Jau, Zürich ist bei mir jetzt auch ned grad ums Eck
Und ich glaub in unseren Bioläden hab ich die Marke noch nie gesehen - wobei, verbürgen möcht ich mich nicht dafür, ich bin in letzter Zeit ein kleiner Blindfisch...
Jau, Zürich ist bei mir jetzt auch ned grad ums Eck
Und ich glaub in unseren Bioläden hab ich die Marke noch nie gesehen - wobei, verbürgen möcht ich mich nicht dafür, ich bin in letzter Zeit ein kleiner Blindfisch...
Den Bioladen im HB kenn ich - nichts wie hin! Danke für den Tip.
Unter Find us => Germany steht:
Bella Donna - www.bella-donna.de
Boonian - www.boonian.com - Munich
Coco Now - www.coconow.de
Dear Goods - www.deargoods.com - 2 Munich Locations
Get Elemental - www.getelemental.com
Rosewater's - www.**********************.de - Berlin
Terra Elements - www.terraelements.de
Vegan Wonderland - www.vegan-wonderland.de - Dortmund
Veganz - www.veganz.de - Berlin, Frankfurt, Leipzig, Vienna, Hamburg
Allerdings steht mein Bioladen auch nicht auf der Liste, das will also nix heissen.
Sind das Bio-Läden?
Noch nie von denen gehört. Von keinem
Ich glaub wir haben hier eher so die langweiligere Sorte Bioläden...
Gammeln vorm Bildschirm!![]()
Geändert von unearthlychild (07.04.2013 um 02:20 Uhr)
@Melissa: den Fred hatte ich schon fast wieder vergessen.. danke!
@Nimue: Lakshmi hab ich auchund ja.. man sieht nach einigen Minuten aus wie mit übernächtigtem MU
Früher trug ich immer mehrere Ringe.. meist an beiden Daumen. Durch die Arbeit musste ich mir das dann leider abgewöhnen![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Gerade eben gefunden - wenn schon Bohème, dann bitte auch mit dem richtigen Mindset!
"Schließlich müssen wir darauf bestehen, daß der Künstler ... nicht davor zurückschrecken darf, jedes Mittel, das es ihm erlaubt, Wirklichkeit zu erreichen, zu verwenden. Es gibt keine dümmere Furcht als die, die Grenzen unserer Kunst zu überschreiten." - Umberto Boccioni
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Irgendwie bräuchte es auch noch einen Boheme Thread, der sich mit dem allgemeinen Leben, der Tätigkeit ( Beruf als solcher ist ein Bürgerfauxpas..) und dem ganzen drumherum beschäftigt
Dann könnte man sich etwas zusammenrotten, so als virtuelle Brasserie oder Cafe. Von dort aus über das Forum Leute gucken geht ja auch recht wunderbar.
Ein kleiner Schandfleck, oder ein wenig Freiheit, je nach Betrachter.
Wie die alten Werkstätten des Bauhaus voller interdisziplinärer Möglichkeiten. Man inspiriert sich gegenseitig.
Die Textilkünstler die Literaturwissenschaftler, die Grafiker die Maler etc..
Wie ein grosses offenes Atelier!
Ich sitz hier nämlich grade mit dreckigen Händen voller Lösungsmittel und einem Vodka und weiss nicht wohin.![]()
Den Vodka nehmen wir dir ab!
Man kann sich ja auch klammheimlich in einem Thread versammeln, der vielleicht nicht ganz so offensichtlich nach Café aussieht...Die Frage ist bloss: wo? und wie geheim?
Heute habe ich mir im H&M ein paar weisse Baumwollshorts mit Lochstickerei gekauft. Ich glaube, es sollte ein Pyjama-Unterteil darstellen. Nicht edel, aber süssdie werden entweder im Sommer als Unterhose getragen, zum privaten Gammeln (da durchsichtig) oder wenn ich ganz Mutig bin über Leggings.
Frau B. kümmert sich um den Absinth!![]()
ne Fee wär hier![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hi hi.![]()
![]()
![]()
ist ja bald Freitag!
Kimalia, ich wollte dich doch mal vor einer halben Ewigkeit besuchen! Was ist eigentlich daraus geworden?
Hier noch ein paar schöne Slipdresses für poetische Bohemians:
http://www.freepeople.com/intimates-...loomers-slips/
Och.. den Vodka übernehm ich auch gern kurzfristig
Ich muss gestehen...Absinth hab ich noch nie probiert
Wahrscheinlich hab ich ne Menge verpasst!
Vor kurzem hab ich ein tolles Langarmshirt erkreiselt, welches ich zu nem Gammel-schlafshirt umfunktioniert hab. Ist mittlerweile mein Lieblingsstück geworden, weil es unten "gerüscht" wirkt und von der Länge her könnte es ein verdammt kurzes Kleidchen seinSehr sexy zu langen overknee-wollstrümpfen..
Das letzte Foto. Ich habe vorhin mit Brennessel- und Grüntee gegammelt
.
Ui, das sieht sehr toll aus, Bellis!
Gefällt mir auch sehr gut! Tolles Shirt![]()
Danke ihr Lieben![]()
Das sieht wirklich mega stark aus!
Ich freu mich auf die kommenden wärmeren Tage. Ich find gammeln in Sommersachen viel schöner, und auch meine Gammelklamotten im Sommer sehen besser aus.![]()
Uhhh, ich hab gestern meine Wintersachen weggepackt und die Sommergammelgarderobe rausgenommen. Freu mich!
Ich liebe dieses Lied...
Örks, ich kann das Lied nicht mehr hörenseitdem die Ville Valo Version nen Sommer lang fast jeden Tag im Radio lief.
ich will einen Morgenmantel!! sowas z.b. http://www.pressemeldungen.at/wp-con...ntel_lang1.jpg
das darf auch gern bunt sein. einen Kimono will ich nicht, da sind mir die ärmel zu weit.
was isn das fürn Shop? kennt das wer? ein paar Sachen gefallen mir...... aber ich find die Auswahl mancher Models schon grenzwertig. Kein gutes Zeichen, sagt die Erfahrung.
http://www.seide-shop.com/morgenmant...-1001-p-4.html
Annlee
-weg-
Geändert von Black Widow (17.04.2013 um 14:21 Uhr)
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
die Haare
![]()
alles wundervoll harmonisch und nicht von dieser Welt![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Du bist so supersupersuper-hübsch, Black Widow!![]()
Jaaaa!
Wollen wir den Thread eigentlich ins PP verschieben lassen?
Nimue und Black Widow könnten glatt Schwestern sein *find*
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer