Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gammeln à la Bohème

Dem kann ich mich so anschließen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich gammle gerade in diesen Shorts und einem grauen, quergestreiften Unterhemdchen mit Spitze.
    Im Sommer liebe ich kurze Shorts zum Schlafen und Gammeln, ich mag auch Männer-Boxershorts total gerne.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Männer-Boxershorts! Muss ich mir glatt mal besorgen. Ich steh total auf diesen Look "Ich hab meinem Freund die Klamotten gemopst".
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meermädchen Avatar von uting

im sommer oder auf reisen klaue ich meinem liebsten ne boxershorts zum rumschlumpfen und pennen.

Nimue
    Besucher

Meine Ausbeute aus dem Brocki: Gläser, Tischchen, und zwei Seidentops, das eine schon ziemlich zerschlissen, aber who cares!

(Hmpf, ich kriegs nicht gedreht... da müsst ihr eure Fantasie walten lassen oder den Kopf neigen )

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

der tisch muss auch mal wieder ins brocki. warst du an der kaserne in dem?

Nimue
    Besucher

Nein, am Dreispitz. Aber als nächstes möchte ich in die Kaserne! Nach und nach alle Brockis abklappern. Das Zeug, das es da gibt...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ganz ganz zauberhaft Nimue das Foto könnt man sich (richtig gedreht ) glatt einfach so an die Wand hängen! Ich liebe solche Möbel und Sachen mit Spitze
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Nimue
    Besucher

Die Sachen sahen schon im Körbchen so herrlich aus zusammen, ich hab mich sofort verliebt

Das Tischchen muss ichallerdings noch auf Vordermann bringen, der Lack ist überall abgeplatzt, das sieht nicht schön aus. Ich werde mich also an das Ominöse Abbeizen wagen. Und dann überlegen, ob ich es bunt lackieren soll, oder einfach mit nem Holzbehandlungsmittel drüber, damit die gebrauchte Optik besser zur geltung kommt bunt lackieren lohnt sich eher bei neuen Möbeln, die alleien nicht so viel hermachen, find ich, allerdings wäre mehr Farbe im Zimmer schon ganz nett.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ohhhhh, das ist alles toll, Nimue! Das Brocki am Dreispitz, wie kommt man da hin? Tram Nr. 11?

Nimue
    Besucher

Tram 11 oder 10. Es ist eine Heilsarmee-Brocki, in Fahrtrichtung rechts über die Strasse, gleich bei der Tramhaltestelle. Es gab auch einige nette Truhen und Koffer, aber die sehen so siffig aus von innen, das gruselt mich ein bisschen.

Danke!

Inventar

wie schön Nimue!!!! von den Gläsern bis zum Spitzenteilchen...

übrigens war ich vor kurzem in TK Maxx und die hier in Hamburg haben grad wunderschöne Nachtwäsche und Kimonos und Morgenmäntel etc. süße weiße Hemden mit Lochstickerei etc. ich selbst steh nicht aufs Anziehen von Nachthemden, auch nicht auf nostalgische, wer wers mag....
    Annlee

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

seeeeehr schön, nimue!

... und danke für die netten kommentare
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Dieser Blog hier zeigt fantastische Gammelsurroundings, ganz grosses Kino. Da würde ich fast überall sofort einziehen:
    http://frommoontomoon.blogspot.ch/20...rs-martyn.html
    Danke danke danke Frau Blücher, für diesen Link.
    Den schaue ich mir gerade täglich an, weil ich gar nicht weiß, in welchem der Schlafzimmer ich am liebsten schlafen würde Oder vielleicht doch lieber in einer der Bücherzimmer!? In dem einen höhlenartigen würde ich direkt ein Bett reinstellen Ach, wie toll man manche Bücherzimmer mit manchen Schlafzimmern kombinieren könnte

Nimues Tischchen und Gläser würd ich direkt mitnehmen, die passen eh gut in meine Gläsersammlung

Ich lese hier immer sehr gerne mit und musste jetzt auch mal schreiben, auch wenn ich eigentlich gar nicht ins Bohèmemuster passe würde ich mal behaupten. Dabei gefällt mir diese Lebensart so guuut!

