Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

KIKO Anti Age - Night Cream - wow :)

Hallo Beautys,

vor ein paar Tagen gab mir eine Kiko-Verkäuferin ein paar Proben Anti Age - Night Cream. Die dümselten eine Weile im Bad und vor zwei Tagen dachte ich 'Probiers doch mal aus'.

Gute Idee - Tütchen auf und angeschaut: Es ist weniger eine Creme, eher ein Gel. Erst hatte ich Bedenken, weil ich nicht wusste, ob ich sie mit meiner empfindlichen Haut vertrage. Aber ich kann nur sagen - wow! Ich nahm nur eine Minimenge, die Haut sog das Gel schnell auf und meine Gesichtsfarbe wurde sehr frisch.

Erst dachte ich - ohh rot - aber nach einem kurzen Moment - war sie einfach frisch

Dann hab ich meine neue Mineralfoundation aufgetragen. Hier hatte ich das Problem, dass die MF meine Haut ein bißchen trocken aussehen ließ. Mit der KIKO Anti Age - Night Cream war die Haut selbst am Nachmittag noch glatt und keine Trockenheitsanzeichen auf den Wangen. Inzwischen hab ich sie drei mal angewendet, mit einer etwas größeren Menge, da der erste Test ja gut ausfiel - und ich muss sagen, eine wirklich gute durchfeuchtende Wirkung

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Creme? Sie kostet 18,90 €. Mit Incs kenn ich mich nicht aus, könnte mir vorstellen, dass es nicht der Knaller ist, oder? Ansonsten würd ich doch tatsächlich mal ein Tiegelchen davon ordern

Freue mich über Austausch!

Liebe Grüße
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: KIKO Anti Age - Night Cream - wow :)

Ich habe sie mir auch gekauft, nachdem ich einige Probetütchen erhalten habe und ich bin begeistert. Ich habe mir dann irgendwann, als es eine 20 % Aktion gab, die ganze Serie einschließlich Anti Age Maske gekauft und finde alle Produkte sehr, sehr gut. Ich bin immer wieder verwundert, dass man im Netz keine Reviews findet und naja, nach Incis habe ich nicht geschaut
    Der Preis ist allerdings heftig, deshalb warte ich immer auf Aktionen, dann lohnt es sich schon mal eher, zuzuschlagen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

hört sich gut an die creme hab ich gesehen aber es stand da benutzung ab 50 jahre - ab wieviel jahren darf man eigentlich anti age produkte benutzen??

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Jania Beitrag anzeigen
    hört sich gut an die creme hab ich gesehen aber es stand da benutzung ab 50 jahre - ab wieviel jahren darf man eigentlich anti age produkte benutzen??
    Du "darfst" ab jedem Alter Antiaging vewenden, denn die Haut wird ja nicht jünger ;) Hauptsache die Creme passt zum Hauttyp :)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Du "darfst" ab jedem Alter Antiaging vewenden, denn die Haut wird ja nicht jünger ;) Hauptsache die Creme passt zum Hauttyp :)
    ok, das wollte ich hören bzw. lesen

Ich hätte sie ohne das Pröbchen auch nicht gekauft, aber sie ist überhaupt nicht schwer oder so reichhaltig, dass sie wie ein Film auf der Haut aufliegt. Allerdings habe ich eher eine trockene Haut und von daher paßt es bei mir.
    Khalil Gibran

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ist Kiko Nk?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Coline
    Besucher

Nein, das ist normale KK mit den üblichen Incis, behauptet allerdings hypoallergen zu sein.

Also ich habe ziemlich empfindliche Haut und vertrage die Produkte von Kiko sehr gut und zwar alles, was ich bisher ausprobiert habe, sowohl dekorative Kosmetik als auch Pflege. Das kann ich von einigen NK-Produkten, insbesondere alverde, leider nicht behaupten.
    Khalil Gibran

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Das ist gut KK vertrage ich meist.
    Ich vertrage keine ÄÖ

Da muss ich mal schauen ich habe die Sachen in frankreich gesehen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Coline
    Besucher

OT

Anja, was ist denn aus deiner Begeisterung für Carita geworden?