Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Brigid

AW: Was ist euer Lieblingsshampoo???

Zitat Zitat von Natalie
    ähh...edda,hast du eigentlich eine sehr empfindliche kopfhaut oder ist sie eher normal??
    weil ich habe ziemlich empfindliche kopfhaut .das balea volumenshampoo macht mir zwar schöne haare,aber nach dem waschen "juckts" mich dann doch mal ,genau das gleiche war bei mir auch bei schauma..
    @Natalie: Denke, dass meine Kopfhaut relativ 'normal' ist und so einiges aushalten kann. Wobei - einmal bin ich wirklich fast "die Wände hochgegangen", als ich von Nivea die Aufbauserie testen wolllte; das war zu heftig (Brennen etc.), dauerte ewig, bevor ich das alles abgespült bekam.

@alle anderen: Ich danke Euch für die Tipps, man muss es halt für sich selbst austesten. Ist nur ganz schön preisintensiv, denn Proben gibt es in dieser Hinsicht - zumindest bei mir - kaum. Muss dann immer eine ganze Flasche nehmen und wenn es nicht geht - dann kann ich's nur alternativ woanders einsetzen.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

BJ-Einsteiger

Meine Lieblinge:

-Goldwell Moisture Kick Shampoo Light für normales und feines Haar
    - Penaten Baby Shampoo (das normal Gelbe)
    -Penaten Baby Shampoo mit Kamille

Ich habe auf der Schulter aufstoßendes Haar, dunkelbraun glatt und unbehandelt und leider empfindliche Kopfhaut, das sind die mir bekannten Shampoos von denen ich keine Probleme bekomme.

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Hallo ihr:)
    ich bin ganz neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so gut aus.. wie kommt ihr zb auf diese abkürzungen über euren haartyp? also wie kann man den so definieren? ist bestimmt ne ganz doofe frage;)

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo Mimi2... ich hoffe dieses hielft dir weiter:

guck mal hier
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hm...ja...nö...doch!

Also mein aktuelles Lieblingshampoo is vom Aldi, für strapaziertes Haar. Manmanman, is das toll... die Haare riechen gut, stehen nicht irgendwie strohig ab und sie werden auch ganz toll gepflegt...
    Und der Preis ist sowieso top ^^

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo Freddchen,
    Hast du auch lange Haare? Und was für ein Haartyp bist du (eher fein?)
    HAbe nämlich bisher einen großen Bogen um Aldi Shampoos gemacht.... sind da eigentlich silikone drin?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von sinister

Mein momentanes Lieblingsshampoo ist das Repair&Pflege von Schauma. Und der Duft ist ja so . Blos leider bleibt der tolle Kokosduf nach dem Waschen nicht in meinen Haaren

Inventar

Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten oder zumindest den Langzeittest bestehenden Shampoo. Momentan im Gebrauch und ganz ok, aber definitv kein HG:

Sanoll Joghurt / Molke
    Schauma Repair & Pflege

Ideal für meine Haare war Logona Ginkgo Repair, aber meine Kopfhaut hats gar nicht vertragen Naja, hab mir jetzt hier mal eine Shampoo-******Liste zusammengeschrieben ... die ist so lang, dass ich wohl irgendwann Ende nächsten Jahres Bericht erstatten werde

Inventar

Alverde Brike/Salbei....

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Das von Weleda für normales Haar (ist in so ner grünen Tube), da glänzen die Haare so schön!

Will aber demnächst auch mal eins von Alverde ausprobieren, weils ja ohne Silikone ist...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich brauch jetzt auch ein neues. Will endlich mal NK-Shampoo ausprobieren. Hoffe, das trocknet nicht noch mehr aus

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal die eigenprodukte von rossmann ausprobiert hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt:)
    sind da viele schädliche incis drin? ich kenne mich da nicht so gut aus..;)

Inventar

Zitat Zitat von angelheaven
    Ich brauch jetzt auch ein neues. Will endlich mal NK-Shampoo ausprobieren. Hoffe, das trocknet nicht noch mehr aus
    Probier mal das Logona Gingko Repair Shampoo! Ich habs zwar von der Kopfhaut her nicht vertragen, aber die Haare waren ein Traum - ich hab noch nie ein Shampoo gehabt, das so wenig austrocknet / so gut pflegt Und vielleicht verträgts deine Kopfhaut ja gut!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Sekretaerin
    Probier mal das Logona Gingko Repair Shampoo! Ich habs zwar von der Kopfhaut her nicht vertragen, aber die Haare waren ein Traum - ich hab noch nie ein Shampoo gehabt, das so wenig austrocknet / so gut pflegt Und vielleicht verträgts deine Kopfhaut ja gut!
    Mach ich. Meine Kopfhaut verträgt auch aggressive KK-Shampoos, das sollte also kein Problem sein. Schäumt das Gingko-Repair-Shampoo gut oder nicht so?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Gibts eigentlich shcon einen sieger dier lieblingshampoos???

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

wollt mir das ginko heut kaufen.aber war leider schon alles weg...
    dann hab ich im regel das schapoo für splissanfälliges haar gesehen... wollte mir es zu erst kaufen aber ich bin da immer so skeptisch,ob meine haare dies auch mögen. und die knappe 7€ ist mir auch zu schade nur ums zu testen
    kennt das wer? sorry hab leider vergessen wie das heißt.. naja von logona ist es aber nicht die bezeichnung..ihr wisst schon was ich mein oder

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Eigentlich war ich immer Sante-Fan, aber das trocknet total aus durch den Alkohol. Lavera Basis Sensitiv finde ich ganz gut, enthält aber ALS.

Jetzt habe ich eins von Urtekram, was ich echt super finde, aber es enthält SLS, was ich unmöglich finde in einem NK-Shampoo. Das haben sie auch nur ganz klein in die Incis geschrieben. Ganz groß steht drauf: "Enthält nur Tenside auf der Basis von Kokosöl und Maisglucose". Sowas ist für mich Verarsche... Ich werde es nicht mehr kaufen. SLS ist übrigens sogar in deren Kindershampoo, hier aber das gleiche mit der Angabe der Tenside auf pflanzlicher Basis.

Kurz gesagt, ich bin auch immer noch auf der Suche nach DEM Shampoo...
    Alles Liebe Sommi

maike416
    Besucher

ich liebe den seanik von lush!
    leider bekomme ich bei täglicher anwendung juckende, schuppende, trockene kopfhaut, aber die wirkung auf die haare ist super. und der duft...

Inventar Avatar von missimüller

Hm, ich hoffe, ich setze mich gerade nicht in die Nesseln, wenn das ein NK Thread ist aber mein liebstes Shampoo ist derzeit L'Oreal

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sista
    wollt mir das ginko heut kaufen.aber war leider schon alles weg...
    dann hab ich im regel das schapoo für splissanfälliges haar gesehen... wollte mir es zu erst kaufen aber ich bin da immer so skeptisch,ob meine haare dies auch mögen. und die knappe 7€ ist mir auch zu schade nur ums zu testen
    kennt das wer? sorry hab leider vergessen wie das heißt.. naja von logona ist es aber nicht die bezeichnung..ihr wisst schon was ich mein oder
    Du meinst sicher das Logona Protein Weizenkleihe Shampoo, das ist nämlich für splissanfälliges Haar. Aber es wundert mich, dass es dort im Regal stand - eigentlich wurde das schon vor ein paar Monaten aus dem Sortiment genommen und wird nicht mehr verkauft (zumindest nicht mehr in Reformhäusern). Nachfolger ist nämlich das Logona Creme Shampoo Bambus.

