Zitat von
aeryss
Ich hab' momentan einfach nur BCR in 1,6mm drinnen - wohin ich möchte, weiss ich eigentlich noch gar nicht so genau, ausser, dass mir halt die kleinen Zwischengrössen so gar nicht gefallen, das werden wirklich nur Sprungbretter. Was ich denke ich nicht möchte, ist weit raus will über den Punkt, wo die Form des Tunnels sich dann so mit einem Knick nach aussen weg wölbt von der natürlichen Linie des Ohrläppchens, aber das sind ja auch schon grössere Größen und völlige Zukunftsmusik. Angepeilt bzw. Dehnstäbe gekauft sind jetzt bis 6mm, vorher sieht es imho eben nach nix aus. Aber ab 8mm scheint ein Anstieg statt zu finden, mit mehr Auswahl an schicken Plugs und Tunnels die es so gibt kann das sein? Das wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
Seltsam ist, dass ich durch die oberen Lobes fast durch alle 2mm problemlos durch kriege, nur durch die initialen geschossenen Löcher unten, die ich schon als Teenie hatte nicht und die taten selbst beim Sprung auf 1,6mm weh. Das wird halt fürchte ich noch lustig, scheint kein perfektes Gewebe dafür zu sein dort. :( Zwingt mich aber von vorn herein dazu langsam und vorsichtig zu sein, statt ungeduldig wie ich normal wäre - ist doch auch nicht schlecht schätze ich.