Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Anastasia
    Besucher

Re: Pink Sugar Fans aufgepasst!!

ich hoffe nur, daß Douglas Online das auch wirklich vorrätig hat, nicht daß nachher nur eine lapidare Mail kommt von wegen "tut uns leid, haben wir doch nicht"...

Dann bekommen sie es aber mit mir zu tun.......

Dani
    Besucher

Irgendwas ist da komisch.
    Der Link von Haruka klappt bei mir ohne Probleme.
    Sobald ich aber auf die Douglas Page gehe und nach dem Duft suche, finde ich nichts!
    Was ist das? Habe in der Suche Pink Sugar und auch Aquolina eingegeben, aber es werden immer nur 2 Artikel gefunden. So'n Körpergel und ein Duschgel davon.
    Was mache ich falsch??? Mich interessiert das jetzt
    Auch wenn ich bei Düften suche, kommt da nix. Der zeigt mir immer nur 2 Artikel davon an, bin ich auf einer verkehrten Seite

Anastasia
    Besucher

Bei mir ist genau das gleiche Problem.... Komisch....

Oma Avatar von IVY

dani, das finde ich auch komisch

habe bei douglas angerufen um zu fragen ob sie den duft bestellen können. die verkäuferin (hat mich sogar zurückgerufen damit es bei mir nicht so teuer wird obwohl es ein ortsgespräch war) hat ihn online nicht gefunden
    hat lange gesucht aber nichts zu finden!
    sehr seltsam
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dani
    Besucher

Ist das womöglich ein älterer Link

Anastasia
    Besucher

Als ich den Duft bestellt habe, ging aber eine Bestätigungs - eMail bei mir ein... Ich versteh das nicht...

Dani
    Besucher

Hm, dann ist meine Vermutung mit dem älteren Link falsch.
    Dann verstehe ich das auch gar nicht

Anastasia
    Besucher

Dann heißt es, abwarten und Tee trinken. Ich denke bis Samstag ist das Päckchen bestimmt da.. Ich hoffe es , sonst........

Stern
    Besucher

aber bei dem link steht doch eh da, dass der duft nicht mehr lieferbar ist.
    deshalb findet man ihn über die suchfunktion auch nicht

Anastasia
    Besucher

Doch das Parfum ist lieferbar, ich hab doch heute mittag bestellt ...

Dani
    Besucher

In dem Link von Haruka ist es aber lieferbar
    Ach, mich verwirrt das alles total

Inventar Avatar von Padmita

Stern schrieb:
    aber bei dem link steht doch eh da, dass der duft nicht mehr lieferbar ist.
    deshalb findet man ihn über die suchfunktion auch nicht
    Wo genau steht das bei dir ? Ich habe auf der Seite einige Sachen gesehen, die nicht lieferbar waren, aber bei dem Duft steht das bei mir zumindest nicht dabei! Der wird ganz normal angezeigt mit Preis etc., man kann ihn in den Warenkorb legen und man kann ihn auch bestellen ! Bei Douglas sollte man mittlerweile gemerkt haben, daß einige Bestellungen eingegangen sind, oder??

Anastasia
    Besucher

Forengöttin Avatar von Haruka

Aaalso, ich hab mir den Link letzte Woche, als ich das erste Mal danach gesucht habe, als Bookmark gespeichert und ihn dann immer nur so wieder aufgerufen. Gesucht habe ich nur einmal... Ich hatte dann jeden Tag mal geguckt und gestern ist der Status dann von "nicht mehr lieferbar" auf "lieferbar" (so wie jetzt) umgesprungen.
    Warum das so ist, weiss ich auch nicht, aber so bleibt es exclusiver und es finden vielleicht nicht soo viele
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Mich interessiert nur WIE du das gefunden hast
    Ich finde da gar nix, oder bin ich blöd

Fortgeschritten

Bei mir kommt nur das:

http://www.douglas.de/DGOmikronProductSearch.process?__id=&__fc=&IWSessi onID=480010da226db2d7e3e503ca1f59&productStart=1&p roductend=3&Designer=Beauty+%26+Care&IWAction=show Results&NumberOfProdPages=1

Nicht das Parfüm

Anastasia
    Besucher

Hab gerade eine Mail von Douglas bekommen:
    Die unten aufgelisteten Positionen Ihrer Bestellung werden heute per Paketpost an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:

blossom
    Besucher

Dani

Ich find da auch nichts. Habe sämtliche Newsletter plus die HP durchforstet.

