Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: bobbi brown

Inventar Avatar von cherrylips

AW: bobbi brown

Super, da freu ich mich echt total drauf! Und dass die einen Spiegel bekommen haben, finde ich auch mal eine sinnvolle Aufwertung - im Gegensatz zur neuen Guerlain-Maskara mit Spiegel, das braucht doch jetzt echt keine

Ich muss unbedingt Raspberry haben, den habe ich immer verpasst!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    ... bin gespannt auf deinen Bericht

Danke cherrylips, ich hab mir zwar die Swatches angesehen, aber nicht gelesen

Wenn der Pink Coral beim Dougi gestern nicht ausverkauft gewesen wäre, hätte ich ihn direkt mitgenommen. Der Handswatch sah toll aus.
    Nur im nach hinein kam ich ins Grübeln, ob der Glitzer vielleicht zu stark ist.

Wenn Pink Coral gefällt, ist Plum Wine der nächste auf der Liste. Scheint mir ein schönes Winterrouge zu sein
    Ich hab den BB Shimmer Blush in Pink Coral und finde die Farbe wunderschön Ja er hat schon sehr feinen Glitzer, welchen man aber eigentlich auf den Wangen nicht wahrnimmt. Ich finde so einen dezenten Hauch von Schimmer oder Glitzer auf den Wangen nicht schlimm.

Kannst ja hier schauen, wenn du magst:
    http://laladycosmetics.blogspot.com/...oral-pink.html

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke LaLady,

sehr schöne Review auf deinem Blog

Hatte beim Dougi auch beide geswatcht und du triffst die Farben erstaunlich gut.

Ich hab generell nichts gegen Glitzer, mein Liebling ist der Nars Orgasm und der schimmert auch sehr schön.

Wird also demnächst bestellt, ich warte nur noch, ob es beim Dougi Online diese Woche noch ein nettes Geschenk gibt

... und ich werde berichten, wie er gefällt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von LaLady

Hey, das freut mich für dich, dass ich dir bei deiner Kaufentscheidung helfen konnte Dieser Blush ist immer in meinen Monatsfavoriten

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hey, das freut mich für dich, dass ich dir bei deiner Kaufentscheidung helfen konnte Dieser Blush ist immer in meinen Monatsfavoriten
    Der Coral (ich glaub der war´s) scheint wie gemacht für deinen Teint, echt ein Traum

Eigentlich wollte ich mir letztens Coral und Pink Coral auftragen lassen, aber die Douglette war so nervig ... und mein Mann war auch anwesend (er tut zwar nichts, aber stört trotzdem - irgendwie )
    Jetzt ärgere ich mich, hätte gerne gesehen, ob Coral mir auch steht. Bei Pink Coral bin ich mir fast sicher.

Vielleicht bestell ich ja beide

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

feue mich schon riesig auf die neuen pot rouges

Neue LE! Brightening Nudes

Ich finde ja BBs Promoshots immer sowas von traumhaft (obwohl: Photoshop lässt natürlich auch hier grüssen) Dieses hier ist mal wieder so richtig klassisch BB, einfach nur wunderschön

Die Produkte sehen auch schön aus: Die Glosse (v.a. Pink Lilac und Lilac Pearl) sind total schön und die e/s einfach nur ein Traum Und das Brightening Finishing Powder mal was Neues für BB, obwohl es mich schon stark an die Shimmer Bricks erinnert, so rein vom Optischen. Aber auch total schön.

Da dürfen bestimmt ein paar Schätzchen einziehen (Gloss und e/s)...

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hab heute mein Potrouge in Cabo Coral bekomme und liebe ihn jetzt schon. So eine schöne Farbe
    Dani

BJ-Einsteiger

Bei mir ist heute das Shimmer Blush pink sugar angekommen Im Pöttchen sieht es schon sehr schön aus. Hatte dann nochmal in meiner Sammlung geschaut, ob ich schon ein ähnliches hatte...hab ich aber nicht
    Morgen werde ich es auf Arbeit ausführen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Neue LE! Brightening Nudes

Ich finde ja BBs Promoshots immer sowas von traumhaft (obwohl: Photoshop lässt natürlich auch hier grüssen) Dieses hier ist mal wieder so richtig klassisch BB, einfach nur wunderschön

Die Produkte sehen auch schön aus: Die Glosse (v.a. Pink Lilac und Lilac Pearl) sind total schön und die e/s einfach nur ein Traum Und das Brightening Finishing Powder mal was Neues für BB, obwohl es mich schon stark an die Shimmer Bricks erinnert, so rein vom Optischen. Aber auch total schön.