Den -Smilie könnte ich hier an tausend Ecken setzen, bei euren Stoffen, Fotos, Links. Toll inspirierend das alles und lädt alles zum Träumen ein (schon wieder ).

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Nimue eine schöne Ausbeute .

Meine Laune...
    Breezy

@Mandelsüß: furchtbarer Link, gell? Böse Frau Blücher

Ein Bücherzimmer oh sowas hätte ich total gerne! Zumindest so ein Eckchen..

diese Bilder find ich ausnahmslos wundervoll und laden mich direkt zum träumen und verweilen ein..

http://frommoontomoon.blogspot.co.uk...acock%20Chairs

diese beiden Bilder hab ich mir mal vor einiger Zeit abgespeichert, da ich die Einrichtung total schön finde und sowas ähnliches gerne hätte

http://abload.de/img/leseecke2kpum2.jpg

http://abload.de/img/sdc11382vzuff.jpg
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Tolle Stühle und Fotos... Ich erinnere mich gerade, dass ich einmal einen roten Schaukelstuhl vom Flohmarkt mitgenommen habe und nach ein paar Monaten weggeworfen habe. Sehr schade darum...

Das erste Foto sieht unglaublich einladend aus.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte auch mal einen schönen SChaukelstuhl den ich nach nem Umzug aber nicht mehr unterbringen konnte

Also Haben-muss für die Zukunft:
    ~ Recamiere zum gepflegten Gammeln + lesen
    ~Schaukelstuhl für Selbiges

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Dann hätte ich gern ein Haus am Strand oder/und ein Baumhaus . Oder eine verfallene, verwunschene Villa...

mit so einem Garten

Meine Laune...
    Breezy

Wow, was für Baumhäuser und die Gärten sind

Falls jmd gerne mit Sirup den Tee, Latte, Cappu oder sonstwas süsst, hier ein Rezept zum Selbermachen :

http://www.chefkoch.de/rezepte/17582...uss-Sirup.html

Damit lässt es sich dann auch nett chillen

Meine Laune...
    Breezy

ich hab mich verliebt

http://www.chouchoudress.com/product...-2-pieces.html

http://www.chouchoudress.com/product..****eepwear.html

und jetzt werde ich mich auf die Couch begeben mit einem Tee aus frischer Minze

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Die Sachen sahen schon im Körbchen so herrlich aus zusammen, ich hab mich sofort verliebt

Das Tischchen muss ichallerdings noch auf Vordermann bringen, der Lack ist überall abgeplatzt, das sieht nicht schön aus. Ich werde mich also an das Ominöse Abbeizen wagen.
    Nimue, ich sag noch rasch was zum Thema Abbeizen (falls Du´s noch nicht gemacht hast). Ich habe supertolle Effekte bei solchen Truhen erreicht, indem ich direkt und ohne Abbeizen mit Farbe drüber gegangen bin. Der Effekt ist dann so antik-chinesisch, kann sehr gut aussehen.

Inventar

@Bellis: Fensterliegeplätze und Lümmel-Nischen aller Art find ich auch großartig. ich hab immer überlegt, wie ich das bei uns umsetzen kann, aber es geht partout nicht
    Geändert von annlee (23.05.2013 um 13:01 Uhr)
    Annlee

Meine Laune...
    Breezy

Bei uns leider auch nicht Annlee.. ich hätte es echt sooo gern

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Hast du / hat schon mal jemand bei ChouChou bestellt? Finde, die haben so einige Sachen, die echt schön aussehen ... aber es ist nicht gut erkennbar, wie die Qualität ist. Weiß das vielleicht jemand?

