Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 78
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Scholl Express Pedi

Und wieder einmal frag ich mich, warum ich immer wieder auf das Forum "hereinfalle"
    Scheinbar bin ich ein Sonderfall, bis auf ganz wenige Ausnahmen funktionieren die hier gehypten Sachen bei mir nie.

Mein Express-Pedi dümpelt in der Schublade vor sich hin, ich schrubb jetzt wieder von Hand, da ist mehr Power dahinter.

Galina
    Besucher

balea hat jetzt auch sowas auf den markt gebracht, hat das schon jemand ausprobiert?

gelöscht

Jaaaa hab mir den von Balea geholt!

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Jaaaa hab mir den von Balea geholt!
    hast du ihn auch schon ausprobiert ? ist der sein geld wert?

gelöscht

Ja hab ihn bis jetzt einmal benutzt und das Ergebnis war eig. top und langanhaltend. Ich fürchte aber, dass die Batterien schnell leer sein werden, da ich mich nicht an diese 2 -3 Sekunden-Regelung halte und ihn durchgängig laufen lasse. Die Rollen sind bestimmt auch schnell abgenutzt fürchte ich -.- Wobei ich es lustig finde, dass auch noch drauf hingewiesen wird, dass es die selben Rollen wie vom Emjoi MicroPedi sind, der ja ungleich teurer ist = Qualität ist dieselbe.

Mich nervt es aber dass die Rollen so tief in das Gerät eingelassen sind; dadurch nutzen sich die Rollen ja nur mittig ab
    Die Rolle beim ExpressPedi liegt ja frei.
    Überlege echt ihn zurückzubringen und direkt in das teurere Gerät zu investieren :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Den Scholl Express Pedi gibt es nächste Woche bei Rossmann für 29,99 Euro.

gelöscht

*.* Danke Enigma. Da schlag' ich zu! Wird man wohl schon Montagmorgen um 08:00 Uhr am Rossmann stehen müssen ^^

Inventar Avatar von Cherrie

Danke für den Hinweiß! Ich hatte auch schon immer wieder hin und her überlegt, bei dem Angebot werde ich nun auch zuschlagen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forenlegende Avatar von Mela

Den Micropedi gibts akt. für 19 Euro bei Real.

Wobei ich das Angebot von QVC viel besser finde, da bekommt man ja nicht nur das Gerät für 34 Euro, sondern auch noch insg. 5 x normale Rolle im Wert von 25 Euro sondern auch noch eine Kegelform. Preis-Leistung ist hier mehr als

http://www.qvc.de/qvc.product.275725...=10253&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Ich denke auch billiger wird er nicht werden.

Nee diese ganzen anderen Pedis interessieren mich nicht mehr. Der von Scholl hat einfach die beste Form!

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Weiß irgendjemand ob die Rollen von Balea auch beim Scholl passen? Ich bin zu geizig, fast 15€ für 2 Rollen auszugeben, zumal sie sich recht rasch abnutzen. Bei Balea wäre es nur die Hälfte. Fände es super, wenn die passen würden, aber blind kaufen mag ich auch nicht.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

gelöscht

Welches Modell von Scholl hast du denn?!

Meine Laune...
    Fine

Achso ja, den Express Pedi.

gelöscht

Den vom letzten Jahr oder den Velvet Smooth? Also auf das neuere Modell passen sie auf jeden Fall nicht. Sind ja ganz anders. Ich weiß halt nur dass die von Balea in den Silk'n MicroPedi passen.

Meine Laune...
    Fine

nein nein, den letztjährigen. Sie sehen sich ähnlich, deswegen liegt die Vermutung nahe, aber man muss ja auch misstrauisch sein, da Firmen ihre Nachkaufprodukte ja gern so konzipieren, dass sie auch ja mit keinem ähnlichen Produkt zu ersetzen sind... :/

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir heute bei Aldi den (Curamed) Micro Pedi geholt (der ja auch der Silk´n Micro Pedi ist), nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Balea Rollen da auch rein passen. Ich hatte ihn nämlich erst liegen lassen, weil ich die Rollen nicht immer extra bestellen wollte.

Ich hatte ja schon lange mit dem Scholl-Teil geliebäugelt, das war mir aber schlichtweg zu teuer.

Also dachte ich, teste ich eben mal das Gerät von Aldi und was soll ich sagen: . So schnell und effektiv habe ich noch nie Hornhaut entfernt. Ich habe jetzt nicht wahnsinnig viel Hornhaut, aber an einer Ferse bildet sich immer welche und wenn ich nicht aufpasse, reißt die Ferse auch ein. Deshalb muss ich immer viel rubbeln und cremen.

Aber so glatt wie mit dem Micro Pedi waren meine Fersen noch nie ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Betsi, was hast du denn für den Micro Pedi bezahlt? Ich finde das Gerät von Scholl auch interessant, bin aber noch zu geizig dafür

Den gibts bei Aldi Süd für schlappe 18 Euro

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...er-micro-pedi/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Aber so glatt wie mit dem Micro Pedi waren meine Fersen noch nie ...
    Probier danach mal das Velvet Smooth Intensiv Serum von Scholl. Ich habe den Express Pedi 1. Generation und habe mir neulich noch das Serum gekauft. Unglaublich, sooooo weiche Füße.....

Forengöttin Avatar von Betsi

Danke für den Tipp, Enigma . Das kommt gleich auf meinen Einkaufszettel .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Wieso ist denn das Serum nicht für Diabetiker geeignet?

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

wahrscheinlich wegen Alkohol und Zitronensäure - für sich sind die austrocknend und das is bei diabetischem Fußsyndrom echt schlecht. Aber ich bin selbst Diabetikerin und benutz es - keine Probleme (aber auch kein DFS oder Wahrnehmungsströungen oder sowas).

