Bekomme ich doch heute den neuen Conley´s Katalog und was sehen meine müden Augen da: Das Sündhaft Kaffeepeeling!
WOW!!!
Herlichen Glückwunsch für die Zusammenarbeit. Conley´s find ich TOOOOLLLLL!![]()
![]()
![]()
![]()
Bekomme ich doch heute den neuen Conley´s Katalog und was sehen meine müden Augen da: Das Sündhaft Kaffeepeeling!
WOW!!!
Herlichen Glückwunsch für die Zusammenarbeit. Conley´s find ich TOOOOLLLLL!![]()
![]()
![]()
![]()
... bin auch Conley´s Fan. Der Katalog war heute in der Post, freue mich jetzt noch mehr auf´s Stöbern..
Jan, in der Brigitte seit ihr auch wieder!!! Supi!
LG
Pauline
Hach.... danke schön![]()
![]()
Ich freu mich auch waaaahnsinnig
![]()
![]()
Gibts schon wieder ne neue Brigitte*malguckengehenmuss*
LG![]()
ja das hab ich letztens auch bei conley's gesehen..fand ich cool..![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Und das berühmte Kaffeepeeling steht schon auf meiner Badewanneund das duftet sooooooooooooo toll! sehr entspannend!
NEEEEEEIIIIIINNNNN!!! ihr könn mich doch net schon wieder anfixen..... da kaffeepeeling hört sich sooo gut an....
hm vielleicht gönnt jan mir ja ein kleines pröbchen wenn ich mir das ar475 peeling und das elexier bestelle..
Auch ich gratuliere dir für die zusammenarbeit und wünsche dir ganz viel erfolg.
VLG
Mieze
WOWWo, das habe ich ja noch gar nicht gesehen, gleich mal gucken gehen
Hey, cooooooooooolund ich hab's am Wochenende nicht getestet
Wird das nächste Mal nachgeholt
![]()