Da dürfen bestimmt ein paar Schätzchen einziehen (Gloss und e/s)...
    OMG das Finishing Powder

Die Promobilder mag ich auch immer sehr
    Ich kann mich noch an eines aus der Stonewashed Nude Collection 2007 erinnern, so schön. Da wurde mein BB Interesse geweckt.

Die Palette aus der Coll. ist immer noch meine liebste, nutze sie mehrmals die Woche

edit:
    Oda Mae, bin gespannt auf deinen Bericht

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wenn das Finishing Powder wirklich einen all-over-Glow erzeugt ohne Glitzer oder zu starken Schimmer, wäre das ja traumhaft. Obwohl es schon eher kühl aussieht, oder?

BJ-Einsteiger

Nun zu meinem Bericht zum Shimmer Blush in der Farbe pink sugar:

Im Pöttchen sieht das Blush schon mal sehr schön aus, ein schönes pink. Als ich das Blush mit dem Rougepinsel aufgenommen habe, sah man schon sehr den Glitzer, allerdings auf der Haut vollkommen ok. Die größeren Glitzerpartikel kann man mit dem Pinsel wegwischen. Dann bleibt nur noch ein schöner Schimmer. Verblenden lässt es sich auch gut. Haltbarkeit war heute auch super. Hat den ganzen Tag gehalten
    Also ich bin zufrieden

Heute kam meine Bestellung an mit der Classic to go Palette und dem Pinsel Set aus dieser LE vom letzten Jahr. Hab alles bei Parfümdreams bestellt.

Bin allerdings schon sehr enttäuscht von dem Pinsel-Set - ich denke kein Vergleich der Qualität mit den großen .

Bei der Palette bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits ist sie echt winzig (!) und die Menge an E/S und L/S ist minimal, andererseits kann ich damit die Qualität der Produkte und die Farben quasi in Ruhe testen. Auf eine Party werd ich die Sachen wohl eh nie mitnehmen .
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Bestellung an mit der Classic to go Palette und dem Pinsel Set aus dieser LE vom letzten Jahr. Hab alles bei Parfümdreams bestellt.
    Ich habe auch die Classic to Go Palette. Finde sie für unterwegs ganz praktisch, allerdings nutze ich am meisten die Lippenfarben. Hatte sie damals auch zum testen gekauft und fand sie dafür eigentlich ganz gut.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Düsseldorf hat jetzt neben Schnitzler in den Schadow-Arkaden und Sevens einen dritten Bobbi Brown-Counter, und zwar in Karstadt an der Schadowstraße.

Und die Mädels sind echt gut, es sind keine reinen (und nebenher geschulte) Verkäuferinnen, wie bei Schnitzler, sondern BB-eigene.
    Ich hatte am Samstag keinen(!) Schminktermin und wurde einfach gefragt, ob ich nicht Zeit hätte, mich mal hinzusetzen. Dann bekam ich ein komplettes Makeup auf meinen Typ zugeschnitten und ich war hin und weg
    Meine "Bobbine" war einfach klasse Ich fand, sie hatte so ein "gewisses Auge" Ich weiß leider nicht den Namen, aber es war eine Asiatin.

Die neue Neon-Collection hab ich bisher nicht ausprobiert, mir wurde es heute angeboten, aber ich weiß nicht Mir reicht eigentlich Cosmic Raspberry. Ob ich noch leuchtendere Lippen vertrage?

PS: Was haltet ihr von der Neon & Nude Collection?
    Geändert von Motzi (28.02.2012 um 20:30 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich war jetzt schon mehrmals an "meinem" neuen Counter, aber nie ist Personal da. Gibt es bei euch auch Counter, die einfach nie besetzt sind? Ist das normal? Der hier ist ziemlich klein...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Amused

Weiß nicht, wie es bei dir am Counter auf dem "Planet Hell" ist

An den Countern, die ich kenne, sind mir oft zu viele Mädels.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... komisch. Mein Counter ist immer total verlassen. War jetzt wegen einer Beratung schon mehrmals da, aber nie kommt jemand. Das kann für das Geschäft doch gar nicht förderlich sein. Ist halt echt schade, weil ich gerne eine Foundation testen wollte.

Meine Laune...
    Amused

Da ist man willig, und keinen interessiert es. Wirklich blöd, sowas!

Meine Laune...
    Paranoid

Echt komisch... ich geh davon aus, dass es für den kleinen Counter keien fest angestellten Bobbinen gibt, sondern die normalen Verkäuferinnen die Produkte herausgeben sollen. Aber das nutzt mir ja nun wenig.
    Muss ich doch mal in die nächstgrößere Stadt gehen.