[QUOTE=Bellis;10697233]ich hab mich verliebt

Oh und zum Thema: Nach wochenlangem Durchgearbeite gammle ich heute Abend wenigstens ein Stündchen in diesen Puschen:
    https://www.google.de/search?q=gary+...N4rEsgb1v4C4Bw
    (und Alltagsklamotten, ahem)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das hier hübsch. Der Qualität traue ich aber ehrlich gesagt nicht so und da kann man nicht viele Kommentare finden.

[QUOTE=testtarget;10708387]Hast du / hat schon mal jemand bei ChouChou bestellt? Finde, die haben so einige Sachen, die echt schön aussehen ... aber es ist nicht gut erkennbar, wie die Qualität ist. Weiß das vielleicht jemand?

Sowas kriegst Du aber für den gleichen Preis auf Ebay.uk bei estate sales, nur ist es dann altes irisches Leinen und kein Polyester.....

Das hier könnte auch einigen gefallen, obwohl es mich ganz leicht an die Outfits von den Frauen von diesem amerikanischen Polygamieguru erinnert:
    http://www.ebay.com/itm/Vtg-Antique-...51049575788%26
    Schön:
    http://www.ebay.com/itm/Exceptional-..****em4d0bb7a4cd

miss inconsistency Avatar von ameleya

Das letzte finde ich sehr schön, gerade auch mit der Knopfleiste am Rücken. Diese extrem rüschigen Sachen stehen mir nicht, darin seh ich wahrscheinlich auch aus wie so ne brave Mormonenfrau.
    Mein Problem mit diesen alten Klamotten ist nur meistens, dass die mir nicht passen, weil die Frauen früher viel kleiner und zierlicher waren. Dafür sind meine Schultern meistens einfach zu breit. Und wenn die reinpassen, dann ist es mir an Brust und Taille wieder viel zu weit.
    Ich hab einen geänderten Vintage-Unterrock als Nachthemd, ganz schlichter Baumwollbatist mit Stickerei am Decolletée - das ist super. Nur die Träger reiße ich mir immer ab beim Schlafen, da ist beim Umnähen etwas nicht so optimal gelaufen. *hust*
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Das letzte finde ich sehr schön, gerade auch mit der Knopfleiste am Rücken. Diese extrem rüschigen Sachen stehen mir nicht, darin seh ich wahrscheinlich auch aus wie so ne brave Mormonenfrau.
    Mein Problem mit diesen alten Klamotten ist nur meistens, dass die mir nicht passen, weil die Frauen früher viel kleiner und zierlicher waren. Dafür sind meine Schultern meistens einfach zu breit. Und wenn die reinpassen, dann ist es mir an Brust und Taille wieder viel zu weit.
    Stimmt, das ist das Problem damit. Manchmal findet man aber auch Sachen für Schwangere oder für damals Dicke, das passt dann heute grad wieder. Was mich immer wieder umhaut, ist die Qualität dieser Sachen. Obwohl sie Vintage sind, hält dieses alte Leinen einfach ewig. Die Spitze leidet manchmal ein bisschen, aber die Stoffe sind nicht totzukriegen.

Meine Laune...
    Breezy

[QUOTE=testtarget;10708387]Hast du / hat schon mal jemand bei ChouChou bestellt? Finde, die haben so einige Sachen, die echt schön aussehen ... aber es ist nicht gut erkennbar, wie die Qualität ist. Weiß das vielleicht jemand?

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    ich hab mich verliebt

Oh und zum Thema: Nach wochenlangem Durchgearbeite gammle ich heute Abend wenigstens ein Stündchen in diesen Puschen:
    https://www.google.de/search?q=gary+...N4rEsgb1v4C4Bw
    (und Alltagsklamotten, ahem)
    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich finde das hier hübsch. Der Qualität traue ich aber ehrlich gesagt nicht so und da kann man nicht viele Kommentare finden.
    [QUOTE=Frau Blücher;10709400]
    Zitat Zitat von testtarget Beitrag anzeigen
    Hast du / hat schon mal jemand bei ChouChou bestellt? Finde, die haben so einige Sachen, die echt schön aussehen ... aber es ist nicht gut erkennbar, wie die Qualität ist. Weiß das vielleicht jemand?

