Hallöchen!
Weiß jemand Incis von dieser Serie? Es soll ja ohne Konservierungstoffe, Parfüm,...sein.
Ich schleiche nun schon einige Zeit davor herum und überlege es einmal auszuprobieren, kennt das jemand?
lg Maja
Hallöchen!
Weiß jemand Incis von dieser Serie? Es soll ja ohne Konservierungstoffe, Parfüm,...sein.
Ich schleiche nun schon einige Zeit davor herum und überlege es einmal auszuprobieren, kennt das jemand?
lg Maja
Hi!
Ich kann dir die INCIs der Waschlotion abtippen, die benutze ich als normale Seife zum Händewaschen.
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryloleate, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Allantoin, ÄUrea, Serine, Sorbitol, Sodium Lactate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Lactic Acid, Potassium Phosphate, Glycoldistearate, Citric Acid, Alcohol, Phenethyl Alcohol, Parfum, Benzoicacid, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die Reinigungsmilchist super ! Eine der wenigen Produkte die bei meiner Haut nicht die geringsten Spannungen + Rötungen hervorruft
Die Tagespflege war mir leider zu reichhaltig. Selbst wenn ich wenig genommen hatte, zeigte die Haut einen stärkeren Glanz. Wenn Du zu eher fettiger Haut neigst ist das Fluid wohl leider auch nichts für dich... Ansonsten hat sie keinerlei Reizungen oder gar Pickel hervorgerufen.
Da die Produkte sehr günstig sind ( unter 6 Euro ) lohnt sich das testen !
Liebe Grüße, Vanity
falls du nicht alle incis hier zusammen bekommst - schreib doch einfach mal dm an, die schicken dir die incis gerne zu...und die sind super nett
lg / westkind
instant human - just add coffee
Danke erstmals!
Daß es keine NK ist ist schon klar, aber anscheinend kommt meine Haut nicht so wirklich klar mit NK und auch nicht mit nur Öl.
Ich will endlich diese Pickel wieder loswerden und denke die Serie hört sich ganz gut an.
So richtig böse Sachen sind da nicht drinnen oder???
lg Maja
Also ich hatte bisher die Tages und die Nachtcreme sowie das Gesichtswasser.....bin damit recht gut zurechtgekommen......bis ich von Avene angefixt wurde
maja, ich weiß nicht, ob Balea Med zum Pickel loswerden so doll ist... nicht, dass es zu fett ist?
Aber unbedingt berichten, bitte
...und was wären "böse Sachen"?
FA-Abspalter? Nein
Silikon? Ja
die Jackie
also nachdem ich sie nehmen konnte ist sie eigentlich nicht wirklich arg reichhaltig..... bei mir gings grad so, mehr hätts nicht sein dürfen, aber bei mir darfs echt nicht sehr reichhaltig sein.
@Jackie
ich hatt ja bis vor einigen Monaten nie Pickel, deshalb ist es ja so blöd etwas passendes zu finden. Ich hatte eigentlich immer trockene Haut und im Moment (nach Hauschka, Alverde,Tautropfen, Weleda) zickt die total rum.
Ich probiers halt
lg Maja
maja, bitte berichten. Ich liebäugle unter anderem auch mit dieser Serie. Habe mehrer Marken zur Zeit im Kopf, aber Balea Med Sensitiv würde mich auf jedenfall mal interessieren.
♥ c
Ich kann mir leider nur ein Urteil über das Gesichtswasser erlauben. Ich finde es durchaus empfehlenswert. Recht mild, gute Reinigung und nicht stinkig .
Ich kenne bisher nur das Das Balea Med Deo pH hautneutral im Zerstäuber (für empfindliche Haut)
Hier die INCI'S: Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Polyquaternium-22, Ethylhexylglycerin, Chitosan, Arginine, Serine, Alanine, Lactic Axid, Sodium Salcylate, Sodium Benzoate.
Ich vertrage das Deo sehr gut, trotz meiner sehr empfindlichen Haut. Der Geruch ist angenehm frisch-dezent. Was ich bisher noch nicht rausbekommen habe, was es mit "Ethylhexylglycerin" auf sich hat. Der Inhaltsstoff steht in keiner Liste, scheint relativ neu zu sein. Ich habe entdeckt, daß er auch zum Teil in Cremes verwendet wird. Scheint relativ mild zu sein
Liebe Grüße - Mondstein
Ich habe bisher nur die Reinigungsmilch ausprobiert und mit der war ich zufrieden.
