Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: bobbi brown

BJ-Einsteiger

AW: bobbi brown

Ich konnte es natürlich doch nicht mehr abwarten bis zu meinem Geburtstag und habe ins Töpfchen gepatscht Mir gefällt die Farbe fresh melon sehr sehr gut! Wie Narinli schrieb, sehr frühlingshaft. Farbe lässt sich gut aufbauen. Tragegefühl war sehr schön. Haltbarkeit muss ich nochmal beobachten

Noch jemand der die neuen Pot rouge begutachtet hat? Ihr hattet geschrieben, dass die Farbe rasberry auch sehr schön wäre. wie ist denn die Farbe zu beschreiben?

Selina1981
    Besucher

mal eine frage: mich würde ja die neue repair foundation interessierne. normalerweise habe ich porcelain bei bobbi brown (bei der skin und bei der moisture rich) jetzt habe ich gehört, dass die heller ausfällt. welche farbe sollteich dann nehmen????

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen- daher sorry, sollte es hier schon erwähnt worden sein... Kann es sein, daß die Foundation-Farbe "Alabaster" vom deutschen Markt genommen wurde? Ich finde sie weder bei Douglas im Online-Shop noch direkt bei Bobbi Brown (dt. Seite) sehr wohl aber noch auf der amerikanischen Seite. Hmm?
    Im Moment komme ich zwar bestens mit "Porcelain" klar, war aber froh zu wissen, daß ich einen Ausweich für die ganz blasse Winterhaut habe.
    Schade, daß nun Bobbi Brown auch diesen Trend dem dt. Markt helle Make Up-Töne vorzuenthalten mitzumachen scheint.

Selina1981
    Besucher

@redmorninglight: du hast recht. ist mir eben aufgefallen. das ist ja echt doof.

muss wohl an den counter gehen und schauen in welcher farbe ich die repair wear bestelle...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr Lieben!

Da bald die Glamour Shopping Week ist wollte ich mir ein weiteres BB Item zulegen und hatte an ein Puder gedacht.
    Zur Zeit trage ich die Skin Foundation in Porcelain und bin nach wie vor super zufrieden!
    Als Puder hab ich eins von Catrice (das ist mir aber zu rosa), eins von Alverde (das ist aber sehr störrisch und fad) und eins von MAC (NC15, dadurch fühlt sich aber alles immer so angepappt und zugespachtelt an). Von der Farbe ist das gelbliche von MAC ganz gut.
    Jetzt hatte ich halt gedacht, da ich mit der Foundation so glücklich bin, ob das Puder dann auch eine gute Investition wäre? Und dann wäre da noch die Frage ob lose oder gepresst.

Hat jemand Erfahrungen mit den BB Pudern? Eventuell auch in Kombination mit der Foundation?

Ach ja, meine Haut neigt dazu in der T-Zone zu glänzen, ebenso wie an den Wangen in der Nähe der Nase (das hab ich seit ich 16 bin wegen eines schlimmen Ausschlags, der aber mittlerweile weg ist). Es sollte also schon mattieren.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Da bald die Glamour Shopping Week ist wollte ich mir ein weiteres BB Item zulegen und hatte an ein Puder gedacht.
    Zur Zeit trage ich die Skin Foundation in Porcelain und bin nach wie vor super zufrieden!
    Als Puder hab ich eins von Catrice (das ist mir aber zu rosa), eins von Alverde (das ist aber sehr störrisch und fad) und eins von MAC (NC15, dadurch fühlt sich aber alles immer so angepappt und zugespachtelt an). Von der Farbe ist das gelbliche von MAC ganz gut.
    Jetzt hatte ich halt gedacht, da ich mit der Foundation so glücklich bin, ob das Puder dann auch eine gute Investition wäre? Und dann wäre da noch die Frage ob lose oder gepresst.

Hat jemand Erfahrungen mit den BB Pudern? Eventuell auch in Kombination mit der Foundation?

Ach ja, meine Haut neigt dazu in der T-Zone zu glänzen, ebenso wie an den Wangen in der Nähe der Nase (das hab ich seit ich 16 bin wegen eines schlimmen Ausschlags, der aber mittlerweile weg ist). Es sollte also schon mattieren.
    Ich hatte mal das Sheer Pressed Powder in Pale Yellow von Bobbi (damals auch zur Skin Foundi gekauft :D ) und war eher unterwältigt. Es mattiert ganz gut, aber das wars auch schon.... Ich würde es nicht weiter empfehlen, zumindest nicht an jemanden mit meinen Ansprüchen. Ich brauche immer etwas Glow Ich habe übrigens Mischhaut mit trockenen Wangen und schnell nach fettender T-Zone.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte sowohl das Sheer Finish Powder als auch das lose in pale yellow. Habe es zusammen mit dem Foundation Stick verwendet und war immer zufrieden
    Die tun sich qualitätsmäßig nicht viel. Das lose Puder macht einen noch etwas feineren Teint würde ich sagen. Zum Schluss habe ich nur immer das gepresste gekauft, weil das praktischer war.