Mich dünkt, hier wurde jemand geschmiert. Es gibt NUR diesen einen Link und sonst keinen ..."Watson, wir brechen auf".

lg

Forengöttin Avatar von Haruka

Also, als ich am 23 Juli wieder aus dem Urlaub zurück war gab es hier den Thread: Was würdet ihr euch von Sephora mitbringen lassen?
    Den hab ich gelesen und da wurde ja das Pink Sugar heiss umschwärmt. Dann hab ich mich auf die Suche nach diesem Parfum gemacht, es u.a. auch bei Froogle.de (link hier) eingegeben. Da kam ich dann hierhin. Direkt oben das erste angeklickt, dann landen wir hier
    und wenn man da dann auf "zum Shop" klickt landet man - ihr werdet es erraten haben- genau hier!

So bin ich an den Link gekommen, wie gesagt, hab ihn gebookmarkt und daher hatte ich ihn auch noch... lässt sich aber immernoch nachvollziehen! Warum man es über die Suche nicht findet (ich übrigens auch nicht ) weiss ich nicht!!
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Daaaaaaaaanke, nun ist meine Neugierde gestillt
    Ich habe ja eh kein Interesse mehr an dem Duft, aber jetzt bin ich schlauer

Trinity
    Besucher

Wie gesagt, weder in Essen, Köln noch Düsseldorf bei Douglas zu kaufen oder gar zu besorgen von den netten Damen. Die Email von Douglas Online auch negativ! Angeblich wird Douglas von Aquolina nicht mehr beliefert...
    Vielleicht sind das noch Restbestände????

Mir jetzt auch egal, ich versuche andere Quellen anzuzapfen!

Besucher

So,
    ich habe es auch nur über Harukas Link gefunden!
    Habe es gestern abend bestellt und schon heute kommt schon der Status "ausgeliefert", wenn ich auf meine Bestellungen klicke (ob ich ne Mail dazu bekommen habe, kann ich erst nachher sagen, denn die kriegt mein Freund in seinen Birefkasten, da komm ich grad net rein )...d.h., morgen müßte es rein therotisch da sein!!

Allerdings ist das tatsächlich ne ganz komische Sache mit den Links zu Douglas! Aquolina findet man da ja über die Suche bei Douglas teilweise überhaupt gar nicht, zumindest vor ein paar Tagen habe ich darüber GAR NIX gefunden, die Produkte habe ich da immer nur über Links aus der Suche über Google gefunden (Duschgele und Bodylotions von Aquolina), das Parfum überhaupt gar nicht!
    Ich weiß nicht, was die da mit ihrer Suche treiben, scheint nur was für ganz Ausgefuchste zu sein!

Aber liebe Haruka, das Du den Link hier offenbart hast!
    Ich wills doch so gerne testen, und vom Preis her voll ok, find ich!

Das ist bestimmt ganz bald ausverkauft....

Daher: Sputet Euch, Mädels!

Besucher

Die netten Dougies haben mir ne Mail geschickt, meins ist auch unterwegs.

Danke für den Link Haruka.

LG
    Klara

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Mir auch.
    Ich hoffe,es ist morgen da.Ich hab ja sozusagen "blind" bestellt,
    ich kenne den Duft nur aus Euren Beschreibungen,aber ich bin
    zuversichtlich,dass er so toll schnuppert,wie er sich anhört.
    nochmal Haruka
    Liebe Grüsse
    Autumn

Anastasia
    Besucher

Habe auch blind bestellt und bin schon total gespannt...

Auch von mir ein

Dani
    Besucher

Hihi, ich dachte auch erst das ich den Duft ja nur lieben muss!
    Aber zum Glück bekam ich eine Abfüllung von einer lieben Beauty und wurde eines besseren belehrt Habe die Kohle dafür nun gespart, hätte aber echt nicht gedacht das ich den nicht mag. Sonst liebe ich solche süßen Düfte über alles

Anastasia
    Besucher

Wie riecht er denn Deiner Meinung nach? Zu Intensiv?
    Bin ja echt mal gespannt ob er mir gefällt...

Dani
    Besucher

Für mich duftet er zwar schön nach Zuckerwatte und auch süßlich/milchig, aber irgendwie ist da für mich noch was stechendes drin. Außerdem entwickelt er sich bei mir nach einer Zeit nicht so toll auf der Haut, ich vergleiche ihn gerne mit meinem Bodyspray mit Vanilleduft aus dem Body Shop. Aber das ist ja nur meine kleine Meinung Für euch kann er ja göttlich duften
    Irgendwie nix besonderes für mich

Anastasia
    Besucher

Naja, ich werde dann berichten wie er für mich duftet!
    Ich hoffe er kommt morgen...

