Hallo Beautys,
vor ein paar Tagen gab mir eine Kiko-Verkäuferin ein paar Proben Anti Age - Night Cream. Die dümselten eine Weile im Bad und vor zwei Tagen dachte ich 'Probiers doch mal aus'.
Gute Idee - Tütchen auf und angeschaut: Es ist weniger eine Creme, eher ein Gel. Erst hatte ich Bedenken, weil ich nicht wusste, ob ich sie mit meiner empfindlichen Haut vertrage. Aber ich kann nur sagen - wow! Ich nahm nur eine Minimenge, die Haut sog das Gel schnell auf und meine Gesichtsfarbe wurde sehr frisch.
Erst dachte ich - ohh rot - aber nach einem kurzen Moment - war sie einfach frisch![]()
Dann hab ich meine neue Mineralfoundation aufgetragen. Hier hatte ich das Problem, dass die MF meine Haut ein bißchen trocken aussehen ließ. Mit der KIKO Anti Age - Night Cream war die Haut selbst am Nachmittag noch glatt und keine Trockenheitsanzeichen auf den Wangen. Inzwischen hab ich sie drei mal angewendet, mit einer etwas größeren Menge, da der erste Test ja gut ausfiel - und ich muss sagen, eine wirklich gute durchfeuchtende Wirkung
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Creme? Sie kostet 18,90 €. Mit Incs kenn ich mich nicht aus, könnte mir vorstellen, dass es nicht der Knaller ist, oder? Ansonsten würd ich doch tatsächlich mal ein Tiegelchen davon ordern
Freue mich über Austausch!
Liebe Grüße
pur