Hält den ganzen Tag. Schön gelbstichig. Und tut, was es tun soll. Mattieren. Und es hat immer den ganzen Tag gehalten und das Make Up fixiert. Habe es auch nur auf meiner T-Zone verwendet. An den Wangen habe ich trockene Haut.
    Verursacht keine Pickel. Wenn ich wieder Foundation kaufe, würde ich auch wieder das passende Puder dazu nehmen . Im Moment verwende ich allerdings die Illuminating Powder Foundation von BB (in warm ivory). Und da brauche ich dann kein extra Puder mehr.
    Geändert von Jenna Ray (03.04.2012 um 16:08 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

hmm... MEwo: benutzt du die Skin Foundation immernoch? wenn ja, was hast du denn jetzt für ein Puder?

Meine Haut ist auch eine Mischhaut, an den Schläfen und den Wangen trocken und wie du eine schnell nachfettende T-Zone, nur das sie sich auch ein klein wenig auf die Wangen ausweitet (2cm vll.)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    hmm... MEwo: benutzt du die Skin Foundation immernoch? wenn ja, was hast du denn jetzt für ein Puder?

Meine Haut ist auch eine Mischhaut, an den Schläfen und den Wangen trocken und wie du eine schnell nachfettende T-Zone, nur das sie sich auch ein klein wenig auf die Wangen ausweitet (2cm vll.)
    Leider musste ich die Skin Foundation absetzen, da sie mir ganz schlimme Unterlagerungen beschert hatte Obwohl ich sie so an sich sehr mochte. Bin dann auf die Natural Finish umgestiegen, die mag ich auch sehr gerne Da benutze ich immer das Chanel Poudre Universelle Libre mit, aber dann nur in der T-Zone :)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

hmm... ich werd mir das Puder heute mal anschauen und den Tinted Moisturizer und die Long Wear Eyeshadows Auf den ersten Blick will man ja gerne alles mitnehmen.

Selina1981
    Besucher

gibt es irgendwo alle farben der extra repair foundation geswatcht? hab schon gegoogelt, aber nicht alle farben gefunden.

Fortgeschritten

Konnte mich jetzt nicht durch alle Seiten wurschteln, aber hat sich der Gel Eyeliner von der Textur verändert?
    Kommentare auf der Online-Seite von Douglas meinen das jedenfalls... Soll bröckeliger sein und mehrere sind unzufrieden damit, kann das jemand bestätigen? Möchte ungern so viel Geld ausgeben, wenn das dann nix taugt.

Fortgeschritten

Kann jemand helfen?

Inventar Avatar von cherrylips

Tut mir leid, ich habe leider schon lange keinen Gel Eyeliner mehr gekauft und auch nichts von einer schlechteren Qualität gehört, ich hoffe sehr, dass es nicht stimmt, sind nämlich meine Lieblingseyeliner
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also ich hab mir einen vor ein paar Wochen gekauft und kann ihn vergleichen, denn vor einigen Jahren hatte ich bereits schon mal einen von BB.

Er ist tatsächlich etwas trockener im Tigel, also nicht ganz so saftig, aber es bröselt und bröckelt nix vom Lid runter.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    Dani

Inventar Avatar von sarah133

Mir trocknen die auch immer ein.
    Schwarzen kaufe ich von BB keinen mehr, da habe ich nämlich jetzt einen von Manhattan und den finde ich gleich gut, wenn nicht besser.
    Außerdem ist das auch noch mal ein enormer Preisunterschied.
    Nur gibt es außer schwarz und braun(zu hell und zu rötlich) keine Farben.

Selina1981
    Besucher

ich warte auf den nude peach blush und die extra repair foundation. bin schon sehr gespannt. mal sehen wann ich die sachen bekomme.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann auch den Gelliner von Manhattan empfehlen. Für den Preis ist er echt toll, lässt sich gut auftragen und hält bombenfest den ganzen Tag.

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann auch den Gelliner von Manhattan empfehlen. Für den Preis ist er echt toll, lässt sich gut auftragen und hält bombenfest den ganzen Tag.
    Der ist bei mir leider super schnell eingetrocknet...

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Oh, echt? Bei mir bisher noch nicht, aber ich habe ihn auch noch nicht sooo lange. Ich hatte vorher den von MAC und da finde ich den Manhattan keinesfalls schlechter. Da muss ich mal abwarten, ob er mir auch eintrocknet...

Experte Avatar von Lexas

Ich finde die Bobbi Brown Geleyeliner leider auch sehr trocken. Habe die Farben Espresso Ink, Caviar Ink und Forest Shimmer Ink und finde alle 3 von der Konsistenz und im Auftrag eher schwierig.

Dagegen liebe ich die Fluidliner von MAC, richtig schön cremig und super im Auftrag!

Oje dann bin ich ja gespannt ob meiner sich noch lange gut auftragen läßt!

Hab ihn ja noch nicht sooo lange und wäre echt ärgerlich für mich da ich damals auch den von MAC schon in der Hand hatte.

Aber zur Not sollen die von essence auch ganz gut sein.
    Dani

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Das mit den trockeneren Geleylinern kann ich bestätigen. Habe mir neulich Caviar Ink gekauft. Der ist trockener als alle anderen die ich habe (ältere Version). Geht aber trotzdem gut. Der Tiegel ist jetzt auch nicht mehr aus Milchglas, sondern aus Klarglas.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen- daher sorry, sollte es hier schon erwähnt worden sein... Kann es sein, daß die Foundation-Farbe "Alabaster" vom deutschen Markt genommen wurde? Ich finde sie weder bei Douglas im Online-Shop noch direkt bei Bobbi Brown (dt. Seite) sehr wohl aber noch auf der amerikanischen Seite. Hmm?
    Im Moment komme ich zwar bestens mit "Porcelain" klar, war aber froh zu wissen, daß ich einen Ausweich für die ganz blasse Winterhaut habe.
    Schade, daß nun Bobbi Brown auch diesen Trend dem dt. Markt helle Make Up-Töne vorzuenthalten mitzumachen scheint.
    Panik!!! Ich habs grad auch erst gesehen. Ich wusste ja schon, dass bei manchen Alabaster aus dem Sortiment gehen sollte. Aber bei allen? Eine absolute Sauerei!
    Werde dann wohl die Woche noch eine Flasche Natural Finish Long Lasting bunkern müssen.
    Ich könnt heulen, echt ..
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Also bei Douglas Online gibt es folgende Foundations in Alabaster "sofort lieferbar": Foundation Stick, die Natural Finish und die Illumination Finishing Powder Compact Foundation.

Dafür gibt es den Foundation Stick nicht in Warm Ivory. Warum nicht.........

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also bei Douglas Online gibt es folgende Foundations in Alabaster "sofort lieferbar": Foundation Stick, die Natural Finish und die Illumination Finishing Powder Compact Foundation.
    Ich vermute mal, dass das Restposten sind. Hab Bobbi Brown jetzt auch mal angeschrieben wegen der Sache. Mal schauen, was für eine Rückmeldung kommt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ja danke. Wäre mal interessant zu wissen.

Ich war schon total enttäuscht als die Moisture Compact komplett vom Markt genommen wurde . Die mochte ich total gerne.

Meine Laune...
    Tired

Erster Zwischenstand: Bei allen Foundations außer Foundationstick ist Alabaster ab März raus.
    Begründung: Alabaster wäre nur selten verkauft worden!

Meine beste Freundin und ich bohren weiter nach. Hab mir aber eben bei Douglas noch eine Flasche der Natural Finish Long Lasting in Alabaster gesichert.
    BLOG

Allwissend Avatar von garbo

Gott sei Dank habe ich hier mal eben reingeschaut Meine Natural Finish Long Lasting in Alabaster neigt sich dem Ende zu und ich habe mir gerade schnell noch eine Flasche online gesichert.

So eine Unverschämtheit, dass die Farbe rausgeht Da gibt es endlich mal eine helle Farbe und dann schwups ist sie weg. Ich kanns gar nicht nachvollziehen

Experte Avatar von Tinuviel

Ich war heute auch an nem Bobbi Counter und mir wurde das auch bestätigt.
    Ich hab auch ziemlich geschockt reagiert. Was soll der Mist hier in Deutschland?

Kann mal bitte jemand das Schönheitsideal wieder zu blass ändern?^^
    Die Foundationsuche muss doch irgendwann mal ein Ende haben.

Naja, wenn ich Alabaster brauchen sollte (im Winter eventuell), werde ich sie wohl aus dem Ausland mitbringen lassen oder selber bestellen.

Ich bin echt enttäuscht von Bobbi Brown was das angeht.
    Ich hoffe jetzt einfach, dass ich nicht heller als Porcelain werde und dann ist alles supi. Was anderes bleibt mir ja jetzt nicht mehr.