Aber ich wäre an dem Protein Weizenkleihe Shampoo auch interessiert.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mein absolutes Lieblingsshampoo ist Apfel von Neobio

Habe zwar schon mittlerweilie einige andere von Neobio und anderen NK-Firmen ausprobiert - aber an das Apfelshampoo von Pflege, Duft und Dauerhaftigkeit der Wirkung kommen die nicht dran irgendwie
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

huhu beauty´s

hier kann man von sehr vielen lese,das ihr lieblingsshampoo das schauma kokos sei...
    hab es mir gestern auch gekauft und heute morgen angewant.... ich bin nicht wirklich begeistert davon,weil ich danach eine spülung verwenden musste und das kämmen viel mir auch sehr schwer
    ich werde das noch paar mal verwenden,vielleicht müssen sich meine haare erst daran gewöhnen oder?
    ansonsten gib ich das shampoo meinen freund,dr mag kokos total gerne.... auch wenn ich es finde,das es nicht nach kokos richtig...naja geschmackssache

war es bei irgend jemanden auch so wie bei mir?

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Alienpoker

Hallo an alle,

bin noch recht neu hier, aber vielleicht kann ich hier was beisteuern: mein Lieblingsshampoo war bis vor wenigen Tagen "hair sensation" für gefärbtes Haar von Lancome, doch nachdem ich vor kurzem herausgefunden habe, dass dieses Shampoo eine Menge nicht-wasserlöslicher Silikone enthält und mein Haar KEINE Hennafärbung mehr annimt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen... Erst gestern habe ich wieder an einer Probesträhne eine Hennafärbung ausprobiert und zwei Stunden Zeit zum Einwirken in Kauf genommen - nichts, das Zeug kleistert die Haare zu, das ist wirklich gigantisch.

Hab mir heute aus dem Bioladen das "Briliant Jojoba-Shampoo" von Sante mitgenommen; mal sehen, es duftet sehr gut... Mit dem Gingko-Shampoo von Logona habe ich meine Haare auch schon mal gewaschen, das könnte auch ein Favorit werden.

Liebe Grüße!

Alienpoker

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sista
    huhu beauty´s

hier kann man von sehr vielen lese,das ihr lieblingsshampoo das schauma kokos sei...
    hab es mir gestern auch gekauft und heute morgen angewant.... ich bin nicht wirklich begeistert davon,weil ich danach eine spülung verwenden musste und das kämmen viel mir auch sehr schwer
    ich werde das noch paar mal verwenden,vielleicht müssen sich meine haare erst daran gewöhnen oder?
    ansonsten gib ich das shampoo meinen freund,dr mag kokos total gerne.... auch wenn ich es finde,das es nicht nach kokos richtig...naja geschmackssache

war es bei irgend jemanden auch so wie bei mir?

lg

Schau mal hier, unter "Kommentare". Dann muss ich das nicht nochmal tippen :

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5466

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Nachdem ich über mehrere Jahre nur mit Loreal Shampoos gelebt hab(Non-Stop Volume etc), habe ich seit einigen Wochen/Monaten einen neuen HG...von Garnier Fructis das "Kraft & Volumen" Shampoo...mein Haare sind irgendwie gesünder geworden und haben in der tat viel mehr Kraft bekommen!

ausserdem benutz ich auch gerne die Oil Repair Kur von Garnier Fructis!
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von Pinkangie

Habe das Alverde Aloe und Hibiskus Shampoo samt Spülung jetzt über mehrere Wochen getestet und am Anfang fand ich es echt gut aber leider hab ich davon jetzt ganz schlimme juckende Kopfhaut bekommen und die Haare sind auch schneller nachgefettet
    Benutze jetzt wieder KK und verwende im Moment Schauma Nutri Glanz, Balea Blond, Head & Shoulders Natural Shine und das Papaya von Freeman im Wechsel. Werde vielleicht auch nochmal irgendwann eins von Neobio versuchen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Experte Avatar von Mariposa

Sante Henna Volume, ist schon die 2 Flasche in Gebrauch und mag es immer noch.
    Wechsel aber ab und zu mal mit Schauma Repair & dings da Pflege?
    Jedenfalls das was nach Kokos riecht.
    Man lebt nur einmal

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich komm wahnsinnig gut mit dem Ice Shine von Pantene klar.
    Jaja, böse INCIS, mir egal, schließlich hab ich sehr gesunde Haare trotz jahrelanger Benutzung böser Shampoos.