Inventar Avatar von Mondschein81

@ Motzi Mit welchen Produkten wurdest Du denn genau geschminkt?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @ Motzi Mit welchen Produkten wurdest Du denn genau geschminkt?
    Komme gerne heute abend darauf zurück, die Arbeit ruft

Meine Laune...
    Amused

Okay, ich lege mal los:

Cleanse: Eye Make-up Remover
    Tone: Hydrat. Face Tonic
    Hydrate: Enriched Make-up Base
    Special Care: Hydr. Eye Cream

Corrector: Porcelain Bisque
    Concealer: Ivory
    Foundation: Warm Ivory Repair Foundation
    Powder: Sunny Beige
    Bronzer: Natural
    Natural Blush: Nectar
    Lipstick: Pink Mauve 49
    Lip Gloss: Pink Tuelle 2
    Brows: Caviar
    Eyeshadow: Shore 35
    Gel Liner: Black Mauve
    Mascara: Lash Glamour

Also, das volle Programm Ich hatte den Wunsch nach einem natürlichen Everyday-MU. Die Foundation wurde zwischen 3 verschiedenen Sticks ausgewählt, ebenso wie die 3 verschiedenen Lippenstifte, die auf den Lippen mit jeweils einem Pinselstrich aufgetragen wurden, um so den bestpassendsten Ton herauszufinden. Da ich eine dunkle Lippenfarbe habe, wurde Pink Mauve "my lips but better", Rose Blossem war etwas dunkler mit einen leichtem Rotton, während Plum Rose einen Hauch mehr pinkrosa hatte.

http://www.thenonblonde.com/2011/03/...lip-color.html

Shore ist das perfekte Augenlidbase, und hellt super auf Sehe gleich irgendwie wacher aus. Es ist matt, ohne Schimmer oder Glitzer.

http://www.makeupalley.com/product/s...own/Eye_Shadow

Übrigens hat Mauve 49 einen neuen Namen bekommen: Pink Mauve.
    Hatte noch einen zu Hause zum Vergleich, musste aber jetzt wegen Ranzigkeit entsorgt werden.

An einem anderen Samstag wurde ich so geschminkt:

Foundation: BB Repair Foundation Warm Ivory
    Eyeshadow: BB Ultra Nude Eye Palette
    Liner: BB Cocoa Berry
    Mascara: BB Lash Glamour
    Lippenstift: BB Rose Blossom
    Lipgloss: BB Ultra Violet
    Blush: BB Tawny + BB Plum

Rose Blossom werde ich mir noch zulegen müssen.....
    Den Gloss Ultra Violet fand ich richtig farblos. Die ist nur auf dem Foto violett

PS: Mein Lieblingsgloss ist zur Zeit Pink Tulle, vielleicht macht es der hohe Schimmer aus und die fehlende Klebrigkeit der älteren Glosse.
    Geändert von Motzi (29.02.2012 um 18:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Für alle, die am Nude Peach noch interessiert waren: Er ist seit heute wieder vorrätig beim Douglas Online-Shop. Ich habe ihn gleich bestellt

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Für alle, die am Nude Peach noch interessiert waren: Er ist seit heute wieder vorrätig beim Douglas Online-Shop. Ich habe ihn gleich bestellt
    Super... der wird dir auf jeden fall gefallen

Kuckt mal hier BB hat neue Brauenkits im Sortiment - sehen gut aus, es gibt zwei Verisonen (für helle und dunkle Brauen) und dafür dann jeweils zwei Farbtöne, ein Mini-Pinselchen, eine Mini-Pinzette, alles in einer Spiegeldose.

Allerdings recht teuer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Kuckt mal hier BB hat neue Brauenkits im Sortiment - sehen gut aus, es gibt zwei Verisonen (für helle und dunkle Brauen) und dafür dann jeweils zwei Farbtöne, ein Mini-Pinselchen, eine Mini-Pinzette, alles in einer Spiegeldose.

Allerdings recht teuer
    Das sieht wirklich gut aus! Aber 35 Pfund

Meine Laune...
    Fine

Danke narinli

Zum Brauenkit muss ich sagen, dass ich finde, das lohnt sich nicht. Die meisten haben ihre Brauenfarbe ja schon in Form von Lidschatten oder Stift gefunden und eine große Pinzette und ein größere Pinsel sind doch bequemer in der Handhabung. Ist wohl nur was für Frauen, die sehr viel reisen.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Danke narinli

Zum Brauenkit muss ich sagen, dass ich finde, das lohnt sich nicht. Die meisten haben ihre Brauenfarbe ja schon in Form von Lidschatten oder Stift gefunden und eine große Pinzette und ein größere Pinsel sind doch bequemer in der Handhabung. Ist wohl nur was für Frauen, die sehr viel reisen.
    Bin auch hin- und hergerissen Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem guten Stift bzw. e/s für die Brauen, aber so ein grosses Kit brauche ich dann wohl wirklich nicht.

