Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

Gute Lippenstifte aus der Drogerie

Huhu,

ich möchte heute einen neuen Lippenstift kaufen (oder auch zwei, drei... :D)) und bin noch auf der Suche nach einer guten Marke. In meiner Stadt gibt es nur DM und Müller und mehr Geld mag ich für Lippenstifte auch nicht ausgeben (obwohl mich MAC schon reizen würde). Ich hab welche von Alverde, die man theoretisch wieder wegschmeißen könnte, weil man nach zwei Stunden nichts mehr sieht und einen von Astor, bei dem die Farbe leider auch nicht lange hält. :(
    Welche Drogeriemarken haben denn gute Lippenstifte, was würdet ihr empfehlen? (Gut heißt länger haltbar und nicht austrocknend, gutes Tragegefühl).
    Danke!

Inventar Avatar von sarah133

AW: Gute Lippenstifte aus der Drogerie

Ich kann von Manhattan den Last&Shine uneingeschränkt empfehlen. Wenn Rossmann die 20% Aktion hat, ist er weit unter 5€ erhältlich.
    Ich habe einen schönen Rosenholzton (56) schon oft nachgekauft, weil er gut hält und keinen Glitzer hat.
    Diesen l/s habe ich immer da, obwohl ich sonst am liebsten BB Deko verwende.
    Oft nachgekauft habe ich außerdem den Natural Rosewood von Maybelline, auf den eigentlich alles gleichermaßen zutrifft, nur hält er nicht ganz so lange, weil er ein wenig pflegender ist.

Inventar

Im Drogeriebereich habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit der Haltbarkeit von (normalen) Lippenstiften gemacht.
    Was ich ganz gut finde, sind die Soft Mat Lipcreams von Manhattan. Die Haltbarkeit ist bei denen relativ gut, zumindest mit einem Lipliner drunter (der ist unbedingt notwendig, wie ich finde). Sonst sollen ja auch 2-Phasen-Produkte gut halten, z.B. die Superstay 24h 2-Phasen Lippenstifte von Maybelline, selbst ausprobiert habe ich die allerdings noch nicht.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Die Manhattan Lipcreams finde ich auch gut. Meine Nuance trage ich sogar immer ohne Lipliner.
    Ansonsten ist die einzige Marke, bei der ich dir Lippenstifte empfehlen kann Catrice. Die Haltbarkeit und Deckkraft sind für Drogerie gut und austrocknend empfinde ich sie nicht.
    Ich besitze auch von Maxfactor 2 Lippenstifte, die nicht schlecht sind, aber die kosten ja auch 10 bis 12 Euro und da würde ich ehrlich gesagt lieber 6 Euro draufzahlen und mir einen von MAC kaufen.
    Insgesamt empfinde ich viele Drogerie Lippenstifte als viel zu teuer für eine viel zu mindere Qualität. Daher finde ich auch nur Catrice empfehlenswert.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Lippenstifte von L'Oreal sind ziemlich gut, allerdings auch teuer. Man kann aber jeden Lippenstift gut haltbar machen, wenn man vorher die Lippen abpudert, dann mit einem Pinsel den Lippenstift aufträgt, noch einmal abpudert und dann den Rest mit einem Tuch abnimmt. Das übersteht auch Essen und Trinken und man merkt das Puder gar nicht. Ich wollte das erst auch nicht glauben, habe es jetzt aber mal mit einem sheeren Lippenstift von Kiko ausprobiert und selbst der ließ sich mit der Methode aufbauen und hielt den ganzen Tag durch. Was ich mir allerdings vorstellen kann, ist, dass eventuell die Lippen trocken werden. Das konnte ich zwar beimir nicht feststellen, aber ich denke, dass es durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt, wenn die Lippen nicht gut gepflegt oder sehr empfindlich sind.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar

Ich kann auch Catrice empfehlen und die von Maxfactor.

Allwissend Avatar von Hope

Die von Catrice mag ich auch. Die Farbe 020 Maroon ist ne richtig schöne "My lips but better"-Farbe

Fortgeschritten

Super, danke!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

In der Drogerie würde ich zu Catrice, P2 oder Maybelline greifen.
    Ansonsten finde ich die Lippenstifte von Kiko super. Da hatte ich noch keinen, den ich doof fand und bei Lippenstiften kenne ich mich wirklich aus, da ich von Low bis High End alles kaufe.

@Remedios: Wenn du keinen Kiko in deiner Nähe hast, könntest du bestellen. Die haben auch ständig Rabattaktionen und sind demnächst auch wieder bei der Glamour Shopping Week dabei.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Mimosa

Die Manhattan Lipcreams gibt es nicht mehr.Die sind vor Kurzem aus dem Sortiment gegangen.

Hast du mal Liptints ausprobiert? Catrice oder Essence haben welche.Und L'Oréal glaube auch.
    Die halten länger und mit Lippenpflege darüber trocknen die auch nicht aus.