Und von Rausch das Kamillen Shampoo, das mag ich auch sehr.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich komm wahnsinnig gut mit dem Ice Shine von Pantene klar.
    Jaja, böse INCIS, mir egal, schließlich hab ich sehr gesunde Haare trotz jahrelanger Benutzung böser Shampoos.

Wie ist das Shampoo...verleiht es echt den versprochenden Glanz??? Hast Du glatte oder lockige Haare?

Ich habe bis August mein ganzes Leben lang auch immer Silikonbomben benutzt und hatte bisher immer gesunde Haare...ich finde es auch gar nicht schlimm Silikonprodukte zu benutzen....

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meine Haare glänzen tatsächlich sehr stark mit dem Shampoo, hätte ich nicht gedacht.
    War eher ein 'Notfallskauf', als ich im Urlaub GAR nimmer mit den klebrigen Lush Shampoos klargekommen bin..
    Ich hab glatte bzw leicht gewellt Haare, die sich hin und wieder auch ein wenig kringeln.. Und mit dem falschen Shampoo sehen sie recht schnell ein bisschen stumpf aus.. (das macht die Farbe, fürcht ich..)
    Früher hab ich lange Zeit die Glatt&Seidig Serie verwendet, aber da ging Shampoo ohne Balsam gar nicht, musste immer beides verwenden, um meine Haare durchgekämmt zu bekommen.
    Beim Ice Shine ist das nicht so, hab den Balsam erst einmal verwendet, und mein Haar ist trotzdem sehr geschmeidig und leicht kämmbar.

Silikone sind übrigens in dem Shampoo nicht drin diesmal, im Balsam aber schon.

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Mein Lieblingsshampoo ist von Goldwell LC2 Color Care
    Meine Haare sind schön weich & glänzend! Zwischen durch benutze ich Definition auch von Goldwell & bin auch damit zufrieden!

Viele liebe Grüsse

Neela

Allwissend

Mein Favorit nennt sich Alverde Aloe Hibiskus
    carpe diem

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Momentan mag ich das Sante Velvet Rose sehr gerne. Der Duft ist schön und es pflegt die Haare wirklich gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Matilde

Ich habe jetzt gerade sheer blonde Volume Shampoo für feines dünnes Haar
    von Jon Frieda entdeckt. Ich glaube ich hatte noch nie so viele Haare. Es glänzt auch total schön und die Haare fühlen sich einfach schön an. Mal sehen. Viele Grüsse Matilde
    Matilde

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Mein aktuelles Lieblingsshampoo ist von Schauma 7 Kräuter! Ich fang aber gerade auch mit Sanoll Joghurt-Molke und Alverde Birke Salbei, find ich beide auch total klasse.

Meermädchen Avatar von uting

ich finde ja das kräutershampoo von neobio wirklich
    es schäumt wie hölle (am ehesten wie ein KKshampoo) und duftet gut und ich brauche danach keine spülung (ich brauche sonst immer ne spülung!) die haare lassen sich wirklich gut kämmen und fetten weniger nach. hab mir vor 5 tagen die haare damit gewaschen und ne essigrinse danach gemacht. die sind bis heute toll und fühlen sich an wie vor 2 tagen gewaschen oder so. ich staune.

Experte Avatar von Huschpuscheli

@uting: hört sich gut an. hast du zufällig vergleichswerte von deinem kräutershampoo mit neobio apfel?

BJ-Einsteiger

eindeutig logona ginkgo shampoo.

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

ich mag von Gliss Kur das Anti Spliss, Elvital Anti Haarbruch. Das sind meine beiden Lieblinge. Habe im moment noch von Schauma das neue Repair&Care, das ist auch ganz ok. Würde mal gerne eines von John Frieda ausprobieren.

Was ist eigentlich NK für eine Marke und wo bekommt man das her? Lese das hier immr wieder.

Rheinkind Avatar von Jeanny

NK steht für "Naturkosmetik". Du bekommst Naturkosmetik meist in Reformhäusern oder Bioläden.

Aber auch beim DM (Marke Alverde) oder Rossmann (marke Alterra) bekommst du NK-Produkte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch