Guckt mal hier!!
Guckt mal hier!!
Kuckuck
heißt das es gibt pink sugar auch im laden oder nur online bei douglas??
oder können sie es bestellen wenn sie es schon online haben ? will doch versandkosten sparen
aber das ist echt der hammer !!!
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Oooohhhh und mir haben die noch erzählt, daß die das nicht mehr führen in Zukunft, wäre nut limitiert gewesen.... Isset denn wahr?
Wenn man doch nur erst mal daran schnuppern könnte! Die versenden ja keine Proben bei Douglas, ohne dass man etwas kauft, oder?
Aber toll, dass es ihn dort gibt! Und gar nicht teuer.
Also eigentlich müsste es das ja auch im Laden geben... kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn du noch was anderes schönes findest...
... dann kriegst du es ab 25 € ja auch versandkostenfreiBei Lieferungen innerhalb von Deutschland liefern wir ab einem Warenwert von 25 Euro versandkostenfrei aus. Liegt der Warenwert einer Bestellung unter diesem Betrag, berechnen wir 3,50 Euro
Kuckuck
*luftzufächel*
werde morgen gleich mal zu douglas gehen und erstmal schauen ob sie es haben (letzte woche nämlich nicht) und wenn nicht ---------> BESTELLEN
ach ja, fast vergessen ------->
[ Geändert von IVY am 03.08.2005 17:10 ]
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Nein im Laden definitv nicht! Gab es nur in ausgewählten Filialen (Köln, DÜsseldorf) und da hat man mir HEUTE noch gesagt: Ende, war nur limitiert und wird von Aquolina nicht mehr geliefert!
Ich habe Douglas Online die Tage noch angemailt, da kam als Antwort, das es auch Online nichts mehr geben wird, da Aquolina nicht mehr liefert! Ist ja ein Hammer so was!
Davon gibts doch reichlich Dupes
@Ivy Gerne doch
@Trinity Also ich hatte Douglas letzte Woche angemailt, Mittwoch kam dann die Antwort, dass es das Parfum mitte nächster (also dieser) Woche wieder geben würde.
Daher hab ich auch immer mal wieder geguckt und heute war es dann auf einmal online wieder lieferbar
Kuckuck
WAS? JA sag mal spinnen die! Warum schreiben die mir dann was völlig anderes?Haruka schrieb:
@Ivy Gerne doch
@Trinity Also ich hatte Douglas letzte Woche angemailt, Mittwoch kam dann die Antwort, dass es das Parfum mitte nächster (also dieser) Woche wieder geben würde.
Daher hab ich auch immer mal wieder geguckt und heute war es dann auf einmal online wieder lieferbar
Was sind denn DupesOlivia schrieb:
Kuckuck
Nachgemacht vielleicht? Ne, von so was halte ich ja gar nix... Dann kauf ich lieber nix oder was anderes.Haruka schrieb:
Was sind denn DupesOlivia schrieb:
*LOL* - Wie geil ist DAS denn?!? - Da lasse ich mir das Zeug in Shanghai besorgen, und jetzt gibt's das einfach so bei Douglas...
Hat schon jemand bestellt??? Bin ja so gespannt auf weitere Berichte!
Joh, das wär echt der Hammer Mein Freund hat´s mit erst aus Las Vegas mitgebracht.
Mal ne Frage an diejenigen, die es benutzen:
Frisch aufgetragen, also aufgesprüht und direkt dran geschuppert riech ich irgendwie nen leicht bitteren Touch, der aber nach ner Zeit weg ist. Dann ist es einfach nur herrlich
Riecht das Bittere noch jemand? Ich mein, es gibt ja schließlich auch Düfte die sich aufgetragen erst noch entfalten müssen. Vielleicht ist PS ja so ne Sorte
Ich dachte am Anfang, als ich immer nur an der Flasche geschnuppert habe "ööööh ne nix für mich", aber dann habe ich es aufgesprüht und nach einiger Zeit geschnuppert und ich bin total begeistert!Luca schrieb:
Joh, das wär echt der Hammer Mein Freund hat´s mit erst aus Las Vegas mitgebracht.
Mal ne Frage an diejenigen, die es benutzen:
Frisch aufgetragen, also aufgesprüht und direkt dran geschuppert riech ich irgendwie nen leicht bitteren Touch, der aber nach ner Zeit weg ist. Dann ist es einfach nur herrlich
Riecht das Bittere noch jemand? Ich mein, es gibt ja schließlich auch Düfte die sich aufgetragen erst noch entfalten müssen. Vielleicht ist PS ja so ne Sorte
Dann bin ich ja beruhigt. Scheint sich an der Luft dann also erst richtig zu entfalten. Aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch. Was zählt ist schließlich das Endergebnis
Gebt mal bei ebay "Pink Sugar" in die Suche ein
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Ich glaube ich bin die einzige die dem Duft nichts abgewinnen kann
Habe ihn auf meine Handgelenke und ein bisschen auf den Hals gegeben und auch den ganzen Tag gewartet. Bei mir riecht der irgendwie nicht doll, hätte mehr erwartet. Aber so verschieden sind die Nässchen
Habe ich wenigstens Kohle gespart.
dani, wie riecht er denn bei dir??
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Süß und irgendwie vanillig nach einer längeren Zeit.
Mein Bodyspray aus dem Body Shop riecht auch so, also das mit Vanille Duft.
Jedenfalls riecht er mir zu sehr nach Vanille auf meiner Haut und für mich ist er kein must have und das obwohl ich süße Düfte ja sehr liebe
Da finde ich z. B. BonBons Malizia Milk Shake viel besser und auch Stila Creme Bouquet
Aber so kann man sich täuschen, ich war davon überzeugt das ich ihn lieben werde
Ah und dann hat er für mich noch sowas stechendes in der Nase.
[ Geändert von Dani am 03.08.2005 20:42 ]
Ja ich weiß, aber total überteuert!!!!!!!!!! Ich habe für 100 ml ca. 50 Euro bezahlt und nicht fast 90 Euro!!!!!goldi schrieb:
Gebt mal bei ebay "Pink Sugar" in die Suche ein
LG goldi
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Sind die bei Douglas eigentlich völlig verblödet??!! Nachdem ich hier so mächtig mit Pink Sugar angefixt wurde, habe ich letzten Samstag (also erst vor 4 Tagen!!!) sämtliche Douglas Shops in meiner Umgebung abgegrast und die Dougletten mit Nachfragen bzgl. Pink Sugar genervt. Antwort: "Hamm' wer nich', gibt's nich mehr.." Eine hatte sich sogar die Mühe gemacht (!) und im Computer danach geforscht, allerdings mit negativem Erfolg. Wie schon gesagt, war ich aber mächtig angefixt und wollte irgendwie an diesen Duft kommen Also ab zu eBay und ruck-zuck bei einem Anbieter in den USA bestellt. Habe eben gerade die Info bekommen, dass das leckere Düftchen sogar schon auf dem Weg zu mir ist Nach dieser Douglas-Geschichte ist mir mein Jubelschrei nun fast im Halse steckengeblieben DEN Aufwand hätte ich mir ja wohl echt sparen können Doofe Dougletten, doofe... :zick:
dani, heißt das du kannst mit der abfüllung nichts anfangen ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Die steht schon in meinem Schränkchen Ivy!IVY schrieb:
dani, heißt das du kannst mit der abfüllung nichts anfangen ?
das ist nicht fair . ich mußte spülen und habe nichts mitgekriegt
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ohjott ohjott! Soll ich Dir eine kleine Probe zukommen lassen? Ich krieg sonst Angst!IVY schrieb:
das ist nicht fair . ich mußte spülen und habe nichts mitgekriegt
ups, ich habe mich über mich geärgert !! keine angst vor mir
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Und ich habs grade bestellt..... Bin ja mal gespannt...
steffchen berichte dann bütte
parfum oder pinsel oder pinsel oder parfum
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Jaaa, mach ich!
Hm, schwere Entscheidung, Ivy, aber ich würde einfach beides nehmen!
ansonsten: Von dem Pinsel hast Du sicher noch mehr, der hält evtl. ein Leben lang!
Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand in klitzekleines Pröbchen davon zuschickt? *ganzliebguck* Selbstverständlich gegen € und Porto. Das wäre sooooo toll.
Lg, baldwieder
@Ivy
die netten Damen in "meinem" Douglas meinten, dass es möglich ist, den Duft aus einer anderen Filiale kommen zu lassen. Das kostet dich dann auch nichts. Und falls sie sich weigern, nerven und meckern bis sie aufgeben
Lg, baldwieder
Hmm, komisch das, die einen Dougletten können es bestellen, die anderen wieder nicht... Komisch dieses Unternehmen...
Kuckuck
Ihr habt mich auch mal wieder angefixt und konnte nicht widerstehen: Hab es mir so eben bestellt . Bin gespannt, wie es riecht.. Wenn es mir nicht gefällt, verkaufe ich es hier an den Meistbietenden..
Anastasia
Mal ne Frage: Ist das eigentlich schon das Original ? Weil es so günstig ist... Wundert mich etwas...
Hier in Österreich beim Douglas kennen die das Parfum nicht mal
hmm.. kann jemand beschreiben wie das Parfum ungefähr riecht?
Ich hab schon soviel darüber gelesen, aber nur in der Werbung usw.
Weil es juckt schon ziemlich in den Fingern es bei Douglas Deutschland zu bestellen
Ich schätz mal ich sollte schnell sein, da es sicher bald ausverkauft ist wieder...
Ja natürlich ist es das Original. Sind ja auch nur 30 ml und das PS ist im Grunde (im Vergleich zu anderen Düften) eh nicht so teuer.Anastasia schrieb:
Mal ne Frage: Ist das eigentlich schon das Original ? Weil es so günstig ist... Wundert mich etwas...
Mein Freund hat heute in 2 Douglas-Filialen in Köln nach dem Parfum gefragt, aber natürlich hatte mal wieder keiner Ahnung von gar nüscht - ich hoffe nur, daß Douglas Online das auch wirklich vorrätig hat, nicht daß nachher nur eine lapidare Mail kommt von wegen "tut uns leid, haben wir doch nicht"...
Es riecht schon sehr süß, ich mochte es ganz gerne, aber mein Mann konnte es nicht ausstehen
LG
Jerry
Meiner liebt es an mir und der ist bei "Düften" eher der skeptische Typ!jerry schrieb:
Es riecht schon sehr süß, ich mochte es ganz gerne, aber mein Mann konnte es nicht ausstehen
LG
Jerry
So unterschiedlich sind die Meinungen!