Hallo,
ich heiße Andrea aka Haferkeks, und das Wichtigste zuerst: Ich sehe viiiiel jünger aus, als ich bin! lol
Seit knapp drei Jahren mache ich die Hautpflege für mich und meine Tochter selbst und bin sehr zufrieden. Ich habe empfindliche Haut, die an gekauften Produkten nur wenig verträgt, und sowieso nur NK und teuer.
Hierhergekommen bin ich über den "MF selbermachen" Thread. Diese Dauerkälte ist tödlich für meine Haut, soll heißen sie sieht NICHT gut aus, wird immer röter (?) und ich habe so den Eindruck, die Poren entlang der Nase werden immer größer, und Uralt-Pickel-Narben kommen wieder und verfärben sich, ebenfalls rot... Es ist ein Elend!
Deshalb dachte ich mir, ich weiche von meinem Motto "Keine dekorative Kosmetik, Ausnahme: Vorstellungsgespräche" ab, damit ich wieder in den Spiegel schauen mag.
Großartig umgeguckt habe ich mich bei euch noch gar nicht, ich musste ja den Thread lesen.
Ach so, noch einige Fakten zu mir: 45 Jahre, in Bremen lebend, Single mit siebenjähriger Tochter.
Viele Grüße,
Haferkeks
P.S. Kann mir jemand den Weg zum Wiki zeigen? (Oder habe ich dafür noch zu wenig Beiträge) Da gibt es Infos und Rezepte zu MF, Puder, Blush etc, die ich gern lesen möchte. Vielen Dank!