Peach Sorbet sieht ja toll aus!![]()
Peach Sorbet sieht ja toll aus!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich finde Peach Sorbet auch total toll!!!!!!!![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Oooookay, das nächste Mal werde ich mich präziser ausdrücken und vom "MAC-Lippie Freckletone" sprechenIch will euch ja nicht verstören hier.
Was mich immer an tollen LE-Lippenstiften stört, ist, dass sie leider irgendwann aufgebraucht sind und dann nicht mehr nachgekauft werden können. Ich bin nicht so der BU-Typ. Und bei Lidschatten und Blushes ist das ja auch nicht nötig, denn ich glaube kaum, dass ich jemals eines meiner Blushes leer bekomme.
So.....das Natural Finish und ich sind doch noch Freunde geworden. Keine Ahnung weshalb, aber es hält jetzt besser als am Anfang. Ich könnte zwar gegen Mittag etwas nachpudern, kann es aber auch lassen. So doll glänzen tue ich dann nicht mehr.
Auch schwimmt mir das Make up nicht mehr weg am Ende des Tages. Keine Ahnung woran das liegt.
Trotzdem komme ich mir damit nach den ganzen MF Foundations immer noch etwas "zugekleistert" vor, obwohl es ja wirklich noch natürlich aussieht für eine Flüssigfoundation.
Vielleicht wäre da die Skin Foundation für mich noch einen Versuch wert (weil noch leichter).
P.S. Dieses Peach Sorbet gefällt mir auch. Aber auch das Pink Seashell finde ich nicht schlecht![]()
Pink Seashell würde mir jetzt so auf den Bildern bisher am besten gefallen.
Dani
Die Skin Foundation interessiert mich momentan auch.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie so gut wie gar keine Deckkraft hat. Das sah zumindestens beim Testen auf dem Handrücken so aus.
Wenn ich aber diese Review so sehe, gefällt sie mir doch wieder sehr gut:
http://www.innenaussen.com/2011/08/f...rown-skin.html
Naja, vielleicht kannst du dich schneller entscheiden als ich?!
LG Tereza
boah, ich liebe BB - Produkte!
Ich liebe auch den Freckletone von MAC, der bisher einzige "Nude" - Ton, der mich nicht wie eine Leiche aussehen lässt. :) ich habe NC42 und ich hoffe der Peach Sorbet Lippi ist mir nicht zu hell!
Die nächste BB Anlaufstelle wäre Parfümerie Liebe in Hannover, aber die ältere Dame dort am BB Stand ist so ne (-Sorry-!) arrogante Zicke.
Hoffentlich ist die nicht da, wenn ich mir die Kollektion mal genauer anschaue![]()
Everybody´s Darling
Auf meiner Wunschliste stehen momentan:
Lip Treatment in Peach Sorbet
Longwear Cream e/s in Bronze Sugar, Nude Beach und Candlelight
Uff, günstig ist anders. Vielleicht kann ich auf Candlelight verzichten... wobei mir die Longwear Cream e/s deutlich besser gefallen als die Mac p/p und ich deshalb nicht weiß ob ich das nicht hinterher vielleicht bereue ihn nicht genommen zu haben.Immer diese Entscheidungen...
Ich hatte mit mal nen Link zu der "Brightening Nudes" Kollektion gespeichert, gab es die jetzt schon in Deutschland oder kommt die noch?!
Edit: Ach bin ich doof, ich hab beim Dougi falsch geschaut, da ist der Puder ja... gibt's denn hier Erfahrungen?
Inzwischen habe ich zwei Lieblingsprodukte von Bobbi Brown, die ich nicht misse möchte (ok ich habe noch mehr aber die mag ich nicht für jeden Tag verwenden) und zwar die Extra Repair Foundation. Damit sieht man schön frisch aus, ich liebe einfach diesen Glow. Für Leute, die einen matten Teint und viel Abdeckung benötigen ist es natürlich nix. Und ich liebe es das Make-up aufzutragen. Ich nehme eine Pinsel, tauche kurz ein, verteile es im Gesicht und creme mich dann damit ein, weil es die Konsi von ner Creme hat. Und was ich noch liebe ist der Nude Peach Blush, das sieht so frühlingsfrisch aus. Der beste Blush, den ich habe![]()
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Anwendung von dem Brightening finishing Puder?KLICK
sieht man da einen Effekt??![]()
Ich habe Mischhaut und vertrage sie sehr gut. Und normalerweise bekomme ich von reichhaltigen Sachen immer Pickel...
Oh....gut, dass du das sagst. Auf der Webseite klingt das schon extreeeem reichhaltig irgendwie....obwohl nicht direkt "trockene Haut" dabei steht.
Kriege auch sonst sofort Pickel bei Überpflege. Aber ausprobieren würde ich das schon gerneKlingt für mich besser als die Skin.
