Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    2in1 Shampoos?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab zur Zeit super trockene Haare und nehm mir morgens leider nicht immer die Zeit eine Spülung zu machen sollte ich aber wohl im Moment lieber...
    Jetzt hab ich überlegt meine Haarpflege zu wechseln und bin durch die Werbung (ich armes Werbungsopfer ) vom Pantene Feuchtigkeits-Souffle angefixt.
    Auf der HP hab ich dann die 2in1 Shampoos von Pantene gesehen.
    Was haltet ihr von solchen Produkten? Bringen die was? Oder doch lieber Shampoo und Spülung extra?
    Oder ist 2in1 und das Souffle ohnehin zu viel des Guten?

  2. #2
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: 2in1 Shampoos?

    2-in-1-Produkte mag ich persönlich gar nicht.

    Spülung in Ansatznähe macht mir die Haare strähnig und schlapp, sie liegen unvoluminös am Kopf an und fetten schneller nach. Außerdem verlier ich dadurch bei jedem Bürsten deutlich mehr Haare, als wenn ich keine Spülung in Kopfhautnähe benutzt hätte (flutscht halt besser raus).

    Für die Längen ist es auch nicht so pflegend wie eine "richtige" Spülung hinterher.
    Spülung kann in den Längen übrigens auch einwirken, während man die Ansätze shampooniert. Das ist ein super Trick gegen trockene Haare, und die Spülung macht die Längen auch sauber (sie enthält ja auch Tenside).
    may contain nuts

  3. #3
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: 2in1 Shampoos?

    Ich hab von Alverde die Feuchtigkeits Sprühkur. Sowas gibts auch von anderen Marken. Man sprüht es nur nach dem Abtrocknen ins Haar und muss es nicht auswaschen. Hab Morgens auch meistens nicht so viel Zeit (und Lust ;) ) , aber das geht echt schnell.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: 2in1 Shampoos?

    Ich habe mich vor ein paar Monaten mit einer Friseurin über Shampoos unterhalten , sie meinte auch das die 2in1 Shampoos nicht so gut wären und die irgendwas enthalten .. hach ich komme aber nicht mehr drauf. Zumindest hatte sie mir total davon abgeraten obwohl ich eh kein Interesse daran hatte.

    Aber mal eben Spülung in die längen rein dauert doch auch nur eine Minute und wenn das dazu auf dauer pflegender ist , würde ich die Zeit schon investieren ^^

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.716
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 2in1 Shampoos?

    Ich halte von den 2in1 Sachen auch nichts. Als ich so eins mal vor 2 Jahren benutzt habe, hatte ich gar keinen Spülungseffekt. Also für mich ist das auch nicht mit einer richtigen Spülung zu vergleichen.

  6. #6
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.626

    AW: 2in1 Shampoos?

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab zur Zeit super trockene Haare und nehm mir morgens leider nicht immer die Zeit eine Spülung zu machen sollte ich aber wohl im Moment lieber...
    Jetzt hab ich überlegt meine Haarpflege zu wechseln und bin durch die Werbung (ich armes Werbungsopfer ) vom Pantene Feuchtigkeits-Souffle angefixt.
    Auf der HP hab ich dann die 2in1 Shampoos von Pantene gesehen.
    Was haltet ihr von solchen Produkten? Bringen die was? Oder doch lieber Shampoo und Spülung extra?
    Oder ist 2in1 und das Souffle ohnehin zu viel des Guten?
    Versuche es doch mal mit einem Haaröl wenn du nichts gegen Silikone einzuwenden hast. Trägt man aufs handtuchtrockene Haar auf und geht schnell, die Haare lassen sich auch schneller trocken föhnen. Gibt es von diversen Friseurmarken (z.B. Sexyhair Soy Renewal) und ich glaube auch in den Drogeriemärkten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #7
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: 2in1 Shampoos?

    Danke schön für die Antworten
    Dann lass ich davon die Finger und werde mir mal die anderen Produkte wie Öl und Sprühkuren ansehen, evtl dann doch lieber eine "echte" Spülung oder Maske zulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.