Dani
    Besucher

Ich bin schon gespannt auf eure Berichte

blossom
    Besucher

Haruka schrieb:
    Also, als ich am 23 Juli wieder aus dem Urlaub zurück war gab es hier den Thread: Was würdet ihr euch von Sephora mitbringen lassen?
    Den hab ich gelesen und da wurde ja das Pink Sugar heiss umschwärmt. Dann hab ich mich auf die Suche nach diesem Parfum gemacht, es u.a. auch bei Froogle.de (link hier) eingegeben. Da kam ich dann hierhin. Direkt oben das erste angeklickt, dann landen wir hier
    und wenn man da dann auf "zum Shop" klickt landet man - ihr werdet es erraten haben- genau hier!

So bin ich an den Link gekommen, wie gesagt, hab ihn gebookmarkt und daher hatte ich ihn auch noch... lässt sich aber immernoch nachvollziehen! Warum man es über die Suche nicht findet (ich übrigens auch nicht ) weiss ich nicht!!
    Danke Dir .

Nun schaut mal hier.....

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=28548

lg

Anastasia
    Besucher

Mein Päckchen ist gerade angekommen...
    Wie süüüß Pink Sugar verpackt ist . Ich habe den Duft gleich ausprobiert und ich finde, er riecht sehr gut. Muß mich zwar erst daran gewöhnen, aber ich glaube ich liebe ihn jetzt schon.. Er riecht so richtig schön zuckerwattig, zum reinbeißen

Danke liebe Haruka, ohne Dich wäre ich nicht auf diesen Duft aufmerksam geworden !!

Anastasia

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

also leute das könnt ihr echt nicht machen. ich kenn den duft nicht will ihn aber haaaaaaaaaaben *kreisch*

nur... ich hab schon soviel und da müsste er echt gut sein, weil eigentlich bin ich ja pleite und so *lach*

könnte mir jemand vielleicht ein kleines pröbchen abfüllen? gegen bisschen bares und porto versteht sich...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Oh neiiiin - ich hab's getan
    Obwohl mein gesamtes Monatsgehalt schon am Anfang des Monats verplant ist (meistens für anstehende Rechnungen) hab ich Pink Sugar bestellt.
    Ich konnte nicht widerstehen - diese Anfixerei wird auch mich an den Rande des Ruins treiben... Diesen Monat waren es schon ein Kissmee, diverse Olivia-Seifen und nun das
    Hab den Duft auch noch nie geschnuppert, aber es klingt sooo lecker
    Falls ich's dann doch nicht riechen kann, was ich nicht hoffe, müsste ich auf eine von euch hoffen, die es nehmen würde
    Bin aber positiv gestimmt

Liebe Grüße an alle
    von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Trinity
    Besucher

Ich werde Douglas boykottieren! Erzählen mir mehrfach an PS ist nicht mehr dranzukommen, ich importiere da irgendwo aus fernen Ländern und dann so was...

Ich bin echt sauer!

Anastasia
    Besucher

Ja das ist wirklich komisch, Trinity. Kann mir vorstellen das Du sauer bist. Verstehe gar nicht, warum die sowas sagen und dann kann man es doch wieder online bestellen... Ich glaub, die kennen sich selbst nicht mehr aus....

Anastasia
    Besucher

Hier ist die Homepage von Pink Sugar...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Mein Douglas-Päckchen ist heute auch angekommen.
    Ich finde Pink Sugar absolut genial
    Was für ein toller Duft!
    Bin ich mal wieder froh,dass ich auf Euch gehört und
    ihn "blind"bestellt habe,ohne ihn vorher zu kennen.
    Das wird mit Sicherheit neben Casmir mein neuer
    Lieblingsduft!
    Liebe Grüsse
    Autumn

Besucher

Meins ist auch angekommen (wie geil war das heute, Paket von Jan und von Douglas gleichzeitig ), ich finde ihn auch äußerst legga! Kein Duft für jeden Tag, das wäre mir zu süße, aber ich könnte mich grade reinlegen, so lecker find ich ihn...
    Schatzi findet ihn übrigens , aber er mag halt keine süßen Düfte an mir, ist mit dem Stila Creme Bouquet das gleiche Spiel

CountryBabe
    Besucher

@Trinity: Mir geht's ganz genauso Will jetzt bloß hoffen, dass meine Lieferung aus dem Ausland endlich wohlbehalten bei mir ankommt ALLE anderen haben ihn schooooon... das ist ja sooooo gemeeeiiiiinnnnn