Momentan habe ich meine alten Make ups herausgekramt in Sand und Warm Sand (Compact Foundation und Stick). Durch die Sonne bin ich etwas gebräunt. Die sind jetzt - glaub ich - zwei Jahre alt. Das kompakte hat sich gar nicht verändert. Der Stick riecht etwas komisch chemisch, lässt sich aber noch einwandfrei verwenden.
Ich muss mich mal ausk***:
Nachdem ich jetzt seit Wochen auf die LE warte, die erst letzte Woche kommen sollte und dann gestern, war ich schon total glücklich als heute Mittag im BB OS die Longwear Cream Shadows eingestellt wurden. Candlelight, Nude Beach und Bronze Sugar liegen seit Stunden im meinem Warenkorb während ich auf die Lip Treatments warte. Und was ist:
Peach Sorbet wird gleich als ausverkauft eingestellt!
Ich bin soooooo sauer!Jetzt hab ich an die Dame mit der ich wegen dem Releasedatum in Kontakt war erstmal eine Beschwerde geschrieben und gehe jetzt online Frustshoppen. Mal sehen ob ich in einer anderen Sommer LE noch irgendwo was Nettes ergattern kann was meine Laune etwas hebt.
Ich komme mir übrigens total blöde vor weil ich tatsächlich total enttäuscht bin. Wegen Make-up.Und dabei hab ich schon genug für 5 Leben. Aber auf die Sachen hab ich mich wirklich gefreut.
![]()
Versuche es doch über den Wunschproduktefinder. In München gab es die schon an einigen Countern.
Leider kann man sich die Sachen mit dem Wunschproduktfinder ja nur in eine Filiale schicken lassen. Da bezahle ich dann noch mal 7€ Benzin + Parkticket (+ Zeit) drauf.
Das ist wirklich lieb gemeintaber inzwischen hab ich soviel Make-up das ich mir trotzig erlauben kann etwas nur zu kaufen wenn man es mir auch verkaufen möchte.
![]()
![]()
Frau Freckle....ich habe mal bei PD geschaut und da sind alle Lippis lieferbar,nur der Peach Sorbet ist mit "vorraussichtlich lieferbar ab 29. Juni" gelistet....
Sollte es "ein Problem" mit dieser Farbe geben?
http://www.parfumdreams.de/Bobbi-Bro...dex_25875.aspx
Danke Sweet, das ist lieb von dir!![]()
Allerdings bin ich bei sowas nachtragend, immerhin stand ich mehrmals mit der PR Abteilung wegen eben dieser LE in Verbindung. Darüber hinaus hab ich keine Lust habe in zwei Etappen zu bestellen.
Ich hab mir jetzt was anderes ausgesucht was ich morgen bestellen werde. (Und da ist die Vorfreude wieder). Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie werde ich mein Geld immer los...
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach der richtigen Foundation für mich und wollte mal an den BB Counter gehen, aber da ich schon oft festgestellt habe dass das Forum sehr sehr hilfreich bei der Meinungsbildung ist bevor ich an den Counter gehe wollte ich mal fragen welche Foundation ihr mir empfehlen könntet.
Ich habe eine trockene Mischhaut, bin 31 und hätte gerne eine Foundation die eine mittlere Deckkraft hat, mit der Haut verschmilzt, sich nicht in den Hautschüppchen absetzt und zudem einen guten gelbstich hat.
Zu meine Hautfarbe: Gerade habe ich noch ganz leicht eine Bräune, bin bei der MAC Satinfinish bei NC30. Ich hätte gerne kein komplett mattes Finish, ehr bisschen glow und wenns geht porenverfeinernd
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich selber dachte an die Moisture Rich, was denkt ihr?
Bei mir ist heute candlelight eingezogen
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/696/img0415gu.jpg/]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/836/img0416sk.jpg/]
@Mademoiselle Annie: Bei der Farbwahl kann ich gar nicht helfen, aber die Moisture Rich, denke ich, wäre nicht die schlechteste Wahl. Eventuell auch die Luminous Moisture...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Also Gelbstich haben die alle und porenverfeinernd sind auch alle. Keine setzt sich in den Hautschüppchen ab (sollte man eigentlich von einem Make Up der Preisklasse auch erwarten). Ich habe auch Mischhaut (trocken-empfindlich an den Wangen und fettig an der T-Zone - neige da zu Pickeln bei zu viel Pflege). Ich würde kein Make up für trockene Haut kaufen, weil das für meine T-Zone zu viel wäre. Komischerweise bin ich aber damals mit dem kompakten Moisture Cream Kompakt sehr gut zurecht gekommen (gibt es wohl nicht mehr). Aber das war auch für normale bis trockene Haut ausgelobt und ich empfand es damals als nicht zu reichhaltig.
Immer sehr gut zurechtgekommen bin ich mit dem Foundation Stick. Mit feuchtem Schwämmchen aufgetragen gibt er ein natürlich transparentes Finish, was auch nicht komplett matt ist. Und man kann die Deckkraft schnell und einfach variieren von ganz leicht bis stark.
