, Bronze, Pink Quartz).
ähm.. ja...
@MowerBlümchen: cool. Kannst du was zu den Lipglossen in Nude und Bellini sagen? Ich habe den in Buff und finde ihn super, sowohl von der Farbe (nicht zu helles Nude, "mlbb"), als auch von der Konsistenz her (hält sehr lange). Die Shimmerbricks haben mich früher auch interessiert, habe sie aber nie gekauft weil ich irgendwann mal gehört habe, dass die teils recht grobglitzrig sein sollen. Wie findest du die? Habe ich da etwas verpasst?
First, it is ridiculed,
also ich finde den Nude Lipgloss so schön! er ist ein leicht malviges MLBB, sehr neutral und passt zu allem.
Bellini finde ich nett, ist etwas glitzert (schimmerig) und farblich nicht deckend. würde ihn als durchsichtiges Nektar mit Schimmer bezeichnen. sehr schön für so einen "Beach-Glow" Look, den Bobbi Brown ja oftmals in ihren Sommer LEs aufgreift.
Die Haltbarkeit ist für einen Gloss mehr als okay. nicht klebrig, aber bemerkbar. ich hab ja beide als Sample und bin auch nicht so sehr der Gloss-Fan. ich denke, Fullsize würde ich mir für den Preis nicht kaufen. da würde ich persönlich für mich in anderes von Bobbi investieren.
Die Shimmerbricks LIEBE ich!! ich kann nicht sagen, dass sie grobglitzerig sind (zumindestens nicht meine o.g.). Sie sind aber bei großzügigem Auftrag bemerkbar wenn man sie leicht mit einem locker gebundenen Pinsel aufträgt, geben sie einen so schönen "Shine". was ich so toll finde, ist, dass man sie auch für die Augen oder den Körper (Schultern, Dekolletee) nutzen kann (Bronze ist mein Liebling von den dreien dahingehend).
Pink Quartz ist so ein ätherisches Engels-Rosenholz. Ich stell mir den auch gut für Braut MU vor. Nektar ist am "buntesten", heisst, er lässt sich auch super gut als Rouge oder über Rouge auftragen. Bronze ist (relativ) dunkel. ich trag ihn gerne als Blush-Bronzer, Highlighter und auf den Augen. bisschen BB-Cream oder Tinted Moisturizer und Concealer und man hat echt das perfekteste Urlaubs MU.
Ist vielleicht aber auch immer abhängig vom Teint und der eigenen Farbgebung. Beige soll auch super schön sein, oder Nude (LE), Beach (LE). Hätte ich nicht schon so viel, würde ich die mir womöglich auch noch anschaffen
Ich wüsste gar nicht, wie ich mich da für eine Farbe entscheiden sollte...
Danke für die Infos.
Ja, der Preis ist nicht gerade klein für einen Lipgloss, aber den in Buff mag ich wirklich sehr. Ist für mich ein Nachkauf-Kandidat (habe schon den zweiten).
First, it is ridiculed,
bei douglas online sind übrigens einige bobbi brown Produkte im sale
so, möchte mal bemerken, dass ich immer noch mit den ergatterten Bobbi Sachen zufrieden bin. "früher" (zu Beginn meiner BJs Zeit) fand ich Bobbi total "out". da kamen grad mal ihre Gelliner raus. und waren _das_ Must have schlechthin aber "ansonsten" eher uninteressant. Heute, geht es mir so, dass mich kaum eine Make-up Firma in ihrer Gesamtheit so anspricht wie BB, obwohl die Konkurrenz ja deutlich gestiegen ist. Lustig.. Wie auch immer....:
dieser Thread ist unglaubliche 11 Jahre alt
schade, dass dieses Forum nicht mehr so frequentiert ist. Vor 6-7 Jahren ( ist das wirklich schon so lange her?) war hier richtig was los!