___

Trotzdem muss ich mal eine Lobeshymne an den Bobbino im Kadewe Berlin loslassen. Ich hab mir heute eine Foundation gegönnt und er hat mir die passende Farbe und die passende Reichhaltigkeit rausgesucht OHNE mir die probeaufzutragen
    Ich hab nur mit ihm geredet, was meine Probleme sind bei Foundi und er hat daraus das perfekte für mich rausgesucht und konnte echt toll beraten. Ich hab mich bei ihm echt gut beraten und wohl gefühlt.
    Ich werde definitiv nur noch dort kaufen. Douglas ist für mich gestorben.

Sie passt super, betönt meine Nasenschüppchen nicht, verschmilzt toll der Haut und ist einfach nur toll

(die Moisture Rich in Porcelain)

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Ich bräuchte bitte mal kurz eure Hilfe - trotz Recherche bin ich etwas unsicher...

Ich möchte morgen unseren BB-Counter aufsuchen, ich brauch ne neue Foundi. Die neue Bobbine kenn ich aber nicht in Sachen Beratung und ich hatte bisher auch noch keine Foundation von BB. Da ich etwa NC 10 bin, trockene Haut habe und leider weiters das Problem, dass sich Foundation teilweise im Laufe des Tages in meinen Poren im Nasolabialbereich absetzt *snief* dachte ich jetzt an die Moisture Ritch in Porcelain? Oder bin ich da jetzt völlig falsch?

Experte Avatar von Tinuviel

Das könnte gut passen
    Also von der Helligkeit auf jeden Fall, mit der Reichhaltigkeit würde ich einfach mal austesten, aber die Moisture Rich klingt schon passend für dich.

Meine Laune...
    In Love

Reichhaltig darf sie ruhig sein - bei meiner Haut kann man leider im Laufe des Tages beim Austrocknen zuschauen ganz so schlimm ist es nicht, aber ich merk, dass ich doch noch 12 Stunden wieder deutlich Feuchtigkeit nötig habe.

Danke auf jeden Fall für dein Urteil Gäbe es sonst noch ne Alternative? Irgendeine Kompaktversion gibt es doch auch noch oder? Ich muss aber gestehen, dass mir flüssige Foundation immer fast lieber ist.

Nein, die kompakte in der runden Dose gibt es leider nicht mehr für trockene Haut (Moisture Kompakt). Die mochte ich damals total gerne. Die war toll.

Es gibt nur noch die Oil Free Even Kompakt (für ölige Haut) in der runden Dose.

Die (neue) Illuminating Powder Kompakt Foundation benutze ich derzeit (mit einem feuchten Schwämmchen). Die würde ich aber auf keinen Fall für trockene Haut empfehlen. Die ist für normale Haut. Das ist - wie der Name schon sagt - eine Puderfoundation und so benimmt sie sich auch (selbst wenn man sie feucht aufträgt). Die Deckkraft kann man von leicht bis mittel variieren. Wenn man die trocken aufträgt, ist die wie reines Puder.

Meine Laune...
    In Love

ahhhhhhhhh okay danke, ich war verwirrt wegen der kompaktversion, ich hab mir nämlich eingebildet, sie auf dougi.at noch gesehen zu haben...

Da gibt es sie tatsächlich noch .

In Deutschland nicht . Gemein

Dann würde ich die an deiner Stelle auch mal testen, ob die dir vom Feuchtigkeitsgehalt "reicht"

Meine Laune...
    In Love

Super, dank dir!! dann werd ich die auch mal testen trägt man die eigentlich mit dem Schwämmchen auf oder doch besser womit anders? Ich erwisch bei den Schwämmchen immer so viel

Also bei der kompakten ist auch ein Schwämmchen dabei. Ich trage Make up nur mit feuchtem Schwämmchen auf und rolle das dann so in die Haut ein. Gibt ein natürliches, transparentes Ergebnis. Mit trockenem Schwamm besteht die Gefahr zu viel zu erwischen. Wie gesagt ist die kompakte toll. Allerdings verbraucht sie sich sehr schnell. Das muss ich zugebenü

Ich habe auch trockene Haut und komme erstaunlicher Weise sehr gut mit der neuen MF von Bobbi klar. Darunter kommt immer als Pflege die Rosencreme von Hauschka. Klappt bisher sehr gut.
    Dani

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich komme mit der MF auch sehr gut klar, bin äußerst zufrieden. Leider neigt sich mein erstes Exemplar langsam dem Ende entgegen, aber für Ersatz ist gesorgt...@ MissBig, welche Farbe trägst du? Ich habe Light to Medium.