Momentan nehme ich noch das Natural Finish (Finish ist nicht ganz matt aber auch nicht glowig, geringe Menge reicht. Deckkraft ist mir fast zu stark und lässt sich schlecht variieren. Von der Reichhaltigkeit aber perfekt für Mischhaut) und das Illuminating Finish Powder (Farbe unterscheidet sich etwas von den anderen Make up Varianten - etwas dunkler und gelbstichiger - und passt für mich perfekt für den Sommer. Für Mischhaut passend. Finish nicht ganz matt und ganz leicht glowig - feucht aufgetragen. Verträgt sich nicht mit allen Make up Unterlagen und fängt dann unter Umständen an zu krümeln).
P.S. Ich sehe gerade, dass die Moisture Rich auch für normale Haut und Mischhaut ausgelobt ist auf der Douglas Seite. Ich glaube da ist ein Fehler bei Douglas. Auf der Bobbi Brown Seite steht, dass sie für normale bis trockene Haut ist:
http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...-15/index.tmpl
Geändert von Jenna Ray (09.06.2012 um 10:34 Uhr)
Ich habe viele BB Produkte, aber bis auf den Foundation Stick konnte ich mit keiner Foundation richtig warm werden.
Sie schwammen auf der Haut, deckten nicht, rochen merkwürdig.
Getestet habe ich die Moisture Rich, die Natural und ganz schrecklich- die Luminous.
Zurückgekehrt und geblieben bin ich dann wieder zu Clinique (z.Zt. Even better) und bin sehrdamit.
Desert Twilight Collection Autumn 2012
Ist jetzt nicht zu 100% meine Baustelle, aber ein paar schöne Sächelchen sind schon dabei - das Blush/Bronzer Duo sieht z.B. nett aus...
Und ein paar ganz neue Sachen sind ja auch dabei: Cream Cheek and Lip Color und Nagellack! Hatte BB früher schon einmal Nagellack? Kann mich nicht erinnern
Edit: Finde übrigens die matt-goldene Verpackung sehr schön!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Awwww die Palette sieht toll aus, die muss ich haben!![]()
Mir gefällt der Geleyeliner.
Dani
hier ist ein swatch vom bronzer/blush duo
http://bestthingsinbeauty.blogspot.d...ollection.html
ich hab mal nach swatches der Palette gesucht- fällt nicht so prall aus
wenig farbabgabe, wie es aussieht..
das Thema hatte ich in letzter Zeit öfters mal, besonders mit den sparkle e/s..
nö- kauf ich nicht![]()
Oh neinFinde die Palette so hübsch, ich hoffe dass mein Urteil anders ausfallen wird :hoff:
Ja, hatte sie![]()
Einen etwas metallischen in rubinrot und einen normalen in tomatenrot.
Hab sie beide und hüte sie wie einen Schatz. Find sie immer noch sehr schön.
Der neue Lack aus der Desert-Collection wird eh meiner.
Hat jemand schon die neue Collection ausprobiert?
Ich komme leider erst Freitag zu meinem Counter![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ich hab mir den Geleyeliner und Evening Rose l/g aus der Desert Twilight über Parfumdreams bestellt. Das Päck ist aber leider bisher noch nicht angekommen, dabei warte ich schon sehnsüchtig.![]()
Geändert von cinnamon_bun (12.07.2012 um 15:30 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Klar, kann ich machen.
Woran genau scheiterte der Kauf denn bisher bzw. warum hast du noch nicht zugeschlagen? Ich besitze schon ein paar Bobbi Brown Gel Eyeliner und bin damit super zufrieden. Ich denke, der Neue wird sich von Handhabung etc. nicht so viel von denen aus dem perm. unterscheiden.
Übrigens war dieses Review hier ausschlaggebend, weshalb der Liner von einem Nice to Have zu einem Must Have wurde: http://makeupmagpie.blogspot.de/2012...immer-ink.html
Die Farbe sieht so toll aus.![]()
Oh, das wäre ganz, ganz toll von dir
Hm, naja... woran scheitert's eigentlich? Ich finde, dass er auf den Swatches, die ich bis jetzt gesehen habe, immer irgendwie anders aussieht. Auf dem Blog, den du verlinkt hast, finde ich, dass er (vor allem beim Handswatch) seeeehr wie mein "Added Goodness" Eyeliner von MAC aussieht. Aber eigentlich ist er ja eher lila/gräulich, oder?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Der Liner sieht soo schön aus. Aber eigentlich hab ich in den kommenden 1 1/2 Wochen keine Zeit in die Stadt zu fahren..... mal sehen, ob ichs doch noch irgendwie hinkriege!
@Cinnamon_Bun:
Ich besitze den Added Goodness leider nicht, und kann daher auch nicht vergleichen, wenn mein Päck endlich eintrudelt. Du hast aber Recht, zumindest von den Swatches, die ich online gefunden habe, könnten sich die beiden schon sehr ähneln. Ich berichte aber auf jeden Fall nochmal, wenn Twilight Shimmer angekommen ist.![]()