Ich hab noch ein süßes Outfit gefunden: klick
Ich hab noch ein süßes Outfit gefunden: klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ganz lieben Dank für die PN
Stimmt, das outfit ist auch süß
Die Hose ist auch nicht so "aufdringlich" geblümt.
Der Gedanke, die Bluse vorne in die Hose zu stecken kam mir gestern auch schon.
Hinten kann sie ja dann ruhig heraushängen.*find*
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Wenn's ein bisschen auffälliger sein darf, kann ich mir zu der Bluse auch gut Neonfarben vorstellen, insbesondere Gelb, Orange oder Koralle. Sowohl als Hose, Jäckchen, als Top für drunter oder Schmuck. Das würde auch von der "Durchsichtigkeit" der Bluse etwas ablenken.
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
ahhh...Neonfarben....da triffst du genau meinen Nerv, Rauschgiftengel. *freu*
Ich habe mal schnell etwas probiert (mit Top in neon-orange und dem hier stets ungeliebtem Schal)
Geändert von peachy (16.04.2013 um 07:04 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich bin ja kein Fan von Neonfarben, aber das gefällt mir besser als mit pink, wiel es zarter wirkt unter dem weiß. Allerdings mag ich Schals. Den pinken Schal find ich total schön. Trotzdem würd ich den Schal nicht kombinieren. Das Neonorange wird ein bisschen gedämpft durch die Bluse und das find ich eigentlich schöner als wenn man Neonorange so trägt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen