Wenn mir Düfte wie:
Kenzo Jungle (Elephant)
Annayake Matsuri
und
Shalimar
Lalique Le Parfum
Un Bois Vanille - SL
gefallen, was sollte ich dann noch unbedingt testen? Sie sollten unbedingt gut haltbar auf der Haut sein
Ich bin gespannt
Wenn mir Düfte wie:
Kenzo Jungle (Elephant)
Annayake Matsuri
und
Shalimar
Lalique Le Parfum
Un Bois Vanille - SL
gefallen, was sollte ich dann noch unbedingt testen? Sie sollten unbedingt gut haltbar auf der Haut sein
Ich bin gespannt
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Hier meine Tipps, mag nämlich auch alle die o.a. Düfte:
Reminiscence - Vanille
Profumi del Forte - By Night White (viel schöner als Lalique)
Organza Indescene von Givenchy
Egon Oelkers Eo 1
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Organza Indecence hatte ich dir ja auch schon mal in einem anderen Thread empfohlen, ebenso Courtesan. Noch interessant für dich könnten Calamity J. und Strip sein. Letzteres ist ja aber leider nicht mehr so ohne Weiteres zu bekommen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Vielen Dank für die tollen Tipps Ich hoffe es folgen noch ein paar
Reminiscence - Vanille
Profumi del Forte - By Night White (viel schöner als Lalique)
Organza Indescene von Givenchy
Egon Oelkers Eo 1
habe ich jetzt alle samt auf meiner testen-liste
Courtesan und Calamity J finde ich zwar interessant aber zu männlich an mir. Der Strip kommt mit auf die Liste
Ok.k, bei Calamity J. kann ich das nachvollziehen, aber Courtesan männlich Der ist so süß, dass ich ihn nur ab und zu und sehr dezent tragen kann. Würde ein Mann den tragen, würde ich das Weite suchen. Aber du hast ja auch ohne das erst mal Testmaterial.
Habe übrigens noch einen mit Zimt entdeckt klick. Liest sich interessant und ist günstig zu haben, aber ich fürchte, mir wird er zu süß.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wie wärs mit Dolce Vita oder Dune (beide Dior)?
Shinwa: Dolce Vita habe ich schon (und finde ich sehr lecker - mit deutlicher Zimtnote). Dune kommt mit auf die Liste - da könnte ich ja vielleicht sogar vor Ort Glück haben und ihn finden
Juni: Courtesan wird bei mir wirklich zu einer süßeren Version von Le Male. Kann man mal sehen was die Hautchemie damit macht. Den Organza Indecence finde ich herrlich vielen lieben Dank für den Volltreffer-Tipp Habe diesen hier testen können: Organza Indecence
@ goldbaerchen, wo konntest du den Duft testen, ich habe leider nur ein Pröbchen davon. Noch ein kleiner Tip. Wenn du Shalimar magst, versuch es mal mit Shalimar Ode a la Vanille, den finde ich persönlich viel tragbarer und schmeichelnder!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
@kiki habe mir ein pröbchen über das souk bei den parfumos ertauscht