Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine Wimperntusche die braun ist und nicht rot-braun wie die meisten sind![]()
Kennt jemand eine gute nicht zu teure braune Tusche ??
Danke und Lg
jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine Wimperntusche die braun ist und nicht rot-braun wie die meisten sind![]()
Kennt jemand eine gute nicht zu teure braune Tusche ??
Danke und Lg
jaja![]()
Hallo,
die Full'n Soft in Dark Brown wäre meine Empfehlung.
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Die neue Rote von Rimmel (Namen vergessen) sieht imho recht neutralbraun aus, ist aber noch nicht schwarz-braun. Mir gefiel das Bürstchen aber nicht, außerdem hab ich ja noch genug Mascara
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Tipps werde die mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Lg jaja![]()
hallo,
also wenn dir egal ist ob kk oder nk... ich benutze von jade die discovery (denke dass sie so heißt, ich sehe bei meiner leider nur noch ein diso..., weil die schrift schon bissel abgerubbelt ist). jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. die ist richtig schön soft braun... ich mag auch keine schwarze, weil mir die einfach zu hart ausschaut.
gruß
patricia
Hallo Jaja,
also günstig und schön braun ist die Rimmel Extra Super Lash Mascara. Gibt dazu auch einen Testbericht, sie ist günstig, hat eine gute Bewertung von Oeko Test erhalten und ich mag sie aus dem günstigeren Segment am liebsten.
LG Sarahisabella
Also ich kann nur die von Benefit empfehlen. Die ist wirklich braun, aber leider etwas teuer.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir den Extra Lash oder so von Rimmel geholt ich bin zufrieden damit![]()
![]()
Danke
Lg jaja![]()