Hier eine Info von der dm-Homepage. Vielleicht hilft dir das:
Die Balea MED Produkte sind auf die besonderen Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt. Alle Produkte sind pH-hautneutral, die Haut wird beim Waschen weder über- noch untersäuert. Durch ausgesuchte milde und hautverträgliche Wirkformeln sorgt Balea MED für eine schützende und schonende Pflege. Die Linie Balea MED Ultra Sensitive ist speziell für allergiebelastete Haut optimal verträglich: Alle Produkte verzichten vollständig auf Farbstoffe, Parfum und Konservierungsstoffe. Der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) hat die neue Pflegelinie geprüft und mit dem DAAB-Siegel versehen: "Die Balea MED Ultra Sensitive Produkte sind optimal hautverträglich", bestätigt Andrea Wallrafen, Bundesgeschäftsführerin des DAAB.
hallo,
ich hab mir mal von dem die incis schicken lassen. und falls es noch von interesse ist, hier sind sie:
Balea med Ultra Sensitive Nachtcreme
Aqua - Wasser
Isopropyl Isostearate - Oelkomponente
Butylene Glycol - Feuchthaltemittel
Glycerin - Wasser
Hydrogenated Polyisobutene - festes Oel
Pentylene Glycol - Akohol (Wasser)
Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate Oel - fester Verdicker Coco-Caprylate/Caprate - Oel Distarch Phosphate - Wasser Verdicker aus Mais Dimethicone - Oel Silikon Wirkstoff für feine Haut Myristyl Myristate - Feste Oele Verdicker Palmitic Acid - Feste Oele Verdicker Stearic Acid - Feste Oele Verdicker Ethylhexylglycerin - Desodorierend/Wasser Panthenol - Provitam B 5 Tocopheryl Acetate - Oel/Vitamin Allantoin - Wasser (Wirkstoff) Xanthan Gum - Wasser Verdicker Carbomer - Wasser Verdicker
Sodium Carboxymethyl Betaglucan - Wasser (Wirkstoff) Feuchthalten/Regeneration
Sodium Hydroxide - Kochsalz/Wasser zum Verdicken
Aloe Barbadensis Extrakt - Wasser Wirkstoff Geruch
Maltodextrin - Zucker Wasser Feuchthaltemittel
Balea med Ultra Sensitive Tagescreme
Aqua - Wasser
Vegetable Oil - pflanzliches Öl
Pentylene Glycol - Alkohol
Dicaprylyl Ether - Öl flüssig
Glycerin - Wasser Feuchthalte Mittel
Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate - festes Öl
Isopropyl Isostearate - festes Öl
Glyceryl Stearate - festes Öl
Cetyl Alcohol - festes Öl
Hydrogenated Coco-Glycerides - festes Öl
Stearyl Alcohol - festes Öl
Ethylhexylglycerin - Desodorierend/Wasser
Panthenol - Vitamin B 5
Dimethicone - Silikon Öl
Tocopheryl Acetate - Vit E Acetat Öl Wirkstoff
Allantoin - Wasser/Wirkstoff
Carbomer - Verdicker Wasser
Sodium Carboxymethyl Betaglucan - Wasser (Wirkstoff) Feuchthalten/Regeneration
Sodium Hydroxide - Kochsalz/Wasser zum Verdicken
Aloe Barbadensis Extrakt - Wasser Wirkstoff Geruch
Evernia Furfuracea Extrakt - Wasser Wirkstoff Geruch
Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
Aqua - Wasser
Pentylene Glycol - mehrwertiger Alkohol mit feuchthaltender und antibakterieller Wirkung.
Glycerin - Glycerin, ist Baustein sämtlicher Fette und Öle. Stark wasserbindend, wird als Feuchthaltemittel eingesetzt.
Sorbitol - Ein natürlicher Zuckeralkohol, der in Vogelbeeren und Weißdorn vorkommt und als Feuchtgikeitsspender eingesetzt wird.
Panthenol - D-Panthenol, Provitamin B5. Ist eine stabile Form der Panthotensäure, notwendig für eine normale Funktion der Haut. Unterstützt die Regeneration geschädigter Haut und ist feuchtigkeitsbindend.
Propylene Glycol - Mehrwertiger Alkohol; Feuchthaltmittel für die Haut. Lösungsmittel für Kräuterextrakte.
Alcohol Denat. - Kurz auch Alkohol genannt. Wird durch Gärung aus stärke- oder zuckerhaltigen Pflanzen gewonnen und als Lösungsmittel für Extrakte und verschiedene Wirkstoffe benötigt. Er hat erfrischende, adstringierende, tonisierende, durchblutungsfördernde Eigenschaften und wird deshalb auch in Gesichtswässern , Rasierwässern, Haarwässern u.s.w. verwendet. Um ihn zu für den innerlichen Genuss untauglich zu machen, wird er für Kosmetika mit Bitterstoffen u. ä. denaturiert (Denat.).
Cucumis Sativus - Gurke, enthält Zucker und Mineralstoffe. Befeuchtet die Haut und macht sie glatt und zart.
Sodium Carboxymethyl Betaglucan - Polyacrylsäure-Derivat ist ein Hilfsstoff zur Herstellung von Gelen und zur Stabilisierung von Emulsionen. Dioe Einsatzmenge liegt unter 1 %.
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.