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Den gibts bei Aldi Süd für schlappe 18 Euro

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...er-micro-pedi/
    Danke. Hätte ich auch mal selbst googeln können

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Für die die wegen des Preises mit sich hadern: bei Amazon gibt es momentan auf Scholl Velvet Smooth Express Pedi und die Velvet Smooth Pflegeserie 20% mit Gutscheincode SCHOLL20 bei Verkauf und Versand durch Amazon (findet man unter Angebote "Angebote und Aktionen aus unserem Sortiment" zusammen mit einem Gewinnspiel.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo allerseits Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir bei Lidl so ein Teil geholt. Den Hornhautentferner von Silvercrest, für 12,99 iclusive 2 ROllen und batterien. Allerdings passen die balearollen hier nicht, da das so ein Stecksystem ist wie beim Epiliergerät von Braun. Aber man kann diese Ersatzrollen bei Hoyer nachbestellen, dort kostet ein 4erPack dann 12,99, das ist dann auch versandkostenfrei. (bei Balea sind immer nur 2 Rollen drin) Hier ist übrigens auch immer die grobere und die feinere Rolle dabei. Und- danke für den Tipp mit dem Schollserum (ich glaube das habe ich hier irgendwo gelesen). habs mir heute von DM mitgenommen und gleich ausprobiert. Sehr angenehm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Cherrie

Ich hatte mir den Scholl vor einer Weile gekauft und bin auch sehr angetan davon. Auf Empfehlung von Forianern habe ich mir auch die Nachtcreme und das Serum zugelegt. Mal sehen wie sich diese Produkte noch machen werden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Inventar Avatar von magiccat

Weiß jemand zufällig ob die Ersatzrollen von Balea auf den Micro Pedi passen? So wie die auf der Packung aussehen würde ich ja sagen aber vielleicht hat es jemand mal getestet
    Gruß magiccat

gelöscht

Huhu,
    für alle Preiszögerer: Bei Rewe is er ab Montag für 29,99 € im Angebot zu haben!

UND: Die doch etwas teuren Ersatzrollen gibt es auch bei diversen Versandapotheken (den Pedi natürlich auch) ;)

Allwissend Avatar von ökotussi

30 Tacken find ich immer noch zu teuer!

Ich hab eine Keramik-Feile von Credo, die hab ich schon 10-15 Jahre, kann man ja mit Alk desinfizieren, die hat auch mal so 20 € gekostet aber die funzt immer noch super.

Am besten natürlich nach dem Baden oder einem Fußbad.

LG ökotussi

gelöscht

Die hatte ich auch mal. Ist aber kein Vergleich ;)

Aber stimmt schon, 30 €uronen ist auch noch viel Geld nur weil man zu faul zum Schrubben und Hobeln ist ;) Ubd trotzdem: Bei der Podologin zahl' ich mittlerweile 25 € alle 6 Wochen und dank des Pedis überlege ich ernsthaft, da noch hinzugehen ...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Das stimmt Palmarosa. Bei der Podologin bin ich auch immer 30 Euro losgeworden so alle fünf bis sechs Wochen. Das hat sich jetzt deutlich gebessert. Hab mir den Scholl Pedi jetzt auch vor zwei Wochen zugelegt und bin absolut begeistert. Hab dazu noch einige Fußcremes, die ich jetzt nach und nach leere.

Bislang gefällt mir mein eigenes Ergebnis sehr gut
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

used to be a fish! Avatar von jelly

gibt es noch mehr langzeiterfahrunge mitlerweile?

Experte Avatar von gepee

Also ich benutz meinen Scholl immer noch total gerne. Hab allerdings zusätzlich auch endlich eingeführt, konsequent nach jedem Duschen meine Füße ordentlich einzucremen. Mit den beiden Maßnahmen zusammen hab ich so schöne Füße wie lange nicht mehr.

Ich kann mir aber vorstellen, dass günstigere elektrische Hornhautentferner auch einen guten Job machen. Hab da nur keine Erfahrung. Aber ich würd es nicht mehr von Hand machen wollen, das war bei mir immer entweder nicht effektiv oder dann zu brutal, beides passiert mir mit dem Scholl nicht.

P-NP Avatar von Clumsy

Ich linse ja auch auf den Hornhautentferner.
    Momentan bin ich noch so alle 6 Wochen bei der Pediküre, geht aber natürlich auch ins Geld und wenn ich eine einfache, unkomplizierte Alternative finden sollte, wäre das ein gutes Geschenk zum Geburtstag ^^

Auch ich freue mich also über Erfahrungen.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also ich habe jetzt neben dem Express Pedi auch den neuen Velvet Smooth. Und ich muss sagen, der hat gleich mehr "Kawumms" Am großen Fußzeh hab ich mir fast wehgetan. Finde die neue Variante besser und noch wirkungsvoller. Die freiliegende Rolle finde ich auch viel praktischer in der Anwendung und beim reinigen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo, ich habe mal eine etwas doofe Frage...meint ihr, ich kann das Gerät (einmalig) benutzt zurückgeben?

Allwissend Avatar von ökotussi

Ist das Gerät defekt oder bist du nicht damit zufrieden?

Falls es defekt ist kannst du es zurückgeben sonst nicht!!

LG ökotussi

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine etwas doofe Frage...meint ihr, ich kann das Gerät (einmalig) benutzt zurückgeben?
    Wo hast Du das Gerät gekauft? DM garantiert Rücknahme der dort gekauften Produkte bei Nichtgefallen.