Am liebsten hätte ich dunkelbraunes Wachs, aber ausser bei Benefit hab ich das noch nie gesehen - weiss jemand von Euch was? Früher hatte ich die BrowZings von Benefit, aber die sind mir inzwischen auch zu teuer

Meine Laune...
    Amused

Die BB-Brauenstifte kosten um die 20 Euro

Wesentlich preiswerter sind andere und auch genauso gut, find ich.

Kannst Du Empfehlungen abgeben, Motzi?

Meine Laune...
    Amused

Meinen hab ich aus der Drogerie.
    Rival de Loop 03 Grey, ein schönes Dunkelgrau.
    Passt perfekt, um ein paar Lücken in meinen Brauen zu füllen.
    Außerdem hat der Stift auf der Kappe eine zusätzliche Minibrauenbürste

Preis: 1,59 €*)

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...t-03-grey.html

*)War ein Angebot von Rossmann. Normaler Preis: 1,99 €, aber wesentlich angenehmer als 20 €

Inventar Avatar von sarah133

@Motzi
    Du bist zweiten Schminktermin BB-typisch mit zwei Blushes (tawny und plum) geschminkt worden.
    Ich bin am überlegen, ob ich tawny als dunkleren Ton brauche.
    Ich habe bisher Sand Pink (mein HG), Pink Coral und in meinen Paletten noch Mauve und Plum.
    Bei Produktbewertungen wurde der Tawny oft als "muddy" bezeichnet.
    Haben bei dir die beiden Töne zusammen einen Unterschied gemacht im Vergleich zu nur einer Farbe?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @Motzi
    Du bist zweiten Schminktermin BB-typisch mit zwei Blushes (tawny und plum) geschminkt worden.
    Ich bin am überlegen, ob ich tawny als dunkleren Ton brauche.
    Ich habe bisher Sand Pink (mein HG), Pink Coral und in meinen Paletten noch Mauve und Plum.
    Bei Produktbewertungen wurde der Tawny oft als "muddy" bezeichnet.
    Haben bei dir die beiden Töne zusammen einen Unterschied gemacht im Vergleich zu nur einer Farbe?
    Ich hatte den Eindruck, dass die Verkäuferin sich mit Tawny bei mir vertan hat.
    Er gilt vielleicht als Allrounder, nur für mich ist er allein genommen einfach zu bräunlich-warm. So wäre er mir auch zu "muddy". Vom Typ her bin ich kühl-rosig und brauche klare Töne. Mit Plum zusammen war es besser.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, dass die Verkäuferin sich mit Tawny bei mir vertan hat.
    Er gilt vielleicht als Allrounder, nur für mich ist er allein genommen einfach zu bräunlich-warm. So wäre er mir auch zu "muddy". Vom Typ her bin ich kühl-rosig und brauche klare Töne. Mit Plum zusammen war es besser.
    Ich danke Dir!
    Dann kann ich mir den Kauf sparen, denn bräunlich-warm kommt er auch auf den Swatches im Netz rüber und dass ist definitiv auch nix für mich.
    Mein Lieblingsblush Sand Pink geht allerdings zu Ende und da bin ich am überlegen, ob ich nachkaufen oder evt. mal den Washed Rose nehmen sollte.

Meine Laune...
    Amused

Ich weiß gar nicht mehr, wie Sand Pink aussah

Schau mal, hier gibt es ein dreier Swatch:

http://justme-4-u.blogspot.com/2010/...h-palette.html

Danke- gutes Bild, weil die Farben wirklich realistisch raus kommen.
    Von den dreien gefällt mir mein Pink Coral am besten, der Washed Rose könnte vielleicht ein wenig zu subtil sein.
    Was haben wir Probleme...

Meine Laune...
    Amused

Ich finde ihn "live" alles andere als subtil aber so ist das halt mit Computerbildern

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn "live" alles andere als subtil aber so ist das halt mit Computerbildern
    ...na dann vielleicht doch...?

Der Pink Coral gefällt mir sehr gut. Er ist aber nicht so richtig kühl oder?
    Dani