Sowas kriegst Du aber für den gleichen Preis auf Ebay.uk bei estate sales, nur ist es dann altes irisches Leinen und kein Polyester.....
    Bestellt hab ich da noch nicht, weil ich dem Shop nicht sooo über den Weg traue Ich hab schon nachgesehen ob der aus China stammt , hat aber wohl (zumindest offiziell) den Sitz in Frankreich... merkwürdig sind dann allerdings die langen Lieferzeiten und: daß Maß genommen wird/werden kann. Das kenne ich von China-shops.. nicht daß alle schlecht sind, aber es gibt eben auch recht Üble darunter.

@Frau Blücher: ich hab schon viel bei Ebay.uk geschaut aber direkt angesprungen hat mich da grad noch nichts.. ich halte aber die Augen offen

Die Ebay-artikel sind echt schön, vor allem das Letzte

[QUOTE=Bellis;10709611]

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Bestellt hab ich da noch nicht, weil ich dem Shop nicht sooo über den Weg traue Ich hab schon nachgesehen ob der aus China stammt , hat aber wohl (zumindest offiziell) den Sitz in Frankreich... merkwürdig sind dann allerdings die langen Lieferzeiten und: daß Maß genommen wird/werden kann. Das kenne ich von China-shops.. nicht daß alle schlecht sind, aber es gibt eben auch recht Üble darunter.

@Frau Blücher: ich hab schon viel bei Ebay.uk geschaut aber direkt angesprungen hat mich da grad noch nichts.. ich halte aber die Augen offen

Die Ebay-artikel sind echt schön, vor allem das Letzte
    Bellis, der Shop ist garantiert in China oder Hongkong beheimatet, mit einer faken Geschäftsadresse in Frankreich. Kein Mensch in Europa kann ein Nachthemd mit Chichi und Spitzen für 30.-- Euro machen.... Auch das Layout sieht total chinesisch aus.

Bei Ebay muss man immer mal gucken nach Viktoriana, da gibt es wirklich schöne Sachen. Oft auch in Bulk.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Bellis wie wäre es mit einem Nähversuch? Es gibt unglaublich schöne Schnitte und Stoffe, auch für diese Art Nachtwäsche. Du kommst mitunter sogar günstiger weg und hast über alles Kontrolle. Du kannst dir sogar Stoffe nach deinen Vorstellungen bedrucken lassen. Stell dir mal die Möglichkeiten vor .

Meine Laune...
    Breezy

Nymphelia ..hach.. nähen.. hab immer bedenken daß ich mich bei sowas dann blöde anstelle Bin schon froh wenn ich eine einfache gerade naht hin bekomme Aber du hast Recht. Die Möglichkeiten sind da schon toll

Ich werd mich auf jeden Fall weiter umschauen Fr. Blücher ich hab schon mal ein altes Leinenbettjäckchen bei Ebay ersteigert mit Spitze an Ärmeln und Ausschnitt Ich bin ja immer so eine Frostbeule

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt hast du doch so ein tolles Nähzimmer . Aber ich verstehe dich schon .

Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen

Ich werd mich auf jeden Fall weiter umschauen Fr. Blücher ich hab schon mal ein altes Leinenbettjäckchen bei Ebay ersteigert mit Spitze an Ärmeln und Ausschnitt Ich bin ja immer so eine Frostbeule
    Das klingt toll. Solche Sachen mag ich.

Solche gefärbten Nylonhemdchen find ich auch goldig, ich hab grad zwei sehr günstige auf Ebay gefunden: http://www.etsy.com/listing/10265010...psy-slip-dress

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Meine Laune...
    Breezy

Definitiv schön Nymphelia

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

das wäre auch genau mein Ding